Hauptbereich für Diskussionen.
Das schwarze Wesen

ich weiss es nicht

Beitrag von Das schwarze Wesen »

Thread nach Registrierung des Gastes in den Hauptbereich verschoben.
Deine textlichen und technologischen Gast-Komponenten werden dem neuen Account hinzugefügt.

GLF-Moderation

Zu aller ersteinmal: ich komme nicht hierher (in euer Forum) um irgendjemand anzuschuldigen, zu beleidigen oder sonstwie abwertetend zu behandeln. Warum bin ich dann hergekommen? Und warum schreibe ich hier auch noch? Ich weiss es nicht...

Aufmerksam geworden auf dieses Forum bin ich durch ein Selbsthilfeforum über Selbstverletzung, dort wurde natürlich keine Werbung dafür gemacht sondern es wurde gepflegt darüber „diskutiert“ ob und was man dagegen tun könne. Naja die Ideen reichten von „Melden bei der Polizei“ bis hin zu „Seite hacken“ . Der entsprechende Thread wurde dann irgendwann gelöscht, es fühlten sich einfach zu viele Trolle dort heimisch.

Ich habe den Thread auch irgendwann wieder vergessen und habe mich wieder meinem Alltag gewidmet aber heute habe ich mit meiner besten Freundin nochmal über das Thema Missbrauch und deren Folgen diskutiert und da fiel auch Thread wieder ein. Ich beschloss also mir euer Forum mal anzuschauen. Wie gesagt ich möchte euch nicht anschuldigen oder sowas. Einige Themen über die ihr schreibt haben mich sehr berührt, zb wo jemand fragte ob sie nur so wie sie ist, weil sie selbst Missbraucht wurde ? Ich hätte nicht damit gerechnet solche Themen bei euch zu lesen. Vielleicht habe ich ja gehofft nur Themen zu finden die es mir sogar ermöglichen euch zu hassen, zu verurteilen aber auf den ersten Blick wurde ich „enttäuscht“ . Sicher gibt es unter euch auch die Monster wie sie die Gesellschaft sehen will aber die gibt es auch bei „normal“ Denkenden. Jeder hat mal Gedanken für die er sich abgrundtief schämen sollte, auch ich kann mich davon nicht freisprechen, die Frage ist ja nur wie geht man solchen Gedanken um. Wie auch in einem Thread hier erwähnt wurde: jeder Mensch hat das potenzial ein Mörder zu sein aber die Wenigsten werden auch tatsächlich zum Mörder. Ich persönlich spiele gern sogenannte Killerspiele (gta zb) was mich aber noch lange nicht zum Amokläufer macht. Naja diese Liste könnte man endlos fortsetzen.

Ich hab als Kind leider selbst einen schweren Missbrauch erleben müssen. Habe über 10 Jahre Therapie hinter mir aber heute stehe ich fest im Leben (meistens) und habe mit diesem Erlebnis abgeschlossen. Der Täter ist für mich schon lange kein Täter mehr, sondern ein Mensch. So habe ich es mir selbst ermöglicht mich von dem Erlebnis zu befreien.

Wie gesagt ich weiss nicht warum euch dies überhaupt schreibe. Ich glaube schon das hier die meisten um ihre Verantwortung wissen die ihre Neigung (ist dass das richtige Wort?) mit sich bringt...und naja, ach ich weiss auch nicht...

P.S. Leider ist mir kein besserer Threadtitel eingefallen
Zhunami
AoA: 30
Re: ich weiss es nicht

Beitrag von Zhunami »

Hallo, liebes schwarzes Wesen. Ich finde es schön, dass du trotz deiner schweren Missbrauchserfahrungen den Mut und die Kraft aufbringst, dich deinem Leben zu stellen. Manchmal kann sowas in der Therapie sehr hilfreich sein. Aber ich glaube, dass du mit einer sehr eingeschränkten Sichtweise hier angekommen bist, und ich hoffe, dass sich diese noch klärt. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte frech, dass der Mensch, der dich vor langer Zeit schwer missbraucht hat (in welcher Weise auch immer) nicht pädophil war. Wir nennen das hier im Forum einen "Ersatzobjekt-Täter", das heißt, jemand, der sich an sehr viel Schwächeren vergreift, weil er ein Machtgefühl haben will, sadistisch ist oder sonstwie psychopathisch. Genau das ist aber Pädophilie nicht. Sie bedeutet die Liebe zu Kindern, was bedeutet, dass man sich körperlich und geistig zu Kindern hingezogen fühlt und sich diese als Partner wünscht. Und das widerspricht absolut einer Tat, die gewalttätig ist. Die meisten Missbrauchsfälle (und ich rede jetzt von Vergewaltigung von Kindern) werden von Nicht-Pädophilen begangen.

Wenn du also eine Begegnung mit einem "Täter" suchst, dann bist du hier falsch. Hier findet Austausch statt. Die Mitglieder sind überwiegend pädophil und lehnen ausnahmslos gewalttätige sexuelle Handlungen ab.

Ich bin selbst eine heterosexuelle Frau und würde mich auch über Austausch mit dir freuen. Vielleicht hast du ja Lust, dich anzumelden und selbst herauszufinden, dass die User hier keine sexgeilen Monster in Trenchcoat und Hornbrille sind.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Hallo DsW,

herzlich Willkommen im GLF. Ich finde es Toll das Du Dir eine eigene Meinung bilden möchtest und das Du jemanden hast mit dem Du dann auch darüber reden kannst.

Ich bin ein Mensch der schon anfängt zu heulen, wenn es regnen tuentut. Vielleicht wirst Du beim lesen der nachfolgenden Beiträge merken das es nicht nur hardliner gibt. In diesem Sinne mit flauschigem Knuddelgruß,
Luna
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Das schwarze Wesen

Hallo Zhunami

erst einmal Danke für deine Antwort und eins sei dir wirklich versichert: ich suche hier keine abartigen Sexmonster und ich will hier wirklich niemanden fertig machen oder dergleichen.

Ich schrieb ja, das ich glaube das die meisten hier mit ihrer Neigung zu jungen Mädchen und Jungs sicher verantwortunsbewusst umgehen und das meine ich auch so. Ich glaube nicht das ihr alle nur auf der Suche nach neuen Opfern seit die ihr misshandeln und quälen könnt. Wäre dies so, würde es dieses Forum nicht geben.

Wie gesagt: ich habe mit dem Missbrauch an mir selbst abgeschlossen (natürlich Phasen wo ich unendlich traurig oder wütend bin aber ich denke das ist normal und ok). Natürlich verurteile ich Gewalt gegen andere Lebewesen und dabei ist es völlig gleich ob es sich darum um ein Kind, einen Erwachsenen oder ein Tier handelt. Gewalt ist nie eine Lösung.

Ich suche auch nicht den Austausch mit einem Täter...vielleicht möchte nur verstehen wie ihr denkt und fühlt. Wir leben zum Glück in einer Welt in der die Gedanken frei sind, ansonsten hätte ich wahrscheinlich schon 100 mal Lebenslänglich bekommen.

Ich glaube ich weiss sehr was es heisst aus der Gesellschaft ausgestossen zu werden, von Mitmenschen verachtet zu werden. Ich habe in frühster Jugend damit begonnen mich selbst zu verletzen (was im übrigen keine Folge des Missbrauchs war/ist) und musste mich über Jahre "verstecken", hatte immer Angst das irgendetwas an die Öffentlichkeit kommt.

Ich bin meistens Vorurteilsfrei was andere Menschen angeht und über Moral zu urteilen ist sicher nicht meine Aufgabe.

Wie gesagt, vielleicht möchte ich einfach verstehen warum sich ein Mensch zu jungen Mädchen und/oder Jungs hingezogen fühlt ? Ich mein wenn ich unterwegs bin und ein hübsches weibliches Wesen erblicke drehe ich mich auch nach ihr um und was weiss ich wie alt das Mädel ist aber ich habe hier auch von Usern gelesen die sich zu 10jä. hingezogen fühlen. In den gedanken mag das ok sein. Warum, was bewegt jemanden der sich zu so jungen Jungs und Mädels hingezogen fühlt? Was erwartet er (oder sie) ? Eine wirklich gleichberechtigte Beziehung ost doch eher unwahrscheinlich...
Luna

Beitrag von Luna »

Das schwarze Wesen hat geschrieben:ich habe hier auch von Usern gelesen die sich zu 10jä. hingezogen fühlen. Warum, was bewegt jemanden der sich zu so jungen Jungs und Mädels hingezogen fühlt?
Ich drehe mich auch bei Mädchen unter 10, sogar unter drei Jahren um, wenn ich Sie heiß finde. Im Grunde unterscheidet mich nur das bevorzugte Alter als das von anderen Heteros. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Das schwarze Wesen

Hallo Luna,

auch dir erstmal Danke für deine Antworten. Ich hoffe es schockiert dich jetzt nicht allzu sehr das ich nicht "teeren und federn" schreie. Ich sag ja gedanken sind frei und das sollen sie auch bleiben. Wichtig ist doch das du für dich weisst wo die Grenze ist. Erst neulich hatte ich ein starkes Bedürfnis einen unangenehmen Mitmenschen sehr weh zu tun, allerdings wusste ich natürlich auch das dies nicht OK wäre und es blieb bei Gedanken.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Hallo DSW,

Deine Lebensgeschichte macht mich traurig, aber ich bin froh, dass Du diese dunkle Phase überwinden konntest und nun mit beiden Beinen im Leben stehst. Das gelingt mit Sicherheit nicht jedem, und gerade deshalb ist es ja so wichtig, sich intensiv mit einer Thematik wie der unseren auseinanderzusetzen. Man gewinnt dabei viele Erkenntnisse über sich und andere, und ich bin froh, mich dank der relativen Anonymität darüber austauschen zu können, eine Sache, die mir unter Freunden oder innerhalb der Familie vermutlich nicht gelingen würde.
Das schwarze Wesen hat geschrieben:Wie gesagt, vielleicht möchte ich einfach verstehen warum sich ein Mensch zu jungen Mädchen und/oder Jungs hingezogen fühlt ? [...] Eine wirklich gleichberechtigte Beziehung ost doch eher unwahrscheinlich...
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber sicher trifft das auch auf eine Reihe anderer Leute in diesem Forum zu: Wenn wir von einer "Beziehung" reden, dann meinen wir damit eine Beziehung auf kindlicher Ebene, und nicht eine Beziehung, wie man sie sich unter Erwachsenen gemeinhin vorstellt. Ich schätze, die meisten Leute blocken automatisch schon bei dem Gedanken daran total ab, weil sie sofort an Dinge wie Sex usw. denken, was halt doch ein nicht unwichtiges Element einer "Erwachsenenbeziehung" ist.

Ich drehe mich gerne um, wenn ich ein Mädchen auf der Straße sehe, und wie bei Luna ist 10 da schon eher die Obergrenze, interessant werden die Mädels mit 3 oder 4, und gelegentlich bewundere ich auch mal eine zuckersüße Zweijährige auf Papas oder Mamas Schultern bzw. Arm. :) Natürlich denke ich dann nicht an Dinge, die man als Erwachsener so miteinander tut, sondern an Dinge, die man zusammen mit einem Kind macht, also Spielen, Spaß haben, miteinander kuscheln usw. Ich beneide alle jungen Familien, die eine kleine Tochter haben, und am liebsten würde ich jedes kleine Mädchen, was mir auf der Straße oder im Supermarkt begegnet, sofort in den Arm nehmen und an mich drücken.

Ich habe diese Faszination einmal ausführlich in einem Thread hier im Forum beschrieben, den sieht man allerdings nur, wenn man angemeldet ist ("Das, was uns an Mädchen so fasziniert" im Forum "Fragen, Probleme, Selbsthilfe"). Das Thema hat viel Zuspruch gefunden, und sicher haben sich viele in ihren diesbezüglichen Gedanken und Wünschen bestätigt gefühlt, weil sie es Tag für Tag ganz genau so erleben. Was geht Dir so durch den Kopf, wenn Du eine hübsche Frau (bzw. einen Mann) erblickst? An was genau denkst Du in diesem Moment? Wie es wäre, wenn Du mit dieser Person eine Beziehung hättest? Wie wohl der Sex mit ihm/ihr wäre?
Luna

Beitrag von Luna »

Das schwarze Wesen hat geschrieben:Wichtig ist doch das du für dich weisst wo die Grenze ist.

Aus diesem Grund vergewohltätige ich Kinder nur und manchmal da schaue ich den Kleinen auch beim schlafen zu. :oops: :oops:

Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Hallo schwarzes Wesen.

Erst mal willkommen hier - auch wenn Du (noch?!?) nicht angemeldet bist.
Ich freue mich sehr über Deine sehr diferenzierte Meinung zum Pädo-Thema. Gerade, da Du selber Opfer eines Missbrauchs wurdest, stecken für Dich in diesem Thema natürlich besonders viele und intensive Emotionen drin.

Du fragst, was jemanden bewegt, sich sexuell zu einem 10yo (oder noch jüngeren) Mädchen hingezogen zu fühlen. Ich denke die allerwenigsten wissen, was wirklich der Grund ist. Ich habe für mich selber da eine Theorie warum ich heute Pädo bin.
Ich denke ich bin aus drei oder noch mehr Gründen das, was ich bin, nämlich

1. genetische Faktoren (bereits mein Großvater und lt. erzählungen von diesem auch mein Ururgroßvater hatten eine gewisse Tendenz zu einer kindlich-unbeschwerten Leichtigkeit des Seins (nennen wir es einfach mal so)

2. meine eigenen (eben nicht gemachten) Erfahrungen in meiner Kindheit und Jugend (meine Eltern haben es geschafft, mich von den Mädchen, in die ich in jenem Alter, das heute mein AoA bildet, verliebt war, fernzuhalten - Die ganze Geschichte dazu könntest Du in meinem Vorstellungstread lesen, wenn Du angemeldet wärest - *mitZaunpfahlwink*)

3. Meine Erfahrungen mit erwachsenen Frauen (mit Ausnahme jener Frau, die ich geheiratet habe, waren alle anderen erwachsenen Frauen, in die ich je verliebt war eine herbe Enttäuschung)

Vermutlich spielen noch ein paar Gründe mehr mit rein, aber alles in allem kann ich nicht wirklich was dafür, das ich Pädo bin. Rausgesucht hab# ich mir das jedenfalls nicht. Eine Zeitlang habe ich auch immer gehofft, eines Tages wieder davon befreit zu sein, aber mittlerweile muss ich sagen, habe ich so gut gelernt damit zu leben (auch dank dieses Forums), dass ich weder Angst habe, je einem Mädchen zu nahe zu treten, noch dass mich mein Pädosein irgendwie stört. Im Gegenteil, manchmal erlebt man Momente, in denen man seine pädophilen Gefühle voll geniessen kann, und diese Momente koste ich gern voll aus.

So, jetzt hab' ich viel mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte. Aber eins muss ich unbedingt noch los werden:

Du schriebst:
Natürlich verurteile ich Gewalt gegen andere Lebewesen und dabei ist es völlig gleich ob es sich darum um ein Kind, einen Erwachsenen oder ein Tier handelt. Gewalt ist nie eine Lösung.
Das sehen wir ALLE hier in diesem Forum ganz genauso, das kann ich Dir versichern.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Das schwarze Wesen

Hallo Samy,

auch dir danke..du hast Recht, ich bin bei euch nicht angemeldet, vielleicht hole ich das nach um auf Augenhöhe mit euch zu schreiben/zu diskutieren. Es mag zwar ein umstrittenes Forum sein aber kein illegales und eigtl bin ich allem gegenüber auch aufgeschlossen solange es sich im legalen rahmen abspielt. Naja gut es gibt ein paar Dinge wo ich es mit dem (urheber)-gesetz nicht ganz so tragisch sehe aber das ist ein anderes thema und gehört hier nicht her.

Hallo Mitleser,

wie du es beschreibst kann ich so jetzt nicht moralisch verwerfliches erkennen. Diese Gefühle gegenüber Kindern kennt wohl jeder. Bestes Beispiel meine Nichte: wenn ich bei meiner Schwester zu Besuch bin geht mir auch das Herz auf wenn ich die Kleine sehe, ich freue mich wenn sie Spaß hat oder wenn man was gemeinsam unternimmt. Ich denke das sind Gefühle die völlig normal sind.

Offtopic: ich hab den Weg zu euch nur über Tor gefunden da mein GoogleChrom euch wohl blockt...naja ich nutze Tor schon eine ganze Weile um für mich sicher im Netz zu sein (seit ich mal rausgefunden habe was über so ne IP alles möglich ist) und über Tor habe ich oft wenn ich zb auf Antwort erstellen gehe verbindungsabbrüche. Ist das normal, habt ihr damit erfahrung?

Anbei mal einen Link zu einem Musikstück um nicht zu sagen Kunstwerk, da habe ich auch meinen Usernamen her:

Videolink gelöscht.
GLF-Moderation
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Hallo DSW !! Willkommen hier,ich bin zwar Pädophil aber ich steh auch auf Erwachsene Frauen,hatte selber ne Jahrelange Beziehung mit einer Erwachsenen Frau.Ich fühle mich aber mehr zu Kindern hingezogen weil ich die unbeschwerte,verspielte Art mag ,die nehmen einen so wie man ist und schauen nicht wie man aussieht oder wie viel Geld man hat.Ich kann mich super in Kinder hinein versetzen und merke sofort wenn sie Kummer und Sorgen haben,das eine Eigenschaft die bei uns Pädos scheinbar besonders ausgeprägt ist. Killerspiele zocke ich auch gerne,vor allem GTA. Von meinen dummen Medienverblödeten Nachbarn kommt immer nur Misstrauen,weil ein Kinderlieber Mann der immer Zeit hat für alle Kinder ist verdächtig und darf auf keinen Fall in Nähe von Kindern. Nicht wir sind krank sondern unsere Gesellschaft !
Scheiß RTL !
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Hi DsW!

Klingt ja recht vernünftig, was da von Dir kommt. Ich denke, wenn Du mal ein klein wenig über die Sichtweise von Zhunami :herz: nachdenkst, die ja einen weitgehend unverstellten Blick auf die Dinge für sich in Anspruch nehmen darf, kommst Du dem, worum es hier geht, sicher ein gutes Stück näher.
Mir ist vor allem ein Satz aufgefallen. Um sicher zu gehen, Dich korrekt verstanden zu haben: Du schreibst "Wichtig ist doch das du für dich weisst wo die Grenze ist." und ich verstehe ihn so, daß Du die Verantwortung, das Wissen um die Lage etwaiger Grenzen in diesem Fall "Luna" zugestehst. Das wäre schon ein bedeutsamer Schritt, denn üblicherweise wird "uns" die Fähigkeit abgesprochen, derartige Situationen einschätzen zu können. Habe ich Dich da korrekt verstanden? Leute, die "uns" erzählen wollen, die der Hase läuft (was auch etwaige Grenzen betrifft), gibt es zur Genüge. Jemand, der a priori davon ausgeht, es bei Pädos mit Menschen wie allen anderen (mit Stärken, Schwächen etcpp.) zu tun zu haben und das am ersten Tag von sich gibt, ist echt eine Seltenheit.
Eine wirklich gleichberechtigte Beziehung ost doch eher unwahrscheinlich...
Tja, wenn Du Dich der Thematik tatsächlich vernünftig nähern möchtest, solltest Du unter anderem so schnell wie möglich die Dir bekannten Beziehungs-Schemata beiseite schieben, denn obwohl es natürlich eine gehörige Schnittmenge zwischen allen Beziehungsformen gibt, unterscheiden sie sich durchweg voneinander. Das fängt bei den Erwartungen und Ansprüchen an, tangiert die Beziehungsdauer und zieht sich hin bis zu den Inhalten. Verglichen mit denen meines Bruders sind meine Erwartungen und Ansprüche an eine glückliche Liebesbeziehung deutlich anders. Noch verschiedener sind die jeweiligen Inhalte. Es gab während meiner Beziehungen mit Mädchen zum Beispiel fast nie Gespräche über die gemeinsame Urlaubsplanung oder das verfügbare Haushaltsbudget, Treueschwüre oder irgendwleche weitergehenden Verpflichtungen gab es nicht usw., würde ne lange Liste werden. Eine Beziehung Mädchen-Mann ist jedenfalls in vielerlei Hinsicht etwas anderes als eine zwischen Frau und Mann. Und um nochmal auf Deine obige Aussage zurückzukommen - doch, eine P-Beziehung der Form, um die es hier geht, ist gleichberechtigt, wenn auch nicht in deckungsgleicher Weise wie unter Erwachsenen. Obwohl in unserem Falle nicht juristisch festgeschrieben wäre aber auch eine P-Beziehung in Schieflage zum Scheitern verurteilt.

Ich wünsche Dir, Du findest hier das, was Du Dir erhoffst!
Das schwarze Wesen

Hallo Khenu Baal,

du hast mich schon richtig verstanden: ich traue Luna durchaus zu das er/sie weiss wo es Grenzen gibt und wo er/sie seine setzen sollte.
Ich gebe zu Pädo und Kinderschänder waren bisher eins für mich (danke BILD) aber ich muss wirklich sagen das bisher eure Sichtweise ok ist. Es sind eure Gefühle und Gedanken die ihr auch noch mutig mit der Welt teilt. Das ist gerade etwas komisch für das so zu schreiben/äussern.

Nun ich beschäftige mich nicht erst seit heute mit dem Thema Missbrauch, sondern schon viele Jahre und daher weiss ich auch das vieles den ersten Blick nicht standhält. Euer Forum ist da nicht anders. Auf den ersten Blick eins wo sich Perverse austauschen auf den zweiten (und denn habe ich gewagt): Menschen mit Gefühlen, Gedanken, Selbstzweifeln, Ängsten und allem was dazu gehört. Dieses Forum bietet Menschen die sich anders fühlen eine sichere Umgebung sich auszutauschen über ihre Wünsche und Gedanken. Respekt dafür. Schlimme Menschen gibt es immer und überall und ich habe ja auch nie gesagt das ich denke das von euch eine Gefahr ausgeht. Ihr seit anders, ja, aber ihr scheint zu wissen das ihr das seit und versucht nicht allein zu bleiben. Ich bin auch anders, vllt in einem anderen Sinne, aber auch ich weiss es zu schätzen mich mit Menschen zu unterhalten die ähnlich denken. Nennt mich verrückt aber ich glaube euch und zwar sofort wenn ihr sagt: wir würden niemals einem Kind weh tun.

Hallo Mitleser,

hab eben vergessen einer deiner Fragen zu beantworten: was denke ich wenn ich einer hübschen Frau begegne: Nun es kommt auf die Frau an die ich sehe aber meistens denke ich nicht weiter sondern erfreue mich einfach einen schönen Menschen zu sehen (gott klingt das abgedroschen, ist aber so)...sehe ich zb eine hübsche Frau wenn ich feiern gehe im Club oder so, kurzes Kleid oder enge Jeans, enges Top gehen meine Gedanken auch schon mal direkt richtung Sex. Gedanken an eine Beziehung habe ich eigtl nur bei Frauen die ich auch schon etwas länger kenne, jede Beziehung die ich bisher hatte ging aus dem Bekanntenkreis hervor
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Das schwarze Wesen hat geschrieben: meistens denke ich nicht weiter sondern erfreue mich einfach einen schönen Menschen zu sehen (gott klingt das abgedroschen, ist aber so)...sehe ich zb eine hübsche Frau wenn ich feiern gehe im Club oder so, kurzes Kleid oder enge Jeans, enges Top gehen meine Gedanken auch schon mal direkt richtung Sex. Gedanken an eine Beziehung habe ich eigtl nur bei Frauen die ich auch schon etwas länger kenne, jede Beziehung die ich bisher hatte ging aus dem Bekanntenkreis hervor
Ist bei mir in Bezug auf Mädchen ähnlich. Meist erfreue ich mich einfach einen schönen und wenn es denn so ist auch glücklichen, unbeschwerten und/oder verspielten Menschen zu sehen. Das ist einfach ein schöner Anblick, den man ruhig genießen kann (hatte heute mittag bei McDonnalds mal wieder so eine Begebenheit, wo drei süße Mädels von ca. 7, 10 und 12 mit ihrem Papa Mittagessen waren und ganz offensichtlich eine Menge Spaß miteinander hatten).

Wenn ich bisher je ein Mädchen näher kennengelernt habe und etwas mehr Zeit mit ihr verbracht habe, dann war das bis jetzt auch immer die Tochter von irgendwelchen Freunden, Bekannten, Verwandten, etc.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Das schwarze Wesen hat geschrieben: Jeder hat mal Gedanken für die er sich abgrundtief schämen sollte
Ich muss mich nicht für meine Liebe schämen.

Komisch, die einzige, die in diesem Thread bisher das pure Wort "Liebe" erwähnte, war ausgerechnet die nichtpädophile Frau.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Antworten