6-jähriges Mädchen nach Sexualtat gestorben
Am Wochenende wurde in Lohmar bei Bonn ein 6-jähriges Mädchen getötet. Rettungskräfte konnten am Sonntag früh nur noch den Tod des Kindes feststellen. Das Mädchen hatte bei ihrem Onkel übernachtet.
Nachdem bei der Obduktion festgestellt wurde, dass sich der Verdacht eines Sexualdelikts bestätigt hatte, wurde der 52-jährige Mann von der Polizei vernommen. Er gestand dann. dass er Sex mit dem kleinen Mädchen gehabt habe und die Kleine dabei gestorben sei. Weitere Details wollte die Kripo noch nicht mitteilen.
Quelle: http://kirschfest.eu/6-jaehriges-maedch ... gestorben/
Nachdem bei der Obduktion festgestellt wurde, dass sich der Verdacht eines Sexualdelikts bestätigt hatte, wurde der 52-jährige Mann von der Polizei vernommen. Er gestand dann. dass er Sex mit dem kleinen Mädchen gehabt habe und die Kleine dabei gestorben sei. Weitere Details wollte die Kripo noch nicht mitteilen.
Quelle: http://kirschfest.eu/6-jaehriges-maedch ... gestorben/
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
Re: 6-jähriges Mädchen nach Sexualtat gestorben
ich tippe auf vertuschungsmord.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
es macht mich einfach nur verdammt traurig sowas zu lesen ...
Naja, vlt. war es ja beidseitg gewünschter Analverkehr und das Mädchen ist an einer unvorhergesehen Blutung gestorben? Was kann er dann dafür?
Nicht wahr, Coco, Unvisible und co.?
17 Jahre wären jedenfalls zu viel für ihn, stimmt's?
*scnr*
Nicht wahr, Coco, Unvisible und co.?
17 Jahre wären jedenfalls zu viel für ihn, stimmt's?
*scnr*
- Khenu Baal
Glückwunsch, Ovid
!
*kopfschüttel*

*kopfschüttel*
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Mich auch - und zwar unabhängig davon was, wie, und in welchem Zusammenhang da nun passiert ist.Unvisible hat geschrieben:es macht mich einfach nur verdammt traurig sowas zu lesen ...
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Wenn ein kleines Mädchen an Sex stirbt nehme ich schwer an, dass sie sich versucht hat zu wehren und der Onkel nun mal hart ran ging...Ovid hat geschrieben:Naja, vlt. war es ja beidseitg gewünschter Analverkehr und das Mädchen ist an einer unvorhergesehen Blutung gestorben?

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Oh man.. auch wenn ich hier zu den "neuen" gehöre.. Ovid.. schalt mal deinen Kopf ein
Dein Beitrag war mehr als fehl am Platze..
Mir fehlen die Worte..

Mir fehlen die Worte..

Ja Hallo erst mal!
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
Wie es keiner kapiert.
Man lese:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =7&t=12019
Mein Beitrag war - offensichtlicherweise - nicht ernst gemeint und spielt auf die Reaktionen von einigen Personen in obigen Thread an...
Dort ging es auch um Analverkehr und ein Kind, das über Schmerzen geklagt hat.
Allerdings war dort für viele noch "die Welt in Ordnung" und die Strafe "zu hart" - hier in diesem Thread plötzlich, ist es das nicht mehr.
Jetzt bin ich eben genauso frech und frage: Sicher, dass ihr genügend Informationen habt?
Wie könnt ihr der Presse glauben? Muss man den Hergang nicht anzweifeln?
Vielleicht war alles ein Unfall und alles beidseitig gewünscht, bla bla blubber bla.

Man lese:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =7&t=12019
Mein Beitrag war - offensichtlicherweise - nicht ernst gemeint und spielt auf die Reaktionen von einigen Personen in obigen Thread an...
Dort ging es auch um Analverkehr und ein Kind, das über Schmerzen geklagt hat.
Allerdings war dort für viele noch "die Welt in Ordnung" und die Strafe "zu hart" - hier in diesem Thread plötzlich, ist es das nicht mehr.
Jetzt bin ich eben genauso frech und frage: Sicher, dass ihr genügend Informationen habt?
Wie könnt ihr der Presse glauben? Muss man den Hergang nicht anzweifeln?
Vielleicht war alles ein Unfall und alles beidseitig gewünscht, bla bla blubber bla.
selten war ich mit Ovid so einer Meinung 

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Ich hab es kapiert.. Aber geht es um Tod eines Mädchen..und hier wird ein alter "Kleinkrieg" aufrecht gehalten..
Muss und werde ich wohl nie verstehen.
Muss und werde ich wohl nie verstehen.
Ja Hallo erst mal!
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Ovid's Sarkasmus ist erstklassig! Habe es zuerst auch nicht verstanden. Er hat jedoch total recht. Übergriffe (wo niemand drauf geht) werden hier oft schön-gesprochen...
Zuletzt geändert von YoungLover am 08.04.2013, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Wäre Ovid mir nicht zuvorgekommen, hätte ich fast denseben Beitrag geschrieben wie er.
Wie kann das sein, dass ich mit Ovid mal über mehrere Threads hinweg einer Meinung bin?
Sakura
Wie kann das sein, dass ich mit Ovid mal über mehrere Threads hinweg einer Meinung bin?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)