perma
Eure Pflicht ist es, die Interessen und den Willen des Kindes zu vertreten, und nicht den Willen durchzusetzen den ihr für richtig haltet.
genau das tun die meisten verantwortungsvollen eltern die ihre kinder lieben,sogar kinderlose männer denken so in der regel!!
viele hier drehen es sich genau so wie sie wollen, sie wollen die realität des kindes genauswenig sehen, wie die besorgter eltern...ganz wenige Pädos reflektieren hier eine gewissenvolle meinung darüber, aber es gibt sie zumindest, dasmacht den unterschied und lässt differnzierung durchaus zu.
aber soll ich dir mal was sagen,die meisten meiner kinder mit denen ich arbeite, hatten nicht das glück, das ihr wille respektiert wurde DAS nicht zu wollen, was der Pädophile aber wollte und auch durchgesetzt hat......ich kenne keines dieser kinder dass DAS jemals gewollt hätte......nicht alle kinder reagieren gleich traumatisch, auch da muß differenziert werden, aber keines der kinder lies DAS UNBERÜHRT....
und das bedeutet aber NICHT, das sie das wollten,nur weil es sie berührte.....diese verdrehen hier sind wirklich shcon pathologisch ..KRANK....
viele hier von euch vertreten vehemmt die meinung zu wissen was kinder wollen und die eltern wissen es nicht, nach dem motto argumentieren hier so viele...wss glaubt ihr den wer ihr seit, das grenz zum teil schon an allmachtsvorstellungen!
ich habe hier mehrmals Mühl erwähnt, der meinte auch zu wissen welche erziehung das beste war für kinder, aber vorallem ar er gegen emotionale verbindungen, auch bei den erwachsenen..und er ist ein bekennender Pädophiler der seinen worten vor gericht nach NIEMALS ein kind ohne seine willen angefasst,missbraucht oder zu sex gezwungen hatte..
aber das ist mehr als gelogen, und die sicht der pfer hatnihn übrigens auch nie interssiert, in seinen augen haben sich die kinder auch noch gegen ihn verschworen, gelogen.....
ja verdrehung der tatsachen vorm herrn

ein paradebeispiel udn gerade du perma nanntes ihn einen großartigen visionär, stimmts!
kore
kore