ich bin nicht sicher ob ich mich als Pädo darstellen kann. Also zuerst stell ich mich vor. Ich gehöre dem männlichen Geschlecht und werde in knapp einem halben Jahr 16. Ebenfalls besuche ich die 10 Klasse in einem Gymansium.
Ich finde es höchstinteressant einen kleinen Teil meiner 4 stündigen Internetzeitverschwendung in diesem Forum zu verbingen.
Ich hatte nie einen sexuellen Kontakt und eine Beziehung mit einem gleichaltrigen Mädchen, obwohl ich mich zu ihnen angezogen fühle. Meine Jungfreulichkeit verursahct mir überhaupt keinen psychologischen Stress,was bei vielen anderen Jugendlichen ganz im Gegenteil nicht der Fall ist.
Schon als ich 13 Jahre alt wurde bekam ich ein Mal einige Bilder von prebubertirenden Models vor meinen sensiblen blauen Augen zu sehen, von denen ich eine leichte Erregung verspürte, aber nichts mehr. Ab diesem Zeitpunkt spürte ich welche Reinhaut und ängelhafte und nicht künstliche Schönheit solche jungen Mädchen ausstrahlen können.
Immer wenn ich in den Schulbuss eintrete werde ich von den zuckersüssen erstreihigen Kindergartenängelchen mit mehreren Umarmungen empfangen. Obwohl ich keinesfalls einen sexuellen Drang verspüre, taucht bei mir der am tausendfachsten geniessbarer Kuscheldrang, wo ich ihnen nur liebevoll übers seidene und goldige Haar einer sechsjährigen Kindergärtnerin streichelle, die mit einem kleinen Busi Bär Küsschen erwidert wird



Sexuelle Erregung kommt beim Betrachten von 7 bis 10-jährigen Girls nicht in meinem noch teilweise naiven und unsicheren Verstand vor.
Ab der 5 Klasse und den nächsten 2 Stufen, muss ich recht zugeben dass an den noch unschuldigen Körpern ein leichter Hauch an Erotisierung zu erkennen ist, insbesonderem am Anfang und Ende des Schuljahres wenn die mit diesen drückenden Panties angezogen gehen *_*
Es kommt mir noch zur Erinnerung als ich Anfang dieses Schuljahres freiwillig ein Referat über die Erderwärmung für eine sechste Klasse vorbereitet habe.
Es gab an der ersten Reihe ein richtig ängelhaftes Mädchen, ungefähr 11 Jahre alt, die mich mit solch einer Bewunderung anstrahlte, mit solch einem reinen und natürlichen lächelnden Gesichtsausdruck *_*

Nach dem Referat stellte ich mit einer starken Nerviosismussimulation einzelne Fragen zum Thema, das Typische. Auf einmal wandte sich das Mädchen zu mich, und stellte eine Bemerkung fest, noch mit ihrem ängelhaften Gesichtsausdruck, dass ich es fabelhaft vorbereitet habe.... :/

So, ich habe einen teil meines Individuums beschrieben, und ich erlange Interesse an euren Meinungen.
Machts gut, und habt einen guten Rutsch in ein neues und rutinärisches Jahr 2011
