Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

ich verstehe euch nicht

Beitrag von Gast »

ich möchte hier keinen angreifen, habe in der regel auch für wirklich viel verständnis.
aber, hier hört es dann auf.
Ich denke nicht das sich ein kind über die tragweite von liebe und sexualität bewust ist.
da mag es evtl auch ausnahmen geben.
ich kann diese doctorspiele zwischen kindern nachvollziehn.
oder das mädchen mit halbwegs gleichaltirgen sex haben.
aber nicht das ein erwachsener mann ein kind begehrt.
ich bin da auch vorbelastet durch sexuellen missbrauch.
es war mein stiefvater er gab auch vor mich zu lieben, und mir nichts böses zu wollen.
aber im gleichen atemzug drohte er mir, das mir eh keiner glaubt.
und das er meiner mutter und mir was antut wenn ich ihn verrate.
es muss unser kleines geheimnis bleiben.
ich war so ca. 6 jahre mein genaues alter weiß ich nicht mehr.
aber ich weis ich ging zur schule.
wenn ich nicht so wollte wie er schlug er mich.
ich wollte ihm nicht gefällig sein. wollte nicht jeden tag mit ihm baden.
mag nicht auf die details eingehn.
aber ich habe es nicht gewollt.
ich muste diesem mann vertrauen, weil es der mensch war den meine mutter liebte.
gottseidank kam meine mutter als er mich übelst schlug und trente sich.
ich habe ihr bis heute nicht gesagt was wirklich passierte, habe ihr nur von der schläge erzählt.
das nur zur erklärung warum ich euer verhalten nicht nachvollziehn kann.
es in gewisser weise abstoßend und krank finde.
klar sehnt sich jeder mensch nach liebe und die liebe bleibt denen die es nicht ausleben ja verwehrt.
was ist der reiz an kindern?
ist es ihre unschuld?
oder die macht die man als ausgereifter erwachsener über das kind hat?(geistig gemeint nicht körperlich)
ich sehe auch viel und die mädchen heutzutage schminken sich für meinen geschmack viel zu früh.
sie laufen zu offen herzig rum, da kann es einem der auf sowas steht bestimmt die sinne vernebeln.
ich würde es gern verstehn, nachvollziehn können deswegen schreibe ich hier.
wieso poste ich im offenen bereich, weil ich mir nicht sicher bin ob ich mich hier anmelden möchte.
in gewisser weise ist mir mit meinem background dieser schritt zu groß....
ihr grenz euch ja wenn man dem geschriebenen glauben darf, von dem personen kreis ab der kinder einfach nur sexuell missbraucht.
also lehnt den nicht gewollten sexualakt ab, lebt eure neigungen nicht unbedingt aus wenn ich das richtig verstanden habe.
ich möchte einfach nur antworten und versten können.
ich weis sagte ich schon, dieses thema bewegt mich eben sehr. :oops:
dreamer

Re: ich verstehe euch nicht

Beitrag von dreamer »

willkommen

und täglich grüßt das Murmeltier. weiste bei 64120 Postings hier und 149258 im Archiv werden auch deine Fragen beantwortet die ich hier schon mehrfach lesen konnte.

dennoch willkommen

P.S. ES TUT MIR LEID WAS DIR ALS KIND PASSIERT IST!!!!!!!!!!!!!!! DAS WAR NICHT OK !!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber dafür sind nicht wir hier verantwortlich bedenke das bitte.
Gast

Beitrag von Gast »

also habe ich recht verstanden wenn ich antworten möchte, soll ich die postings lesen.......?
dreamer

Beitrag von dreamer »

Gast hat geschrieben:also habe ich recht verstanden wenn ich antworten möchte, soll ich die postings lesen.......?

wäre erstmal ganz gut weil da echt viel schon ausgeführt wird . . . aber warte mal ich suche mal für dich mit.
dreamer

Beitrag von dreamer »

Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Ich denke nicht das sich ein kind über die tragweite von liebe und sexualität bewust ist.
Bist Du's?
da mag es evtl auch ausnahmen geben.
Aha. ;-)
es war mein stiefvater er gab auch vor mich zu lieben, und mir nichts böses zu wollen.
aber im gleichen atemzug drohte er mir, das mir eh keiner glaubt.
Womit er ja bloß seinerseits auf eine Bedrohung reagiert hat, die von Dir und Deinem Plappermäulchen ausging -- nicht nur für ihn sondern auch für Dich selbst. :!:
und das er meiner mutter und mir was antut wenn ich ihn verrate.
Aber ansonsten fandest Du doch cool, was er so mit Dir angestellt hat, oder?
wenn ich nicht so wollte wie er schlug er mich.
Kann Dir auch heute noch passieren.
aber ich habe es nicht gewollt.
Da hast Du noch Glück gehabt!

Die wirklich schlimmen Fälle sind die, in denen das Kind glaubt, es selbst zu wollen oder gar... zu genießen! :shock:

Da kann Dir manch ein Kinderpsychotherapeut ein Liedchen von singen.
das nur zur erklärung warum ich euer verhalten nicht nachvollziehn kann.
Ich finde nicht, dass das irgend etwas erklärt.

Genauso gut könntest Du nun jedem mit derselben Abscheu wie uns begegnen, der z.B. wie Dein Stiefvater damals gerne Schnapspralinen isst.

Moment... genau das tust Du ja schließlich auch, was? X)
was ist der reiz an kindern?
Ihr Äußeres.
oder die macht die man als ausgereifter erwachsener über das kind hat?(geistig gemeint nicht körperlich)
Dominanz über den weiblichen Part ist ja generell etwas Reizvolles in sexuellen Begegnungen.
ich sehe auch viel und die mädchen heutzutage schminken sich für meinen geschmack viel zu früh.
sie laufen zu offen herzig rum, da kann es einem der auf sowas steht bestimmt die sinne vernebeln.
... statt dass DU ihm die Sinne vernebelst, hm? ;-)
ihr grenz euch ja wenn man dem geschriebenen glauben darf, von dem personen kreis ab der kinder einfach nur sexuell missbraucht.
also lehnt den nicht gewollten sexualakt ab
Sexueller Kindesmissbrauch schließt auch gewollte Sexualakte mit ein.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

danke ein link ist auch echt hilfreich da ich als gast nicht suchen kann.
es sei den ich lese jden einzelnen beitrag auf allen seiten.....
Gast

grummel

Beitrag von Gast »

@ Cocolinth

ich will keinem mann die sinne vernebeln, da ich auf frauen stehe.

genau so wie du/ ihr nicht angegriffen werden wollte verbitte ich es mir auch.

ich finde es auch nicht gut das du mein erlebtes runterspielst.
du weißt nicht was vorgefallen ist in welchem ausmaße und wie ich mich gefühlt habe.

muss ich dir auch nicht erklären.

ich möche verstehn und nicht angegriffen werden.....
Poki

Beitrag von Poki »

lieber gast,
tue dir einen gefallen und ignoriere cocolinth. das ist vertane zeit.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
dreamer

Beitrag von dreamer »

Gast hat geschrieben:danke ein link ist auch echt hilfreich da ich als gast nicht suchen kann.
es sei den ich lese jden einzelnen beitrag auf allen seiten.....
da haste aber viel zu tun 8) --- nee ich kenne das Posting einfach nur weil ich es aktuell etwas mitgelesen habe. Alles hier lesen zu wollen ist wohl mittlerweile der Wahnsinn.

---

Aber noch direkt zu dir. Dein Fall ist nicht wirklich passend für das GLF weil keiner hier wird das gutheißen was dir passiert ist. Das ist einfach nur übel.

1. Innerhalb der Familie ist es sowieso meiner Meinung nach zu 90% Ausnutzung einer Machtstellung die der Vater oder die Mutter nunmal hat und du als Kind gar keine Ausweichmöglichkeit hast. Da passiert sowieso das meißte und es bleibt auch oft unerkannt.
2. Gewalt . . . Du wurdest geschlagen. Das ist ebenso einfach nur mir fehlen die Worte . . .
3. Du bist ein wirkliches Opfer und hattest keine Beziehung oder Partnerschaft in welcher es mind. erforderlich ist das du das Recht und den Raum hast dich von deinem Partner zu entfernen. ( Das geht in der Familie nicht)

Hast du auch einen Namen ? Was möchtest du verstehen ? Ich kann dir leider nicht erklären warum Menschen auf andere Menschen bzw. Kinder Gewalt ausüben oder diese mit irgendwas für ihre Belange ausnutzen. Aber das gibt es leider nicht nur in der Sexualität.

Grüsse
Zuletzt geändert von dreamer am 18.01.2010, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Cocolinth

Re: grummel

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:ich will keinem mann die sinne vernebeln, da ich auf frauen stehe.
Siehst Du? Ich stehe ebenso nur auf weibliche Personen.

Da haben wir ja schon eine Menge gemein! :)
du weißt nicht was vorgefallen ist in welchem ausmaße und wie ich mich gefühlt habe.
Darum frage ich Dich ja. :|

Warum antwortest Du nicht(s)?
muss ich dir auch nicht erklären.
Dito.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

ich will mich hier nicht als opfer darstellen.
was in meiner vergangenheit geschah ist für mich heute dank therapeutischer hilfe gegessen.

mit verstehen meinte ich das ich euren personenkreis verstehen möchte.
was ist an kleinen mädchen oder jungs so viel besser wie an gleichaltrigen.
dreamer

Beitrag von dreamer »

Gast hat geschrieben:ich will mich hier nicht als opfer darstellen.
was in meiner vergangenheit geschah ist für mich heute dank therapeutischer hilfe gegessen.

mit verstehen meinte ich das ich euren personenkreis verstehen möchte.
was ist an kleinen mädchen oder jungs so viel besser wie an gleichaltrigen.

Eigentlich ganz einfach. Ich kann mir nicht verstellen wie man sie nicht anziehend finden kann.

Das kann aber auch so pauschal nicht gesagt werden weil jeder hier eine etwas andere Vorstellung hat und du halt nur speziell eine Sichtweise aufgezeigt bekommen kannst. Wie bei anderen Sexuellen Präferenzen auch. Ich denke was uns aber verbindet ist die ehrliche Liebe die zu einem Kind aufgebaut werden kann ebenso die besondere Form der behutsamen Sexualität jedenfalls bei mir.
Die Persönlichkeit ist natürlich auch noch wichtig der Funken muss springen wie bei den normalos auch.

Ansonsten kann ich jetzt natürlich anfangen zu schwärmen über die schönen Beine usw. Da gibt es aber sicherlich auch viel hier zu lesen . . . irgendwie ist das halt so das wir die kleinen Mega Schön finden.

Soweit erstmal
Zuletzt geändert von dreamer am 18.01.2010, 00:50, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

@ Cocolinth

ich denke nicht das wir viel gemeinsam haben, weil meine alters gruppe an frauen nicht unter 16 liegt.
ich mag frauen in meinem alter, ich bin 34 oder evtl 3-4 jahre jünger.

ich möchte hier nicht näher eingehn auf dinge die ich durch missbrauch erlebt habe.
weil ich denke das es fremde menschen wenig bis gar nichts angeht.

ich versuche verständins für euer begehr aufzubringen tolerant zu sein...

wenn du mir nicht erklären kannst/willst warum ihr so seid wie ihr seid....

dann brauchst du ja auch nichts zu posten.

ich werde und möchte euren personenkreis nicht beleidigen also nehme ich dieses recht auch für mich in anspruch.....
Gast

Beitrag von Gast »

@ dreamer

danke dir sehr lieb
Antworten