Anker oben
Home
 

Willkommen auf meiner Userpage

    Ich möchte mich ein wenig vorstellen und über die Liebe zu Kindern sprechen.
    Die Thematik Pedophilie ist möglicher Weise nicht leicht für jeden zu verstehen. Trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb möchte ich hier nur informativ bleiben.

    Diese Seite dient auch dazu, einige mir wichtige Punkte und Hinweise zusammen zu fassen. Um mehr über das Thema Pädophilie zu erfahren, habe ich unter Linktipps einige Seiten zusammen getragen.
    Hier auf meiner Seite wirst du nichts Illegales entdecken. Lediglich könnte es sein, dass du Aussagen findest, die du so noch nicht in den Massenmedien gelesen oder gehört hast.

    Wenn der Wunsch zum Austausch besteht, empfehle ich zunächst das Girlloverforum (GLF). In diesem Forum fühle ich mich seit Jahren zuhause. Es zeigt dir, wie unterschiedlich wir Pädos sind und wieviele Gemeinsamkeiten doch zu "normalen" Heteros existieren. Das Forum steht für jeden offen.

    Ich wünsche eine aufschlußreiche Zeit auf meiner Mini-Seite.

 © copyright 2011 by Miniwinni