Aber wie ist denn das Bild des Pädos heutzutage?
Ist wirklich noch ein Verlust möglich? Ich sehe nicht, dass man noch so viel mit dem Bild des Pädos in negativer Sicht anstellen könnte, dass sich das direkt auswirken könnte auf meine Lebensqualität. Ich mag mich irren.Ovid hat geschrieben:Du verlierst: Lebensqualität (Kinderkontakt)
Aber was könnte denn eine solche Aktion auf der anderen Seite leisten? Es würde die Perspektive auf das Bild des Pädos ändern. Die Menschen würden nicht mehr von einem angreifenden, sondern von einem bemitleidenden Standpunkt auf uns schauen. Das kann immerhin ein Zugang zu Fortschritten sein, denn heute ist die Situation doch festgefahren. Vielleicht müsste man mal in den Rückwärtsgang, um neu anzufahren.
Oder aber man verzichtet auf den selbsthassenden Pädo und fördert den ernsten, seriösen, protestantisch sich in seine Pflicht fügenden Pädo, der ganz die Herrschaft über sich hat - möglicherweise inklusive Kindkontakt. Aber ach, das hat auch wieder Haken ohne Ende. Aber wie denn sonst, wie denn sonst? Ach!