Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
kafka
AoA: 6-12

Re: Der PGB-Flyer in der WAZ

Beitrag von kafka »

kimberly hat geschrieben:Du sprichst davon, dass "wir" etwas tun müssen. Wäre es nicht sinnvoller, wir würden uns erstmal um uns selbst kümmern? Und überhaupt erstmal zu einem "wir" finden, ein "wir" schaffen?
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber man darf auch nicht vergessen, dass ebenso Pädos diese Medien konsumieren und so diese Aktionen registrieren. Und dass kann durchaus positive Auswirkungen auf sie haben.

PS: Du wirst vermisst. :(
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

ich hab mir ma euren flyer angeschaut.
Menschen, die sich eine Beziehung mit vorpubertären Kindern wünschen, bezeichnet man als pädophil oder auch pädosexuell.
hätte ich anders geschrieben. klingt für mich - vorallem in zusammenhang mit dem restlichen text - so als müsste der pädo unbedingt kinder bespringen. ich hätte geschrieben:
menschen, auf die kinder attraktiver wirken als erwachsene bezeichnet man als pädophil.
Psychologen gehen davon aus, dass dies auf ein bis drei Prozent der erwachsenen Bevölkerung zutrifft. Demnach würden allein in Deutschland hunderttausende pädophil empfindende Menschen leben.
hunderttausende klingt viel zu wenig. nach eurer rechnung (nehmen wir den durchschnitt 2%) 2 % von 80 millionen. kinder und über 75 jährige nicht mitgezählt wäre das 2% von 50 - 55 millionen also schreibt einfach 1 million.

ihr zieht euer "kindern tut sex nicht immer schlecht"-ding wirklich gut durch aber erwähnt doch mal die pädos, die gut ohne sex klarkommen und ein leben ohne sex führen möchten. und macht bei der gelegenheit diejenigen runter, welche das nicht für möglich hielten. einem hetero wirft man doch auch nicht vor, dass er bei einer 1jährigen single-phase glei zum vergewaltiger wird.

viele denken bei kind an so jemanden hier http://www.intern.tu-darmstadt.de/media ... r-bahl.jpg

und bei erwachsenen an so wen http://i3.ytimg.com/vi/bANB5cAI5Vg/mqdefault.jpg

wenn ihr dann schreibt: ja, es gibt solche kinder. erzeugt ihr nur ein nicht wirklich gläubiges zucken eines mundwinkels. da wäre es in meinen augen mal hilfreich gewesen, wenn ihr schreibt: es könnte auch ein 18yo für das streicheln des rückens einer 13yo verurteilt werden. oder erwähnt doch teleiophile und gerontophile. schreibt doch mal, dass es von allem alles gibt und das nicht alle menschen gleich sind.

ich glaub mit der "pädos können sehr gut ohne sex leben"-herangehensweise wärt ihr erfolgreicher als mit dem "kindern tut sex nicht immer schlecht"-ding. das ist nämlich genau der ruf, den pädos in meinen augen nicht gebrauchen können. schön möglich, dass ihr recht habt. aber muss man denn alles erwähnen, auch wenn man es nicht verkaufen kann? ich hab mal iwo gelesen, dass nur jeder 400. pedo kinder missbraucht, das könnte man auch erwähnen.
Zuletzt geändert von Mr-Dakota-Fanning am 22.06.2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:"pädos können sehr gut ohne sex leben"-herangehensweise werd ihr erfolgreicher als mit dem "kindern tut sex nicht immer schlecht"-ding.
bist du zufällig marco? oô
iwie erinnerst du mich grad an diesen kerl.
seis drum, ich konnt dieses scheinheilige s-u-h zeuch noch nie leiden. und DIR nehm ichs erst recht nicht ab. warum sollte also ijemand sonst o____O
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

ein "wir" ist aus meiner sicht schon vorhaden. jeder pädo, der in seiner selbstfindung so weit ist, dass er sich selbst akzeptiert, gehört zu diesem "wir". was aber den meisten dann noch fehlt, ist das dazugehörige gemeinschaftsgefühl. wie soll man denn zu einem wir-gefühl kommen, wenn man keine geschlossene gemeinschaft findet, mit der man sich identifizieren kann. wie fetzer es schon beschrieb, sind es die öffentlichen selbsthilfegruppen die fehlen. vielleicht sogar vereine!? von mir aus auch überwacht. die gesellschaft kann uns nur dann besser akzeptieren, wenn sie davon überzeugt sind, dass von uns keine gefahr ausgeht. aber diese chance wird uns leider verwährt.
kafka hat geschrieben: Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber man darf auch nicht vergessen, dass ebenso Pädos diese Medien konsumieren und so diese Aktionen registrieren. Und dass kann durchaus positive Auswirkungen auf sie haben.
genauso sieht´s aus! es laufen da draussen genügend "schläfer-pädos" umher, die nur darauf warten aktiviert zu werden. mit vielen explosiven argumenten in der weste!
nur wenn alle wissen, wo man sich nach richten/wenden kann, wird man zu einem wirklichen "wir" zusammenfinden. und da reicht ein forum oder die Charité nicht aus, um gleichgesinnte kennen zu lernen. und erst dann, kann man auch versuchen politisch was zu bewirken.

lg
Zuletzt geändert von Exhi am 22.06.2013, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag von Gelöscht_10 »

kafka hat geschrieben:aber man darf auch nicht vergessen, dass ebenso Pädos diese Medien konsumieren und so diese Aktionen registrieren. Und dass kann durchaus positive Auswirkungen auf sie haben.
Das "aber" kannst Du streichen, weil der Rest mit vom dem, was ich meinte, erfasst ist.
Fetzer hat geschrieben:Du faselst was von "richtigen" Pädophilen! Na schön wenn du wenigstens über das „Wir“ stolperst.
Das war bezogen auf die Differgenz zwischen dem, was man sich so unter einem "Pädophilen" vorstellt und dem, was diese Menschen wirklich ausmacht.
Khenu Baal hat geschrieben:übermitteln
Ist angekommen. Danke sehr! Und liebe Grüße an die Mitlesende *wink* :)
Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:erwähnt doch mal [..] und macht [..] wäre hilfreich gewesen, wenn ihr schreibt [..] oder erwähnt doch [..] schreibt doch mal [..] könnte man auch erwähnen.
Es sollte ja kein Buch werden, sondern ein Flyer :P
Exhi hat geschrieben:jeder pädo, der in seiner selbstfindung so weit ist, dass er sich selbst akzeptiert, gehört zu diesem "wir"
Und wieviele sollen das sein? Ein Prozent aller Pervs? Ein halbes vielleicht?

Bei dem wir-Gefühl, der fehlenden Gemeinschaft und so stimme ich Dir aber zu. .

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

ich glaube nicht, dass es so wenig sind. es werden schon ein paar tausend sein. bei den meisten wird es nur verdrängt o. unterdrückt, weil eben noch keine lobby besteht und die gesellschaft uns nicht akzeptiert. ganz verständlich, dass man da zögerlich bleibt. für mich sind schon solche flyer-aktionen eine grosse sache. man male sich aus, man bekäme noch andere, grössere möglichkeiten, welche rechtlich standfest sind. dann kommen die paar tausend zu hauf und würden sich anschliessen. davon bin ich überzeugt.

lg

@kim
Es sollte ja kein Buch werden, sondern ein Flyer
ich hätte auch so einiges von dem, was ihr geschrieben habt, weggelassen. desweiteren hab ich vorschläge gemacht. ich kann euch nicht zwingen das richtige zu tun.

@sus
bist du zufällig marco?
ich hab zwar viele fake-accs aber marco gehört niht dazu. mal ne frage: angenommen, ich hätte im ernst geheuchelt. hätte ich dann nicht mit dem fake-acc ne andere meinung vertreten in diesem thema? wozu denn fake-accs, wenn man damit dann denselben anti-sus-kram oder so schreibt?
seis drum, ich konnt dieses scheinheilige s-u-h zeuch noch nie leiden. und DIR nehm ichs erst recht nicht ab
nur weil du es mir nicht abnimmst, muss es doch nicht heißen, dass es keinen gibt, dem du es abnimmst. liquid und ceder dürfte es jedoch jeder abgenommen haben, zum teil auch weil sie es hier deswegen nicht mehr ausgehalten haben(obwohl ich gestehen muss, dass ich froh bin liquid und vorallem ceder los zu sein aber das gehört hier nicht her).
(American Beauty)

Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

ich kann euch nicht zwingen das richtige zu tun.
Und Du weißt natürlich genau, was das Richtige ist. Na, näxtes Mal fragen wir vorher eben Dich, um dann auch endlich mal das Richtige tun zu können.
Entschuldige bitte den Sarkasmus, aber Du läßt einem mit so einem Geschreibsel ja auch keine Wahl.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

boah khenu .. ich wollte den selben satz zitieren .. du nimmst mir voll den spass weg :wink: ..

jaja "unser" mdf mit seiner unübertroffenen logik ... der immer alles richtig weiss .. und nur er ..
sus

Beitrag von sus »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:nur weil du es mir nicht abnimmst, muss es doch nicht heißen, dass es keinen gibt, dem du es abnimmst.
das hast du völlig richtig erkannt.
nein, du bist tatsächlich nur einer von ganzen zwei personen, den ich alles zutrauen könnte, nur eben das nicht ;p
(intressanterweise hast du mit der anderen person noch so viele weitere gemeinsamkeiten.....ihr könntet ein hübsches paar abgeben xD)
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Mr-Dakota-Fanning

@sus
es geht hier ja auch nicht um mich sondern darum, ob das besser rüberkommt, wenn man das schreibt und das ist wohl logisch. also war dein beitrag fürn a....

@khenu
kommt cool, wenn man bei nem witz dazu schreiben muss, dass es ein witz ist. sonst hätte ich es nicht als witz aufgefasst. ich könnte wetten, dass du jetzt so sehr mit digschen beschäftigt bist, dass du dir nicht eingestehen kannst, dass ich recht hab.
(American Beauty)

Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Mr-Dakota-Fanning

Noch besser würde es wohl ankommen, wenn der Flyer durchweg S-u-H zitieren oder schlicht das ganze Pädo-Zeugs weglassen und zum FREIBIER einladen würde.

:)

... auf Deine Rechnung.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

süss ist auch das mdf seine aussagen im nachhinein immer als witz vermerkt .. den wir nur wieder nicht als witz erkannt haben .. :lol:

mdf .. dann bastel doch mal an dem ultimativen pädo flyer .. ich bin sehr gespannt .. was denkste wielange brauchste zur ausarbeitung? .. ich warte gern.
sus

Beitrag von sus »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:@sus
es geht hier ja auch nicht um mich
das wiederum hast du verkannt.
mit deiner genialen art hast du ein gesprächspart kreiert, der sich ganz und gar um dich dreht und mit dem flyer noch weniger zu tun hat, als es die mondlandung täte (was auch immer diese schon wieder mit dem flyer zu tun haben könnte)

und die frage ist nicht, was besser rüberkommt, sondern was besser, glaubwürdig UND sinnvoll rüber kommt.

und das "wir" arme und bemitleidenswerte kreaturen mit einer uns dauerhaft belastenden seelischen krankheit sind, das glauben die "anderen" ja eh mittlerweile gerne. deshalb wollen sie "uns" ja auch so "gerne" helfen...
erinnert mich außerdem iwie an eine gewisse zeitung. die schreibt auch immer nur, was viel besser rüberkommt. ungeachtet der tatsachen, dass sie dafür sämtliche fakten gern auch mal umdrehen...vllt bekommsu ja dort nen job? ;p
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Wenn ich hier was von Verrat an der Sache oder Bewegung lese muss ich an die 20er und frühen 30er Jahre in Deutschland denken. Bloß hier ist es der Aufmarsch des Liberalen der den Konservativen/vernünfitgen Mann auspeitscht und auspeitscht bis er nicht mehr bluten kann. Ich will mal wissen (oder auch nicht) wie es in Deutschland und Europa in 20 30 Jahren aussehen wird. Mich grausts davor, so verwahrlost was noch nie irgend eine Kultur in der Menschheitsgeschichte, naja vielleicht war das Römische Reich so änlich, upps die gibts ja auch nicht mehr, warum denn bloß?

Was wollt ihr bezwecken? Das Kinderbumsen erlaubt und toleriert wird? Durch die liberale Bewegung kommt es wohl bald soweit aber wenn es das Kind schon will wie ihr sagt dann kann man es doch ruhig bumsen und drauf scheißen was die Gesellschaft sagt, muss ja keiner was wissen das man Kinder bumst. PGB was ist das? Für was steht ihr überhaupt ein?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten