@ dex:
Hi dex,
ich bin wieder unten, ist okay. Über die steifen Glieder in Verbindung mit grösserer oder geringerer Sensibilität, kann ich Nichts sagen - wohl aber, dass die Kerle (bei mir) damals offenbar
keine Probleme damit hatten.
dex hat geschrieben:... Bei weniger feinfühligen Frauen, oder Frauen, denen es in dieser Situation gelingt, ihre negativen Empfindungen zu überblenden, kann ich mir schon auch vorstellen, dass es zu einer entsprechenden physiologischen Reaktion kommen kann.
Sagen wir so: lasse die "weniger feinfühligen Frauen" einmal weg: auch die lassen sich nicht gerne vergewaltigen. Wahrscheinlicher ist der zweitgenannte Typ: jene Frauen, die sozusagen "geistig zu flüchten" in der Lage sind. Einem Kind oder einem Teen mag ich diese Fähigkeit
nicht unterstellen - zu gering ist die psychische Reife; erst Lebenserfahrung ermöglicht eine Entwicklung in diese Richtung. Freilich: ein kleines Mädchen, das immer wieder vergewaltigt wird, stumpft wahrscheinlich irgendwann ab, was
ebenfalls zu genanntem Effekt führen kann. Ob die dabei jedoch nass wird, wage ich zu bezweifeln.
------------------------------------------------------------------------------------------
helwenny hat geschrieben:Ich weiss, dass frau feucht werden kann, ohne Lust zu empfinden, allein davon, dass da unten jemand dran rumfuchtelt. Ist aber sicher nicht bei jeder so und sicher auch nicht immer.
hi helwenny,
das mag sein, dürfte aber schwer sein; ich habe schon Erfahrungen mit vielen Frauen sammeln können: bislang war Keine darunter, die feucht geworden wäre, wenn sie keine Lust auf Liebe hatte. Letzteres kommt
auch unter Lesben vor... Jedoch: es
kann sein, dass eine Frau, die zunächst keine Lust auf Liebemachen (!) gehabt hat, sich
doch "erweichen" lässt - wenn denn die Stimulation "stimmt". Klappt, aber eben
nicht immer. (Ich "überrede" eigentlich
nicht gerne - mir macht das keinen Spass)
Grüssies @ helwenny & dex
Johanna
Kuschelmonster, kleine Kröten, Dreckspätzchen, süsse Elfen, verspielt und wissbegierig - das sind sie nun einmal und das ist gut so! LaFaerye