Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Khenu Baal

Re: ich verstehe euch nicht

Beitrag von Khenu Baal »

simone hat geschrieben:ich bin gespannt, ob eines tages pädophilie genauso toleriert wird wie homosexualität.
Davon gehe ich aus. Nicht aber davon, es noch zu erleben, was mich jedoch nicht sonderlich juckt. Mir genügt die Gewißheit, daß sich die Wahrheit nicht auf Dauer unterdrücken läßt. Außerdem hab ich meine Nische gefunden.

Was die Registrierung angeht kann ich Dir versichern, daß wir niemanden aufgrund einer Andersartigkeit ausgrenzen. Bist also willkommen, mußt nur etwas Geduld haben, bis einer der Admins Dich freischaltet.
simone hat geschrieben:was ich mich frage, ist, woran merkt ihr, ob ein mädchen eine beziehung will, woran macht ihr das fest, dass sie in euch nicht nur einen spielpartner sieht, sondern ein wesen, mit dem sie eine beziehung will?

Woran merkst Du es? Das ist durchaus vergleichbar.

können kinder das überhaupt schon festlegen?

Ja.

wie verhält sich ein kind in einer beziehung?

Würde jetzt zu weit führen. Nach der Registrierung kommst Du in Bereiche, in denen auch darüber geredet wird.

weiss es, was romantik ist?

Ja.

spielt romantik in so einer beziehung überhaupt eine rolle?

Ja, aber in geringerem Ausmaße als unter Erwachsenen.

is es schwer, sowas geheim zu halten? wenn ich verliebt war, dann will ich es in die welt hinaus schreien...

Wem sagst Du das... *soifz*
Ja, es kann schwer sein, muß es aber nicht, wenn keine Geheimhaltung notwendig ist.
simone hat geschrieben:jetzt bringe ich verständnis für euch auf und das verwirrt und erschreckt mich gleichermaßen. weiss nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt.
Ich schon. Weil SKM-Opfer i.d.R. genötigt sind, sich mit SKM zu befassen. Dabei stößt man zwangsläufig auf die Tatsache, daß es Mißbrauch gibt und "Mißbrauch". Ein Minimum an gedanklicher Weite und Interesse vorausgesetzt führt das nicht selten zu der von Dir umschriebenen Haltung.
Kore

Beitrag von Kore »

In dieser Hinsicht wage ich zu behaupten, dass dien Täter eben kein[/u] Girllover, sonder eher ein gewöhnlicher Vergewaltiger, der sich nicht an eine "richtige Frau" rangetraut hat.
Hallo Gäste,

ich finde es wichtig und gut, dass ihr euch hier meldet.....das hinterfragen der dinge ist wichtig, egal ob man als kind sexuellen übergriff erlebt hat oder nicht....das ist s doch was hier hier wollt, ihr wollt verstanden werden und im großen und ganzen eigentlich auch von der gesellschaft respektiert..

um so weniger verstehe ich dann DICH cocolinth der eigentlich die meiste zeit hier nur zynisch, sarkasstisch und provozierend auftritt :shock: ..meinst du das ist der weg zum verständniss?von dir geht eine konstante aggressivität aus, die nicht zu überlesen ist....das man dir schwerlich abkaufen kann, das du nur liebevoll zu kindern bist, kannst du dann auch sicher nachvollziehen oder?

zum zitierten satz, der ja oft widergegeben wird hier.....viele sexualsträftäter sind auf kinder ausgerichtet, auch wenn noch andere faktoren,veranlagungen hinzukommen, gilt ihr interesse kindern....denn sonst würden sie nur erwachsene frauen vergewaltigen oder misshandeln!

es gab einen täter ich glaube bis heute nicht gefasst, der aller paar jahre kleine jungs aus landschulheimen entführt, misshandelt und zum größten teil danach noch getötet hat, das letzte kind konnte fliehen...er ist ein serientäter der aber ausschliesslich auf kinder fixiert ist, eine pädophile veranlagung also vorhanden...ein BOYLOVER sozusagen!

lg kore
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

Boahr, Simone.

Ich bin ehrlich gesagt überwältigt von so viel Verständnis!

Und du kommst hier her, legst deine Vorurteile ab und stellst Fragen, die ich für mich persönlich nicht so leicht beantworten kann.

...wirklich. DANKE

Sicher darfst du dich hier anmelden. Jeder mit dem man normal reden kann, ist hier erwünscht - egal ob man auf Omas, Wollsocken oder Frauen steht.

Khenu hat deine Fragen ja schon beantwortet, daher spare ich mir jetzt einfach mal die Zeit :) Viel Spaß hier im Forum. *freu*
kore

Beitrag von kore »

möhrchen
wir streben eine Beziehung mit Mädchen an, so gleichberechtigt, wie nur möglich
(wobei in der seltenen Realität eher wir die Unterlegenen und Rechtlosen sind: wir gestehen unseren Mädchen (fast) jeden Wunsch und jede Laune zu, beachten aber gleichzeitig jedes Nein oder Tabu unserer Prinzesseinnen)
Diese Frage wollt ich sowieso schon die ganze stellen, was versteht ihr eigentlich unter beziehung noch dazu gleichberechtigt?
meint ihr kinder sind schon beziehungs--fähig in der art, wie man als erwachsener beziehungen definiert?

ich habe noch nie ein kind über "beziehungen" philosophieren oder diskutieren gehört, mir ist bis heute kein kind bekannt, dass sich eine beziehung wünscht zu einem mann, wie eine spätestens ab der pupertät entwickelte junge frau!

um nicht zu verwechsel eltern haben auch eine beziehung mit ihrem kind und umgekehrt, aber darum geht es ja anscheinend nicht :wink:

gleichberechtigt kann etwas nur sein, wenn man sich auf der gleichen ebene begegegnet, entwickelt ist..selbst unter erwachsenen sind nicht alle beziehungen gleichberechtigt gelagert.....ein partner der geistig,ethisch, menschlich auf der selben ebene ist, könnte ein partner für eine gleichberechtigte partnerschaft sein...

aber wie soll man mit einem kind eine gleichberechtigte beziehung definieren und leben,das ist kaum möglich, ausser der männliche(erwachsene) part ist auf dem gleichen niveau,lever, entwicklung wie das kind!

meine tochter war das erste mal mit 3 jahren verliebt in einen 5 jährigen jungen :wink: sie war schon öfters verliebt, aber all das spielte sich sehr rein, kindlich und unkörperlich ab, es ist eigentlich normal das kinder die grenze zur körperlich gar nicht überschreiten, selbst wenn sie verliebt sind....weil die entwicklung körperlich und geistig ,einfach noch in einem ganz anderen stadium ist.

sobald die frühpupertät beginnt und die hormone(die auch dafür vorgesehen sind) zum purzeln anfangen, kann man beobachten das sich mädchen wie jungen plötzlich anders verhalten...das verliebt sein ist nicht nur mehr platonisch, rein...sondern es bewegt sich etwas in ihrem körper, der reagiert offensichtlich immer mehr und selbst in dem anfangsstudium der pupertät, bleibt die grenze oft noch bewahrt...es gibt erste freundschaften aber ausser einem küsschen nicht wirklich mehr, wenn überhaupt schon....

kinder deren grenzen in der kindheit nicht bewahrt wurden,oder überschritten neigen dazu, keine eigenen grenzen definieren zu können und begeben sich automatisch häufig früher in situationen , die sie ambivalent erleben...sie spüren ihre eigenen grenzen nicht,tun etwas und können nur schwer definieren ob sie das nun wirklich wollen oder nicht..lassen sich auf dinge ein die ihne nicht gut tun, sie spüren das auch, sind aber nicht fähig sich gesund abzugrenzen...usw.

(das zu einer normalen kindlichen entwicklung köreprlich wie geistig :wink: )

lg kore
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe mich schon angemeldet, warte nur noch auf die freischaltung :)

habe der administration noch eine email geschickt, weil ich nicht weiss, ob bei der registrierung etwas schief gelaufen ist, ich warte jetzt einfach ab :)

was das verständnis angeht - vielleicht bin ich etwas offener, da ich selber mit vorurteilen zu kämpfen hatte (lesbisch in einer katholisch geprägten kleinstadt), und es bis heute, wo ich mit meiner frau eine eingetragene lebenspartnerschaft habe und meine neigung offen ausleben kann, ein harter weg für mich war.

desweiteren komme ich aus einer niederländischen familie, und ich denke, die niederländer sind generell etwas offener. ich wurde jedenfalls dazu erzogen, menschen wegen ihrem anderssein nicht auszugrenzen. und ich denke, da hat meine mutter gute erziehung geleistet :wink:

es ist für mich immer noch nicht nachvollziehbar (so wie es für eine stockheterosexuelle frau nicht nachvollziehbar ist, wie ich frauen lieben kann), weil ein mädchen ist für mich einfach nur drollig, wie auch immer, aber kein objekt, welches ich romantisieren könnte.

aber ich könnte es verstehen, es tolerieren und akzeptieren. denn, liebe ist nunmal ein positives gefühl und wenn man einen menschen liebt, dem will man nichts böses tun, den will man nicht verletzen.

mir ist ein pädophiler, welcher ein mädchen liebt und es beschützt und es gut behandelt, lieber, als ein vater, welcher seine kinder schlägt und dabei behauptet, er mache es aus liebe...irgendwas läuft verkehrt in unserer welt. :/

lg simone
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

Eine gleichberechtigte Beziehung gibt es in dem Sinne nicht. Der Erwachsene ist sowohl körperlich als auch (zumindest meist) geistig weit überlegen.

Allerdings lasse ich mich gerne mal auf das Niveau eines Kindes herab. Blödele herum, schneide Grimasse und verhalte mich wie ein Kind eben.
Mir ist auch klar, dass ein Kind mich immer als Erwachsenen wahr nehmen wird und wenn ich etwas sage, dann nimmt das in der Welt des Kindes eine viel höhere Gewichtung ein als dessen eigenes Wort.
Aber auch hier kann man dem Kind das Gefühl geben, dass es gleichberechtigt ist. Indem man auf die Reaktionen des Kindes rücksichtsvoll eingeht. Im Grunde genommen sind wir eine Art Kinderpsychotherapeut *grunz*.

Du hast es schon ganz gut beschrieben. Wir sind nicht viel anders als eine Mutter, die ihr Kind von Herzen liebt. Und solange wir die sexuelle Komponente des Erwachsenen raushalten, ist das in meinen Augen mehr als okay.

Ich hoffe du übersiehst nicht mein Megaposting im anderen Thread? Da habe ich dir mein Herz ausgeschüttet. Ich hoffe das war nicht umsonst.

@Simone: du bekommst keine Mail. Du musst einfach immer wieder mal probieren dich einzuloggen.
Queergirl

Beitrag von Queergirl »

@Simone: du bekommst keine Mail. Du musst einfach immer wieder mal probieren dich einzuloggen.
hat geklappt :D
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

kore hat geschrieben:Diese Frage wollt ich sowieso schon die ganze stellen, was versteht ihr eigentlich unter beziehung noch dazu gleichberechtigt?
Würde Deinen Wahrnehmungshorizont vermutlich überschreiten. So engstirnig wie Du Dich hier bislang präsentierst traue ich Dir nicht zu, eine Beantwortung dieser Frage inhaltlich voll erfassen zu können. Außerdem habe unter anderem auch ich diese Frage in einem anderen Forenbereich mehr als ausführlich behandelt. Wenn Du zu bequem bist, Dich zu registrieren, sollen andere sich die Mühe machen.
kore hat geschrieben:meint ihr kinder sind schon beziehungs--fähig in der art, wie man als erwachsener beziehungen definiert?
Nein.
Aber das ist einer der Knackpunkte, auf die ich es langsam leid werde, immer wieder hinzuweisen. Eine pädophil geprägte Beziehung ist etwas völlig anderes als das, was beispielsweise Dir unter einer Liebesbeziehung vorschwebt. Klar, es gibt Überschneidungen beider Beziehungsformen, aber auch gewaltige Unterschiede. Und darüber, daß Kinder grundsätzlich beziehungsfähig sind, in Formen, zu denen auch ihr Part in einer P-Beziehung gehört, diskutiere ich mit niemandem.
kore hat geschrieben:ich habe noch nie ein kind über "beziehungen" philosophieren oder diskutieren gehört, mir ist bis heute kein kind bekannt, dass sich eine beziehung wünscht zu einem mann, wie eine spätestens ab der pupertät entwickelte junge frau!
Warum nicht? Hast Du Dir diese Frage mal gestellt? Vermutlich nicht.
Ich versuch's mal so:
Schon oft habe ich den Satz "Mein Kind kann mit allem zu mir kommen." gehört. Meist verbunden mit der unterschwelligen Erwartungshaltung, es muß. Aber so funktioniert das nicht. Die Betonung sollte auch bei der Umsetzung auf "kann" liegen. Gehe doch nur mal von Dir selber aus. Wie viele Leute fallen Dir ein, mit denen Du selbst tiefschürfend über mehr oder weniger konkrete Beziehungsprobleme philosophieren würdest? Sonderlich viele werden es gewiß nicht sein. Meinst Du, Kinder gehen da anders ran? Nein. Auch Kinder registrieren und verarbeiten Signale. Sie überlegen sich in aller Regel sehr wohl, mit welcher Sache sie zu wem gehen. Zu einer Frau, die keinen Hehl aus ihrer Haltung zu gewissen Dingen macht, wäre ich als Kind auch nicht gegangen. Du wärst als Kind genausowenig mit einem Problem zu jemandem gegangen, den Du in der aktuellen Hinsicht als inkompetent erlebt hast oder für inkompetent hältst.

War das verständlich formuliert? Ich hoffe es.
kore hat geschrieben:gleichberechtigt kann etwas nur sein, wenn man sich auf der gleichen ebene begegegnet, entwickelt ist.
Daß das Blödsinn ist, solltest Du eigentlich wissen.
kore hat geschrieben:selbst unter erwachsenen sind nicht alle beziehungen gleichberechtigt gelagert.....ein partner der geistig,ethisch, menschlich auf der selben ebene ist, könnte ein partner für eine gleichberechtigte partnerschaft sein...
Und wenn nicht dann nicht? Lächerlich! Meine Großeltern hatten einen völlig unterschiedlichen Bildungsgrad - sie waren mehr als 6 Jahrzehnte glücklich verheiratet. Solche Beispiele fielen mir auf Anhieb im Dutzend ein.
Schwer vorstellbar, daß eine Mittzwanzigerin derart weltfremd sein soll. Oder verarschst Du uns damit nur?
Queergirl hat geschrieben:ich könnte es verstehen, es tolerieren und akzeptieren. denn, liebe ist nunmal ein positives gefühl und wenn man einen menschen liebt, dem will man nichts böses tun, den will man nicht verletzen.
Halte Dich nur nicht für ein Unikat :wink: ! Ich kenne weit mehr als ein Dutzend Eltern, die sich ebenfalls dieser Sichtweise befleißigen. Sehr zum Wohle aller, die es im konkreten Fall etwas angeht.
BTW: Wie steht's denn bei Euch beiden mit'm Kinderwunsch?
kore

Beitrag von kore »

@khenu

solange du nicht engstirnig bist, ist ja alles prima :roll: ..a

auf dem level möcht ich mich auch nicht austauschen, es gibt ja einige hier, die meine meinung und gedanken verstehen und nachvollziehen können, auch wenn sie pädo sind....

dein vorwurf an mich gebe ich in dem sinn einfach zurück an dich, solange du derart verbohrt bist und nicht die gedanken, einstellung, wahrnehmung anderer respektieren kannst, wird es dir gegenüber wohl auch keiner tun..

mir möchte einen austausch, indem ich etwas über euch erfahren kann, auch als mensch und nicht nur pädo, um zu verstehen....einen normalen aggressionsfreien austausch, der aber nicht ausschliesst, dass auch ich eine eigene meinung habe und vertrete und diese äussern möchte und darf!

kore
Gast

Beitrag von Gast »

@khenu

deine antworten auf mein post, sagen mir eigentlich, das du mich inhaltlich überhaupt nicht verstanden hast.

viele beziehungen funktionieren über jahre hinweg, auch ohne gleichberechtigte lagerung und das nur, weil verschiedene typen sich ergänzen, viele partnerschaften existieren über 30 jahre obwohkl es eine hölle ist voller psychischer gewalt und manipulation, es gibt die unterschiedlcihsten formen..ich wollte hier auch nicht formen erwachsener lebensgemeinschaften durchdiskutieren :wink: , sondern auf die aussage "gleichberechtigte beziehung mit einem kind" eingehen und hinterfragen!
Queergirl

Beitrag von Queergirl »

BTW: Wie steht's denn bei Euch beiden mit'm Kinderwunsch?
den haben wir schon, aber wir suchen noch den passenden spender.
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Gast hat geschrieben:@khenu

deine antworten auf mein post, sagen mir eigentlich, das du mich inhaltlich überhaupt nicht verstanden hast.

viele beziehungen funktionieren über jahre hinweg, auch ohne gleichberechtigte lagerung und das nur, weil verschiedene typen sich ergänzen,

Dann hat Khenu Dich doch absolut richtig verstanden. Ich habe es übrigens auch so wie Khenu rausgelesen. Also schon zwei "Deppen" die dich wohl nicht verstehen. :wink:

In dem oben geschriebenen hast Du Dir die Frage übrigens schon selbst beantwortet. Warum sollte das in einer Erwachsenen-Kind Beziehung anders sein??

Gruß

FL
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

kore hat geschrieben:mir möchte einen austausch, indem ich etwas über euch erfahren kann, auch als mensch und nicht nur pädo, um zu verstehen...
Und wann willst Du damit anfangen? Ich meine - es gibt ja nicht nur Pervs, die Dir nach'm Mund reden. Bist Du auch an denen interessiert? Dann wird es Zeit, das auch mal zu zeigen.
kore hat geschrieben:auf dem level möcht ich mich auch nicht austauschen
Ist unübersehbar und genau das meinte ich ja.
Du beantwortest Fragen nicht, unterläßt es, Thesen irgendwie zu untermauern, gibst Dir keine Mühe, bist stur usw... Von einem Gesprächspartner, der Interesse vorgibt, erwarte ich ein gewisses Maß an Wollen.

Hast Du denn wenigstens begriffen, daß sich eine P-Beziehung deutlich von einer Hetenbeziehung unterscheidet? Und ist es Dir gelungen, das zu erfassen, was ich im dritten Abschnitt zu erklären versuchte?

Zwei Fragen beantworten - das wirst Du doch wohl hinkriegen, oder?
Queergirl hat geschrieben:wir suchen noch den passenden spender.
Gutes Gelingen :P !
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Khenu Baal hat geschrieben:
kore hat geschrieben:auf dem level möcht ich mich auch nicht austauschen
Ist unübersehbar und genau das meinte ich ja.
Du beantwortest Fragen nicht, unterläßt es, Thesen irgendwie zu untermauern, gibst Dir keine Mühe, bist stur usw... Von einem Gesprächspartner, der Interesse vorgibt, erwarte ich ein gewisses Maß an Wollen.

Zustimm !!!

Gruß

Forbidden Love
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Forbidden Love hat geschrieben:Zustimm !!!

Ja, ich auch!

*gähn* *augenreib* Zählt eigentlich noch jemand die Striche mit? ;)

Aber wir haben ja diskussionsfähigen Zuwachs bekommen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten