Hauptbereich für Diskussionen.

Ordnet ihr euch gerne dem Willen von Kindern unter?

Ja sie können mit mir machen was sie wollen
7
32%
Ja aber eher ihr zuliebe weil es ihr anscheinend Spaß macht, eig. kuschele ich lieber
10
45%
Nein das möchte ich nicht bzw ich lasse es nicht zu
5
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

dex
AoA: 7-45

Re: Kinder außer Rand und Band

Beitrag von dex »

Sehr lehrreicher Thread, danke.

Rückblickend kann ich bezüglich meines Verhaltens feststellen, dass ich eine grosse Geduld und Toleranz an den Tag lege, was das Verhalten eines bestimmten Mädchens mir gegenüber betrifft.

Ich mag es einfach, wenn seine Perönlichkeit in ihrer Gesamtheit, inklusive phasenabhängiger Exzessperioden auf mich einprasselt. Ja, ich fühlte mich etwas entrückt, als das Mädchen eines Abends entschloss, mich wild zu bekratzen und meinen linken Arm einer regelrechten Prügellektion zu unterziehen. Aber insgeheim, im Innern, konnte ich der damit einhergehenden Aufmerksamkeit nicht widerstehen. Warum hätte ich es ihr also verbieten sollen, wenn mir dabei doch wohl zumute war?

Mal echt, wenn kleine Händchen und Fäustchen sich an mir abarbeiten, finde ich das einfach nur süss. Was ich nicht akzeptiere, sind Fusstritte und ähnliches, also demütigende Dinge.

Je nach Stimmung lässt sich das Ganze ja dann auch wieder beenden, wenn es Überhand nimmt. Und ich finde, dass dies die Grenze ist, die dann gesetzt werden sollte, und die von dem Mädchen auch respektiert werden sollte. Dass diese Grenze individuell für mich gilt, und das Mädchen jetzt nicht wild draussen irgendwelche Jungs verprügeln geht, diese Klugheit traue ich ihm zu. Und selbst, wenn dem nicht so sein sollte, finde ich, dass die sich ihr allenfalls unterwerfenden Jungs selbst lernen müssen, sich zur Wehr zu setzen. Das Leben ist kein Ponyhof.

Natürlich gibt es auch Dinge, die bei mir ein No Go sind. Bei theatralischem Drama-Queen Gehabe bspw. setze ich die Grenzen relativ schnell und effektiv und lasse diese Fürzchen mit einigen trockenen Kommentaren verpuffen. Andere Dinge sind wiederum stimmungsabhängig und müssen sich im Gesamtbild gut einfügen: Manchmal gefällt es mir, ihr zu gehorchen, wenn sie meint: "mach dies" (ich finde, als Erwachsener stehe ich eh grundsätzlich im Dienst der Kleinen :mrgreen: ), manchmal missfällt es mir, und ich bringe das zum Ausdruck, und manchmal mag ich es auch, wenn ich ihr etwas sage, und sie gehorcht. Ich empfinde das als ziemlich lebendig so.
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Johanna ich wollte Dich was sehr persönliches fragen (ich hoffe nicht zu intim):
Bei Deiner Vergewaltigung mit 13 meintest Du, enorme Schmerzen gehabt zu haben und dachtest, andere Mädchen würden ähnlich empfinden.

Meinst Du, dass es bei denen anders ist, weil sie eine andere Körpergröße haben und sich dies u.a. auf das Geschlechtsteil auswirkt oder hast Du eventuell Kenntnis darüber, dass junge Mädchen beim Akt Schmerzen hatten?

Mit 38 ist sie 1,43m groß. Mit 13 war ein sehr kleines Mädchen. Alle mir bekannten Frauen in der Größe hatten massive körperliche Beeinträchtigungen, welche sich auch auf das Geschlecht auswirkten und dadurch eine zusätzliche Behinderung hätten sein können.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

wie kann sich das auf das Geschlecht auswirken? Genotypische Umpolung .. klingt interessant
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_13

Z.B. in dem die Scheide kleiner ist und es dadurch eher zu Schmerzen kommt. Ist nur meine Vermutung und die Nachfrage gibt eventuell Aufschluss- falls sie bereit ist darüber zu reden und es selbst beurteilen kann. Vielleicht durch ein Gespräch mit Freundinnen, bei denen es anders lief.

Als Mann kann ich das schlecht beurteilen und daher auf eine fremde Angabe angewiesen und da ich keine Freundin in der Größe hatte, geht diese Frage speziell an sie.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Endlich versteh ich warum es "Aufklärungs-Theater" in Afrika gibt
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Johanna Lafaerye
AoA: 4-10

Beitrag von Johanna Lafaerye »

Annika hat geschrieben:Endlich versteh ich warum es "Aufklärungs-Theater" in Afrika gibt
Aber doch nicht etwa mit der Augsburger Puppenkiste?!? :shock:
Verurteilt hat geschrieben:Johanna ich wollte Dich was sehr persönliches fragen (ich hoffe nicht zu intim):
Bei Deiner Vergewaltigung mit 13 meintest Du, enorme Schmerzen gehabt zu haben und dachtest, andere Mädchen würden ähnlich empfinden.

Meinst Du, dass es bei denen anders ist, weil sie eine andere Körpergröße haben und sich dies u.a. auf das Geschlechtsteil auswirkt oder hast Du eventuell Kenntnis darüber, dass junge Mädchen beim Akt Schmerzen hatten?
Nein, so ist das nicht: klein und zierlich war ich damals und bin es noch heute; ich kann einen normalen Vibi in mir aufnehmen und der tut nicht weh, sondern gut. Damals war es so: ich wollte keinen GV - und wenn aufgrund Dessen die Lubrikation fehlt, tut es weh (ja: man hätte zumindest Spucke drauf tun können, aber den Kerlen war das damals herzlich egal... und ob es dann überhaupt keine Schmerzen erzeugt hätte, wage ich auch zu bezweifeln: ich wollte das ja nicht!). Der einzige Schluss, der sich hieraus ziehen lässt, ist: ein nicht erregtes Mädchen, dessen Scheide penetriert wird, erleidet Schmerzen. Wenn hinzu kommt, dass ihr Geschlechtsteil entwicklungstechnisch noch kleiner ist, als das (meist Ausgewachsene) einer Dreizehnjährigen, dürfte klar sein, dass der Schmerz sich potenziert, oder? Ich rede hier vom üblichen "Mädchen von nebenan", nicht aber von jenen wenigen Mädchen im Kindesalter, die bereitwillig "mitmachen" und sich infolgedessen sogar beschlafen lassen, wenn angeboten. Bei Teens sieht das etwas anders aus: wenn die wollen und feucht genug sind, dann tut es ihnen nicht oder kaum weh; der einzige Hinderungsgrund ist eher moralisch und wie ich das sehe, ist mittlerweile bekannt. Frage beantwortet?
Grüssies

Johanna
Kuschelmonster, kleine Kröten, Dreckspätzchen, süsse Elfen, verspielt und wissbegierig - das sind sie nun einmal und das ist gut so! LaFaerye
gelöscht_13

Danke dass Du die Frage beantwortet hast. Es gibt nur einen Widerspruch darin, der sich nicht mit der Aussage eines mir bekannten Sexualwissenschaftlers deckt. Dieser meinte, bei einer Vergewaltigung reagiere der Körper so, als würde die Frau das wollen: Also erregt werden mit allen körperlichen Reaktionen.

Meinst Du Du warst einfach noch zu jung oder wäre es tatsächlich nicht möglich, bei einer Vergewaltigung erregt zu werden- egal ob man wollte oder nicht?

Entschuldige dass ich Dir so persönliche Fragen stelle, aber andere Gesprächspartner die diese Fragen aus Erfahrung beantworten könnten habe ich so keine.
Johanna Lafaerye

Na, es kann ja sein, dass dein Professor Recht hat und ich bei den zahlreichen Vergewaltigungen irgendetwas falsch gemacht habe - ich bitte vielmals um Entschuldigung! :evil:

Da packe ich nun mit wirklich unangenehm Erinnerlichem (gibt's Intimeres?) öffentlich aus - und dann sagt mir Jemand, dass daran offenbar Etwas nicht stimmt - wie würdest Du an meiner Stelle reagieren? Für mich ist dieses Interview jedenfalls beendet!
Zuletzt geändert von Johanna Lafaerye am 14.07.2013, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kuschelmonster, kleine Kröten, Dreckspätzchen, süsse Elfen, verspielt und wissbegierig - das sind sie nun einmal und das ist gut so! LaFaerye
gelöscht_13

Im Zweifel glaube ich eher Dir, weil Du die Erfahrung gemacht hast.
Daher beantworte bitte die Frage.

Du willst ja sicherlich eine Richtigstellung erreichen und kannst dazu aktiv beitragen. Er ist kein Professor, sondern behandelnder Arzt mit weit reichendem sexualmedizinischem Einfluss.
Für mich ist dieses Interview jedenfalls beendet!
Gut dann wirst Du weiterhin Zweifler finden- just sayin'
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Damit du auch noch eine zweite Meinung dazu hörst, ich kann dir auch aus Erfahrung sagen, dass es zu keinerlei Reaktionen dieser Art kommt bei einer Vergewaltigung. Besser gesagt bei mir war es nicht so, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sowas geben kann. Hat er das Näher erklärt??
Könnte mir das als unterbewusste Reaktion des Körpers vorstellen um eben Schmerz zu vermeiden.
Allerdings ist das empfinden einer Vergewaltigung, ebenso wie die Auswirkung danach, sehr individuell.
Also kann ich dir nur von meinem Empfinden berichten!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Johanna Lafaerye

Gut dann wirst Du weiterhin Zweifler finden- just sayin'
Deine Reaktion ist - ein Erfahrungswert, den ich im Lauf meines Lebens immer wieder gemacht habe - typisch männlich.

Natürlich kann es sein, dass ein weibliches Wesen während einer Vergewaltigung irgendwann einmal feucht wird, weil der Körper versucht, zu schützen, was noch zu schützen ist - es könnte sich bei der Nässe aber auch um Blut handeln; na, immerhin findet der Vergewaltiger sich dann toll und sieht sich darin bestätigt, sass "sie es ja doch wollte". Mann, ich könnte KOTZEN! Und zwar schwallartig, im Kreis und stundenlang.

'N netten Gruss an deinen Doc: er ist ein XXX und Ahnung hat er auch nicht - es sei denn, dass ich ein Alien oder ein seltener, tropischer Fisch sei, bei dem "Alles anders" ist. Immerhin ist der Kerl ein MANN - und hat demzufolge keine weiblichen Geschlechtsteile, anhand derer er sein Gewäsch untermauern könnte. Aktiv vergewaltigt wird er indes ebenfalls nicht haben, um es zu untermauern - so what?

Kinders, ich hab' den Kaffee auf!
gelöscht_13

Danke Dark Angel. Näher erklärt hatte ers nicht.
helwenny
AoA: ab 1

Beitrag von helwenny »

Ich weiss, dass frau feucht werden kann, ohne Lust zu empfinden, allein davon, dass da unten jemand dran rumfuchtelt. Ist aber sicher nicht bei jeder so und sicher auch nicht immer.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Werte Johanna,
Johanna Lafaerye hat geschrieben:Pee-es: ich fürchte, dass - wenn wir "der Reihe nach" ein Mädchen "bespassten", ich das vor dir würde tun müssen: ich dominiere selber gerne und habe ebenso gerne die Kontrolle über das Geschehen.
ist wohl sehr müßig, diesen Gedanken zu denken: glaubst Du denn, ein Mädchen, welches sich von Dir dominieren und kontrollieren ließe, wäre für mich noch eine angenehme Gesellschaft? :) Du darfst mir aber die vorbeischicken, die Dir für den Versuch mächtig in den Hintern getreten haben, hihi...

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

Hey, kommt mal wieder runter. Vermutlich verhält es sich so, dass es sensiblere und weniger sensible Menschen gibt, Frauen wie Männer, die ganz einfach angesichts solcher widerwärtigen Situationen unterschiedlich reagieren.

Anders ist es ja auch nicht erklärbar, dass ein Vergewaltiger ein steifes Glied bekommt, obwohl Frau sich zur Wehr setzt, Angst hat und seinen Aggressionen widerstrebend entgegenhält. Keine Ahnung, aber mir kann keiner sagen, dass ein sensibler Mann in einer solchen Situation auch noch einen hochkriegt. Der Vergewaltiger schaltet seine Empfindungen irgendwie aus, und die physiologische Reaktion setzt ein. Kann das einem sensiblem Menschen "gelingen"? Viellieicht, aber es ist eher unwahrscheinlich.

Genauso gibt es feinfühligere Frauen, denen es bestimmt nicht "gelingen" kann, die von dem Dottore angeblich beschriebene physiologische Reaktion zu zeigen. Bei weniger feinfühligen Frauen, oder Frauen, denen es in dieser Situation gelingt, ihre negativen Empfindungen zu überblenden, kann ich mir schon auch vorstellen, dass es zu einer entsprechenden physiologischen Reaktion kommen kann.
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Antworten