Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Wenn ihr Kinder hättet

Beitrag von Gast »

Ihr Betrügt euch doch alle selber.
Dann kommt ihr mit Sachen ob man für seine Kinder immer entscheidet usw.

Ja, Mütter sollten für ihre Kinder entscheiden wenn sie dazu noch nicht alt genug sind. Das ist unsere Pflicht sie vor allem bösem zu beschützen.

Ihr dreht es euch so wie ihr euch besser fühlt, das ist warer Selbstbetrug, nichts anderes.
Der Selbstbetrug ist ein perfektes Verbrechen.

Ihr schiebt sogar die Schuld auf die Eltern aber um Gottes Willen, euch trifft doch keine Schuld. Was ihr amcht ist alles richtig und nur wir Eltern misshandeln unsere Kinder, indem wir für sie entscheiden und ihnen vorschreiben das sie sich nicht mit fremden abgeben sollen, das sie sich nicht belästigen lassen sollen usw.
Was sind wir doch für böse böse Eltern :twisted:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Aja, da ist sie ja wieder, die Reklameseite über uns ..., nicht ganz neu, dieser link. rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Thx. Aus dem Artikel:

Nur zwischen zwei und zehn Prozent der sexuellen Übergriffe auf Kinder werden von pädophilen Tätern begangen. Alle anderen Täter halten sich an Kinder, obwohl ihre sexuelle Präferenz auf Erwachsene gerichtet ist.

Gast hat geschrieben:Ja, Mütter sollten für ihre Kinder entscheiden wenn sie dazu noch nicht alt genug sind. Das ist unsere Pflicht sie vor allem bösem zu beschützen.

Eure Pflicht ist es, die Interessen und den Willen des Kindes zu vertreten, und nicht den Willen durchzusetzen den ihr für richtig haltet.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

Perma hat geschrieben:

Thx. Aus dem Artikel:

Nur zwischen zwei und zehn Prozent der sexuellen Übergriffe auf Kinder werden von pädophilen Tätern begangen. Alle anderen Täter halten sich an Kinder, obwohl ihre sexuelle Präferenz auf Erwachsene gerichtet ist.

Gast hat geschrieben:Ja, Mütter sollten für ihre Kinder entscheiden wenn sie dazu noch nicht alt genug sind. Das ist unsere Pflicht sie vor allem bösem zu beschützen.

Eure Pflicht ist es, die Interessen und den Willen des Kindes zu vertreten, und nicht den Willen durchzusetzen den ihr für richtig haltet.

loooooooool und du meinst es liegt in dem Interesse unserer Kinder sich in einen erwachsenen Mann zu verlieben und eventuell Sex mit ihm zu haben??
Natürlich, genau das braucht ein Kind um vernünftig erwachsen zu werden :twisted:
Gast

Beitrag von Gast »

perma
genau das tun die meisten verantwortungsvollen eltern die ihre kinder lieben,sogar kinderlose männer denken so in der regel!!

viele hier drehen es sich genau so wie sie wollen, sie wollen die realität des kindes genauswenig sehen, wie die besorgter eltern...ganz wenige Pädos reflektieren hier eine gewissenvolle meinung darüber, aber es gibt sie zumindest, dasmacht den unterschied und lässt differnzierung durchaus zu.

aber soll ich dir mal was sagen,die meisten meiner kinder mit denen ich arbeite, hatten nicht das glück, das ihr wille respektiert wurde DAS nicht zu wollen, was der Pädophile aber wollte und auch durchgesetzt hat......ich kenne keines dieser kinder dass DAS jemals gewollt hätte......nicht alle kinder reagieren gleich traumatisch, auch da muß differenziert werden, aber keines der kinder lies DAS UNBERÜHRT....
und das bedeutet aber NICHT, das sie das wollten,nur weil es sie berührte.....diese verdrehen hier sind wirklich shcon pathologisch ..KRANK....

viele hier von euch vertreten vehemmt die meinung zu wissen was kinder wollen und die eltern wissen es nicht, nach dem motto argumentieren hier so viele...wss glaubt ihr den wer ihr seit, das grenz zum teil schon an allmachtsvorstellungen!

ich habe hier mehrmals Mühl erwähnt, der meinte auch zu wissen welche erziehung das beste war für kinder, aber vorallem ar er gegen emotionale verbindungen, auch bei den erwachsenen..und er ist ein bekennender Pädophiler der seinen worten vor gericht nach NIEMALS ein kind ohne seine willen angefasst,missbraucht oder zu sex gezwungen hatte..

aber das ist mehr als gelogen, und die sicht der pfer hatnihn übrigens auch nie interssiert, in seinen augen haben sich die kinder auch noch gegen ihn verschworen, gelogen.....

ja verdrehung der tatsachen vorm herrn :shock: ein paradebeispiel udn gerade du perma nanntes ihn einen großartigen visionär, stimmts!

kore
kore
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:loooooooool und du meinst es liegt in dem Interesse unserer Kinder sich in einen erwachsenen Mann zu verlieben und eventuell Sex mit ihm zu haben??

Ich meine das, was ich geschrieben habe, nämlich daß Eltern die Interessen ihrer Kinder zu vertreten haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Das schließt selbstverständlich auch die Möglichkeit einer Liebesbeziehung eines Kindes mit einem Erwachsenen ein, sofern diese Beziehung im Interesse des Kindes liegt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Horizonzero

@ kore, kurze Frage, Für Dich ist jeder Pädophil der ein Kind vergewaltigt ? Rainer
Gast

Beitrag von Gast »

@horizontero

wenn du meine beiträge genau lesen würdest, dann wüßtest du die antwort :roll:
Horizonzero

@ Gast, eben diese Beiträge fallen schwer nachvollziehbar, wenn Du damit so oft zu tun hast, muß Dir doch klar sein das der Anteil der pädophilen Täter recht gering ist
Rainer
Gast

Beitrag von Gast »

@horizont wo bist du :shock:

du kapierst es nicht oder...oder willst es nicht kapieren :roll:

ich arbeite nicht mit sexualverbrechern sondern mit opfern dieser...und da ist erst mal völlig egal,welche gesinnung der täter hatte.....die traumata sind einfach die ähnlichen..

und wer auch immer sich hier angesprochen oder angegriffen fühlt, der möge mal darüber nachdenken warum.

ich habe nie behauptet jeder pädo ist ein sexualstraftäter, aber einige pädos empfinden wiederum gewisse dinge als harmlos und nicht grenzüberschreitend, die es ABER für ein kind wiederum sind, es das auch so empfindet...auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt , oder gleich ganz ignoriert, schön redet oder abstreitet!

kore
Horizonzero

hier ... :-D

Davon ab, das leid der Opfer ist, da geber ich Dir recht, identisch. Jedoch wirst Du damit leben müßen, das sich hier die allermeisten wehement gegen jede Gewalt an Kindern wehren. Wir sind es einfach Leid, ständig als Straftäter, oder Straftäter in Spe dargestellt zu werden. Rainer
PedoPedant
AoA: 36-96... Monate

Beitrag von PedoPedant »

Kore hat geschrieben:also ich sag dir meine antwort, wenn ein mann sich meiner kleinen tochter dementsprechend körperlich nähern würde, egal wie sehr er vorgibt in sie verliebt zu sein, ich würde es erst mal persönlich mit ihm klären und ihm jetzt mal ganz unpsychologisch inkompetent gewaltig eins in die fresse hauen.....

leider wurden § geschaffen, weil es bei vielen menschen mit ethik und dem respekt nicht wahnsinnig weit entwickelt zu sein scheint...leider wird in dem fall zu gott sei dank!
Du meinst die Paragraphen gegen Körperverltzung richtig? Oder ist "gewaltig eins in die Fresse hauen" ein Zeichen großen Respekts? Denn wenn das andere Gesetz abgeschafft wäre, und das war ja die Vorgabe für diesen Teil des Threads, dann würdest du und nur du dich in dem Fall strafbar machen. Vielleicht würde dir ja das Jugendamt dann sogar das Sorgerecht entziehen?!
Gast

Beitrag von Gast »

@pedopedant

entweder bist du total minderbemittelt oder keine ahnung :roll:

ich denke eher das jugendamt würde mir das sorgerecht entziehen,wenn ich ohne einzuschreiten, mein 5jähriges kind von einem 40 jährigen befummeln lassen würde....

aber klar in deinen augen handelt sicher auch das jugendamt wieder falsch, wie wir eltern und alle anderen die nicht pädo sind :roll:

nach dem motto ihr seit die götter wir die die irren.....ihr wisst was kinder wollen,alle anderen haben keine ahnung

puhhhhh....ich brauch mal ne pause, das ist kaum auszuhalten hier

kore
Bias

Beitrag von Bias »

@Kore

Da zeigt sich wieder der wahre Charakter.

Schlag ruhig zu, aber bist du sicher daß du die Antwort vertragen könntest?

Jau, mach ruhig Pause, das bringt mit dir eh nichts in deiner verbohrten Selbstgefälligkeit.
Antworten