Hauptbereich für Diskussionen.

Kreuze Zutreffendes an:

Ich bin Pädo, und das ist gut so!
16
41%
Ich bin Pädo, und das ist OK so!
13
33%
Ich bin Pädo, und das ist scheiße so!
5
13%
Ich sollte garnicht an der Umwahl teilnehmen, will aber dennoch irgendwas ankreuzen!
5
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
trash
Beiträge: 60
Registriert: 11.11.2011, 08:35
AoA: 8-14

Re: Selbstbild der Pädos

Beitrag von trash »

"... und das ist OK so"

Das war aber ein sehr langer Prozess es akzeptieren zu müssen. Ich kann zwar prima mit Frauen um gehen, hier und da ist auch mal etwas hübsches dabei und man schwärmt, aber dennoch, die wirklichen Reize gehen von kleinen Mädchen aus. Keine Frau schafft es mich so "hoch" zu bringen.

Ich habe mich in dieses heutige Doppelleben eingebunden. Lebe konform mit allen gesellschaftlichen Regeln und habe schon viele Elternprojekte für Kinder durch geführt, ohne mit Kindern im direkten Kontakt zu stehen. Das Thema Kinder liegt mir am Herzen und dafür lebe ich.

... es ist OK so, ich kann mich mit meiner sexualität abfinden und kein Kind hat etwas vor mir zu befürchten. Aber würde mir wünschen, das wir in Ruhe gelassen werden. Die Verfolgung, die ständige Angst vor Entdeckung, das macht mir am meisten zu schaffen. :cry:
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Selbstbild der Pädos

Beitrag von Denker »

Angekreuzt habe ich die zweite o.k.- Variante, obwohl ich mich vielmehr zwischen o.k. und Scheiße einordne. (Bei der Abstimmung :wink: ) O.K. sage ich auch nur deshalb, weil ich inzwischen gelernt habe, mich so zu akzeptieren, wie ich nun einmal bin – ein Pädo. Was-wäre-wenn- Gedanken beschäftigen mich häufig, und auch die Reaktionen meiner Umwelt belasten mich sehr. Ich lebe nach außen sichtbar angepasst gesellschaftskonform. Meine Frau macht sich über meine Bemühungen um Kontakt zu den Mädchen (meine Nichte und deren Freundinnen) bisher eher lustig, sie missbilligt jedoch meine Art, mit ihnen umzugehen. Mir ist es aber nicht wichtig, immer der Erwachsene zu sein, denn wenn es darauf ankommt, habe ich die nötige Autorität (denke ich).
Bisher ahnt niemand wirklich, welche Gedanken im Zusammenhang mit den Mädchen in mir herumgeistern. Trotzdem bin ich ständig dabei, mich selbst zu beobachten und meine Handlungen vorab zu überdenken! Das strengt richtig an! Ich nehme mir Zeit für die Mädchen und werde deshalb angezählt. (Es würde nicht meine Aufgabe sein!) Ich kann keinem sagen, dass es für mich keine Aufgabe sondern ein Segen ist, wenn ich mich um die Mädchen kümmern darf(!). Ich kann niemandem sagen, dass ich vor Sehnsucht verzweifele, wenn die Zeit zwischen den Treffen zu lang wird. Ich kann niemandem erklären, warum ich mit heftigen Gefühlsschwankungen zu kämpfen habe. Vielmehr bin ich bemüht, den Zusammenhang zu vertuschen zwischen z.B. dem mal wieder passierten links-liegen–lassen durch meine Nichte und meiner schlechten Laune. Und ich lebe ständig in dem Zwiespalt meiner Gefühle zwischen meiner pädophilen Sehnsucht und allen damit zusammenhängenden Wünschen und meiner immer noch vorhandenen Liebe zu meiner Frau und meiner Familie.

Wenn ich es mir richtig überlege, hätte ich „Scheiße“ abstimmen sollen!

Gruß
Denker

P.S. Toll, mein 200. Beitrag und so pessi :cry:
Benutzeravatar
xXDasLetzteEinhornXx
Beiträge: 39
Registriert: 07.01.2012, 16:33
AoA: 4-10
Wohnort: Im Land der Einsamkeit

Re: Selbstbild der Pädos

Beitrag von xXDasLetzteEinhornXx »

Für die 1.Variante gestimmt.

Aber das Wort 'Pädophil', will mir i-wie nicht so behagen :? Vlt. liegts an fehlendem Eingeständnis sprich eigener Akzeptanz, am Wortklang :shock: oder Unsicherheit generell, da jener Ausdruck zu oft vom hören/sagen einfach ein faden Beigeschmack in sich trägt. Wie schnell heißt es Pädo = Kinderschänder?? Vergewaltiger?? Mörder?? :shock:

Ich tue mich nicht schwer damit, zu den vorhandenen Gefühlen zu stehen, warum auch, es ist immerhin nicht etwas wo man wie eine Lampe ein- und ausschalten kann, aber zu sagen Hey ich bin Pädo?? Da haperts noch gewaltig :|
Kindsmißbrauch ist Seelenraub. Wer Kinder liebt, das Glück dir gibt.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Selbstbild der Pädos

Beitrag von Bird of Hermes »

Ich glaube so wie dir ist es den allermeisten hier ergangen. Einhorn

Weis wie du dich fühlst.

Mitlerweile kann ich mich hier ganz gut als Pädo bezeichnen

Aber auch nur weil ich genau weis das man hier auch die bedeutung kennt.
So wie das wort aus dem Kontext gerissen und verfälscht/niedergemacht wurde ist es verständlich das sich das für dich komisch anfühlt.

Kanst ja auch Girllover sagen ist sogar ein wenig genauer wenn du ja auf mädchen stehst XD...
Ich persönlich hab mich anfangs auch mit Girllover schwer getan, klang so komisch
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
xXDasLetzteEinhornXx
Beiträge: 39
Registriert: 07.01.2012, 16:33
AoA: 4-10
Wohnort: Im Land der Einsamkeit

Re: Selbstbild der Pädos

Beitrag von xXDasLetzteEinhornXx »

Dank dir für dein Verständnis, schön das sich die Möglichkeit bietet, darüber einmal offen schreiben zu können. Vlt. schaffe ichs eines Tages wie du, mit dem Wort 'Pädo' besser umzugehen.

Girllover klingt gut, (noch) gewöhnungsbedürftig, aber gut, passt :D
Kindsmißbrauch ist Seelenraub. Wer Kinder liebt, das Glück dir gibt.
Antworten