Smaragd aus Oz hat geschrieben:Macht Euch frei von Zahlen und klettert aus Euren Schubladen!
Ich gebe dir da recht, dass man sich von jeglichem Schubladendenken befreien und einfach der Individualität fröhnen sollte. Ich bin auch individuell, aber ich mag es einfach, durch Worte oder Definitionen zu wissen, wer und was ich bin. Sonst grübel ich darüber nach. ^.^
Ich sehe mich z.B. auch als "Metalhead", obwohl ich auch einfach jemand sein könnte, dem jene Musik gefällt, ohne andere szenebedingte Stile anzunehmen. Nichtsdestotrotz kleide ich mich gern schwarz etc. Das aber nicht nur, weil ich mich der Szene irgendwo doch angehörig fühle, sondern weil es ein Ausdruck meiner individuellen Persönlichkeit ist. Ich sehe das einfach so. Ich mochte schon immer das Düstere, also schwarze Kleidung, da sie so viel mehr repräsentiert, als nur eine Szene oder so. Sie repräsentiert meinen Charakter, meine Hobbys, meine Neigungen, meine Gefühlswelt... das ist für mich mehr, als nur Schubladendenken. Genauso verhält es sich auch mit meiner Pädophilie. Ich mag es, wie gesagt, einfach per Definition zu wissen, wer ich bin.