Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
NoChatter

Re: Umfrage an die Pedos

Beitrag von NoChatter »

Jomay hat geschrieben:....Chat, den viele aus dem GLF nutzen, nicht mehr zu empfehlen ist, da cm jetzt weg ist und keiner weiss, wer sich da inzwischen so eingenistet hat
Alte Grundregel: In Chatrooms (& im ganzen Net) sind 95% fakes, 4% Bullen und nur 1% Echte!

Im russischen Smotri Videochat trieben sich bis vor ca 1 J einige KiPo-Versender, Pedos, Strichknaben, Kuppelmuetter und Liveshow-AbzockerInnen rum, die sind jetzt auch alle weg. Einer aus HH soll im Knast sitzen, seine 2 Kinder im Heim :cry:
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

Jomay hat geschrieben:Bist hier wohl der Experte,hm? Der Umgang mit TrueCrypt war allen bekannt,und noch wesentlich mehr als dir.Das ganze flog auf,weil jemand die Schnauze aufgerissen hat.

Fakt ist,die alten Regeln gelten nicht mehr.Es dürfte auch schon bekannt sein,das der alte Chat,den viele aus dem GLF nutzen,nicht mehr zu empfehlen ist,da cm jetzt weg ist und keiner weiss wer sich da inzwischen so eingenistet hat
1. ich kann mir eigentlich nur sehr schwer vorstellen, das in diesem forum jemand mehr über truecrypt weis als ich. das hat auch seine gründe, auf die ich nicht näher eingehen werde.

2. man benutzt es um geschützt zu sein wenn jemand die schnauze aufreißt.

3. man löscht etwas wofür man in den knast gehen könnte, grundsätzlich nach gutmann Link gelöscht.

4. auf punkt 3 kann man bei vollverschlüsselung der C:, ohne schlechtes gewissen verzichten.

5. es gibt einfach keinen vernünftigen grund um trucrypt nicht zu benutzen. es sei denn faulheit zählt als vernünftiger grund.

fazit: selber schuld

@lolimat,

meine emails schicke ich immer an mich selber. der echte empfänger wird grundsätzlich in der BCC eingetragen.

Link gelöscht.

siehe absatz "schutz vor spam / viren". wenn das jeder so machen würde hätten wir einige probleme weniger.

zu dem verschlüsselten laptop,
in absprache mit truecrypt, könnte der hersteller selbstverständlich eine modifizierte truecrypt version in die recovery einbauen. eine, in der der anwender nach dem ersten start sofort gezwungen wird sein pw und schlüsseldatei zu ändern.

da hat dann auch kein hersteller mehr zugriff drauf. das muss ja nicht zur regel werden, aber wenn wenigstens alle hersteller ein "security model" in ihrer palette hätten....oder man könnte auch alle laptops mit zwei dvd´s verkaufen. einmal mit und einmal ohne verschlüsselung. es ist die einfallslosigkeit aller beteiligter (incl kunden), das hier nicht geschieht.

zu tor,
da muss man nicht viel sagen. arbeiten oder gar freude an dem tool geht garnicht. das ding ist grundsätzlich lahm. aber kann ja sein das du eine modem verbindung nutzt, dann bist du das evtl gewohnt.
Vagina Fan
Crypto

Beitrag von Crypto »

gelöscht_16 hat geschrieben: 3. man löscht etwas wofür man in den knast gehen könnte, grundsätzlich nach gutmann...

5. es gibt einfach keinen vernünftigen grund um trucrypt nicht zu benutzen. es sei denn faulheit zählt als vernünftiger grund.

meine emails schicke ich immer an mich selber. der echte empfänger wird grundsätzlich in der BCC eingetragen.
Sehr gute Ratschlaege, aber per E-mail kommuniziere ich seit ca 10 J nicht mehr mit Gleichgesinnten. Da ist nur (wie im Spionagefilm/-roman) der direkte und persoenliche Realkontakt an einem neutralen Ort sicher. 8)
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

hat sich jemand mit ihr näher besprochen und weiß wie der stand der dinge ist?
sollte doch nicht in vergessenheit geraten...
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Kann es sein, dass Du Dich verklickt hast??
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Dorian

Beitrag von Dorian »

Verklickt nicht, aber vertan (hatte mir das falsche thema gebookmarkt)!

Ich möchte mich auf dieses Thema beziehen:
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... it=umfrage

Mal wieder in mir unzugänglichen Bereichen......
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Mal wieder in mir unzugänglichen Bereichen......
Nicht wollen, und nicht können sind verschiedene paar Schuhe, Dorian, um in den
Bereich zu kommen, mußt Du nur einen Deiner Accounte nutzen. Ansonsten hoffe ich das es Dir gut geht.
Und nein, es gibt da keine neueren Erkenntnisse. Sehr zum bedauern des GLF Teams und von FL, der sich da sehr eingebracht hatte.
rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Dor!an hat geschrieben:Mal wieder in mir unzugänglichen Bereichen......
Hört dieses Geblödele mit dem vergurkten Nicknamen mal irgendwann auf? :evil:
Du bist hier schon lange registriert!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Smaragd aus Oz

[color=#0000FF]Horizonzero hat geschrieben:[/color]mußt Du nur einen Deiner Accounte nutzen
Hat der etwa mehrere? :evil:
Horizonzero

Dorian mag es aus irgenteinem mir nich nachvollziehbaren grund nicht, die 1000 beiträgemarke zu überschreiten, daher hört er bei 999 auf, und macht mit 1 und neuem anonymnick weiter ..., ist aber eigentlich bekannt.
Dorian

Beitrag von Dorian »

Danke Hori, dann will ich mal sehen was FL sagt und ggf. die Tante mal besuchen. Sollte nicht so schwer sein...
Hört dieses Geblödele mit dem vergurkten Nicknamen mal irgendwann auf? :evil:
Du bist hier schon lange registriert!
Ich glaub das hört dann auf, wenn bekannt ist weswegen es begonnen hat.
Falls dir das weiter hilft, ansonsten respektiere doch einfach mein Schwimen gegen den Strom.
Horizonzero

Das dürfte eigentlich das Großteil des GLF mitbekommen haben. Willst Du eine neue Diskusion lostreten - oder was ? Tatsache ist, es kommen kaum Nachfragen bzgl. Beiträge die älter als die 24 h sind. Auch sonst sind keine Nachteile spürbar,
aber es wird nicht mehr aus einer kurfristigen Laune heraus gelöscht.
Ich sehe nur Vorteile für das GLF. Rainer
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Dor!an hat geschrieben:[/color]mein Schwimen gegen den Strom.
Hoffentlich geht Dir nicht irgendwann Puste aus. :lol:
Dorian

Beitrag von Dorian »

atsache ist, es kommen kaum Nachfragen bzgl. Beiträge die älter als die 24 h sind.
Erstmal schade, aber das ist ja auch nicht der Zweck des GLF. Der PGB wäre da wohl die richtige Adresse für Dauerbrenner oder Menschen die länger als 24 Stunden zurück blicken können, wollen oder gar müssen.
Das hier nicht mehr aus Launen gelöscht wird (Keine Textzensur im GLF :D) begrüße ich ja.

@Smaragd:
Glücklicherweise brauche ich wie niedere Tiere an Land, als Fisch keine Puste.
Das positive ist aber, dass der Strom nie endet oder um es für Landtatten begreiflich zu machen: die Windmühlen werden nie verschwinden! ;)
Horizonzero

Das hier nicht mehr aus Launen gelöscht wird (Keine Textzensur im GLF :D) begrüße ich ja.
kleiner Scherz am Rande, hab mich amüsiert. is Sinnverdrehen ein Hobby von Dir ? :D
Antworten