Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Wenn ihr Kinder hättet
sagen wir mal noch recht kleine Kinder die noch nicht so recht ihre eigene Meinung kund tun können und da "verliebt" sich ein Pädophiler in euer Kind.
Wie würdet ihr reagieren?
Wie würdet ihr reagieren?
Re: Wenn ihr Kinder hättet
Hier gibt es etliche, die Kinder haben.
Ich habe eine Tochter, die 7 Jahre alt ist, und ich fände es nicht schlimm, wenn sich ein Pädo in sie verliebt, wieso auch?
Ich habe eine Tochter, die 7 Jahre alt ist, und ich fände es nicht schlimm, wenn sich ein Pädo in sie verliebt, wieso auch?
Warum die Gänsefüßchen?"verliebt"
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
@zhunami
eine frage an dich, warum bist du eigentlich hier,also bist du selbst pädophil oder hast du einen pädophilen partner oder??
hättest du ein problem wenn sich ein pädophiler deinem kind körperlich nähern würde?
lg kore
eine frage an dich, warum bist du eigentlich hier,also bist du selbst pädophil oder hast du einen pädophilen partner oder??
hättest du ein problem wenn sich ein pädophiler deinem kind körperlich nähern würde?
lg kore
Ich bin aus reinem Interesse hier gelandet - vor etwa 4 Jahren.
Habe ihr viele Bekanntschaften gemacht und auch Freunde gefunden.
Mit einigen Usern habe ich mich auch schon persönlich getroffen.
Habe ihr viele Bekanntschaften gemacht und auch Freunde gefunden.
Mit einigen Usern habe ich mich auch schon persönlich getroffen.
Ein ehemaliger User ist ein guter Freund von mir. Und wenn er uns besucht, spielt und tobt und kuschelt er auch mit meiner Tochter. Sie hat ihm auch schon ein Küsschen gegeben. Wieso sollte ich damit ein Problem haben?hättest du ein problem wenn sich ein pädophiler deinem kind körperlich nähern würde?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Zhunami hat geschrieben:Hier gibt es etliche, die Kinder haben.
Warum die Gänsefüßchen?"verliebt"
Wenn sich dieser deiner 7 Jährigen aber sexuell nähert, würdest du das auch so locker sehen? Mit sexuell meine ich z.b. schon zwischen den Beinen berühren usw.
Gänsefüßchen weil es für mich kein verliebt sein ist.
Dazu müsste er sich in sie verlieben und sie sich in ihn.
Solange das nicht passiert ist, gibt es auch keinen Grund für eine sexuelle Annäherung, egal von welcher Seite sie ausgeht. Das Verhältnis ist rein freundschaftlich.
Solange das nicht passiert ist, gibt es auch keinen Grund für eine sexuelle Annäherung, egal von welcher Seite sie ausgeht. Das Verhältnis ist rein freundschaftlich.
sory tipfehlerGast hat geschrieben:ok, und was das passiert,wäre das für auch ok?
also wenn das passieren würde,wäre das dann auch ok für dich??
Meinst du denn wirklich das eine 7 Jährige sich in einen erwachsenen verlieben könnte?
Meine Tochter ist 8 und glaub mir, die hat mom alles im Kopf außer Jungs und erst recht nicht verlieben.
Es interessiert mich wirklich.....
Wenn du also denken würdest das deine 7 Jährige sich hin gezogen fühlt zu einem Mann dann würdest du es zulassen das die zwei sich sexuell nähern?
Nenne es von mir aus auch verlieben
Meine Tochter ist 8 und glaub mir, die hat mom alles im Kopf außer Jungs und erst recht nicht verlieben.
Es interessiert mich wirklich.....
Wenn du also denken würdest das deine 7 Jährige sich hin gezogen fühlt zu einem Mann dann würdest du es zulassen das die zwei sich sexuell nähern?
Nenne es von mir aus auch verlieben

also wenn das passieren würde,wäre das dann auch ok für dich??
Selbstverständlich würde ich es nicht zulassen, denn damit würde ich mich strafbar machen und er sich auch. Das ist doch völlig logisch.Wenn du also denken würdest das deine 7 Jährige sich hin gezogen fühlt zu einem Mann dann würdest du es zulassen das die zwei sich sexuell nähern?
Meine auch. Aber jedes Kind ist anders, und man kann nicht ausschließen, dass es doch irgendwie passiert. Klar, meine Tochter guckt keinen Männern hinterher oder redet vom Verlieben, aber die Thematik ist ihr durchaus geläufig. Mit ihren Barbies spielt sie ständig Hochzeit, sogar ihre Ponys gibt es immer nur in Pärchen (auch gemischten Geschlechts) und solche Sachen. Man kann also nicht behaupten, dass Kinder über solche Dinge nicht nachdenken.Meinst du denn wirklich das eine 7 Jährige sich in einen erwachsenen verlieben könnte?
-
- AoA: 7-12
siehste !
und das is der grund, warum sich zhunami´s tochter und ich uns nur heimlich treffen.
ich bin erschüttert
und das is der grund, warum sich zhunami´s tochter und ich uns nur heimlich treffen.
ich bin erschüttert
Vagina Fan
Bei Kindern äußert sich das leider nicht direkt und unverblümt, sodass man dies leicht erkennen könnte.Gast hat geschrieben:Meinst du denn wirklich das eine 7 Jährige sich in einen erwachsenen verlieben könnte?
Als Junge (8 Jahre) war ich gerne schon mit den Gedanken bei den Mädchen und Aufmerksamkeit bekam man meistens nur durch ärgern.
Näherte sich ein Erwachsener diesem Thema oder war man unter den Jungs war das irgendwie schräg, sodass einem nichts anderes übrig blieb als die Camouflage aufrecht zuerhalten: "Mädchen sind doof und so..., lass mal ärgern"...
Ich glaub jeder wusste irgendwie, was das bedeutete...
Aber was ich auch nie vergessen werde ist, dass die Mädchen, für dich ich mich interessierte immer ältere Jungs, gar Erwachsene anzuhimmeln scheinten und die schienen sich auch sehr liebevoll zu kümmern. Aus Eifersucht blieb mir nichts anderes übrig als in der Jungenclique die Mädels weiterzuärgern... Also irgendwie schon eine merkwürdige soziale Dynamik.

Liebe ist da also irgendwie irgendeine merwürdige magische Anziehung an die Person, nicht unbedingt so sexuell motiviert wie bei der Erwachsenenwelt, aber der Wunsch nach näherer Beschäftigung mit der Person nicht ausgeschlossen. Nach außen tut man natürlich "Knutschen is bähh", denn das würde man ja mit Mädchen machen und die sind ja bekanntlich "doof und so", aber im Inneren hätte man echt nichts dagegen.
Kann das jemand so bestätigen oder sieht Cartello mal wieder Gespenster?

So, jetz habe ich so ein bisschen für Jungen gesprochen. Kann sich jemand soweit und unverfälscht an das Mädchen-Sein zurückerinnern? Kann es sein, dass irgendeine Art von Anhimmelung und ähnliche Liebes-Gefühle älteren Jungs gar Männern anheimfällt? Zumindest Schmusen/Kuscheln-Wohlfühlen?
Sexuell ZIELorientiert ist man als Kind ja nicht, aber ausschließen, dass es in die Richtung gehen kann, sollte man auch nicht voreilig.
Klar ich war auch verliebt, schon mit 6 jahren aber die jungs waren jungs nie wesentlich älter
und angehimmelt habe ich meinen sportlehrer...aber das wars auch, nicht im entferntesten habe ich mir mehr gedacht oder gewünscht...ich hab sogar meine klassenlererin verehrt, die war so schön....
is aber alles was anderes
@zhunami
wenn es das gesetz der strafbarkeit nicht gäbe, wäre es denn dann ok für dich??
lg kore

is aber alles was anderes

@zhunami
wenn es das gesetz der strafbarkeit nicht gäbe, wäre es denn dann ok für dich??
lg kore
Für Pädos dürfte aber genau das auch schön sein. Ich glaube auch, dass sie sich in Kinder anders verlieben als Heteros ineinander.Gast hat geschrieben: is aber alles was anderes![]()
Warte mal, sind das jetzt solche völlig utopischen "wäre wenn" - Fragen, deren Beantwortung du mir gestern noch vehement verweigert hast?