Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Leni

Re: Klischees und Pädo-Aufklärung im Abendprogramm

Beitrag von Leni »

"Ich als Pädo in einer KiTa bin ganz gut versorgt mit Mädchen"
Dieser Satz alleine reicht schon, um Probleme zu schaffen

-fürs Forum
-für ihn selbst

Diese Formulierung reicht der Öffentlichkeit schon.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

@Hori
das Argument um den Selbstschutz, ist sicher nicht unbegründet.
9424APZFS
Leni

Beitrag von Leni »

Und im Zusammenhang mit dieser Aussage, platzt bei Jedem der Kragen...

(und glaub bloß nicht, dass das in der Öffentlichkeit als Ironie oder Satire abgesehen wird)
Namielle hat geschrieben: 09.12.2024, 17:42 - Und was machen Sie beruflich?
- Ich bin staatlich geprüfter Kindermuschi-Abtupfer.
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

Also Leni, dieses Forum ist für die Öffentlichkeit eine einzige Provokation, leider. Ich verstehe schon eure Befürchtungen.
Zuletzt geändert von Verehrer am 31.12.2024, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
9424APZFS
Leni

Beitrag von Leni »

Dann sollten solche Aussagen aber erst recht unterbleiben!
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

Lachen also verboten?
9424APZFS
Leni

Beitrag von Leni »

Verehrer hat geschrieben: 31.12.2024, 16:32 Lachen also verboten?
Ich kann mich nur wiederholen: NIEMAND in der Öffentlichkeit lacht über eine solche Aussage in unserem Forum!

Aber schaden tun wir uns sehr.

Willst du das nicht verstehen oder verstehst du es nicht?
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Verehrer hat geschrieben: 31.12.2024, 16:27 Also Leni, dieses Forum ist für die Öffentlichkeit eine einzige Provokation, leider. Ich verstehe schon eure Befürchtungen.
Also, Verehrer, dieses Forum ist eine Hilfe für Pervs, zum Glück. Ich verstehe Leni sehr gut und teile ihre Befürchtungen und ihren Ärger.
Aus der Anonymität heraus zu provozieren ist leicht, aber wen es dann trifft, sind die Verantwortlichen, die das ehrenamtlich machen und die nicht so einfach anonym bleiben können. Es war auch die oben schon zitierte geschmacklose Bemerkung mit KiTa-Bezug, die mir Lust machte, die Brocken hinzuschmeißen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

Namielle hat damit unsere Widersacher auf den Arm genommen, zu lachen bringen wollte sie die damit sicher nicht.
Also schreiben wir ab jetzt nur noch das, was in der Öffentlichkeit begrüsst wird?
9424APZFS
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Verehrer hat geschrieben: 31.12.2024, 16:43 [...]
Also schreiben wir ab jetzt nur noch das, was in der Öffentlichkeit begrüsst wird?
Jeder soll das schreiben, wofür er gerade stehen kann, wenn mal die Polizei um 6 Uhr kommt und ihm das Geschriebene unter die Nase hält. Also in der Weise, dass er sich nicht obendrein noch schämen muss, wenn ihm sowieso schon ein Strick aus allem gedreht wird.

Ich halte das für einen ganz brauchbaren Kompass.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

@Sacura
wenn ihr das so empfindet, und es eure Arbeit, für die ich sehr dankbar bin, untergräbt, sollten "wir" in Zukunft
dieses besser im Gedächtnis behalten. Meinerseits ist es versprochen.
9424APZFS
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben: 31.12.2024, 16:48 wenn mal die Polizei um 6 Uhr kommt und ihm das Geschriebene unter die Nase hält.

Nee, soweit muss es doch gar nicht erst kommen. Ich zitiere mich einfach mal selbst.

Luna hat geschrieben: 24.12.2024, 10:21 Lasst uns deshalb im kommenden Jahr einfach zweimal überlegen was wir wie schreiben und mehr auf die Außenwirkung achten.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

wie wäre es jetzt mal tief durch zu atmen, und auf Namielle seinen Gedanken dazu zu warten :?:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ich schätze dich, Namielle, als einen sehr sensiblen Menschen ein. Wenn ich deine Beiträge lese, dann ergibt sich mir darin immer wieder das Bild des unverstandenen Kinderliebenden, der einen sehr festen moralischen Kompass besitzt und einfach nur froh darüber ist, hier derjenige sein zu dürfen, der er wirklich ist. Deinen pädagogischen Beruf hast du sicherlich erst seit einem Jahr angetreten, im Jahr 2020 jedenfalls schriebst du, du müsstest dir noch überlegen, wie du es mit deiner Pädophilie gestalten möchtest, um regelmäßigen Kinderkontakt zu haben. Das würde auch die von Sakura angesprochene "Metamorphose" erklären.

Bitte nimm es den anderen nicht übel, wenn sie hier teilweise so harte Worte verwenden. Es ist nicht böse gemeint. Ich kann es allerdings auch gut nachvollziehen, warum solche Aussagen aufstoßen. Schließlich sind wir hier immer in der Defensive und es benötigt nur die Aufmerksamkeit der "richtigen" Menschen, um uns allen hier den Hintern heiß zu machen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Leni hat geschrieben: 31.12.2024, 08:38

Ich eröffne ja auch keinen Thread "Positive Memories" und beschreibe euch bis aufs Kleinste, was ich mit meinem Geliebten alles erlebt habe. Aus Rücksicht auf die User. Ich könnte das, denn der Mann lebt nicht mehr und hat rechtlich nichts zu befürchten.

Ich persönlich würde es begrüßen, schriebest du solche Zeilen nieder. Doch leider würdest auch du dann von Strafe bedroht werden: Der Paragraph 140 des StGB sieht vor, dich als Ketzerin mit bis zu drei Jahren Gefängnis zur Räson zu bringen.
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 140 Belohnung und Billigung von Straftaten

Wer eine der in § 138 Absatz 1 Nummer 2 bis 4 und 5 letzte Alternative oder in § 126 Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d
1.
belohnt, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist, oder
2.
in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) billigt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

So wird der Frieden erhalten und keiner darf infrage stellen, was nicht hinterfragt werden darf.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten