Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Umfrage an die Pedos
Hallöle ich würd gern ma wissen wer von euch pedos mit lappy bzw. notebook ins netz geht. ich frage rein aus interesse weil ich mir auch eins kauen will bin mir aber net sicher ob dann alles so funzt wie aufm pc (Tor,truecrypt,usw.)
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
kauen?
hast dich verschrieben, was, meintest du klauen oder kaufen?
turm 0
laptop 1 <- +1
es funktioniert alles und zwar wirklich alles.
hast dich verschrieben, was, meintest du klauen oder kaufen?

turm 0
laptop 1 <- +1
es funktioniert alles und zwar wirklich alles.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Re: Umfrage an die Pedos
Warum richtet sich diese Frage ausschließlich an Pädophile? Können andere dazu nichts schreiben? Sind Laptops in "Pädophilen-Hand" anders als in der Hand "anderer"? Sehr konfus.Jomay hat geschrieben:Hallöle ich würd gern ma wissen wer von euch pedos mit lappy bzw. notebook ins netz geht. ich frage rein aus interesse weil ich mir auch eins kauen will bin mir aber net sicher ob dann alles so funzt wie aufm pc (Tor,truecrypt,usw.)
Also ich nutze auch einen Laptop, finde Desktop PCS aber bequemer. Kommt drauf an, was du damit vorhast. Möchtest du den PC auch unterwegs nutzen - dann sicherlich einen Laptop. Hast du ihn meistens zuhause - eher Desktop. Warum sollte auf einem Laptop das was du aufzählst nicht funktionieren?
Viel Spaß bei deiner Entscheidung
wenn er wirklich nur kauen will, dann empfehle ich ein iPad. Leicht verdaulich.Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:kauen?
hast dich verschrieben, was, meintest du klauen oder kaufen?![]()

Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
Ich nutze mein Laptop nur, wenn ich bei Kunden bin, seltenst privat.
Es funktioniert aber alles exakt gleich wie auf einem Computer, vorausgesetzt man hat das gleiche Betriebssystem.
Es funktioniert aber alles exakt gleich wie auf einem Computer, vorausgesetzt man hat das gleiche Betriebssystem.
-
- AoA: 7-12
selbstverständlich nur unter verwendung von truecrypt!
wichtig für jeden pädo, systempartition und den rest der festplatte gut verschlüsseln.
besonders wichtig:
dann windows so einstellen, das der laptop beim zuklappen des deckels runterfährt.
wichtig für jeden pädo, systempartition und den rest der festplatte gut verschlüsseln.
besonders wichtig:
dann windows so einstellen, das der laptop beim zuklappen des deckels runterfährt.
Vagina Fan
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ich arbeite nur mit einem Laptop. Der läuft bestens, Um das Accu zu schonen, habe ich es rausgenommen , und betreibe den Lap nur über das Netzteil. Heißt
zwar auch bei Stromausfall ist alles sofort weg - aber hier fällt ja seltenst Strom aus ...
zwar auch bei Stromausfall ist alles sofort weg - aber hier fällt ja seltenst Strom aus ...

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
-
bei stromausfall ist garnichts weg. es sei denn dein laptop ist kaputt.
Vagina Fan
Ich hab mal gehört das TOR kombiniert mit viel Downloads zuviel für die meisten Lappys sei.....
also ich meine natürlich Musikdownloads
also ich meine natürlich Musikdownloads

-
das hat weniger mit dem laptop zu tun, sondern mit tor ansich. ich hab mit tor schlechte erfahrungen gemacht. hab auch noch nie gehört das es bei einem einwandfrei und zügig läuft. tor ist einfach unter aller sau.
ganz im gegensatz zu truecrypt, da gibts nicht besseres! ich halte es für eine der besten software die man bekommen kann. sauber programmiert und dann auch noch kostenlos. was kann man sich mehr wünschen?
ganz im gegensatz zu truecrypt, da gibts nicht besseres! ich halte es für eine der besten software die man bekommen kann. sauber programmiert und dann auch noch kostenlos. was kann man sich mehr wünschen?
Vagina Fan
- Horizonzero
Bzgl. des Link beitrages, der grade gelöscht wurde. Sorry, ist generell im offenen bereich nicht statthaft.
Den Lap hat mein Sohnemann, und der läuft recht stabil.
Den Lap hat mein Sohnemann, und der läuft recht stabil.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
ok dann bedank ich mich mal für auskunft
wusstet ihr eig. das einer aus dem glf sich gerade in darmstadt vor gericht verantworten muss?
wusstet ihr eig. das einer aus dem glf sich gerade in darmstadt vor gericht verantworten muss?
-
muss sich hier nicht dauernd wer vor gericht verantworten? wer ist es denn diesesmal?
Vagina Fan
- Horizonzero