Davon gehe ich aus. Nicht aber davon, es noch zu erleben, was mich jedoch nicht sonderlich juckt. Mir genügt die Gewißheit, daß sich die Wahrheit nicht auf Dauer unterdrücken läßt. Außerdem hab ich meine Nische gefunden.simone hat geschrieben:ich bin gespannt, ob eines tages pädophilie genauso toleriert wird wie homosexualität.
Was die Registrierung angeht kann ich Dir versichern, daß wir niemanden aufgrund einer Andersartigkeit ausgrenzen. Bist also willkommen, mußt nur etwas Geduld haben, bis einer der Admins Dich freischaltet.
simone hat geschrieben:was ich mich frage, ist, woran merkt ihr, ob ein mädchen eine beziehung will, woran macht ihr das fest, dass sie in euch nicht nur einen spielpartner sieht, sondern ein wesen, mit dem sie eine beziehung will?
Woran merkst Du es? Das ist durchaus vergleichbar.
können kinder das überhaupt schon festlegen?
Ja.
wie verhält sich ein kind in einer beziehung?
Würde jetzt zu weit führen. Nach der Registrierung kommst Du in Bereiche, in denen auch darüber geredet wird.
weiss es, was romantik ist?
Ja.
spielt romantik in so einer beziehung überhaupt eine rolle?
Ja, aber in geringerem Ausmaße als unter Erwachsenen.
is es schwer, sowas geheim zu halten? wenn ich verliebt war, dann will ich es in die welt hinaus schreien...
Wem sagst Du das... *soifz*
Ja, es kann schwer sein, muß es aber nicht, wenn keine Geheimhaltung notwendig ist.
Ich schon. Weil SKM-Opfer i.d.R. genötigt sind, sich mit SKM zu befassen. Dabei stößt man zwangsläufig auf die Tatsache, daß es Mißbrauch gibt und "Mißbrauch". Ein Minimum an gedanklicher Weite und Interesse vorausgesetzt führt das nicht selten zu der von Dir umschriebenen Haltung.simone hat geschrieben:jetzt bringe ich verständnis für euch auf und das verwirrt und erschreckt mich gleichermaßen. weiss nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt.