Hauptbereich für Diskussionen.

Kern- oder Halb-Pedo?

Kern-Pedo
16
46%
Halb-Pedo
19
54%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Unvisible

Re: Kern- oder Halb-Pedo? Was seid ihr?

Beitrag von Unvisible »

danke sao .. ich überlegte auch grad wie ich das so umschreibe ( hatte die selben gedanken wie du) ... nun brauch ich das nicht :-)...

offiziell fürs protkoll: SaO zustimm und selber meinung bin

lg pp
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Beitrag von Gelöscht_27 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Was willst Du jetzt machen? Polkst Du Deinen Kernbrennstab-Stempel wieder von der Stirn? Beendest Du Deine emotionale Beziehung, weil Du in Wirklichkeit ein Kern-Pädo bist?
Oder lässt Du den Kern-P einfach mal Kabuff und lebst Dein Leben so, wie es Deiner Individualität entspricht?
Du hast da absolut recht und gibst mir ordentlich Stoff zum Nachdenken. :)
Aber ich beharre immer noch darauf im Kern pädophil zu sein, denn das ist, was ich bin. Im Kern pädophil. Tief drinnen, im Kern halt. Es ist, was ich fühle. Natürlich fühle ich mich auch zu meinem Freund hingezogen, aber das ist irgendwie nicht vergleichbar zu der Anziehungskraft eines Mädchens in meinem AoA. Und ich finde sicherlich auch die ein oder andere Frau irgendwo toll, aber im Kern bin und bleibe ich pädophil. Darum geht es ja. Im Grunde gebe ich dir vollkommen recht, aber ich sehe mich eben trotzdem so. Vielleicht sehe ich das auch ein wenig zu verbissen, aber es gibt für mich einfach keine echte Alternative zur Pädophilie...
Ja, ich lebe in einer homosexuellen Beziehung, bin aber doch trotzdem im Kern GL... verstehst du, was ich sagen will? Mein Herz, mein Kopf, mein Geist, mein Hans-Dieter schlägt für kleine Mädchen. Das war immer so und wird wohl auch immer so bleiben...
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Es gibt doch nur Konflikte und Unvereinbarkeiten zwischen dem, wie Du tatsächlich lebst, und wie Du Dich abstempelst; ohne, dass es einen Nutzen hat.
Nur wenn man dies aufs tatsächliche Leben projizieren würde, was abwegig wäre. Es reicht dies im Forum zu schreiben. Denn da hat es, im Gegensatz zu zwischenmenschlichen Beziehungen, einen kleinen Nutzen, der hier relativ überbewertet diskutiert wird.
Smaragd aus Oz hat geschrieben: dann muss man eigentlich zum Ergebnis kommen, dass Du kein Kern-Pädo bist.
Fleischlicher Sex ist nicht alles und über eine tiefe emotionale Beziehung wird die Vorliebe auch definiert.
Da kann man unterschiedlicher Auffassung sei. Wobei ich das nicht als relevant sehe.
Oder lässt Du den Kern-P einfach mal Kabuff und lebst Dein Leben so, wie es Deiner Individualität entspricht?
Der Stempel ist nur fürs Forum. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man im rl, ohne sich zu outen, mit einem Stempel agiert. Da tut man, was einem gefällt oder was als gut bewertet wird- logisch individuell.
Es reicht aus, dass Du weißt, wie und warum Du empfindest. Aber es gibt Dir eher ein Minus und keinen Vorteil, wenn Du statt auf Deine Gefühle lieber auf irgendwelche Wikipedia-Begriffdefinitionen hörst. :wink:
Für ihn gibt es den Vorteil, dass andere ihn leichter in eine Schublade ordnen können und wissen, woran sie sind. Zumindestens ungefähr.
Pädophilie bleibt als Primärneigung ein Leben lang. Daher ist Schubladenschieberei möglich. Durch dieses ewig pädophil sein, was als einzige seriöse Info wissenschaftlicher Konsens ist, kann ich dem Widersprechen:
Dieses Eintüten als Kernbrennstab oder Halbes Hähnchen führt dazu, dass Du Dich in eine Sache, die zwar im Grundsatz, aber eben nicht totalitär in Deinem Wesen angelegt ist, hineinsteigert.
Gibt zwei Möglichkeiten: Er passt in die Schublade und ist richtig einsoriert, oder er ist es nicht und man kann darüber schreiben.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]rain[/color] hat geschrieben:verstehst du, was ich sagen will?
Ja, das verstehe ich natürlich und finde es auch plausibel. :wink:
Wenn ich Dich ein Klitzekleines zum Nachdenken gebracht habe, habe ich mein Ziel erreicht. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Komm, wir klettern auf das Dach vom Schubladenschrank und spucken runter, wenn jemand aus seiner Schublade guckt.
Hi hi, dass wird lustig :P !

(Ich glaub`, ich habe gerade einen, sich aberwitzig mutig aus seiner (vermeintlichen?) Schublade herauswagenden - und MEINEN :wink: (!) Eheschatz anschleimenden - KP getroffen.)

Hilfe, er wirft mit Kindersöckchen nach mir......

:wegrenn:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Beitrag von Gelöscht_27 »

Waaaas? Du hast mich doch nicht etwa angespuckt, Madicken?! :shock:
Und ich werfe gleich nicht nur mit Kindersocken nach dir, wenn du dich nicht benimmst. :lol:
Madicken
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

rain hat geschrieben:Du hast mich doch nicht etwa angespuckt, Madicken?!
Nein, nein, Du warst nicht gemeint (Du hast Dich ja nicht todesmutig aus Deiner selbstgewählten Schublade gelehnt).

Anscheinend hat mein angepeiltes "Opfer" gar nix gemerkt.

Noch mal Glück gehabt.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

sollte ich mich angesprochen fühlen? :(
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

schubladen sind was tolles. da kann man alles reinstopfen was man nicht mehr benötigt. ausgeranzte kleider, unliebsame spielzeuge, nervige geschenke vom letzten jahr, völlig unbekannte menschen...
einfach nur praktisch^^

ich mag trotzdem eher regale. die muss man nicht erst öffnen x3
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Madicken

Beitrag von Madicken »

Unvisible hat geschrieben:sollte ich mich angesprochen fühlen?
Ach i wooooo..... :wink:

(Madicken, schnell wieder in Deckung gehend.....)

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

na warte ich komme mit ihr und dann wirst schon sehen wer zuletzt lacht :wink:
Madicken

Beitrag von Madicken »

Unvisible hat geschrieben:ich komme mit ihr
:shock:

Versprochen ?

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

vielleicht ergibt sich ja mal was wenn du wieder bei mir bist das du meine Freundin kennenlernen kannst.. Mal sehn .. Und dann gibts kirschkernweitspucken...
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

rain hat geschrieben:Da ist einfach eine emotionale Bindung vorhanden. Es ist wie mein Gegenpart, meine zweite Hälfte.
Hmmm... jaaaa, das kenne ich irgendwo her. :mrgreen:
Unvisible hat geschrieben:
offiziell fürs protkoll:
Noch was, Unvisible, was mir bei dir sau oft auffällt.
Irgendwie wiederholst du ständig das, was andere sagen oder verkündest 1000mal, dass du dem zustimmst.
Was soll das und was bringt das?
Machst du das, um deine tägliche Postingquote aufrecht zu erhalten? :|
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ich finde es schon dienlich wenn jemand was schreibt und wenn jemand anderes selber Meinung ist das auch kundtut.. Mein lieber gpl ... Geht dein Trip eigentlich noch länger, muss ich mich drauf einstellen?
Antworten