Wie auch immer - ich nehm's Dir nicht übel

Das ist doch eine ohne weiteres akzeptable Basis. Ich kann Dir versichern, innerhalb meiner Kontakte zu Kindern nach bestem Wissen und Gewissen Schaden von ihnen fern zu halten, mir der mit dem Leben meiner Präferenz verbundenen Risiken bewußt zu sein. Mein diesbezügliches Handeln orientiert sich selbstverständlich auch an meinen Bedürfnissen und Begehrlichkeiten, ist aber generell der Maxime unterworfen, für das jeweilige Mädchen ein lieber, wichtiger Freund zu sein. Jemand, mit dem es seine Zeit gern verbringt und an den es sich auch noch nach Jahrzehnten mit einem warmen Gefühl im Herzen zurückerinnert. Dieses Ansinnen schließt egoistisches Vorgehen oder einen Mangel an Respekt a priori aus. Können wir das so als Konsens zwischen uns stehen lassen?DsW hat geschrieben:Nun ich erlaube dem Staat diese Meinung und setze mich dennoch drüber hinweg, weil ich für mich weiss wo meine Grenze ist. [...] Ich kenne die Konsequenzen wenn ich erwischt werde. Nichts anderes erwarte ich von einem Pädo: er muss sich seines Handelns bewusst sein, er muss wissen das es möglicherweise illegal ist wenn er sich einem Kind sexuell nähert und vor allem Dingen muss er wissen ob es schädlich für das Kind ist.
Ah, ich verstehe. Das geht nach der klassischen Mechanik, Vorschuss, Beweis, langsamer Aufbau, gegenseitiges Hochschrauben, kleine Portiönchen Energie. Deshalb auch Dein Unwillen, meinen Begriff einer Liebe, die mich quasi "überfällt", in Deinen Konzepten zu berücksichtigen.Das schwarze Wesen hat geschrieben: Einem Menschen, wie ich es beschrieben, kann ich mich nur so öffnen wenn ich diesen Menschen wirklich Liebe. Ich muss einem Menschen, nach meinem Gefühl, zu 100% vertrauen ehe ich mich ihm derart öffnen kann.
Das schwarze Wesen hat geschrieben:Weisst du was das Ergebnis ist: ich hatte schon eine sehr lange Zeit eine solche Beziehung nicht mehr.
Kann eine Erwachsene das? Deine Erwartungen an eine Beziehung scheinen mir eher so zu sein, dass Du Dir eine ultimative Stütze im Leben erhoffst. Ich mache mal einen Vergleich, ich hoffe, Du haust mir den nicht um die Ohren: Du kommst mir vor wie einer, der hoffnungslos verschuldet ist, und nach einer reichen Witwe sucht, die imstande wäre, die Finanzlöcher zu stopfen. Nur, dass sich Deine Löcher nicht auf dem Girokonto befinden, sondern eher auf dem Gemütskonto.Das schwarze Wesen hat geschrieben:Und das was ich von einer Beziehung erwarte kann ich keinem Mädchen zumuten...ich bin oft sehr traurig, du müsstest meine Arme mal derzeit sehen: übersäht mit frischen Wunden und alten Narben. Na die 10j. will ich sehen die mir da Trost spenden könnte^^ und trost spenden heisst für mich nicht einfach nurda sein sondern auch das diese Person mich und meine Sorgen kennt und bereit ist sich damit auseinanderzusetzen. Ein Kind kann dies nicht.
Nein, Du hast es noch immer nicht verstanden.Das schwarze Wesen hat geschrieben:Warum müsst ihr euch diese Fragen gefallen lassen: diese Frage ist einfach beantwortet: sexueller Kontakt zu einem Mädchen unter 14 ist nun mal vom Gesetz her nicht erlaubt, deshalb müsst ihr euch das Gefallen lassen. Das Gesetz setzt ja auch ein wenn es zu einvernehmlichen Zärtlichkeiten kommt. Und die Liebe zwischen einer 12 und einem 35 jährigen geht nicht nicht nur die beiden Partein was an sondern auch den Staat
Ich wollte nun eigentlich auf manche seiner Kommentare antworten, aber du hast Recht. Das würde wohl möglich falsch ankommen. Schade. :(Waldbär hat geschrieben:Ich muss jetzt anhalten, was diesen Strang betrifft. Alles, was ich jetzt noch antworten könnte, beträfe Dich; was ich fragen wollen würde, würde Dich vielleicht verletzen, das will ich nicht.
Wenn es nach vielen Menschen ginge, würde mit uns das gleiche gemacht. Menschen lernen nun mal in der Regel nicht dazu.Das schwarze Wesen hat geschrieben:Kein Pädo in Deutschland, nicht einmal der übelste .Pädosexueller wird je das Grauen kennenlernen das die Juden damals durchmachen mussten. Und das ist auch gut so.
Das ist das, was viele von uns an euch Normalos nicht leiden können. Für euch sind Kinder unmündige und asexuelle Subjekte.Das schwarze Wesen hat geschrieben:Das mag sich jetzt hart anhören aber ein Kind wäre in meinen Augen mir gegenüber einfach nicht gleichberechtigt.
Das heißt, Kinder können deiner Meinung nach nicht ernst gemeint jemanden trösten? Diese Aussage löst in mir diverse Gefühle aus.Das schwarze Wesen hat geschrieben:Ich könnte ein Kind nicht ernst nehmen das angängt mich wegen meiner Sorgen zu trösten
Ich glaube, mit Deinem neuen Thread hat sich das schon weitgehend erledigt.Das schwarze Wesen hat geschrieben: versucht es zu umschreiben
Wo bitte habe ich versucht sie klein zumachen?Waldbär hat geschrieben:Aber versuche bitte nicht, sie kleiner zu machen.
Wenn es nicht so läuft wie ich es gern hätte, dann wird es so sein weil ich das so will und sonst niemand. Dann ist es ok und sie eh Geschichte. Sie meinte gestern sie würde mich lieben, ich habe diese Worte nicht erwidert sondern hab ihr gesagt sie soll mir das in zwei Wochen nochmal sagen (sie ist heute für zwei Wochen in den Urlaub gefahren) und ich wünsche mir schon fast das sie es dann nicht wiederholt.Waldbär hat geschrieben:Und wenn es nicht so läuft, wie Du es erhoffst, dann sei nicht böse auf sie, auf die Welt, auf Dich.