Just a lost teenage boy hat geschrieben:Oh....

Das ist ja traurig, das schönste mit einem Mädchen ist doch eine romantische freundschaftlicheoder Liebesbeziehung, Sex gehört von miener Sicht aus im Hintergrund und ich würde es niemals einer kleiner Magd antuhen.
Schonmal versucht,mit einem fremden Kind eine Beziehung anzufangen? Ist recht schwierig sofern man nicht in einer geeigneten Position ist,wo man zwangsläufig mit dem Kind zu tun hat
Just a lost teenage boy hat geschrieben: Ab 9 oder 10 Jahren fände ich das Mädchen ideal um eine langwiedrige Freundschaftsbeziehung zu schliessen.
Bei 10 ist mein AoA bereits zu ende.Aber in dem alter sind sie auch schon ideal um sie mal vaginal zu nehmen
Just a lost teenage boy hat geschrieben: Ich habe echt nichts gegen dich, aber ich rate dir auch wie unserem MAYHEM dass su deine sexuellen Impule unter den eisernen Griff der Kontrolle hältst. Und zwinge niemandem zu der Realisierung einer Tat, die er nicht machen will
Ich zwinge niemanden,ich will hier keine Geschichten erzählen und nicht genau ins Detail gehen.Ich sag dir nur soviel,bei ausländischen Kindern (Sibirien,RU)ist einiges anders,vor allem die erziehung,da kommt es teils zu Handlungen zwischen Mutter und Tochter,die man hier als Missbrauch verurteilen würde.Dort ist das alles reiner Spaß,nichts ernstest.Und ich bin einmal im jahr live dabei

da ist es auch deutlich unriskanter,einige "Zärtlichkeiten" mit dem Kind auszutauschen.
Nichts ist wahr,alles ist erlaubt.