Hauptbereich für Diskussionen.

Kern- oder Halb-Pedo?

Kern-Pedo
16
46%
Halb-Pedo
19
54%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Gelöscht_27
AoA: 3-8

Kern- oder Halb-Pedo? Was seid ihr?

Beitrag von Gelöscht_27 »

Hallo liebe GLs! :D
Mich interessiert seit einem gestrigen Chat, ob es hier mehr Kern- oder mehr Halb-Pedos gibt. Ich selbst bin Kern-Pedo, fühle mich fast ausschließlich von kleinen Mädchen angezogen. Was seit ihr? Ist eure Neigung sekundär oder eure primäre Sexualität?

Liebe Grüße
rain

:herz:
Unvisible

Re: Kern- oder Halb-Pedo? Was seid ihr?

Beitrag von Unvisible »

rain hat geschrieben: bin Kern-Pedo, fühle mich fast ausschließlich von kleinen Mädchen angezogen
also doch nicht kern pädo ?
Gelöscht_27

Doch, doch. Das "fast" hab ich einfach mal formell dazu geschrieben, weil man nie genau weiß, wer einen anzieht. Eigentlich ist es schon so, dass ich mich so richtig nur von kleinen Mädchen angezogen fühle. Ich finde Frauen zwar manchmal attraktiv, aber eben nur attraktiv, nicht mehr. Ich könnte mir da nichts weiter vorstellen.
€dit: Und im Kopf tummeln sich bei gewissen Tätigkeiten nur kleine Mädchen... da gab es nie etwas anderes. :oops:
Zuletzt geändert von Gelöscht_27 am 08.11.2012, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Ich steh nicht auf Füße.

:wegrenn:
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

rain hat geschrieben: ....fast ausschließlich von kleinen Mädchen angezogen.
Und nur ein "klitzeklein" :shock: wenig von Deinem Freund ?

Hat/haben er (und andere Männer) keine erotische Anziehungskraft für Dich ?

Madicken, seit zwei Jahren anscheinend "kernpädophil", vorher glaubte ich - mein halbes Leben lang, ein "relativ" normaler Hetero zu sei.

Jeder Irrtum hat drei Stufen: Auf der ersten wird er ins Leben gerufen, auf der zweiten will man ihn nicht eingestehen,
auf der dritten macht nichts ihn ungeschehen.
(Franz Grillparzer)

„Dem Irrtum, Freund, entgehst du nicht. Doch lässt dich Irrtum Wahrheit ahnen.“
(Emanuel Geibel)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

rain hat geschrieben:Ist eure Neigung sekundär oder eure primäre Sexualität?
Primär, sekundär, das tangiert mich alles peripher, solange ich Kinder so lieben kann, wie es ihnen lieb ist.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]rain[/color] hat geschrieben:Ich selbst bin Kern-Pedo
Ist das so etwas wie ein kleiner Kernbrennstab?

Ich bin gar nichts von den beiden Ankreuzsachen; ich bin einfach nur ein Mensch, der Kinder liebt. Für mich gibt es wohl keinen Platz in der Umfrage.

Ansonsten:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 57#p219857

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 61#p217161

Macht Euch frei von Zahlen und klettert aus Euren Schubladen!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gelöscht_27

Madicken hat geschrieben:Und nur ein "klitzeklein" :shock: wenig von Deinem Freund ?

Hat/haben er (und andere Männer) keine erotische Anziehungskraft für Dich ?
Die Beziehung zwischen mir und meinem Freund ist für mich viel tiefgreifender, als nur erotischer Natur. Natürlich finde ich ihn irgendwo auch sexuell erregend, ist ja immerhin mein Freund. Aber ich sags mal ganz grob: Mein Hans-Dieter da unten sagt manchmal, dass das nicht unbedingt das ist, was ihm gefällt. Deshalb machen wir auch desöfteren mal Rollenspielchen, in denen ich dann meist in die Rolle des kleinen Mädchens schlüpfe. Das finde ich dann höchst interessant. ;)
Andere Männer haben so gut wie keine erotische Anziehungskraft für mich. Andere Frauen auch so gut wie keine.
Madicken hat geschrieben: Madicken, seit zwei Jahren anscheinend "kernpädophil", vorher glaubte ich - mein halbes Leben lang, ein "relativ" normaler Hetero zu sei.
Du glaubtest, ein relativ normaler Hetero zu sein? Wie hat sich deine Pädophilie denn da geäußert? Und warum dann der plötzliche Umschwung? Da bin ich mal neugierig. Bei mir ist es mein Leben lang gleich geblieben, das war nie anders.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

rain hat geschrieben:Wie hat sich deine Pädophilie denn da geäußert? Und warum dann der plötzliche Umschwung?
:arrow: Läßt sich (z.T.) in meinen Eingangsbeiträgen hier im Forum nachlesen.

Deine GL - schwul Kombination finde ich ja höchst interessant, aber (für mich) ziemlich schwer nachvollziehbar.

Smaragd aus Oz hat geschrieben:klettert aus Euren Schubladen!
O.K., schon erledigt. Fängst Du mich auf (ich trau`mich nicht zu springen) :| ?

Madicken, verunsichert auf der Schubladenkante stehend.....

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Gelöscht_27

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Macht Euch frei von Zahlen und klettert aus Euren Schubladen!
Ich gebe dir da recht, dass man sich von jeglichem Schubladendenken befreien und einfach der Individualität fröhnen sollte. Ich bin auch individuell, aber ich mag es einfach, durch Worte oder Definitionen zu wissen, wer und was ich bin. Sonst grübel ich darüber nach. ^.^
Ich sehe mich z.B. auch als "Metalhead", obwohl ich auch einfach jemand sein könnte, dem jene Musik gefällt, ohne andere szenebedingte Stile anzunehmen. Nichtsdestotrotz kleide ich mich gern schwarz etc. Das aber nicht nur, weil ich mich der Szene irgendwo doch angehörig fühle, sondern weil es ein Ausdruck meiner individuellen Persönlichkeit ist. Ich sehe das einfach so. Ich mochte schon immer das Düstere, also schwarze Kleidung, da sie so viel mehr repräsentiert, als nur eine Szene oder so. Sie repräsentiert meinen Charakter, meine Hobbys, meine Neigungen, meine Gefühlswelt... das ist für mich mehr, als nur Schubladendenken. Genauso verhält es sich auch mit meiner Pädophilie. Ich mag es, wie gesagt, einfach per Definition zu wissen, wer ich bin. :)
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Madicken hat geschrieben:Madicken, verunsichert auf der Schubladenkante stehend.....
*Madicken die Hand reich*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

rain hat geschrieben:Nichtsdestotrotz kleide ich mich gern schwarz etc. Das aber nicht nur, weil ich mich der Szene irgendwo doch angehörig fühle, sondern weil es ein Ausdruck meiner individuellen Persönlichkeit ist. Ich sehe das einfach so. Ich mochte schon immer das Düstere, also schwarze Kleidung, da sie so viel mehr repräsentiert, als nur eine Szene oder so.
http://www.youtube.com/watch?v=iXRmJyIyJbM
Gelöscht_27

Madicken hat geschrieben:Deine GL - schwul Kombination finde ich ja höchst interessant, aber (für mich) ziemlich schwer nachvollziehbar.
Also es geht dabei ja nicht nur um Sex oder ums rein erotische. Es ist viel tiefergehender. Da ist einfach eine emotionale Bindung vorhanden. Es ist wie mein Gegenpart, meine zweite Hälfte. Da ist das Sexuelle einfach nur eine nette, kleine Nebensache. :)
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Ich bin Halbhete. Mein AoA ist relativ. Den habe ich nur angegeben, weil das bei der Registrierung da stand und ich immer versuche, alles richtig auszufüllen.

Das heißt einmal bei der Registrierung einen AoA fordern und sich dann beschweren, dass dieser hin und wieder Diskussionsthema ist wundert mich.
Ansonsten denke ich kann Man(n) schon sagen, ob Mann (oder Transe, Frau) nur auf Frauen oder Kinder (primär Mädchen) steht, da das einerseits die Erfahrungen und andererseits die Gefühle und Erlebnisse unterscheidet.
Ich mein es ist egal, ob der AoA bei 7 oder 10 liegt- aber zwischen AoA von 45 und dem von 3 zu differenzieren wäre schon angemessen, da die sexuellen Erfahrungen, Wünsche und Fantasien definitiv damit zusammenhängen.
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 08.11.2012, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]rain[/color] hat geschrieben:aber ich mag es einfach, durch Worte oder Definitionen zu wissen, wer und was ich bin. Sonst grübel ich darüber nach.
Das ist grundsätzlich nicht verkehrt und wird von mir nicht anders gesehen. Nur sollte man sich auch der Grenzen der Definierei und Selbst-Bestempelung bewusst sein.

Dieses Eintüten als Kernbrennstab oder Halbes Hähnchen führt dazu, dass Du Dich in eine Sache, die zwar im Grundsatz, aber eben nicht totalitär in Deinem Wesen angelegt ist, hineinsteigert.

Was machst Du in Situationen, in denen Du einer erwachsenen Frau begegnest und sie toll findest? Was ist mit Deinem Freund? Wie soll das zu Deinem Kernbrennstab-Stempel passen?
Es gibt doch nur Konflikte und Unvereinbarkeiten zwischen dem, wie Du tatsächlich lebst, und wie Du Dich abstempelst; ohne, dass es einen Nutzen hat.

Wenn Du zum Beispiel schreibst:

rain hat geschrieben:Also es geht dabei ja nicht nur um Sex oder ums rein erotische. Es ist viel tiefergehender. Da ist einfach eine emotionale Bindung vorhanden. Es ist wie mein Gegenpart, meine zweite Hälfte. Da ist das Sexuelle einfach nur eine nette, kleine Nebensache.
dann muss man eigentlich zum Ergebnis kommen, dass Du kein Kern-Pädo bist.
Fleischlicher Sex ist nicht alles und über eine tiefe emotionale Beziehung wird die Vorliebe auch definiert.

Was willst Du jetzt machen? Polkst Du Deinen Kernbrennstab-Stempel wieder von der Stirn? Beendest Du Deine emotionale Beziehung, weil Du in Wirklichkeit ein Kern-Pädo bist?
Oder lässt Du den Kern-P einfach mal Kabuff und lebst Dein Leben so, wie es Deiner Individualität entspricht?

Es reicht aus, dass Du weißt, wie und warum Du empfindest. Aber es gibt Dir eher ein Minus und keinen Vorteil, wenn Du statt auf Deine Gefühle lieber auf irgendwelche Wikipedia-Begriffdefinitionen hörst. :wink:

[color=#800080]Madicken[/color] hat geschrieben:Fängst Du mich auf (ich trau`mich nicht zu springen)
Warum denn springen? Komm, wir klettern auf das Dach vom Schubladenschrank und spucken runter, wenn jemand aus seiner Schublade guckt. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten