Die Geschichten stimmen sicher (außer sie kommen von RTL )

Verstehe ich nicht.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Sehr korrekt.[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Wie Du ja selbst feststellst, sagt auch die Äußerung des Täters nichts über die ursächlichen Zusammenhänge aus.
Genau wie hier:
- Staatsanwalt zum angeklagten Kardinal: "Das Mädchen war neun Monate im hermetisch abgeriegelten Frauenkloster und Sie waren wärend der Zeit nachweislich der einzige männliche Besucher dort.
Jetzt hat das Mädchen ein Baby und die DNA des Babys stimmt der Ihren überein. Sie haben das Mädchen gefickt - das ist schwerer sexüller Missbrauch."
- Angeklagter Kardinal lässt durch seinen Verteidiger fragen: "Moment mal! Woher wollen Sie wissen und wie wollen Sie beweisen, dass das keine jungfräuliche Empfängnis war?"
- Richter: "Touché."
Halten wir also fest, was dort gesagt wird:52-Jähriger tötet sechsjährige Nichte nach Missbrauch
[...]
Nach Aussage des 52-Jährigen hatte er seine Nichte sexuell missbraucht und getötet.
[...]
Ein sechsjähriges Mädchen aus Lohmar bei Bonn ist von seinem Onkel nach dessen Aussage so schwer sexuell missbraucht worden sein, dass es gestorben ist.
[...]
Gegen ihn wird wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern mit Todesfolge ermittelt.
[...]
Am Sonntagmorgen rief der Mann einen Notarzt, der aber nur noch den Tod der Sechsjährigen feststellen konnte.
[...]
Zur Todesursache äußerte sich die Polizei nicht.
Nö. Wenn es ermordert wurde durch Fußballspielen, dann kann man es wohl einen Fußballmord nennen.Cocolinth hat geschrieben: Wäre es gestorben, während es Fußball spielte,
Das ist wohl die ERSTE Aussage in diesem Thread, die einen ursächlichen Zusammenhang zwischen Sex und Tod bezeugt.Mitleser hat geschrieben:Ein sechsjähriges Mädchen aus Lohmar bei Bonn ist von seinem Onkel nach dessen Aussage so schwer sexuell missbraucht worden sein, dass es gestorben ist.
Wurde das Mädchen ermordet? DURCH Sex?Ovid hat geschrieben:Nö. Wenn es ermordert wurde durch Fußballspielen, dann kann man es wohl einen Fußballmord nennen.Cocolinth hat geschrieben: Wäre es gestorben, während es Fußball spielte,
Habe ich das behauptet?Cocolinth hat geschrieben: Wurde das Mädchen ermordet? DURCH Sex?
Wo?Cocolinth hat geschrieben: Genauso, wie Du es beim Mädchen demonstrierst.
sus hat geschrieben:und ja, ich fände hier lebenslänglich als unangebrachtes strafmaß. trotz allem. aber so langsam weiß ich ja, dass es gar nicht dien ziel ist, mit vernunft dort heran zu gehen.
also, who cares?^^