Anker oben
Kontakt
 

Ein Kontakt zu mir

    Gerne würde ich meine persönlichen Kontakte erweitern, aber...
    Kontakte sind mit dem Hintergrund der Pädophilie eine heikle Sache.

    Zwar stelle ich hier eine Emailadresse zur Verfügung unter der man mich kontaktieren kann, jedoch gebe ich keine Garantie auf eine Antwort. Kontaktversuchen stehe ich zunächst skeptisch gegenüber. Um mich herum habe ich ein gewisses Schutzfeld geschaffen. Wer mein Vertrauen bekommen möchte, muss dieses hart erkämpfen.
    In der ganzen Zeit, in der ich mich ernsthaft mit dem Thema Pädophilie auseinander gesetzt habe - also rund 10 Jahre - habe ich erst einen Kontakt, dem ich wirklich vertraue. Ich denke das sagt schon alles.

    Unter folgender Mailadresse bin ich erreichbar: multipass(at)safe-mail.net
    Wer mit mir per Email in Kontakt treten möchte, nutzt bitte meinen folgenden öffentlichen PGP Schlüssel:


    -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
    Version: GnuPG v2.0.17 (MingW32)

    mQENBE1kL9wBCACq6qjtMKtACg2cjsALlxAaufTHvOxprLNA7uN/gP0eNYLSbkDd
    viphGlYISFYcym4XoE62d9c1+Qj+sDlQivZLnbmwsxXvLO7Dxhvu5orNzLXKN/7d
    pB+jYeRJFqH+awARWQzdbRnvUgm/II9o/EKOlUwL5kM3Z/BL/wRUXcS2D9zmO0yx
    Q2g+kwuTHw4Xtp/jYRpFfXLxYlbBr9AysFiSdOwIOnRAjsM126lhkarUYMYjTew5
    LWzaN1OuRP8bIp5aoLqB4Yu4amb/gotb5pvaaazArdXSDFcVF8Vloo5AIenps1ha
    WNUsjPtlrWz+LCqDN8jJLNVeWbtOhEvGfBnxABEBAAG0I01pbml3aW5uaSA8bXVs
    dGlwYXNzQHNhZmUtbWFpbC5uZXQ+iQE4BBMBAgAiBQJNZC/cAhsDBgsJCAcDAgYV
    CAIJCgsEFgIDAQIeAQIXgAAKCRC+JxkSgaJP96ffB/wMM/BHPBm7A5hPSuYGB9/X
    cv0+ssW0NiS7XLUTDIDd63HRfcJi3EqEgVNqvKSH8O7yGUZg5aXHjNBQLOvN4wB/
    zWZ1rO7xO6DZ6Eb7Ur6V4dLGDmO2DcOHLDT9E5wV794DczJycIZ3APqUiVodL6Au
    4axxbNR59UAegUkToMG+R2s6KEJ9iWWzBo/C31surxuGmj5WcFflkOc+21dNEQLw
    O8AunHbxoR7Mm5sVEsCliJryzjIINV5kWsrEuSuoN1I6o40QbviGwUn6ck8X+Qm0
    25TzSiM4VvpUQvTfVhvpNhBvPJeZV1oXkQDyneeuzk92p+n/cKdiUgOJJuuMcd7R
    uQENBE1kL9wBCACyjRjm3M9BA+w8pRsGEjXC3/fJxJz/sam4YkNIg5n8PdmYQS0G
    Sq1NR/EnklePs6/mAk7rrTQ1uwCJb1GsLLWpAcnP6qAKen1HywJ9YTMK/ix3UkEU
    OP1d3UyHUl4c+D28gT2MB+ZLyjxGuhMvaAdq/vNuim3nHigCkpcUu2jioygMOotd
    qoGh2Tr116x6vdPr7Uq2mJuzgli8l8M2D4bE9rxnxKYi/U0MdYkmFfnXx6/hc0ab
    5AaicRlO4ioa+n0nDDsWXldcOL+OY7BZ6TjHs91u6Iy+h/jAf1soFvYobS65fdoq
    P4zMXlGaaIXxtCmUcrNSuSzX30s9WiMWKYunABEBAAGJAR8EGAECAAkFAk1kL9wC
    GwwACgkQvicZEoGiT/fsyAf9FsS3IhPB/Pvw0mMejVKYpKfHD3asbOL3CAdMxJNQ
    7+pDvHCB0Al3B3TMZIEHtMHMVjF3kRwAdNzXeKmAnYLOWROw+BxoAzquRbYMM7xw
    kAF8Uxk4TUwK3KsSsECi6RdB5auPGJ2E3YYu3uO1Yu+bo7crldWi/25Y+8CWSrwt
    2XtGfhS/pAX/Zu0iqxkijJieaC7oT/MpOBlh9qSr825HXMnsVJG+Ma3CPLuc+smy
    OvZEmV5C7Z/Bzrm5XYXEK0PLk8PTx6vuDfKUc6TjE0j9bkN/uJGpoNxU0rRRmdhQ
    ojrz0uxHXTW7bJhExG8kRpGdOw5vkU1JqRaz76T8SdOA+w==
    =BmKr
    -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

    Grundsätzlich bevorzuge ich zur Kommunikation unter dem Pseudonym "Miniwinni" Verschlüsselungen im Mailverkehr. Ich behalte mir vor auf Mails nicht zu antworten, die mir in irgend einer Art und Weise Unbehagen bereiten oder die mir gänzlich suspekt vorkommen.

    Zum Thema Verschlüsselungen findet man alle notwendigen Informationen in Wikipedia. Vertrauliche Papierpost wird ja auch in Umschlägen verschickt bzw. noch zusätzlich abgesichert und autorisiert.

...zurück nach oben   

 © copyright 2011 by Miniwinni