Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Just a lost teenage boy

Gefühlswirrwarr/ Identitätssuche eines Judendliches

Beitrag von Just a lost teenage boy »

Hallo Leute,

ich bin nicht sicher ob ich mich als Pädo darstellen kann. Also zuerst stell ich mich vor. Ich gehöre dem männlichen Geschlecht und werde in knapp einem halben Jahr 16. Ebenfalls besuche ich die 10 Klasse in einem Gymansium.
Ich finde es höchstinteressant einen kleinen Teil meiner 4 stündigen Internetzeitverschwendung in diesem Forum zu verbingen.
Ich hatte nie einen sexuellen Kontakt und eine Beziehung mit einem gleichaltrigen Mädchen, obwohl ich mich zu ihnen angezogen fühle. Meine Jungfreulichkeit verursahct mir überhaupt keinen psychologischen Stress,was bei vielen anderen Jugendlichen ganz im Gegenteil nicht der Fall ist.
Schon als ich 13 Jahre alt wurde bekam ich ein Mal einige Bilder von prebubertirenden Models vor meinen sensiblen blauen Augen zu sehen, von denen ich eine leichte Erregung verspürte, aber nichts mehr. Ab diesem Zeitpunkt spürte ich welche Reinhaut und ängelhafte und nicht künstliche Schönheit solche jungen Mädchen ausstrahlen können.
Immer wenn ich in den Schulbuss eintrete werde ich von den zuckersüssen erstreihigen Kindergartenängelchen mit mehreren Umarmungen empfangen. Obwohl ich keinesfalls einen sexuellen Drang verspüre, taucht bei mir der am tausendfachsten geniessbarer Kuscheldrang, wo ich ihnen nur liebevoll übers seidene und goldige Haar einer sechsjährigen Kindergärtnerin streichelle, die mit einem kleinen Busi Bär Küsschen erwidert wird :o :o :P
Sexuelle Erregung kommt beim Betrachten von 7 bis 10-jährigen Girls nicht in meinem noch teilweise naiven und unsicheren Verstand vor.
Ab der 5 Klasse und den nächsten 2 Stufen, muss ich recht zugeben dass an den noch unschuldigen Körpern ein leichter Hauch an Erotisierung zu erkennen ist, insbesonderem am Anfang und Ende des Schuljahres wenn die mit diesen drückenden Panties angezogen gehen *_*
Es kommt mir noch zur Erinnerung als ich Anfang dieses Schuljahres freiwillig ein Referat über die Erderwärmung für eine sechste Klasse vorbereitet habe.
Es gab an der ersten Reihe ein richtig ängelhaftes Mädchen, ungefähr 11 Jahre alt, die mich mit solch einer Bewunderung anstrahlte, mit solch einem reinen und natürlichen lächelnden Gesichtsausdruck *_* :D Ihre meeresblauen Augen funkelten mich mit solch einer positiven Energie an, dass ich merkte wie meine Ohren rasch erröteten.
Nach dem Referat stellte ich mit einer starken Nerviosismussimulation einzelne Fragen zum Thema, das Typische. Auf einmal wandte sich das Mädchen zu mich, und stellte eine Bemerkung fest, noch mit ihrem ängelhaften Gesichtsausdruck, dass ich es fabelhaft vorbereitet habe.... :/ :) *_*In meinem Herz wurde gerade in diesem Moment ein Feurer entfacht,und ich stellte fest dass es wirklich kurzsichtig von meinen Klassenkameraden sei, jüngere Schüler nur als nervige Kids einzustufen.

So, ich habe einen teil meines Individuums beschrieben, und ich erlange Interesse an euren Meinungen.

Machts gut, und habt einen guten Rutsch in ein neues und rutinärisches Jahr 2011 ;)
Just a lost teenage boy

Re: Gefühlswirrwarr/ Identitätssuche eines Judendliches

Ich finde dass ich meinen Text in einigen stellen etwas pedantisch gestaltet habe.
gelöscht_07

Beitrag von gelöscht_07 »

Just a lost teenage boy hat geschrieben:...Schon als ich 13 Jahre alt wurde bekam ich ein Mal einige Bilder von prebubertirenden Models vor meinen sensiblen blauen Augen zu sehen, von denen ich eine leichte Erregung verspürte...
is nicht wahr... :roll: du warst 13 und auch irgendwie präpubertär und hast dich von 2, 3 jahren jüngeren Mädchen errregt gefühlt... -.-* *autsch*

Just a lost teenage boy hat geschrieben:...Obwohl ich keinesfalls einen sexuellen Drang verspüre...
Du bist nicht Pädo... eher Kinderlieb... wie fast jeder oder?
Just a lost teenage boy hat geschrieben:...Ab der 5 Klasse und den nächsten 2 Stufen, muss ich recht zugeben dass an den noch unschuldigen Körpern ein leichter Hauch an Erotisierung zu erkennen ist...
ich bin mir sicher das wird in 2,3 jahren bei dir vergehn...

weisst du, komm doch nochmal in 4 Jahren, ich bin mir, so wie du es erlebst einfach sicher das es eine art Phase ist und bald vorrüber sein wird.

versteh das nich bös, aber es ist nicht selten das njoch Jugendliche in deinem alter auf kleine Mädchen stehen, sie müssen nicht unbedingt Pädophil sein.
Just a lost teenage boy

weisst du, komm doch nochmal in 4 Jahren, ich bin mir, so wie du es erlebst einfach sicher das es eine art Phase ist und bald vorrüber sein wird.
übrigens, wie alt bist du, MAYHEM? Heisst es dass du auch kein 100% Pädo bist?
gelöscht_07

Just a lost teenage boy hat geschrieben:
übrigens, wie alt bist du, MAYHEM? Heisst es dass du auch kein 100% Pädo bist?
ich bin 24... und wer sagt ich sei kein 100%tiger Pädo? wie kann ich dich überzeugen? :lol:
Just a lost teenage boy

ich bin 24... und wer sagt ich sei kein 100%tiger Pädo? wie kann ich dich überzeugen?
Nett dich kennenzulernen ;) Ich surfe eine Weile in diesem Forum herum, da ein ähnliches spanisches Forum von der Polizei gehackt wurde ;( Sad but True
Ich hoffe dass ich als Gast keinen Polizeibesuch an dem Tag bekomme wenn dieses Forum aus irgendeinen Grund dicht gemacht wird.

Aber hast du nicht gemeint dass es sich in deinem Falle auch um eine "Phase" handelte?
Nur aus reiner Jugendneugier.

versteh das nich bös, aber es ist nicht selten das njoch Jugendliche in deinem alter auf kleine Mädchen stehe
Glaubst du?? Ja, schon in diesem Forum befinden sich mehrere Jugendlichen, aber für meinen erfahrungsarmes und junges Individuum ist es unvorstellbar eine warmherzige Anziehung von einem Klassenkameraden zu einem Grundschulmädchen zu spüren.
Sie sind zu egoistisch und kümmern sich nur um ihre eigene limitierte Welt....
gelöscht_07

Just a lost teenage boy hat geschrieben: Aber hast du nicht gemeint dass es sich in deinem Falle auch um eine "Phase" handelte?
Nur aus reiner Jugendneugier.
nein, ich habs erst mit anfang 19 in mir endeckt das ich auf kleine Mädchen emotional und sexuell stehe, und Frauen mich sexuell anekeln und ich sie abstossend finde... auf der sozialen ebene komme ich mit Frauen gut zurecht aber sexuell... niemals und könnte mich auch sicher nie in eine Frau verlieben meine Liebe gehört dein kleinen Mädchen....
Just a lost teenage boy hat geschrieben:Glaubst du?? Ja, schon in diesem Forum befinden sich mehrere Jugendlichen, aber für meinen erfahrungsarmes und junges Individuum ist es unvorstellbar eine warmherzige Anziehung von einem Klassenkameraden zu einem Grundschulmädchen zu spüren.
Sie sind zu egoistisch und kümmern sich nur um ihre eigene limitierte Welt....
hmm ja in diesem alter hören sie auf liebenswert zu sein... ich kann mich auch teuschen, aber du musst dir selber sicher sein, beobachte dich selbst einfach wie du auf Frauen und auf kleine Mädchen reagierst... hast du es schonmal ausprobiert?
Just a lost teenage boy

beobachte dich selbst einfach wie du auf Frauen oder auf kleine Mädchen reagierst... hast du es schonmal ausprobiert?

hmmm..... Also ich finde sexuelles verlangen an junge Frauen und gleichaltrigen Mädchen. Aber beim Betrachten eines9 oder 10-jáhriges Mädchen, anstatt sexuellem Verlangen, fixiere ich mich mehr an ihre Augen, ihrer Stimme und ihren Haaren mitsamt dem schönen Körper aus dem es gebaut ist.
Ich würde mit diesem 11-jährigem Mädchen dass ich vorher zitiert habe eine tolle emotionale Beziehung anfangen, aber ich war zu langsam und jetzt hat sie ihre Schule gewächselt ;(
Ceder
AoA: 4 - 10

Beitrag von Ceder »

Es könnte auch sein das es keine Phase ist, so wie MAYHEM es sagt! Sondern der Anfang einer Sexuelle Entwicklung. Bei mir hat es auch in diesem Alter angefangen. Als ich in der 7. Klasse war habe ich mich in eine Erstklässlerin verliebt. Und es ist bis Heute noch so geblieben, das ich mich in Mädchen im Grundschulalter verliebe.

Wegen dem Forum brauchst du dir keine Sorgen machen. Das ist 100% legal und hier werden keine IPs gespeichert!

Um mal ganz ehrlich zu seine glaube ich aber das du nur ein Fake bist, dem grad extrem langweilig ist. Ich kann mich aber auch täuschen!
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
gelöscht_07

hmmm..... Also ich finde sexuelles verlangen an junge Frauen und gleichaltrigen Mädchen. Aber beim Betrachten eines9 oder 10-jáhriges Mädchen, anstatt sexuellem Verlangen, fixiere ich mich mehr an ihre Augen, ihrer Stimme und ihren Haaren mitsamt dem schönen Körper aus dem es gebaut ist.
Ich würde mit diesem 11-jährigem Mädchen dass ich vorher zitiert habe eine tolle emotionale Beziehung anfangen, aber ich war zu langsam und jetzt hat sie ihre Schule gewächselt ;(
also kannst du sagen ob du den Körper kleiner Mädchen mehr begehrst als den von Frauen? was ist mit deinem Kopf? wie oft denkst du an kleine Mädchen und wie oft an Frauen? ich bin mir sicher du hattest auch sexuelle Phantasien zu ein kleines Mädchen!?

wieso kannst du dir eine Sexuelle Beziehung zu einem Mädchen nicht vostellen?
und wie sieht deiner ansicht nach dann eine emotionale Beziehung aus? platonisch ohne sex? eine kleine gute Freundin? könntes du dich damit zufrieden geben? würdest du kein sexuelles Verlangen verspüren?

denn Frauen oder junge Frauen sind schon anders als kleine Mädchen.
Just a lost teenage boy

Um mal ganz ehrlich zu seine glaube ich aber das du nur ein Fake bist, dem grad extrem langweilig ist. Ich kann mich aber auch täuschen!
Du könntest auch ein zu tode gelangweilter Fake sein, Mayhem auch, oder sogar der Administrator, XD
Mir gefállt dein skeptischer Sinn.

Aber jetzt ernsthaft, bei mir handelt es sich garnicht um einen Troll. Ich möchte eben ein wenig mehr meine unbetasteten Höhlen meiner Seele erkundigen, wie viele Teenager meines Alters.

Um ehrlich zu sein sehe ich mich als 75% Hetero und 25% Pädo. Mal sehen wie sich meine junge Mentalität- und Unterbewusstsein weiterentwickeln.
Just a lost teenage boy

Also bei einer Frau ist es schwer vorstellbar noch bei so einem jungen Alter eine Beziehung zu bilden.Und mit einem 10 oder 11 jährigem Mädchen würde eine eher platonische Beziehung zu mir passen, und der sex.... vielleicht wenn sie 1 oder 2 Jahre älter ist,mit ihrem Einverständnis.
Just a lost teenage boy

Und es ist bis Heute noch so geblieben, das ich mich in Mädchen im Grundschulalter verliebe.
Handelt es sich in deiem Falle um eine asexuelle Liebe, oder liegt etwas dahinter?

Ich möchte dich mit dieser Frage nicht provozieren, denn bei mir beginnt manchmal das Herz rasendschnell zu hámmern, als bei einem Male, ein 5 jähriges Kindergartenängelchen, mich im Schulbuss bat, sie mit dem Sicherheitsgurt anzuschnallen.
Ich fand dort kein erotisierendes Element, nur ihre Niedlichkeit, ihre klaren und blauen Augen und ihr schulterlanger duftender und dunkelblonder Haarschopf, erfüllte für eine halbe Minute meine Seele mit einer magenkribbelnden Extase und Euphorie
gelöscht_07

Just a lost teenage boy hat geschrieben:... 10 oder 11 jährigem Mädchen...
du erwähnst so oft 10 oder 11... wie ist deine AoA? kannst du dich da schon festlegen? und wenn es gesetzlich möglich wäre und dir eine 8 jährige die Einverständniss zum Sex gibt, würdest du es dann auch wollen?
Und es ist bis Heute noch so geblieben, das ich mich in Mädchen im Grundschulalter verliebe.
du zitierst dich selbst!?

keineswegs asexuell, ich will unbedingt Sex mit einen kleinen Mädchen, absolut!

ja, so ähnlich bekommte ich es auch zu spüren, aber ich bin da etwas "kälter" drauf... ich denk erstmal an Sex mit ihr.
Just a lost teenage boy

du erwähnst so oft 10 oder 11... wie ist deine AoA
Puff... schwierig um eine konkrete Entscheidung zu treffen, ich glaube für eine richtige Liebesbeziehung von 9 1/2 bis 20.
und wenn es gesetzlich möglich wäre und dir eine 8 jährige die Einverständniss zum Sex gibt, würdest du es dann auch wollen?
Ich glaube nicht, vielleicht eher ab 12 oder 13 Jahren. Und ich würde nie in meinem Leben Sex mit einer solch jungen Magd durchführen, da ihr Vaginalbereich stark affektiert werden könnte, auch wie ihr seelischer Zustand in einem älteren Alter, da sie vielleicht Scham empfinden könnte.

Nein, nein, ich würde nie die Unschuld eines unter zwölfjährigem weiblichen Geschöpfes rauben, darauf kannst du verzichten. Dies würde ich mit einer täglichen Kuschel und Schmusestunde kompensieren.
Antworten