Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Cocolinth

Re: ich verstehe euch nicht

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:@ Cocolinth

ich denke nicht das wir viel gemeinsam haben, weil meine alters gruppe an frauen nicht unter 16 liegt.
Aber Frauen sind weiblich, genauso wie Mädchen.

Und das Geschlecht ist in der Sexualität doch wohl mindestens so wichtig wie das Alter, oder? ;-)

Von daher haben wir beide also doch etwas sehr Wesentliches gemeinsam. Ob Du's nun wahr haben möchtest oder nicht.
wenn du mir nicht erklären kannst/willst warum ihr so seid wie ihr seid....

dann brauchst du ja auch nichts zu posten.
Eben.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:was ist an kleinen mädchen oder jungs so viel besser wie an gleichaltrigen.
Du stehst auf Frauen, richtig?

Nicht aber auf Männer, korrekt?

Was ist an Frauen so viel besser wie an Männern?
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:mit verstehen meinte ich das ich euren personenkreis verstehen möchte.
was ist an kleinen mädchen oder jungs so viel besser wie an gleichaltrigen.

Ich verliebe mich nicht in Frauen sondern in junge Mädchen. Bei mir sind da Mädchen im Alter zwischen 8 und 14 Jahren.

Im Prinzip ist es nichts anderes, als wenn Du Dich in eine Frau verliebst. Bei mir stellt sich das Gefühl der Liebe bei Frauen nicht ein.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
dreamer

Beitrag von dreamer »

Antwort übertragen:

Gast hat geschrieben:ich will mich hier nicht als opfer darstellen.
was in meiner vergangenheit geschah ist für mich heute dank therapeutischer hilfe gegessen.

mit verstehen meinte ich das ich euren personenkreis verstehen möchte.
was ist an kleinen mädchen oder jungs so viel besser wie an gleichaltrigen.

Eigentlich ganz einfach. Ich kann mir nicht verstellen wie man sie nicht anziehend finden kann.

Das kann aber auch so pauschal nicht gesagt werden weil jeder hier eine etwas andere Vorstellung hat und du halt nur speziell eine Sichtweise aufgezeigt bekommen kannst. Wie bei anderen Sexuellen Präferenzen auch. Ich denke was uns aber verbindet ist die ehrliche Liebe die zu einem Kind aufgebaut werden kann ebenso die besondere Form der behutsamen Sexualität jedenfalls bei mir.
Die Persönlichkeit ist natürlich auch noch wichtig der Funken muss springen wie bei den normalos auch.

Ansonsten kann ich jetzt natürlich anfangen zu schwärmen über die schönen Beine usw. Da gibt es aber sicherlich auch viel hier zu lesen . . . irgendwie ist das halt so das wir die kleinen Mega Schön finden.

Soweit erstmal

Ich muss jetzt ins Bett und bin raus allen eine gute Nacht
Gast

Beitrag von Gast »

Und das Geschlecht ist in der Sexualität doch wohl mindestens so wichtig wie das Alter, oder?
sehr gutes argument, lässt sich nicht von der hand weisen ;-)

ich bin im übrigen die partnerin der threaderstellerin und lese mich seit gestern durch euer forum durch.

eure ansichten und gefühle sind mir fremd, auch wenn ich versuche, sie zu verstehen.

ich sehe es so: ich bin homosexuell, und viele menschen verstehen nicht, wie ich liebe, wieso ich frauen liebe und mich sexuell zu ihnen hingezogen fühle.

und ich habe das gefühl, dass ihr in einer ähnlichen situation seid. ihr werdet eben nicht von den "nicht-pädophilen" verstanden.

ich bin gespannt, ob eines tages pädophilie genauso toleriert wird wie homosexualität.

gruss simone
Gast

Beitrag von Gast »

@Cocolinth

du hast recht auch frauen sind mädchen nur halt älter.

was ist an frauen besser wie an männern?
gut frage!

ich für mich fühle mich von einer frau eher verstanden wie von einem mann.
finde sie einfühsamer und von ihrer körperlichen konstitution wesentlci anziehender.
ich finde den männlichen körper jetzt nicht abstoßend oder so.
aber der weibliche sagt mir eben mehr zu.
eine frau ist in meinen augen feinfühliger und gefühlvoller in allen lebensbereichen.

sicherlich gibt es auch frauen die kaltherzig und grobschlächtig sind.
ich fühle mich zu frauen hingezogen weil ich sie in jeder hinsicht atraktiver finde wie einen mann.

alter ist nicht alles wo die liebe eben infällt.
gast 1

Beitrag von gast 1 »

ich nenen mich mal gast 1 damit man michund meine partnerin besse auseinander halten kann.

dir dramer danke ich für deine antwort.

jeder hat seine vorlieben das weis ich.

nur ist für mich diese vorleibe eben nicht nachvollziebar.

sei es das es durch soziale wertvorstellungen geprägt wurde oder sonst der gleichen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:du hast recht auch frauen sind mädchen nur halt älter.
Wäre praktisch, wenn's so wäre.

Aber es ändert sich schon mehr als bloß der Betrag der verstrichenen Lebenszeit.
was ist an frauen besser wie an männern?
gut frage!

ich für mich fühle mich von einer frau eher verstanden wie von einem mann.
finde sie einfühsamer und von ihrer körperlichen konstitution wesentlci anziehender.
ich finde den männlichen körper jetzt nicht abstoßend oder so.
aber der weibliche sagt mir eben mehr zu.
eine frau ist in meinen augen feinfühliger und gefühlvoller in allen lebensbereichen.

sicherlich gibt es auch frauen die kaltherzig und grobschlächtig sind.
ich fühle mich zu frauen hingezogen weil ich sie in jeder hinsicht atraktiver finde wie einen mann.
"was ist an mädchen besser wie an frauen?
gut frage!

ich für mich fühle mich von einem mädchen eher verstanden wie von einer frau.
finde es unbefangener und von seiner körperlichen konstitution wesentlci anziehender.
ich finde den fraulichen körper jetzt nicht abstoßend oder so.
aber der mädchenhafte sagt mir eben mehr zu.
ein mädchen ist in meinen augen offenherziger und liebenswerter in allen lebensbereichen.

sicherlich gibt es auch mädchen die dröge und kalt sind.
ich fühle mich zu mädchen hingezogen weil ich sie in jeder hinsicht atraktiver finde wie eine frau."

alter ist nicht alles wo die liebe eben infällt.
Ahaaa... so so... jetzt plötzlich! ;-)
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Möhrchen

Beitrag von Möhrchen »

Liebe Gäste,

grundsätzlich verurteilt die überwiegende Mehrheit von uns sexuellen Mißbrauch, oder gar Vergewaltigung, egal, ob an Mädchen, Jungs oder Erwachsenen.
In dieser Hinsicht wage ich zu behaupten, dass dien Täter eben kein[/u] Girllover, sonder eher ein gewöhnlicher Vergewaltiger, der sich nicht an eine "richtige Frau" rangetraut hat.

Auch die Vorstellung, ein Mädchen mittels Drohungen zumSchweigen zu bringen, ist für uns sicher nicht attraktiv.

Was uns als Girllover auszeichnet:

- wir verlieben (uns in) Mädchen
- wir streben eine Beziehung mit Mädchen an, so gleichberechtigt, wie nur möglich (wobei in der seltenen Realität eher wir die Unterlegenen und Rechtlosen sind: wir gestehen unseren Mädchen (fast) jeden Wunsch und jede Laune zu, beachten aber gleichzeitig jedes Nein oder Tabu unserer Prinzesseinnen)
- wir unterscheiden uns von Normalos lediglich in unsererem bevorzugten Partnerwahlpersonenkreis.

Wenn du so willst, sind wir nicht normal, denn Unnormal ist per Definition jeder, der davon abweicht, was 75% der Bevölkerung bevorzugt, denkt, etc

Dir persönlich hätte ich nach so - für dich - offensichtlich schlimmen Erfahrungen einen echten Girllover an die Seite gewünscht, er hätte dir zugehört, dich getröstet, dich so angenommen, wie du warst, und der dich auch im Fall des Falles beschützt hätte, und vor allem, der nie etwas von dir verlangt hätte, was du nicht gewollt hättest.

Gruß Möhrchen
Humbifan Nr. 1
gast1

Beitrag von gast1 »

alter war für mich immer relativ.
was sich so für mich im "normalen" rahmen bewegt.
sprich ich gehe dabei von erwachsenen aus wie eine 50 jährige frau verliebt sich in nen 18 jährigen, oder umgekehrt.

ich betrachte euch nicht als unnormal eher als eine randgruppe wie homos auch.
aber der mädchenhafte sagt mir eben mehr zu.
es gibt auch frauen die mädchenhafte körper haben, die sogenannten kindfrauen.

@ Möhrchen
wir gestehen unseren Mädchen (fast) jeden Wunsch und jede Laune zu, beachten aber gleichzeitig jedes Nein oder Tabu unserer Prinzesseinnen)
also verstehe ich das richtig ihr würdet nie dem mädchen(kind) zuwieder handeln, ein nein ist ein nein.

ich denke man neigt auch schnell dazu die grenzen vom girllover zum täter zu überschreiten.... und es gehört viel selbstbeherschung dazu dies nicht zu tun.

ich weis nicht ob ich mir als kind gewünscht hätte das er ein girllover ist.
aber denke eher nicht ich wollte geliebt werden wie ein kind, auf "normaler" stiefvater- tochter ebene.
und nicht so wie es war.

ich habe einen beitrag gelesen da bezeichnet sich jemand als pädo und sagt ganz klar das er die grenze eines tages überschritten hat und ohne einverständnis gehandelt hat.
was er wohl vorher nie getan hat und ihm tat es leid, im nachhinein hasste er sich dafür.
aber was bringt es der person der es wiederfahren ist?

wo sind die grenzen zwischen sagen wir mal einem normalen pädo der grenzen einhält und dem pädo der es nicht tut?
wie leicht können grenzen verwischen?

was ist wenn aus dem mädchen, was ihr liebt eine frau wird ist sie dann uninteressant und abstoßenend oder so?

ich fände es ok, denke ich wenn ein mann der ein mädchen liebt und mit ihr sex haben will.
wartet bis sie volljährig ist.
also beziehung ja aber kein sex vor der volljährigkeit z.b.

man verurteilt immer das was man nicht kennt und für schlecht hält.
ich würde lügen wenn ich sagen würde ich wäre frei von vorurteilen.
aber ich bin bereit diese zu überdenken.
Möhrchen

Beitrag von Möhrchen »

gast1 hat geschrieben:
wo sind die grenzen zwischen sagen wir mal einem normalen pädo der grenzen einhält und dem pädo der es nicht tut?
wie leicht können grenzen verwischen?
Rein polemisch zurückgefragt: wo sind die Grenzen zwischen einem normalen Mann, der glühend heiss eine (erwachsene) Frau begehrt, aber nicht erhöhrt wird, und einem, der sie dann vergewaltigt.

Aber ich verstehe Deinen Einwand, meine Antwort dazu:

es wird immer solche und solche geben, wie in jeder x-belibigen Gruppe Leute, ich könnte mir zum heutigen Zeitpunkt nicht vorstellen, einen Menschen zu töten, aber was wäre, wenn Krieg wäre, und die Alternativen nur heißen zuerst schießen, oder sich erschießen lassen.

Das ist ein ewiges Dilemma menschlichen Seins, jeder kann sich jederzeit frei entscheiden, und jeder macht Fehler, uns bleibt nur, zu hoffen, dass wir im entscheidenden Moment eben keinen Fehler machen (zumindest unser Möglichstes dazu tun)
Humbifan Nr. 1
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

gast1 hat geschrieben: ich habe einen beitrag gelesen da bezeichnet sich jemand als pädo und sagt ganz klar das er die grenze eines tages überschritten hat und ohne einverständnis gehandelt hat.
was er wohl vorher nie getan hat und ihm tat es leid, im nachhinein hasste er sich dafür.
aber was bringt es der person der es wiederfahren ist?

Hallo,

ich vermute mal, das Du da von mir gelesen hast.
Deine Frage ist ganz einfach und gleichzeitig tragisch zu beantworten.
Es bringt ihr nichts, daß ich mich für diesen Übergriff hasse. Ich glaube es könnte ihr aber helfen, wenn sie wüsste, wie schlecht es mir damit geht. Das sie erfährt, das es für mich nicht erledigt und einfach abgetan ist.

Gruß

Forbidden Love
Gast

Beitrag von Gast »

also verstehe ich das richtig ihr würdet nie dem mädchen(kind) zuwieder handeln, ein nein ist ein nein.
So ist es. Es sei denn sie wünscht sich in einen Topf mit kochendem Wasser zufassen :D
...zweimal wollte ein Mädchen von sich aus Sex mit mir. ich habe beide male abgelehnt und ihr erklärt, dass es in dieser Gesellschaft heutzutage nicht gut wäre. Beide male ging die Beziehung dadurch zu Bruch. Genauer stehts in dem Thread "wegen ... wie euch".
was ist wenn aus dem mädchen, was ihr liebt eine frau wird ist sie dann uninteressant und abstoßenend oder so?
Jain. Manche Kinder verlieren einfach das Interesse die Beziehung aufrecht zu erhalten und man bleibt eben nur noch befreundet. Das ist für beide Seiten akzeptabel. Manchmal verliebt man sich aber auch so sehr in ein Mädchen, dass es einem egal ist, wenn sie erwachsen wird. Ein gutes und sicher nachvollziehbares Beispiel ist Hermine Granger (Harry Potter). Man hört in letzter Zeit erstaunlich oft von Heterosexuellen (?eventuell sekundärpädophilen?) Männern: "Die fand ich auch schon früher geil.". Das trifft auf mich auch zu. Ich fand sie schon im ersten Film extrem süß ... und das hat sich bis heute nicht geändert. Aber vielleicht bin ich da auch nur eine Ausnahme^^
ich fände es ok, denke ich wenn ein mann der ein mädchen liebt und mit ihr sex haben will.
wartet bis sie volljährig ist.
also beziehung ja aber kein sex vor der volljährigkeit z.b
Das fänd ich auch okay. Allerdings ist es wahrscheinlich in der Regel so, dass das beidseitige Interesse während der Pubertät verfliegt. Somit erledigen sich auch die "Pläne".
Was findet ihr an Mädchen so anziehend?
Wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen weshalb du dich in Frauen/Männer verliebst. Einfach weil sie so sind wie sie sind. Ihr Äußeres, ihre Art sich zu bewegen, ihre Offenheit, ihre Unschuld...ja die meisten Pädos finden Kinder eben auch sexuell anziehend, was die meisten allerdings verdrängen. Aufgrund der moralischen und gesetzlichen Lage. Manche auch um den Kindern zu ersparen, dass das erste Mal weh tut :D

Sex muss aber nicht gleich Penetration bedeuten. Da gibt es sooo viel was wir alles nicht dürfen. Nicht mal ein zärtlicher Kuss ist erlaubt ohne dass man uns einsperren kann und die Statistik der pädophilen .Pädosexueller in die Höhe treibt. Findest du das gerechtfertigt? Schau dir mal dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=teofrv4Ay2E

Zu sowas führt dieser Anti-Pädo-Rassismus. Daher bedanke ich mich bei dir für deine Aufgeschlossenheit. Es ist schön zu sehen, dass uns nicht jeder verurteilt, nur weil wir Kinder anders mögen.
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

obiger Beitrag ist von mir.
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,

also erstmal vorab eine frage: kann man sich hier im forum auch als nicht-pädo registrieren oder ist das eher unerwünscht? bin es eher nicht gewohnt, als gast wo zu posten.

die sache ist die, ich finde es offen gesagt erschreckend für mich, dass ich verständnis für euch aufbringe.

ich denke mir halt, früher waren es die homosexuellen, die pervers und abartig waren, wo es verboten war (§175) und irgendwann wurden wir toleriert und akzeptiert. nicht von jedem, aber homosexualität ist gesellschaftsfähig geworden.

es war für mich nur einfacher, pädophile mit kinderfickern auf einer stufe zu stellen.

dass es tatsächlich liebe ist, die euch zu den mädchen verbindet, war mir so auch nie klar.

und jetzt bringe ich verständnis für euch auf und das verwirrt und erschreckt mich gleichermaßen. weiss nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt.

ich wurde selber in meiner kindheit sexuell missbraucht (habe es aber vor gericht gebracht), und es war nicht von mir gewollt. ich sehe das aber differenziert, bei ihm war es wohl triebgesteuert und er war kein girllover.

was ich mich frage, ist, woran merkt ihr, ob ein mädchen eine beziehung will, woran macht ihr das fest, dass sie in euch nicht nur einen spielpartner sieht, sondern ein wesen, mit dem sie eine beziehung will? können kinder das überhaupt schon festlegen? wie verhält sich ein kind in einer beziehung? weiss es, was romantik ist? spielt romantik in so einer beziehung überhaupt eine rolle? is es schwer, sowas geheim zu halten? wenn ich verliebt war, dann will ich es in die welt hinaus schreien...

und ich stelle es mir sauschwer vor, in jemanden verliebt zu sein, und man kann es nicht ausleben. wie ist das bei euch? seid ihr eigentlich singles oder lebt ihr normal hetero und insgeheim seid ihr in die mädchen verliebt?

sorry, wenn ich euch so mit fragen durchlöchere. :oops:

lg simone
Antworten