- ChaosMagier
- AoA: 404 AoA unknown
Klischees und Pädo-Aufklärung im Abendprogramm
Ich fang mal an mit "Welt der Wunder". Mal davon abgesehen, dass da die Fakten verdreht werden, total überzogen. Gibt aber noch viel mehr Unsinn.
Pädophilie: Ein Täterprofil - Welt der Wunder
https://www.youtube.com/watch?v=-1Dje9j1FSM
Pädophilie: Ein Täterprofil - Welt der Wunder
https://www.youtube.com/watch?v=-1Dje9j1FSM
Alles kann, nichts muss.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Klischees und Pädo-Aufklärung im Abendprogramm
ein Dr. Neopihl - lol - der arme hat sich ja einen passenden Beruf zu seinem Namen gesucht.
Ansonsten ist es eher ein Tutorial, nur das der gute Onkel sich am Ende so gut im Griff hat das er sein Opfer - ein Junge- nach hause fährt. Die Komentare sind teils recht lustig, und natürlich überzogene rufe nach Lebenslange Strafen,
Ansonsten ist es eher ein Tutorial, nur das der gute Onkel sich am Ende so gut im Griff hat das er sein Opfer - ein Junge- nach hause fährt. Die Komentare sind teils recht lustig, und natürlich überzogene rufe nach Lebenslange Strafen,
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
naylee hat geschrieben: ↑08.12.2022, 05:33 Oh, das hätte ich natürlich schreiben können, ich verweise hier nur auf ein uraltes Video (Pädophilie: Ein Täterprofil - Welt der Wunder). Ich fand's aber lustig, klingt wie ein Tutorial. "Der Junge hat angebissen, es hat funktioniert". In diesem Fall finde ich dieses völlig übertriebene Video tatsächlich amüsant.

Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Die Kommis sind gut aber viel Wichtiger ist doch was Herr Glöckler zu all dem sagt. Die Frau im Video repräsentiert typische Autoren die Dokus über Pädophilie drehen.
https://www.youtube.com/shorts/qfC6AA3rcCA
https://www.youtube.com/shorts/qfC6AA3rcCA
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Es wäre schön, wenn das ein Kindergarten wäre. xD
Mädchenliebender

Nihil novum nihil varium, nihil quod non semel spectasse sufficiat.

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

- ChaosMagier
- AoA: 404 AoA unknown
Nicht wirklich Abendprogramm, aber ganz viele Klischeearbeit. Den beiden geht offensichtlich die Fantasie durch.
"Pädophile brauchen Futter und davon immer mehr."
https://www.youtube.com/watch?v=RSc3owTqve4
Alles kann, nichts muss.
Gut, dass das Weihnachtsessen leicht war, sonst hätte ich jetzt bei so viel Expertiese, Probleme beim Weiterverdauen. 

9424APZFS
Ich als Pädo in Freilandhaltung bin eigentlich ganz gut versorgt mit Futter. Ich grase so vor mich hinChaosMagier hat geschrieben: ↑28.12.2024, 10:51 Nicht wirklich Abendprogramm, aber ganz viele Klischeearbeit. Den beiden geht offensichtlich die Fantasie durch.

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Stimmt schon, ich als Pädo in einer KiTa bin ganz gut versorgt mit Mädchen. :3
Mädchenliebender

Wieso erwähnst du das ständig?
Zuletzt geändert von Leni am 30.12.2024, 01:37, insgesamt 3-mal geändert.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Also in diesem Fall mache ich mich nur über das dumme Gerede über Pädophile lustig. Vor Ewigkeiten habe ich mir das Video auch mal angeschaut, aber ich weiß nicht mehr, was da noch alles gesagt wurde, nur habe ich es als sehr schlecht in Erinnerung.
Diese Vorstellung immer, dass Pädophile Fremde sind, die draußen einfach irgendwelche Kinder ansprechen und mit Süßigkeiten/Geschenken weglocken wollen, ist schon witzig.
Diese Vorstellung immer, dass Pädophile Fremde sind, die draußen einfach irgendwelche Kinder ansprechen und mit Süßigkeiten/Geschenken weglocken wollen, ist schon witzig.
Mädchenliebender

Wieso erwähnst du das ständig?
Du weißt aber schon, dass dein Satz "Ich als Pädo in einer KiTa bin ganz gut versorgt mit Mädchen" nach einer Schlagzeile in der Bild Zeitung schreit?

Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.

Ja, das ist die absolute Steilvorlage wenn das nächste Mal über unser GLF hergezogen wird

-
- AoA: 5+
Waren das beispielsweise im damaligen Kinderbett-Thema nicht sämtlich Scherzantworten, welche aus dem Kontext gerissen wurden? Diesen "Journalisten" ist doch im Zweifelsfall alles recht. Notfalls erfinden die auch einfach etwas, ganz gleich was jemand schreibt oder auch nicht.
The place of the worst barbarism is that modern forest that makes use of us, this forest of chimneys and bayonets, machines and weapons, of strange inanimate beasts that feed on human flesh (A.B.)