Dieser Satz alleine reicht schon, um Probleme zu schaffen"Ich als Pädo in einer KiTa bin ganz gut versorgt mit Mädchen"
-fürs Forum
-für ihn selbst
Diese Formulierung reicht der Öffentlichkeit schon.
Dieser Satz alleine reicht schon, um Probleme zu schaffen"Ich als Pädo in einer KiTa bin ganz gut versorgt mit Mädchen"
Ich kann mich nur wiederholen: NIEMAND in der Öffentlichkeit lacht über eine solche Aussage in unserem Forum!
Also, Verehrer, dieses Forum ist eine Hilfe für Pervs, zum Glück. Ich verstehe Leni sehr gut und teile ihre Befürchtungen und ihren Ärger.
Jeder soll das schreiben, wofür er gerade stehen kann, wenn mal die Polizei um 6 Uhr kommt und ihm das Geschriebene unter die Nase hält. Also in der Weise, dass er sich nicht obendrein noch schämen muss, wenn ihm sowieso schon ein Strick aus allem gedreht wird.
Ich persönlich würde es begrüßen, schriebest du solche Zeilen nieder. Doch leider würdest auch du dann von Strafe bedroht werden: Der Paragraph 140 des StGB sieht vor, dich als Ketzerin mit bis zu drei Jahren Gefängnis zur Räson zu bringen.
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 140 Belohnung und Billigung von Straftaten
Wer eine der in § 138 Absatz 1 Nummer 2 bis 4 und 5 letzte Alternative oder in § 126 Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d
1.
belohnt, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist, oder
2.
in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) billigt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.