Ich hatte schon sexuelle Erfahrungen mit 4 Frauen
und kein einziges mal hatte ich eine Errektion
Horizonzero hat geschrieben:für mich schließt sich die 1. Aussage durch die 2.Aussage aus.

Gut beobachtet, Hori !
Jonny hat geschrieben:Warum denn?

Ich hatte schon sexuelle Erfahrungen mit 4 Frauen
und kein einziges mal hatte ich eine Errektion
Horizonzero hat geschrieben:für mich schließt sich die 1. Aussage durch die 2.Aussage aus.
Jonny hat geschrieben:Warum denn?
Hättest Du auch nicht müssen.[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:ich dachte ich müsste diese genauen Tatsachen eigentlich nicht erwähnen.
Nö.Jonny hat geschrieben:Schonmal daran gedacht warum ich keine Erektion bekommen habe?
Woraus liest Du denn ausgerechnet das?Waldbär hat geschrieben:Was Jonny betreibt, ist empirische Forschung über sich selbst. Er hatte die Theorie, wenigstens "Halbhete" zu sein, und musste diese Theorie nach den bisherigen Ergebnissen drangeben, was ihm einen Strich durch die Lebensplanung macht.
Was ist denn eine Halbhete und was ein Kernpädo in deinen Augen? Sind es nicht eigentlich bloße Selbstbezeichnungen ohne objektive Definition?Waldbär hat geschrieben:und glaube, dass hier der eine oder andere überzeugte "Kernpädo" foriert, der, würde er sich diesem Test stellen, sich durchaus als Halbhete einstufen lassen müsste.
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:warum ich keine Erektion bekommen habe?
Du hast Dir - wahrscheinlich durch Deine "Freunde" - dermaßen in den Kopf gesetzt, dass man unbedingt Sex gehabt haben muss, um ein Mann zu sein, dass Du sexuell permanent in Alarmstimmung bist und Dich damit mental fertig machst.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Weil Hochkriegen jenseits einer erektilen Dysfunktion Kopfsache ist, Du Dich aber derart in einen verkrampften Wahn hineinsteigerst, dass kein Tropfen Blut in Deine Schwellkörper fließen wird.
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 32#p235932