Hauptbereich für Diskussionen.

Kern- oder Halb-Pedo?

Kern-Pedo
16
46%
Halb-Pedo
19
54%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Kern- oder Halb-Pedo? Was seid ihr?

Beitrag von Madicken »

Ich hatte schon sexuelle Erfahrungen mit 4 Frauen
und kein einziges mal hatte ich eine Errektion
Horizonzero hat geschrieben:für mich schließt sich die 1. Aussage durch die 2.Aussage aus.
:D :P

Gut beobachtet, Hori !

Jonny hat geschrieben:Warum denn?
:arrow: Sapere aude! Habe Mut Jonny, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Es waren doch sexulle Erfahrungen, ich und die Frauen waren nackt und ich spürte ihre Brüste auf mir und sie hatten Mein Glied im Mund und einer habe ich die Vulva geleckt, ich dachte ich müsste diese genauen Tatsachen eigentlich nicht erwähnen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

und schon sind wir wieder beim thema sex >_>
die andere seite auch jonny. es gibt noch so viel mehr was die begriffe ausmacht.

man siehe: ein vater von drei kindern, der aus neugier/abenteuerlust/liebesnot mit der nachbarstochter im bett landet ist auch nicht zwangsläufig pädophil oder pädosexuell veranlagt...

du indes, der du frauen eine ästhetik zurechnest, wenn auch von kriterien umzäunt, der du sie in betracht ziehen vermagst (beides hast du mehrfach gradezu betont) - ja wie rechtfertigst du dann das "Kernpädo"?
wie um alles kommst du auf derartiges? oO
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

:shock: nur die Erotik blieb dabei auf der Strecke - Deine arme Pädoseele.
waren Haare dran ??? :wegrenn:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Jonny

Beitrag von Jonny »

Für mich ist das Zusammensein, in meinen Phantasien auch das intime mit Mädchen das nonplusultra, was schöneres kann ich mir garnicht vorstellen.

@Hori
Meinst du ob die Frau rasiert war? Ja natürlich ansonsten würde ich sowas nie machen, außerdem hats mir auch nicht gefallen, kam mir blöd vor und war auch unangenehm, sie war schon sauber aber das ist echt nicht mein Ding, bei einem kleinen Mädchen wäre es wunderbar.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:ich dachte ich müsste diese genauen Tatsachen eigentlich nicht erwähnen.
Hättest Du auch nicht müssen. :(
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

1. Auch ohne Errektion waren das natürlich sexuelle Erfahrungen.

2. Du musst das verstehen, Jonny. Zähl mal wie oft du in diesem Forum über postpubertäre Frauen in Kombination mit Sex geschrieben und wie oft andere das hier getan haben. Da musst du doch verstehen, dass das nicht gerade sehr kernig rüberkommt.
Jonny

Beitrag von Jonny »

Schonmal daran gedacht warum ich keine Erektion bekommen habe?

An alle Pedohasser

Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Das wäre eher eine Frage für Dich.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Jonny hat geschrieben:Schonmal daran gedacht warum ich keine Erektion bekommen habe?
Nö. :D

Schon mal daran gedacht, warum Du hier sehr oft über Frauen schreibst und nachdenkst und Du so gern in den Puff gehst ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Was Jonny betreibt, ist empirische Forschung über sich selbst. Er hatte die Theorie, wenigstens "Halbhete" zu sein, und musste diese Theorie nach den bisherigen Ergebnissen drangeben, was ihm einen Strich durch die Lebensplanung macht.

Ich finde diese Herangehensweise bewundernswert konsequent, denn es erspart einem jahrelanges Herumirren und gescheiterte Beziehungen, und glaube, dass hier der eine oder andere überzeugte "Kernpädo" foriert, der, würde er sich diesem Test stellen, sich durchaus als Halbhete einstufen lassen müsste.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Waldbär,
Waldbär hat geschrieben:Was Jonny betreibt, ist empirische Forschung über sich selbst. Er hatte die Theorie, wenigstens "Halbhete" zu sein, und musste diese Theorie nach den bisherigen Ergebnissen drangeben, was ihm einen Strich durch die Lebensplanung macht.
Woraus liest Du denn ausgerechnet das?

Jonny hatte doch immer schon bekundet, es so machen zu wollen, wie seine "Freunde", die ihn damit ärgerten, noch nicht gefickt zu haben. Sinngemäß war es doch genau das was ihn so wurmte, dass er dieses Soll unbedingt erfüllen zu müssen glaubte um sich damit als gleichwertig zu erweisen.

Das hat leider (!) rein gar nichts mit bewundernswerter Konsequenz zu tun, sondern ist Ausdruck einer eher bemitleidenswerten Abhängigkeit von den Berwertungen seiner Peer-Group.

Jonny geht durch jede Selbsterniedrigung durch, um anderen etwas zu beweisen, nicht etwa sich selbst.

Die Frage ob jemand Halbhete ist, ausgerechnet am physichen Funktionieren fest zu machen ist auch etwas dürftig. Man könnte genau so gut sagen: Eine Nutte macht es einem so einfach, dass jeder eigentlich "können" sollte, der auch nur ein wenig Resthete ist.
Andererseits ist Jonnys Widerwille vor der sich selbst aufgezwungenen Situation ein ganz erheblicher Störfaktor, der durchaus auch der Grund dafür sein könnte, dass "es" nicht klappte. Es war eben nicht der Versuch einer sozialen Interaktion sondern allein ein Nachmachen dessen was andere ihm als Beweis der Männlichkeit verkaufen wollten.

Wie viele normale Heten haben weder Sex mit ihrer Partnerin noch gehen sie zu einer Nutte?
Ich glaube, das sind sehr viele.
Die Götzifizierung des Sex ist eine kollektive Kompensation eines allgemenen Minderwertigkeitsgefühls des Einzelnen in unserer Zivilisation. Wer keine eigenen Vorstellungen von dem hat, was er selber ist, fällt auf solche Mythen leider schnell herein.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Waldbär hat geschrieben:und glaube, dass hier der eine oder andere überzeugte "Kernpädo" foriert, der, würde er sich diesem Test stellen, sich durchaus als Halbhete einstufen lassen müsste.
Was ist denn eine Halbhete und was ein Kernpädo in deinen Augen? Sind es nicht eigentlich bloße Selbstbezeichnungen ohne objektive Definition?
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Beitrag von Gelöscht_27 »

Ja, ich habe mich schon seit meinem 14.Lebenjahr so ziemlich gegen die üblich angewandte Form von Sex entschieden und habe dann immer die Liebe propagiert. Ganz ehrlich, ich wusste damals nichtmal, warum ich das tat. Heute ist es mir mehr als bewusst. Ganz einfach, weil ich schon mit 14 sexuell nichts mehr mit Gleichaltrigen anfangen konnte. Ich habe auch vor Kurzem noch sexuelle Erfahrungen mit einer Gleichaltrigen gehabt und ich habe offen gesagt, genauso absolut keinen hoch bekommen. Einfach weil mich eine solche Frau einfach kaum erregt. So siehts aus und Jonny wirds da genauso gegangen sein. Man sollte es aber einfach mal ausprobiert haben, finde ich, um genau zu wissen, dass es nichts für einen ist. Aber man kann es durchaus auch genau wissen, ohne es ausprobiert zu haben. Ich habe beide Ufer mal ausprobiert, bin bei meinem Freund hängen geblieben, aber eben aus tiefergehenden Gründen, als dem sexuellen Interesse. Und beide großen Ufer sind eben nichts für mich. Mir bleibt der kleine Strand hinterm Hetero-Ufer. :)

Liebe Grüße
rain

:herz:
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:warum ich keine Erektion bekommen habe?
:arrow:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Weil Hochkriegen jenseits einer erektilen Dysfunktion Kopfsache ist, Du Dich aber derart in einen verkrampften Wahn hineinsteigerst, dass kein Tropfen Blut in Deine Schwellkörper fließen wird.

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 32#p235932
Du hast Dir - wahrscheinlich durch Deine "Freunde" - dermaßen in den Kopf gesetzt, dass man unbedingt Sex gehabt haben muss, um ein Mann zu sein, dass Du sexuell permanent in Alarmstimmung bist und Dich damit mental fertig machst.

Lies Dich mal durch Artikel über Erektionsstörungen bei ("normalen") Männern. Hauptursache sind keine körperlichen Mängel, sondern weil die Betroffenen es sich im Kopf schwer machen. Sie haben Stress im Sozialumfeld, sind unzufrieden; und sie haben durch die Einflüsterungen der Medien eine falsche Vorstellung von männlicher Leistungsfähigkeit und setzen sich damit unter Leistungs-Druck, der sie dann aber gar nichts mehr leisten lässt.

Ähnliches lese ich aus Deinen Berichten heraus. Alleine schon dadurch, dass Du Dir vor dem Etablissement-Besuch Sorgen und Gedanken machst, ob Du eine Erektion bekommst, setzt Du Dich dermaßen unter Zwang und Druck, dass Dein Kopf einfach sagt: "Ne, so nicht."

Du musst lockerer werden und die ganze Sex-Geschichte weniger wichtig nehmen. Wenn Dir das gelingt, und wenn Dir dann plötzlich und ganz unverhofft eine Frau begegnet, die etwas mehr von Dir will, dann wirst Du selbst überrascht sein, wie knüppeldick eine entspannte Begegnung werden kann. :wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten