Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Gefühlswirrwarr/ Identitätssuche eines Judendliches

Beitrag von Sakura »

Ober-Fake hat geschrieben: ich bin hier angesehner als du, du, der nich weiss wohin mit seinen kleinen phantasien und sich einbildet ein GL zu sein,
Und du?
Weißt du wohin mit deinen Phantasien? Nee, nicht so wirklich. Du gröhlst im GLF herum und bist außerhalb desselben ein unauffälliger Niemand.
Eine Lachnummer. Als solche natürlich angesehen. So kann man es auch sehen.
schweig und vergiss dieses Forum! keiner traut sich ernstahft mit mir anzulegen...
Trauen würden sich die meisten. Aber das geht nicht, weil keiner weiß, wie er dich real erreichen kann.
Und jetzt: kusch! Ab ins Körbchen, ist schon spät!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Afif11

Beitrag von Afif11 »

@just a lost ......

Ob dus mir jetz glaubst oder nicht ich bin auch erst 16 und weiss seit ich 13/14 bin genau das ich Pedo bin und bilde mir auch nichts ein und rede auch nichts schön wie so viele hier.Kann ja sein das es einige ernst meinen das sie nie sexuellen Kontakt mit einem Kind haben werden,mag alles sein,nur ich glaube es eben nicht.

Und das mit dem Referat und Kindergartenmädchen im Bus.Kann es sein das das Wunschdenken ist? Das habe ich auch sehr oft,nur in meinen Träumen werde ich von den kleinen nachbarsmädchen in reizwäsche verführt :roll:

Und die Art wie du schreibst lässt mich iwie an deinem Alter zweifeln,oder ist das bei Spaniern so üblich?
Just a lost teenage boy

Beitrag von Just a lost teenage boy »

Und die Art wie du schreibst lässt mich iwie an deinem Alter zweifeln,oder ist das bei Spaniern so üblich?
Ich weiss, ich weiss...... Ich bin eben fifty fifty, halb Deutscher-halb Spanier, und meine deutschen Kentnisse sind eben nicht perfekt.
Just a lost teenage boy

ist das bei Spaniern so üblich?
*Hust, hust* , du meinst Katalaner.

Aber eine Frage an dich Afif. Fühlst du auch einen Reiz an gleichaltrige Mädchen oder an junge College Studentinnen?
lolwut

Beitrag von lolwut »

MAYHEM hat geschrieben:
keiner traut sich ernstahft mit mir anzulegen...
Dont be such a douchebag :x
Just a lost teenage boy

Kann es sein das das Wunschdenken ist?
Ja, so ungefähr würde diese Definition passen.
weiss seit ich 13/14 bin genau das ich Pedo bin und bilde mir auch nichts ein und rede auch nichts schön wie so viele hier
Aber mit welchem Gefühl spürstest du es? Ich beispielsweise fing letztes oder vorletztes Jahr ein leichtes Magenschmetterlinggefühl zu bemerken als ich einem jungen Mädchen in die Nähe kam.
Just a lost teenage boy

Ihr würdet mich als "Halbhete" bezeichnen.
Afif11

Beitrag von Afif11 »

Just a lost teenage boy hat geschrieben:Fühlst du auch einen Reiz an gleichaltrige Mädchen oder an junge College Studentinnen?
Nein,absolut nicht.
Just a lost teenage boy hat geschrieben:Aber mit welchem Gefühl spürstest du es? Ich beispielsweise fing letztes oder vorletztes Jahr ein leichtes Magenschmetterlinggefühl zu bemerken als ich einem jungen Mädchen in die Nähe kam.
"Schmetterlinge im Bauch" habe ich nur,wenn ich 2 bestimmten Mädchen begegne,die ich auch gut kenne,zu denen ich Kontakt habe und spielen und schmusen kann ohne Aufsehen zu erregen.Da ist sozusagen eine Beziehung vorhanden.

Wenn ich fremden Mädchen begegne,hab ich auch ein gefühl im bauch,blos eher ein abartiges.Es ist so ein gefühl wie liebeskummer oder als wenn man gerade jemanden der einem nahe stand verloren hat.So ein Stein auf dem herzen,weil ich weiss das ich nie was mit diesen mädchen anfangen darf.mehr als flüchtig hallo sagen wird es nicht geben,deswegn bin ich deprimiert.

Vom Wesen her bin ich so wie MAYHEM,ich finde beziehungen,schmusen usw. schön,aber ein kind wird für mich auch immer ein sexualobjekt sein,und wenn ich eine gelegenheit habe,dann nutze ich sie auch :twisted:
Just a lost teenage boy

So ein Stein auf dem herzen,weil ich weiss das ich nie was mit diesen mädchen anfangen darf
Oh.... :( Das ist ja traurig, das schönste mit einem Mädchen ist doch eine romantische freundschaftlicheoder Liebesbeziehung, Sex gehört von miener Sicht aus im Hintergrund und ich würde es niemals einer kleiner Magd antuhen.
Ich fühle wenige sexuelle Gefühle bei kleinen Engelchen, aber bei mir ist der emozionale Faktor ausgeprägter. Ab 9 oder 10 Jahren fände ich das Mädchen ideal um eine langwiedrige Freundschaftsbeziehung zu schliessen.
Aber gleichaltrige femenine Wesen finde ich fast gleich so reizend.
Just a lost teenage boy

"Schmetterlinge im Bauch" habe ich nur,wenn ich 2 bestimmten Mädchen begegne,
Sehr selektiv bist du :wink:

Vom Wesen her bin ich so wie MAYHEM,ich finde beziehungen,schmusen usw. schön,aber ein kind wird für mich auch immer ein sexualobjekt sein,und wenn ich eine gelegenheit habe,dann nutze ich sie auch
:? Ich habe echt nichts gegen dich, aber ich rate dir auch wie unserem MAYHEM dass su deine sexuellen Impule unter den eisernen Griff der Kontrolle hältst. Und zwinge niemandem zu der Realisierung einer Tat, die er nicht machen will
Just a lost teenage boy

Ober-Fake hat geschrieben:
ich bin hier angesehner als du, du, der nich weiss wohin mit seinen kleinen phantasien und sich einbildet ein GL zu sein,
Ich kann wirklich solche Art von Menschen nicht aussthehen. In den letzten 2 Schuljahren wurde ich von solchen Hu********** ständig unter die Mobbingdresche gestellt und schikaniert. Solche Möchtegerne Assis machen mir die Hölle heiss, und noch in diesem tollen Forum :evil: :evil:
Afif11

Beitrag von Afif11 »

Just a lost teenage boy hat geschrieben:Oh.... :( Das ist ja traurig, das schönste mit einem Mädchen ist doch eine romantische freundschaftlicheoder Liebesbeziehung, Sex gehört von miener Sicht aus im Hintergrund und ich würde es niemals einer kleiner Magd antuhen.
Schonmal versucht,mit einem fremden Kind eine Beziehung anzufangen? Ist recht schwierig sofern man nicht in einer geeigneten Position ist,wo man zwangsläufig mit dem Kind zu tun hat

Just a lost teenage boy hat geschrieben: Ab 9 oder 10 Jahren fände ich das Mädchen ideal um eine langwiedrige Freundschaftsbeziehung zu schliessen.
Bei 10 ist mein AoA bereits zu ende.Aber in dem alter sind sie auch schon ideal um sie mal vaginal zu nehmen :?
Just a lost teenage boy hat geschrieben: Ich habe echt nichts gegen dich, aber ich rate dir auch wie unserem MAYHEM dass su deine sexuellen Impule unter den eisernen Griff der Kontrolle hältst. Und zwinge niemandem zu der Realisierung einer Tat, die er nicht machen will
Ich zwinge niemanden,ich will hier keine Geschichten erzählen und nicht genau ins Detail gehen.Ich sag dir nur soviel,bei ausländischen Kindern (Sibirien,RU)ist einiges anders,vor allem die erziehung,da kommt es teils zu Handlungen zwischen Mutter und Tochter,die man hier als Missbrauch verurteilen würde.Dort ist das alles reiner Spaß,nichts ernstest.Und ich bin einmal im jahr live dabei :roll: da ist es auch deutlich unriskanter,einige "Zärtlichkeiten" mit dem Kind auszutauschen.

Nichts ist wahr,alles ist erlaubt.
Poki

Beitrag von Poki »

Nichts ist wahr,alles ist erlaubt.
lol, weniger zocken, mehr lesen, kleiner. hättest du dostojewski zitiert oder satre oder camus, die auch alle sowas gesagt haben, dann wär es nurnoch inhaltlich lächerlich.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Just a lost teenage boy

@Arfif, ich kenne echt einige sehr gute skandinavischen Filme wo hauptsächlich Kinder unter das Licht gestellt werden. Einige habe ich während des Surfens im Abteil von Filmen dieses Forums aufgeschnuppert.

Übrigens, warst du mal schon in der Gegend des Bodensees? Ich habe geplant nächsten Sommer dort meine verbrannten Batterien aufzuladen. Hoffentlich überströmt eine Hitzewelle grosse Teile Deutschlands und lockt somit die süssen Maüschen aus seiner Grube zu den Badeseen heraus :roll:
Just a lost teenage boy

lol, weniger zocken, mehr lesen, kleiner. hättest du dostojewski zitiert oder satre oder camus, die auch alle sowas gesagt haben, dann wär es nurnoch inhaltlich lächerlich
Bitte keine Altersherarchie mit überlegendheitsgefühlen
Antworten