Hauptbereich für Diskussionen.
Khenu Baal

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von Khenu Baal »

Schwach, sich damit rauszuwinden, DsW - aber nicht weiter wild. Im Grunde sogar zulässig, weil ich den bequemsten (und meiner Meinung nach verständlichsten) Weg gegangen bin. Ich hätte auch die "Summis desiderantes affectibus" anführen können, dann aber möglicherweise wieder die Gläubigen hier vor den Kopf gestoßen.
Wie auch immer - ich nehm's Dir nicht übel :wink: .
Das schwarze Wesen

Beitrag von Das schwarze Wesen »

Ho Unvisible

nun ich erwarte nicht zuviel an eine Beziehung, sondern ich versuche genau wie du, meine Vorlieben auszuleben. Für mich muss eine Beziehung nun mal so sein wie ich sie beschrieben habe und für mich ist auch klar wer mir diese Art von Beziehung geben kann. Ich bin weder für noch gegen Pädos, ich bin weder für noch gegen Schwule und Lesben und auch die Nazis sind mir relativ egal.

Wenn mir aber Vater Staat sagt wenn du hergehst und ein Kind von 12 Jahren "unsittlich" berührst werde ich kommen und dir die Finger abhacken (übertrieben, klar aberes passt) dann muss ich wenn ich gegen den Willen des Staates handle damit rechnen das der Staat es auch genau so macht. Ähnlich verhällt es sich mit Drogen und illegalen Raubkopien. Der Staat setzt an diesen stellen ganz klare Grenzen und für den Staat gibt es somit einvernehmlichen Sex mit unter 14jä. nicht. Etwas das per Gesetz verboten ist kann nicht einvernehmlich sein, selbst wenn das Kind beteuert es sei mit allem einverstanden gewesen, das spielt dann keine Rolle. Deal with it. Ich mache die Regeln nicht.

Der Staat verbietet selbst mir einen mündigen Bürger Drogen zu nehmen, der Staat denkt dies würde mich und auch andere Gefährden. Nun ich erlaube dem Staat diese Meinung und setze mich dennoch drüber hinweg, weil ich für mich weiss wo meine Grenze ist. Für mich ist es ok abends mal einen Joint zu rauchen aber ich muss damit rechnen das Vater Staat kommt und mir die Finger abhackt. Ist ebenso ok für mich. Ich kenne die Konsequenzen wenn ich erwischt werde. Nichts anderes erwarte ich von einem Pädo: er muss sich seines Handelns bewusst sein, er muss wissen das es möglicherweise illegal ist wenn er sich einem Kind sexuell nähert und vor allem Dingen muss er wissen ob es schädlich für das Kind ist. Ich bin nicht jemand der alle über einem Kamm schert und so wie ihr mir bisher euer Pädo sein beschrieben habt ist es vollkommen ok für mich. Viele Kinder würden sich wirklich glücklich schätzen hätten sie einen Menschen der sie so bedingungslos liebt und akzeptiert. Ihr habt eine Gefühlswelt um die euch beneide, sehr emotional eben und somit denke ich auch das ihr sehr wohl wisst wo es Grenzen gibt und Konsequenzen.

Hallo Khenu Baal
ich habe mir vor langer Zeit geschworen die berühmten Nazi-Argumente nicht mehr zu beachten noch dazu finde ich es pernsönlich sehr schwach heutige Gesetze zum Schutz von Kindern mit den Nürnburger Rassengesetze zu vergleichen. Tschuldige aber das ist in meinen Augen ziemlich arm und da weigere ich mich einfach auch nur darüber nachzudenken. Kein Pädo in Deutschland, nicht einmal der übelste .Pädosexueller wird je das Grauen kennenlernen das die Juden damals durchmachen mussten. Und das ist auch gut so. Also bringe entweder Argumente die sinnig sind oder eben keine^^
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

DsW hat geschrieben:Nun ich erlaube dem Staat diese Meinung und setze mich dennoch drüber hinweg, weil ich für mich weiss wo meine Grenze ist. [...] Ich kenne die Konsequenzen wenn ich erwischt werde. Nichts anderes erwarte ich von einem Pädo: er muss sich seines Handelns bewusst sein, er muss wissen das es möglicherweise illegal ist wenn er sich einem Kind sexuell nähert und vor allem Dingen muss er wissen ob es schädlich für das Kind ist.
Das ist doch eine ohne weiteres akzeptable Basis. Ich kann Dir versichern, innerhalb meiner Kontakte zu Kindern nach bestem Wissen und Gewissen Schaden von ihnen fern zu halten, mir der mit dem Leben meiner Präferenz verbundenen Risiken bewußt zu sein. Mein diesbezügliches Handeln orientiert sich selbstverständlich auch an meinen Bedürfnissen und Begehrlichkeiten, ist aber generell der Maxime unterworfen, für das jeweilige Mädchen ein lieber, wichtiger Freund zu sein. Jemand, mit dem es seine Zeit gern verbringt und an den es sich auch noch nach Jahrzehnten mit einem warmen Gefühl im Herzen zurückerinnert. Dieses Ansinnen schließt egoistisches Vorgehen oder einen Mangel an Respekt a priori aus. Können wir das so als Konsens zwischen uns stehen lassen?

Ich will Dich nicht vergraulen oder an die Wand nageln! Wenn Du irgendwann in Stimmung für eine argumentative Auseinandersetzung sein solltest, werde ich das schon mitbekommen - das hat keine Eile :wink: .
Das schwarze Wesen

Hi Khenu Baal,

wir können das durchaus als Basis zwischen uns stehenlassen. Es ist sogar eine sehr gute Basis. Ich sag ja was ich bisher von euch erfahren habe lässt das Bild des bösen Kinderschänders sehr schnell verblassen. Ich wünschte mehr Leute würden hier ins Forum schauen und sich so eine Meinung bilden. Ich denke wir alle (also ihr und ich^^) werden durchaus in der Lage sein ordentlich miteinander zu sprechen und uns auszutauschen. Themen wo ich merke das kann ich mit mir nicht vereinbaren werde ich mich einfach enthalten weil nur weil ich eine andere Meinung habe muss die des Posters nicht falsch sein. Vielleicht wird es vorkommen das ich jemanden zu nahe trete mit meiner Meinung und umgekehrt auch aber ich da wir alle 3 mal 7 jahre alt sind denke ich wir können durchaus eine vernünftige Basis schaffen und überhaupt zeigt es ja schon mal von Größe das ihr bereit seit auch in Anführungsstrichen Normalen erlaubt hier zu schreiben.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

hallo DWS,

danke für deinen beitrag. mit der aussage wie du es beschrieben hast kann ich, was deine meinung angeht, mit leben. :-)

und ich kann mich was den umgang damit angeht Khenu Baal nur anschliessen.

liebe grüße Unvisible
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Hallo schwarzes Wesen,
Das schwarze Wesen hat geschrieben: Einem Menschen, wie ich es beschrieben, kann ich mich nur so öffnen wenn ich diesen Menschen wirklich Liebe. Ich muss einem Menschen, nach meinem Gefühl, zu 100% vertrauen ehe ich mich ihm derart öffnen kann.
Ah, ich verstehe. Das geht nach der klassischen Mechanik, Vorschuss, Beweis, langsamer Aufbau, gegenseitiges Hochschrauben, kleine Portiönchen Energie. Deshalb auch Dein Unwillen, meinen Begriff einer Liebe, die mich quasi "überfällt", in Deinen Konzepten zu berücksichtigen.

Ich gebe Dir ein Gegenbeispiel, wie es mir gestern erst bestätigt wurde: ich lerne ein Mädchen (10) kennen, wir verbringen eine Stunde in relativer Nähe miteinander, wir lachen über denselben Blödsinn, wir verstehen uns mit einem Blick. Hinterher findet sie in meiner Abwesenheit aus über 30 Autos, die auf dem Parkplatz sind, ohne jeglichen Hinweis, den sie vielleicht haben könnte, das Auto heraus, welches mir gehört.
Und dann weiß ich: dieser brauche ich mich nicht mehr besonders öffnen. Die kann sowieso in meine Seele gucken. Was wäre noch mehr nötig?
Das schwarze Wesen hat geschrieben:Weisst du was das Ergebnis ist: ich hatte schon eine sehr lange Zeit eine solche Beziehung nicht mehr.

Das tut mir sehr leid.
Das schwarze Wesen hat geschrieben:Und das was ich von einer Beziehung erwarte kann ich keinem Mädchen zumuten...ich bin oft sehr traurig, du müsstest meine Arme mal derzeit sehen: übersäht mit frischen Wunden und alten Narben. Na die 10j. will ich sehen die mir da Trost spenden könnte^^ und trost spenden heisst für mich nicht einfach nurda sein sondern auch das diese Person mich und meine Sorgen kennt und bereit ist sich damit auseinanderzusetzen. Ein Kind kann dies nicht.
Kann eine Erwachsene das? Deine Erwartungen an eine Beziehung scheinen mir eher so zu sein, dass Du Dir eine ultimative Stütze im Leben erhoffst. Ich mache mal einen Vergleich, ich hoffe, Du haust mir den nicht um die Ohren: Du kommst mir vor wie einer, der hoffnungslos verschuldet ist, und nach einer reichen Witwe sucht, die imstande wäre, die Finanzlöcher zu stopfen. Nur, dass sich Deine Löcher nicht auf dem Girokonto befinden, sondern eher auf dem Gemütskonto.
Wenn Du eine Beziehung nur brauchst, um Deine Seele zu heilen, dann, so muss ich Dir aus Erfahrung sagen: vergiss es. Die Ausbesserungsarbeiten an Deiner Seelenoberfläche musst Du selbst vornehmen. Aber Du kannst Kraft schöpfen aus der Sicherheit, die ein geliebter Partner Dir gibt. Du kannst Deine Partnerin als Leuchtturm sehen, an dem Du Dich orientieren kannst. Die Dir Wege zeigt, die Du selbst nicht vermutet hättest, die Dich mitreisst und zwingt, auch mal über eine dieser Klüfte in Deiner Seele zu springen.
Und das kann auch ein Kind. Und ich sage fast sogar: besser.
Das schwarze Wesen hat geschrieben:Warum müsst ihr euch diese Fragen gefallen lassen: diese Frage ist einfach beantwortet: sexueller Kontakt zu einem Mädchen unter 14 ist nun mal vom Gesetz her nicht erlaubt, deshalb müsst ihr euch das Gefallen lassen. Das Gesetz setzt ja auch ein wenn es zu einvernehmlichen Zärtlichkeiten kommt. Und die Liebe zwischen einer 12 und einem 35 jährigen geht nicht nicht nur die beiden Partein was an sondern auch den Staat
Nein, Du hast es noch immer nicht verstanden.
Ich will mit Dir über Liebe reden. Ich will erst die Sache mit der Liebe verstanden wissen, ehe Du mir was über sexuelle Kontakte erzählen darfst. Warum kommst Du von Dir aus schon wieder mit diesem Sexualkram um die Ecke? Ich sage: Liebe. Du sagst: Sex. Warum? Sag mir, warum!
Ich bestreite ja nicht, dass das eine dem anderen folgen kann. Ja, man kann sich so sehr lieben, dass man den innigen Wunsch hat, den physischen Abstand zueinander auf 0.0 mm oder weniger zu reduzieren. Daraus ergibt sich das Eine oder Andere. Aber erst einmal sind das zwei voneinander getrennt zu betrachtende Dinge.

Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen: du siehst Sex als Währung an, mit der in einer für Dich funktionierenden Beziehung eine gegenseitige Abhängigkeit versichert wird.

Das ist bei mir nicht so, und es hat wenig damit zu tun, dass die Konvertierung von Liebe, Verständnis, Trost, Unterstützung, ... in die Währung "Sex" für mich unbezahlbar wäre, weil der Staat von mir extreme Gebühren fordert. Es ist vielmehr so, dass Liebe für mich generell unbezahlbar ist.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Das schwarze Wesen

Hallo Waldbär,

also so wie ich mein Verständnis von Liebe und Beziehung beschrieben habe, das gilt nur für mich so. Das mein Bild davon nicht ganz realistisch ist weiss ich selber und das die meisten so auch eine Beziehung nicht führen ist mir ebenfalls klar und ich erwarte auch von niemanden das er ebenso ein Verständnis davon hat. Das ist eine Sache die ich allenfalls von einer zukünftigen Partnerin erwarte und ich sage dir ganz ehrlich: solange ich einer Frau nicht wirklich vertrauen kann, bleibe ich lieber alleine. Lieber einsam wie mit jemanden zusammen sein die ich nicht liebe. Nun das klappt seit 7 Jahren sehr gut. Klar manchmal vermisse ich eine Partnerin an meiner Seite aber naja ich komme damit zurecht.

Zitat Waldbär:
Wenn Du eine Beziehung nur brauchst, um Deine Seele zu heilen, dann, so muss ich Dir aus Erfahrung sagen: vergiss es. Die Ausbesserungsarbeiten an Deiner Seelenoberfläche musst Du selbst vornehmen. Aber Du kannst Kraft schöpfen aus der Sicherheit, die ein geliebter Partner Dir gibt. Du kannst Deine Partnerin als Leuchtturm sehen, an dem Du Dich orientieren kannst. Die Dir Wege zeigt, die Du selbst nicht vermutet hättest, die Dich mitreisst und zwingt, auch mal über eine dieser Klüfte in Deiner Seele zu springen.
Und das kann auch ein Kind. Und ich sage fast sogar: besser.

Nun hier habe ich eine andere Meinung weil ich nämlich ganz klar sage: nein das was ich suche kann mir kein Kind geben. Das mag sich jetzt hart anhören aber ein Kind wäre in meinen Augen mir gegenüber einfach nicht gleichberechtigt. Ich könnte ein Kind nicht ernst nehmen das angängt mich wegen meiner Sorgen zu trösten und meiner Welt ist das auch ok so. Soll ja jeder selbst sehen was er gerne braucht und was nicht.

Ja warum komme ich nur wenn von Liebe und Beziehung die Rede ist nur auf das Thema Sex. Naja für mich sind das Themen die unweigerlich zusammen gehören. Wenn ich eine Beziehung mit einer Frau führe will auch natürlich mit ihr schlafen. <und glaub mir Sex ist für mich sicher keine Währung oder dergleichen. Für gehört es lediglich zusammen: Liebe, Beziehung und Sex.
Waldbär

Beitrag von Waldbär »

Hallo schwarzes Wesen,

neenee, das sollte jetzt keine Reklame sein nach dem Motto: "such Dir doch'n Kind als Partnerin". Die Mädels sind meine :D , bleib Du mal schön bei Deinen Frauen.

Ich muss jetzt anhalten, was diesen Strang betrifft. Alles, was ich jetzt noch antworten könnte, beträfe Dich; was ich fragen wollen würde, würde Dich vielleicht verletzen, das will ich nicht.

Beste Wünsche vom
Waldbär

Keneth

Beitrag von Keneth »

Waldbär hat geschrieben:Ich muss jetzt anhalten, was diesen Strang betrifft. Alles, was ich jetzt noch antworten könnte, beträfe Dich; was ich fragen wollen würde, würde Dich vielleicht verletzen, das will ich nicht.
Ich wollte nun eigentlich auf manche seiner Kommentare antworten, aber du hast Recht. Das würde wohl möglich falsch ankommen. Schade. :(
Das schwarze Wesen

Nu machen die letzten zwei Poster mich aber neugierig, nur raus damit und um nicht beleidigent zu werden versucht es zu umschreiben. Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben und die auch in angemessenen Worten und ich denke das bekommt ihr zwei auch ganz gut hin^^
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Das mit dem Leuchtturm find ich mal gut. Sie hat mich Monate dazu gebracht mit meinem Bike zu ihr zu fahren, ohne dass ich überhaupt wusste wo sie genau wohnt
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Keneth

Beitrag von Keneth »

Was Waldbär meinte, weiß ich natürlich nicht. Mir viel aber auf, dass Antworten auf jene Aussagen, welche mir bei dir nicht so zusagten, negativ auf dich wirken könnten. Ich schreibe nun aber doch mal etwas.
Das schwarze Wesen hat geschrieben:Kein Pädo in Deutschland, nicht einmal der übelste .Pädosexueller wird je das Grauen kennenlernen das die Juden damals durchmachen mussten. Und das ist auch gut so.
Wenn es nach vielen Menschen ginge, würde mit uns das gleiche gemacht. Menschen lernen nun mal in der Regel nicht dazu.
Das schwarze Wesen hat geschrieben:Das mag sich jetzt hart anhören aber ein Kind wäre in meinen Augen mir gegenüber einfach nicht gleichberechtigt.
Das ist das, was viele von uns an euch Normalos nicht leiden können. Für euch sind Kinder unmündige und asexuelle Subjekte.
Ich gebe zu, dass ich viel zu wenig Ahnung von Kindern habe, wie manche Erwachsene diese aber sehen…ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Sicht korrekt ist.
Das schwarze Wesen hat geschrieben:Ich könnte ein Kind nicht ernst nehmen das angängt mich wegen meiner Sorgen zu trösten
Das heißt, Kinder können deiner Meinung nach nicht ernst gemeint jemanden trösten? Diese Aussage löst in mir diverse Gefühle aus.
Waldbär

Beitrag von Waldbär »

Das schwarze Wesen hat geschrieben: versucht es zu umschreiben
Ich glaube, mit Deinem neuen Thread hat sich das schon weitgehend erledigt.

Ich war der Meinung, dass Du Dir selbst was vormachst. Du bist 30 und hattest Deine letzte Beziehung mit 23 ... und ich vermute einfach mal, es war auch Deine einzige ernsthafte.
Um Dich selbst zu schützen, um nicht verrückt zu werden, schiebst Du ein paar Argumente vor, die es für Dich so aussehen lassen, als wollest Du gar keine Beziehung. In Wahrheit tut Dir die Leere in Deinem Leben einfach nur entsetzlich weh.

Und jetzt siehst Du - nach langer Zeit - mal wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels. Du hast Dich in Deine Nachbarin verknallt, die Du eigentlich für zu jung hältst. Auch jetzt wieder: zuerst willst Du es Dir nicht eingestehen. Aber Dein Grübeln treibt Dich auf die Suche, und so findest Du in dieses Pädophilenforum.

Ist natürlich klasse: denn Du siehst, es geht immer noch schlimmer. Du meinst, Du könnest "uns" was erzählen, denn Du stehst ja drüber, vielleicht nicht weit, aber doch ein klitzekleines bisschen noch...

Aber nun siehst Du: die stehen dazu. Also kannst Du auch dazu stehen, die 16jährige Nachbarin zu lieben. Hoho, Liebe! Erst mal erkunden, was das ist.
Hat das, was Du dem ollen Waldbär hier erzählt hast, noch Bestand? Oder wärest Du schon bereit, dieses Mädchen zu lieben, so wie sie ist? Was von Deinen Überzeugungen würdest Du aufgeben für ein Lächeln dieses Mädchens? Wie hoch fliegst Du schon, wenn sie nur freundlich zu Dir ist?

Ich wünsche Dir von Herzen das Glück, was Du suchst.

Aber ich bitte Dich: sei ehrlich zu Dir selbst angesichts Deiner Situation. Rede nicht von "Beziehung", solange Du nur verknallt bist. Und wenn Du Dich selbst zu klein siehst, um ihrer würdig zu sein, dann wachse und streng Dich an, Größe zu erreichen! Aber versuche bitte nicht, sie kleiner zu machen.
Und wenn es nicht so läuft, wie Du es erhoffst, dann sei nicht böse auf sie, auf die Welt, auf Dich. Sie ist aus sich selbst heraus niemandes Glück oder Unglück, sie ist einfach nur sie. Wenn es Glück oder Unglück für Dich bedeutet, dann ist das etwas, was in Dir wächst.
Wenn es nicht so kommt, wie Du es Dir erhoffst, dann freue Dich vielmehr an dem, was Du von ihr gelernt hast. Freue Dich über Deine neue Kraft, die Du gewonnen hast, und mache den nächsten Schritt in ein freies Leben.
Und wenn es doch Dein Glück wird, dieses Mädchen, dann vergiss nie, dass man für sein Glück täglich arbeiten muss. Sage nie: "jetzt ist alles gut, jetzt kann nichts mehr schiefgehen." Sondern bemühe Dich um sie wie am ersten Tag und übe die Liebe.

Sorry für den Erguss an ungewollten Belehrungen.

Waldbär

Das schwarze Wesen

Hallo Waldbär,

naja man muss kein Experte sein um zu wissen das jemanden der 7 Jahre ohne Beziehung ist auch mal hin und wieder einsam ist aber du wirst lachen: über weite strecken war es ook für mich und nichts tat entsetzlich weh. Mein Leben so wie es heute ist, habe ich mir selbst ausgesucht und ich bin ziemlich zufrieden damit. Ich habe ein paar gute Freunde, habe einiges erlebt in den letzten Jahren und noch dazu finde ich überaus viel Befriedigung in meinem Hobby; der Amateurschriftstellerei, sogar einen kleinen Gedichtband gibt es von mir zu kaufen. Geht es mir mal nicht so gut habe ich für mich ein Mittel gefunden das mich wieder glücklich und ausgeglichen macht.

Du fragst welche meiner Überzeugungen ich für meine Nachbarin opfern würde? Kann ich dir sagen, nämlich keine. Viele Freundschaften und auch Beziehungen habe ich beendet weil Menschen meinten mich ändern zu können. Viele Frauen kommen irgendwann mit dem Argument das wenn ich sie lieben würde, würde ich aufhören mich selbst zu verletzen. Ab diesem Punkt ist für mich die „Beziehung“ beendet und ich breche jeglichen Kontakt ab. Entweder ein Mensch akzeptiert mich so wie ich bin oder er lässt es. Im zweiten Fall ist er für mich gestorben. Meine Freunde machen es perfekt vor das man mich so akzeptieren kann wie ich bin. Ich hasse es einfach wenn andere Menschen meinen in meinem Leben rumpfuschen zu können. Kommt Nikki irgendwann auf diese Idee wird sie nie wieder ein Wort von mir hören. Das wirklich schöne ist: ich kann Menschen komplett aus meinem Leben streichen, als hätte sie es nie gegeben. Für nichts und niemanden würde ich meine Seele oder Überzeugungen hergeben oder mich selbst aufgeben.

Und ich habe in meinem neuen Thread nicht von Liebe gesprochen, sondern davon etwas verliebt zu sein. Für mich ist da ein grundlegender Unterschied und klar wenn man sich verliebt denkt man auch schon mal an eine Beziehung aber mittlerweile bin ich mir da schon gar nicht mehr so sicher ob das überhaupt so gut wäre. Nikki war gestern für en paar Stunden bei mir und ich war ziemlich happy als sie wieder weg war, weil ich da endlich wieder meine ruhe hatte. Meine Wohnung ist mein kleines Reich und nur die allerwenigsten lasse ich in dieses Reich und bei jedem bin ich froh wenn er wieder weg ist.

Waldbär hat geschrieben:Aber versuche bitte nicht, sie kleiner zu machen.
Wo bitte habe ich versucht sie klein zumachen?
Waldbär hat geschrieben:Und wenn es nicht so läuft, wie Du es erhoffst, dann sei nicht böse auf sie, auf die Welt, auf Dich.
Wenn es nicht so läuft wie ich es gern hätte, dann wird es so sein weil ich das so will und sonst niemand. Dann ist es ok und sie eh Geschichte. Sie meinte gestern sie würde mich lieben, ich habe diese Worte nicht erwidert sondern hab ihr gesagt sie soll mir das in zwei Wochen nochmal sagen (sie ist heute für zwei Wochen in den Urlaub gefahren) und ich wünsche mir schon fast das sie es dann nicht wiederholt.

Naja wie dem auch sei

Lg DsW
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Traurig, wenn man sein Leben so eingerichtet hat, daß niemand mehr Gefühle einbringen kann. Es könnte ja sein, daß es weh tut. :cry:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Antworten