@OldFart
Ich glaube, du verwechselst da einiges. Du scheinst den Beitrag von Maik weder gelesen, noch verstanden zu haben und ich denke auch, dass ein Beitrag wie deiner so ziemlich der Letzte ist, der auch nur irgendwie hilfreich für ihn sein wird.
verboten ist nur der Koerperkontakt im Genitalbereich,
Kein Wunder, dass du mit der Justiz Probleme hattest:
manche Juristen misdeuten auch, dass Po und Brust dazugehioeren
Dies umfasst intime Berührungen an primären und sekundären Geschlechtsteilen
Alles klar?
bein Windelwechsel, Baden, Rumtollen, Kuscheln gibt es viel erotischen Koerperkontakt.
Die meisten, "normalen" Mütter und Väter werden darin keinerlei erotischen Körperkontakt sehen. Du pervertierst hier Dinge. Aber wen wunderts bei deinen weiteren Aussagen?
Die kids suchen das selber und wissen, dass Diskretion lebenswichtig ist.
Diskretion ist nicht lebenswichtig, wenn ein Mann mit einem Kind spielt- damit meine ich im eigentlichen, unschuldigen Sinne "spielen" (ich kann mir nämlich vorstellen, dass du mir das Wort im Munde verdrehen wirst/willst)!
Jede andere Diskretion setzt eine Straftat voraus und ist eine ungeheuere Belastung für ein Kind.
Reise auch mal ins Ausland, dann gehen dir die Augen auf.
Wie gesagt: sagt alles über dich aus.
Gute Besserung dir!
@Coyo
Gute Therapeuten gibt es nach meiner Efahrung nur "öffentlich"
Ja, aber auch welche, die mit Menschen arbeiten, die pädophil sind? Habe für´s Forum versucht, welche zu finden. Kein einziger erklärte sich bereit, stattdessen musste ich mir eine Unverschämtheit nach der anderen anhören.
Du scheinst also ein Einzelfall zu sein- wobei es vielleicht ein Weg wäre, erstmal zu sagen: habe soziale Ängste, Depressionen etc. (weswegen ja die meisten auch wirklich in Therapie gehen) und erst DANN die Pädophilie zu erwähnen.
Alles Gute dir.