offiziell fürs protkoll: SaO zustimm und selber meinung bin
lg pp
Du hast da absolut recht und gibst mir ordentlich Stoff zum Nachdenken.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Was willst Du jetzt machen? Polkst Du Deinen Kernbrennstab-Stempel wieder von der Stirn? Beendest Du Deine emotionale Beziehung, weil Du in Wirklichkeit ein Kern-Pädo bist?
Oder lässt Du den Kern-P einfach mal Kabuff und lebst Dein Leben so, wie es Deiner Individualität entspricht?
Nur wenn man dies aufs tatsächliche Leben projizieren würde, was abwegig wäre. Es reicht dies im Forum zu schreiben. Denn da hat es, im Gegensatz zu zwischenmenschlichen Beziehungen, einen kleinen Nutzen, der hier relativ überbewertet diskutiert wird.Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Es gibt doch nur Konflikte und Unvereinbarkeiten zwischen dem, wie Du tatsächlich lebst, und wie Du Dich abstempelst; ohne, dass es einen Nutzen hat.
Da kann man unterschiedlicher Auffassung sei. Wobei ich das nicht als relevant sehe.Smaragd aus Oz hat geschrieben: dann muss man eigentlich zum Ergebnis kommen, dass Du kein Kern-Pädo bist.
Fleischlicher Sex ist nicht alles und über eine tiefe emotionale Beziehung wird die Vorliebe auch definiert.
Der Stempel ist nur fürs Forum. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man im rl, ohne sich zu outen, mit einem Stempel agiert. Da tut man, was einem gefällt oder was als gut bewertet wird- logisch individuell.Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Oder lässt Du den Kern-P einfach mal Kabuff und lebst Dein Leben so, wie es Deiner Individualität entspricht?
Für ihn gibt es den Vorteil, dass andere ihn leichter in eine Schublade ordnen können und wissen, woran sie sind. Zumindestens ungefähr.Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Es reicht aus, dass Du weißt, wie und warum Du empfindest. Aber es gibt Dir eher ein Minus und keinen Vorteil, wenn Du statt auf Deine Gefühle lieber auf irgendwelche Wikipedia-Begriffdefinitionen hörst.![]()
Gibt zwei Möglichkeiten: Er passt in die Schublade und ist richtig einsoriert, oder er ist es nicht und man kann darüber schreiben.Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Dieses Eintüten als Kernbrennstab oder Halbes Hähnchen führt dazu, dass Du Dich in eine Sache, die zwar im Grundsatz, aber eben nicht totalitär in Deinem Wesen angelegt ist, hineinsteigert.
Ja, das verstehe ich natürlich und finde es auch plausibel.[color=#000000]rain[/color] hat geschrieben:verstehst du, was ich sagen will?
Hi hi, dass wird lustigSmaragd aus Oz hat geschrieben:Komm, wir klettern auf das Dach vom Schubladenschrank und spucken runter, wenn jemand aus seiner Schublade guckt.
Nein, nein, Du warst nicht gemeint (Du hast Dich ja nicht todesmutig aus Deiner selbstgewählten Schublade gelehnt).rain hat geschrieben:Du hast mich doch nicht etwa angespuckt, Madicken?!
Ach i wooooo.....Unvisible hat geschrieben:sollte ich mich angesprochen fühlen?
Unvisible hat geschrieben:ich komme mit ihr
Hmmm... jaaaa, das kenne ich irgendwo her.rain hat geschrieben:Da ist einfach eine emotionale Bindung vorhanden. Es ist wie mein Gegenpart, meine zweite Hälfte.
Noch was, Unvisible, was mir bei dir sau oft auffällt.Unvisible hat geschrieben:
offiziell fürs protkoll: