ich hab mir ma euren flyer angeschaut.
Menschen, die sich eine Beziehung mit vorpubertären Kindern wünschen, bezeichnet man als pädophil oder auch pädosexuell.
hätte ich anders geschrieben. klingt für mich - vorallem in zusammenhang mit dem restlichen text - so als müsste der pädo unbedingt kinder bespringen. ich hätte geschrieben:
menschen, auf die kinder attraktiver wirken als erwachsene bezeichnet man als pädophil.
Psychologen gehen davon aus, dass dies auf ein bis drei Prozent der erwachsenen Bevölkerung zutrifft. Demnach würden allein in Deutschland hunderttausende pädophil empfindende Menschen leben.
hunderttausende klingt viel zu wenig. nach eurer rechnung (nehmen wir den durchschnitt 2%) 2 % von 80 millionen. kinder und über 75 jährige nicht mitgezählt wäre das 2% von 50 - 55 millionen also schreibt einfach 1 million.
ihr zieht euer "kindern tut sex nicht immer schlecht"-ding wirklich gut durch aber erwähnt doch mal die pädos, die gut ohne sex klarkommen und ein leben ohne sex führen möchten. und macht bei der gelegenheit diejenigen runter, welche das nicht für möglich hielten. einem hetero wirft man doch auch nicht vor, dass er bei einer 1jährigen single-phase glei zum vergewaltiger wird.
viele denken bei kind an so jemanden hier
http://www.intern.tu-darmstadt.de/media ... r-bahl.jpg
und bei erwachsenen an so wen
http://i3.ytimg.com/vi/bANB5cAI5Vg/mqdefault.jpg
wenn ihr dann schreibt: ja, es gibt solche kinder. erzeugt ihr nur ein nicht wirklich gläubiges zucken eines mundwinkels. da wäre es in meinen augen mal hilfreich gewesen, wenn ihr schreibt: es könnte auch ein 18yo für das streicheln des rückens einer 13yo verurteilt werden. oder erwähnt doch teleiophile und gerontophile. schreibt doch mal, dass es von allem alles gibt und das nicht alle menschen gleich sind.
ich glaub mit der "pädos können sehr gut ohne sex leben"-herangehensweise wärt ihr erfolgreicher als mit dem "kindern tut sex nicht immer schlecht"-ding. das ist nämlich genau der ruf, den pädos in meinen augen nicht gebrauchen können. schön möglich, dass ihr recht habt. aber muss man denn alles erwähnen, auch wenn man es nicht verkaufen kann? ich hab mal iwo gelesen, dass nur jeder 400. pedo kinder missbraucht, das könnte man auch erwähnen.