Hauptbereich für Diskussionen.
justusj

Re: Meine pädophile Neigung und Ich

Beitrag von justusj »

Sie weiß sicher wenig über Pädophilie und dich kennt sie auch kaum bis gar nicht. Das kann nur schiefgehen.
Was sie über Pädophilie weiß kann ich nicht beurteilen aber sie kennt mich zumindest einigermaßen, hatte bei ihr 1 Jahr unterricht und Betreuungszeit ( Hat jeder, will nur nicht genau beschreiben um was es sich handelt sonst könnte ich hier gleich meine Schulart posten )

Was ich für einen Rat von einem Nicht Pädo suche ?
Nun im Moment geht es bei mir ziemlich drunter und drüber, persönlich, nach außen hin läuft alles wie immer super...

Ich erhoffe mir von einem Nicht Pädo einfach objektive Antworten, Lösungsvorschläge, Ich bin mir nicht sicher ob ihr mir solche Antworten auf meine Fragen geben könnt.

PS: Mein VPN spinnt, wenn ich mich anmelde, iwo hin klicke bin ich sofort wieder abgemeldet daher dieser Post als Gast...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Könntest du deine Frage nicht als Nicht-Pädophiler stellen?
justusj

Beitrag von justusj »

Daran habe ich auch schon gedacht aber das ist leider nicht möglich da die Fragen sich auf mich persönlich beziehen und da es nicht nur um die Fragen an sich geht, auch um einfach mal mit jemandem darüber reden und Lösungen zu suchen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Vlt. geht das doch. Du könntest dich eben als "sexuelle unerfahren" zeigen. Du könntest deine Kinderliebe nennen, und es wäre schon sehr nah dran an deiner Pädophilie und du würdest so auch nicht lügen.
justusj

Beitrag von justusj »

Wie oben bereits erwähnt geht es nicht nur um ein paar Fragen, im Moment stecke ich in für mich neuen Problemen, ich hatte so etwas vorher noch nie und wäre froh wenn es dabei geblieben wäre :?

Eigentlich erhoffe ich mir von einem Besuch dort neben ein paar Antworten vorallem jemanden der mir zuhört, meine Probleme ernst nimmt, mir ein paar Ratschläge geben kann, natürlich alles für sich behält und mir dabei hilft diese Probleme in den Griff zu bekommen. Da sie Schulpsychologin und Pädagogik/Psychologie Lehrerin ist, dachte ich das sie eine gute Anlaufstelle sei. Vlt. bin ich in der Hinsicht etwas naiv.
Naja solange es nicht schlimmer wird werde ich das Gespräch wohl doch nicht suchen und hoffen das sich diese Fragen iwo/iwie beantworten und die Probleme wieder verziehen, ich will mir nicht mein Leben mit solchen Problemen ruinieren :roll:
Nuo

Beitrag von Nuo »

@IdealCopy:

Warum hast Du deinen Avatar geaendert? Mir hat der erste am besten gefallen, das Maedchen mit der schwarzen Augenmaske und der Waffe. Den danach mit dem Maedchen mit Krawatte fand ich schon weniger schoen und den aktuellen potthaeszlich.
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

Lieber Maik,

mich hat das, was du hier geschrieben hast, wirklich sehr betroffen und traurig gemacht. Eigentlich will ich hier nicht mehr schreiben, aber auf soetwas nicht zu reagieren, wäre fatal.

Mich würdest du wohl als "Anti" beschreiben oder zumindest war ich das, als ich hierher kam und sieh jetzt... ich schreibe dir, weil ich tief betroffen bin, was man mit dir getan hat und tut.
Ja, Pädophile werden dämonisiert- aber es gibt auch Menschen, wie mich, die nicht zwangsläufig denken, dass alle Pädophile Kindern weh tun.

Die Welt ist für diese Erkenntnis noch nicht bereit, aber das wird sie immer mehr sein müssen. Die Gesellschaft braucht wohl noch Zeit, um sich diesem Thema auf vernünftige Weise zu nähern.

Dass du dich so sehr mit Suizidabsichten rumschlägst, macht mich sehr betroffen. Ich frage mich, was dir helfen würde? Gibt es denn für dich Umstände, unter denen du es dir vorstellen könntest, weiter zu leben?

Was ich sagen will: Nicht jeder "Anti" oder sexuell anders ausgerichteter denkt zwangsläufig schlecht über Pädophile... die Gesellschaft ist einfach so unaufgeklärt und vernagelt. Aber irgendwann muss sich auch das ändern.

Es macht mich traurig, dich so verzweifelt zu sehen.

Gib (dich) nicht auf!
Alles Liebe,
girlfrommars
ich

Beitrag von ich »

ich bin erschüttert
Coyo

Beitrag von Coyo »

Ich versuche mich mal kurz zu fassen:

Ich bin auch pädophil. ich kenne deine Probleme auch. Ich habe auch Kontakt zu Kinder aufgebaut (sozial vernachlässigte aus meiner Nachbarschaft) und bin ab und an mal stehen geblieben und habe mich mit denen unterhalten. Dann im letzten Winter bin ich ab und an mal mit denen unterwegs gewesen, nur hier im nahen Wohnumfeld, auf dem zugefrorenen See usw. Es waren 2 Jungs und 2 Mädchen, wobei die Mädchen eher aus einer "Asi Familie" kommen, die beiden Jungs nicht.
Und dann war von einem auf den anderen Tag schluss. Ich wurde von einem Der Mädchen nicht mehr beachtet, auch Nachfragen was denn los sei nur blöd angeschrien... ich weiß natürlich, auch von anderen Nachbarn, dass sie von zu Hause Druck bekommen hat.
Nun stehe ich da, als Kinderschänder, zumindest in der Augen ihrer Eltern.
Die Mutter des einen Jungen (der aus normalen Verhältnissen kommt) findet mich aber soweit in Ordnung, und auch ihr Sohn hat mir dies bestätigt und wir grüßen uns noch. Nur ist er eben mit den anderen befreundet und deshalb sind ihm manchmal die Hände gebunden...

Was ich eigentlich sagen will: Mit niemandem zu reden ist schlecht. Ich habe einen Therapeuten und dem habe ich mich anvertraut. Ich werde nicht wie ein Mensch 3. Klasse behandelt. Nein, im Gegenteil. Er vertraut mir. Gut, ich ging auch aus einem anderen Grund in die Therapie, aber generell muss ich sagen:
Rede mit MÄNNERN!!! Ganz wichtig! Gerade im Therapie Bereich neigen Frauen dazu, ihre Thesen aus dem Lehrbuch abzulesen.
Suche dir einen Therapeuten mit Erfahrung. GGf. einen der nicht nur Psychodoc sondern auch normaler Arzt ist. (Die haben mehr Ahnung und eine andere, weiträumigere Sicht auf die Dinge)
Niemand kann deine Neigung therapieren. Und der Tipp dich von Kindern fern zu halten ist ebenso schlecht wie unnütz. Du bist schließlich kein alkoholiger dem man die Buddel wegnehmen muss.
Außer natürlich du siehst in dir das Risiko eines der Kinder bzw. das Kind zu missbrauchen. Aber: Dagegen gibts pillen.
Jeder gute Therapeut wird es aber ohne Pillen versuchen.

Und nochwas: Therpeuten in Rehakliniken, ebenso wie jene aus dem Stationären Aufenthalt, gehören zu den schlechtesten. Grund: in solchen Einrichtungen beginnen die meisten ihr Berufsleben.

Gute Therapeuten gibt es nach meiner Efahrung nur "öffentlich"
Also anrufen, termin vereinbaren (laaange wartezeiten sind normal) und hoffen dass er (wichtig ER nicht sie) der richtige ist. Merkt man meist in den ersten 3 Sitzungen.

PS: Mein Therapeut hat selbst Kinder. (kleine Kinder) Und er würde mich, sagte er, sogar auf die aufpassen lassen...(was dem Patient/Therapeut verhältnis aber schaden würde) Nur so viel zum Thema vertrauen.

Gruß
Coyo
OldFart

Beitrag von OldFart »

Spongebob hat geschrieben: Ist es verboten mit Kindern zu spielen? Ist es verboten Kinder in den Arm zu nehmen? Wen dem so wäre müssten alle Eltern pädophil sein.....
Ich habe beschlossen mir das Leben zu nehmen, nicht heute,vielleicht auch nicht morgen aber eines Tages werd Ich es tun. Ich will und kann in dieser Gesellschaft nicht alt werden,Maik
Hey, cheer up, mate! Ich bin > 70J und lebenslaenglicher gelöscht_16. Habe auch Probleme mit der Justiz gehabt, usw. Aber den Gefallen und die Genugtuung meines Selbstmordes goenne ich dem "Pimmel & Ruebe ab!"-Poebel nicht.

Nein, verboten ist nur der Koerperkontakt im Genitalbereich, manche Juristen misdeuten auch, dass Po und Brust dazugehioeren. Du hast Recht: Die Natur hat es so eingerichtet, dass Eltern paedophil sind. Dieser Instinkt ist bekannt als Kindchenreflex. Das bleibt zwar meist "platonisch" aber bein Windelwechsel, Baden, Rumtollen, Kuscheln gibt es viel erotischen Koerperkontakt. Mother Nature bzw der Liebe Gott hat auch fuer Waisen und Witwen vorgesorgt: Sie erschufen die gelöscht_16philie.

Deine Methode, mit kids in der Nachbarschaft Kontakt zu pflegen ist unklug. Ein paar km weiter weg gibts bestimmt Straende, Schwimmbaeder, Parks usw, wo man leicht, unverbindlich und anonym Freundschaften schliessen kann. Die kids suchen das selber und wissen, dass Diskretion lebenswichtig ist.

Reise auch mal ins Ausland, dann gehen dir die Augen auf. In der W-Tuerkei z B sind Knaben besonders zugaenglich. In SO-Asien girls. In Russland, Ukraine und Bjelorus beide. Viel Glueck und gute Besserung!
girlfrommars

@OldFart
Ich glaube, du verwechselst da einiges. Du scheinst den Beitrag von Maik weder gelesen, noch verstanden zu haben und ich denke auch, dass ein Beitrag wie deiner so ziemlich der Letzte ist, der auch nur irgendwie hilfreich für ihn sein wird.
verboten ist nur der Koerperkontakt im Genitalbereich,
Kein Wunder, dass du mit der Justiz Probleme hattest:
manche Juristen misdeuten auch, dass Po und Brust dazugehioeren
Dies umfasst intime Berührungen an primären und sekundären Geschlechtsteilen

Alles klar?
bein Windelwechsel, Baden, Rumtollen, Kuscheln gibt es viel erotischen Koerperkontakt.
Die meisten, "normalen" Mütter und Väter werden darin keinerlei erotischen Körperkontakt sehen. Du pervertierst hier Dinge. Aber wen wunderts bei deinen weiteren Aussagen?
Die kids suchen das selber und wissen, dass Diskretion lebenswichtig ist.
Diskretion ist nicht lebenswichtig, wenn ein Mann mit einem Kind spielt- damit meine ich im eigentlichen, unschuldigen Sinne "spielen" (ich kann mir nämlich vorstellen, dass du mir das Wort im Munde verdrehen wirst/willst)!
Jede andere Diskretion setzt eine Straftat voraus und ist eine ungeheuere Belastung für ein Kind.
Reise auch mal ins Ausland, dann gehen dir die Augen auf.
Wie gesagt: sagt alles über dich aus.
Gute Besserung dir!

@Coyo
Gute Therapeuten gibt es nach meiner Efahrung nur "öffentlich"
Ja, aber auch welche, die mit Menschen arbeiten, die pädophil sind? Habe für´s Forum versucht, welche zu finden. Kein einziger erklärte sich bereit, stattdessen musste ich mir eine Unverschämtheit nach der anderen anhören.
Du scheinst also ein Einzelfall zu sein- wobei es vielleicht ein Weg wäre, erstmal zu sagen: habe soziale Ängste, Depressionen etc. (weswegen ja die meisten auch wirklich in Therapie gehen) und erst DANN die Pädophilie zu erwähnen.

Alles Gute dir.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Immer wieder schön von dir zu lesen girlfrommars :)
Hast du meinen Abschieds-Gruß gelesen?

möchtest du nicht doch wieder ins Forum zurück? Ich habe intern sehr viel geschrieben was dich interessieren könnte...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
coyo

Beitrag von coyo »

Ja vielleicht stimmt das. Vielleicht bin ich an den einzig fähigen Therapeuten meiner norddeutschen Großstadt geraten, aber ich kann es mir ehlich gesagt nicht vorstellen.
Vielleicht lag es auch daran, dass ich mit einem anderen Problem in die Therapie ging und erst dann bemerkte, dass die Probleme wie in einer Kette zusammenhängen... ich weiß es nicht.
Und viellecht hängt eure oder die allgemeine Abneigung gegen den Versuch einer Therapie darin, dass ihr von vornherein befangen an die Sache rangeht.
Wie gesagt, mein Therapeut hat selbst Kinder aber ich war mir sehr sicher, dass er mich mit meinem "outing" nicht verteufeln wird.

Und es geht, ich schrieb es hier schon mal als ich hier noch regestriertes Mitglied war, bei einer Therapie nicht darum die Pädophilie wegzuzaubern. Das geht schlichtweg nicht und das sollte jedem guten Therapeuten klar sein. (Es war einer seiner ersten Sätze nachdem ich das Thema ansprach.
Auch so Aussagen wie: Halte dich in Zukunft von Kindern fern... blabla
Wenn ein Therapeut das sagt ist er schlichtweg dumm. Denn das Fernhalten löst das Problem nicht. Es macht es meist noch schlimmer. (Ich hatte gerade so eine Diskussion in einem Blog mit einer selbsternannten Hobby Psychologin, die sogar behauptete, ich wäre in keiner Therapie)

Und nochmals ganz wichtig: Es MUSS EIN MANN SEIN!!! Mit Frauen sollte man das Thema einfach nicht besprechen.
girlfrommars

@Forum-Geist: danke, ja, ich habe sie gelesen, total lieb von dir! Nein, anmelden werde ich mich hier nicht mehr, ebenso nicht mehr regelmässig schreiben, die Gründe dafür habe ich ja in meinem Abschiedspost zur Genüge erläutert. Ändert aber nichts daran, dass ich dich sehr mag und du mich eben berührt hast und es auch jetzt tust. Ich bin mir sicher, dass du einige kluge Dinge zu sagen hast, auch, wenn ich sie nicht mehr lesen werde.
Ich komm immer mal wieder ;)
Ganz lieben Gruss an dich!

@Coyo: Bin in allem ganz deiner Meinung. Nur deine prinzipiell Abwertung von weiblichen Ansprechpersonen finde ich nicht richtig. Bin auch eine Frau und mit mir konnten sich einige recht gut unterhalten ;)
LG
coyo

Beitrag von coyo »

Hallo Girlfrommars

Versteh mich nicht falsch. Man kann über seine Neigung durchaus mit Frauen reden (sofern es nicht die eigene Mutter ist, aber da spreche ich auch nur aus Erfahrung)
Mit Freundinnen (Schule, Uni, Arbeit) oder Schwestern, Cousinen usw. alles kein Problem.
Ich bin aber gerade weiblichen Therapeutinnen gegenüber recht negativ eingestellt. Das liegt auch an eigenen Efahrungen (allerdings als Kind, anderes Problem also)
Es ist aber auch deutlich zu erkennen, dass die meisten Menschen mit ihren Problemen lieber zu einem Psychologen gehen und weniger oft zu einer PsycholoGIN.
Ich selbst kenne viele gute Ärzte unter denen auch sehr kompetente Frauen sind, aber wirklich kompetente Psychologinnen sind mir bisher nicht begegnet.
Antworten