alter war für mich immer relativ.
was sich so für mich im "normalen" rahmen bewegt.
sprich ich gehe dabei von erwachsenen aus wie eine 50 jährige frau verliebt sich in nen 18 jährigen, oder umgekehrt.
ich betrachte euch nicht als unnormal eher als eine randgruppe wie homos auch.
aber der mädchenhafte sagt mir eben mehr zu.
es gibt auch frauen die mädchenhafte körper haben, die sogenannten kindfrauen.
@ Möhrchen
wir gestehen unseren Mädchen (fast) jeden Wunsch und jede Laune zu, beachten aber gleichzeitig jedes Nein oder Tabu unserer Prinzesseinnen)
also verstehe ich das richtig ihr würdet nie dem mädchen(kind) zuwieder handeln, ein nein ist ein nein.
ich denke man neigt auch schnell dazu die grenzen vom girllover zum täter zu überschreiten.... und es gehört viel selbstbeherschung dazu dies nicht zu tun.
ich weis nicht ob ich mir als kind gewünscht hätte das er ein girllover ist.
aber denke eher nicht ich wollte geliebt werden wie ein kind, auf "normaler" stiefvater- tochter ebene.
und nicht so wie es war.
ich habe einen beitrag gelesen da bezeichnet sich jemand als pädo und sagt ganz klar das er die grenze eines tages überschritten hat und ohne einverständnis gehandelt hat.
was er wohl vorher nie getan hat und ihm tat es leid, im nachhinein hasste er sich dafür.
aber was bringt es der person der es wiederfahren ist?
wo sind die grenzen zwischen sagen wir mal einem normalen pädo der grenzen einhält und dem pädo der es nicht tut?
wie leicht können grenzen verwischen?
was ist wenn aus dem mädchen, was ihr liebt eine frau wird ist sie dann uninteressant und abstoßenend oder so?
ich fände es ok, denke ich wenn ein mann der ein mädchen liebt und mit ihr sex haben will.
wartet bis sie volljährig ist.
also beziehung ja aber kein sex vor der volljährigkeit z.b.
man verurteilt immer das was man nicht kennt und für schlecht hält.
ich würde lügen wenn ich sagen würde ich wäre frei von vorurteilen.
aber ich bin bereit diese zu überdenken.