Hauptbereich für Diskussionen.
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Meine pädophile Neigung und Ich

Beitrag von Spongebob »

Das Eröffnen von Themen im OB ist Gästen vorbehalten. Thema daher verschoben.
GLF-Moderation



Ich weis zwar nicht ob es hier richtig ist aber einen besseren Ort wust Ich nicht.

Meine pädophile Neigung und Ich


Ich möchte in diesen Beitrag darüber Berichten was Ich in den letzten 8 Wochen
erlebt habe,welchem Hass Ich ausgesetzt war,welchen Missverständnissen Ich
entgegentreten muste,wie Ich versucht habe meine Mitmenschen davon zu überzeugen das Ich kein Kinderschänder bin,wie Ich versucht habe Sie davon zu überzeugen das Pädophile keine Krankheit ist und wie Ich mich dabei ertapt habe wie Ich darüber nachgedacht habe ob Ich nicht doch krank bin.

Als Ich die Entgiftung hinter mir hatte,dachte Ich das Ich den schlimmsten Teil
hinter mir hätte,körperlich und psychisch gesehen.(weil so eine Entgiftung ist kein pappenstil.man hat Schmerzen und man denkt man stirbt) FALSCH gedacht!!! Ich bin in die Reha mit dem gedanken gegangen das mir dort geholfen wird,Ich habe Hilfe gesucht. Ich dachte
man könnte den Psychiatern und Psychologen vertrauen und das Sie einen helfen
wollen. Das mag ja in den meisten Fällen stimmen,solange es sich um"normale Menschen" handelt.Aber in meinen Fall,......pustekuchen.

In den ersten 2-3 Wochen lief alles noch recht normal ab. Ich hab mich schon nach einer Woche recht gut eingelebt.Ich hab einen netten Jungen kennengelernt(Julian,8 Jahre) und hab auch einige andere Freunde gefunden. In den Gruppentherapien hab Ich zwar meistens Geschwiegen aber das ist nun mal meine Art. Ich war noch nie sehr gesprächig. Die Einzellgespräche mit der Psychologinn liefen Anfangs auch nur schleppend,besserten sich aber mit der Zeit. Meine Psychologinn hat mich oft gefragt was mir gut tut. Ich hab gesagt das die Zeit die Ich mit Julian verbringe mir gut tut und dem war auch so. Es hat mir nicht nur gut getan weil Ich Ihn liebte sondern weil Er mich auch auf andere gedanken brachte. Ich konnte mal Abstand von der Therapie nehmen. Das war natürlich mein Verhängnis.Aber das wuste Ich zudem Zeitpunkt noch nicht. An diesem Punkt möchte Ich zwei Fragen in den Raum stellen:Ist es verboten mit Kindern zu spielen? Ist es verboten Kinder in den Arm zu nehmen? Wen dem so wäre müssten alle Eltern pädophil sein. Schon komisch,nicht wahr!

In der 4. Woche heuften sich die Einzellgespräche,man wollte mehr über mich wissen. Dann kam natürlich auch die Frage auf ob Ich auch ein sexsuelles Interresse an Kindern habe. Ja,..... ja Ich habe auch ein sexsuelles Interresse an Kindern,das heist aber nicht das Ich mich auf jedes Kind stürze und es Missbrauche. Sex steht bei mir an zweiter Stelle. In erster Linie möchte Ich mit Kindern spielen,mit Ihnen Spass haben und nicht was Ihr denkt. Das wohl von Kindern liegt mir sehr am Herzen,Ich würde mein Leben geben um das eines Kindes zu retten. Wie in jeder Liebesbeziehung gehört natürlich auch Zärtlichkeit und Sex dazu und wenn Ich von Sex rede beschränke Ich mich nicht nur auf die gute alte rein und raus Nummer. Das Kinder natürlich eine andere Auffassung zum Thema Sex haben ist mir durchaus bewust das heist aber nicht das Kinder keinen Spass am sexsuellen Handlungen haben. Kinder sind auch keine Gefühllosen Wesen und schon gar nicht Menschen zweiter Klasse. Kinder haben auch freude an Zärtlichen Berührungen.All das habe Ich versucht meiner Psychologin und meinen Psychiater klar zu machen aber Ich bin nur auf taube Ohren gestoßen. Sie haben in mir nur den Kinderschänder gesehen und mich behandelt wie einen Menschen dritter Klasse. Ich hab PC Verbot und Kontaktverbot zu Kindern auferlegt bekommen.Sie haben mich eingegrenzt soweit es ging.So manchen Anti mag das erfreuen,für mich wars die Hölle. Warum nur? Was hab Ich den getan? In letzter Instanz musste Ich die Klinik wechseln was meiner Therapie überhaupt nicht zu gute kam. Sie meinten es würde mir in der anderen Klinik besser gehen aber dem war nicht so.Sie wollten mich nur los werden weil Ich sonst den Ruf der Klinik geschadet hätte.

Tja,jetzt war Ich in der neuen Klinik und dachte es würde etwas besser werden,falsch gedacht.Ich hätte von Anfang an auf mein eigenes Sprichwort hören sollen,Schweigen ist Gold,Reden ist Silber.

Die ersten 2 Wochen lief alles recht gut bis Ich Anfing Julian zu schreiben. Nachdem der Stiefvater von Julian Anfing sich zu beschweren das Ich Julian Briefe schreibe bekam Ich auch hier PC Verbot und Postverbot. Sie meinten der Abstand zu Kindern und zum Forum würde meiner Therapie nützlich sein.Eben nicht,gerade das PC Verbot also das Schreibverbot hat mich sehr eingengt.Auch hier hat man mich meiner Grundrechte beraubt. Ja Ihr Antis,da könnt Ihr wieder jubbeln. Zudem wollte man mir noch weis machen das Pädophile eine Krankheit ist. Das letzte mal habe Ich mir diese Frage vor über 10 Jahren gestellt und bin schon damals dahinter gekommen das es keine Krankheit ist.Sondern eine Neigung wie jede andere auch. Auch diesmal habe Ich ernsthaft darüber nachgedacht,hab mich gerfragt wie man die "krankheit" heilen könnte,wie Ich damit Leben könnte ohne zum Täter zu werden,was man tun könnte um seinen Trieb zu kontrollieren. Ich bin zu dem Schluss gekommen das man in eine einsame Gegend ziehen müsste,wo keine Kinder sind,wo man ganz Isoliert von der Gesellschaft lebt. Was sich in Deutschland als äusserst schwierig erweisen würde. Oder man bringt sich um,was die beste Lösung wäre.

Das bringt mich zum Schluss meines Beitrages,meinen Tod. Ich habe beschlossen mir das Leben zu nehmen,nicht heute,vielleicht auch nicht morgen aber eines Tages werd Ich es tun. Ich will und kann in dieser Gesellschaft nicht alt werden,nicht nachdem was man mir angetan hat. Wie Ich am eigenen Leib erfahren musste wie man die Pädos behandelt. Die Gesellschaft bezeichnet sich als aufgeklärt,dabei Leben wir im tiefsten Mittelalter. Keiner ist bereit sich mit der Thematik auseinander zu setzen.Kein Wissenschaftler bekommt unterstützung aus der Bevölkerung.Was haben Wir euch getan? Was haben Wir euern Kindern getan?Ich kann nur hoffen das unsere Enkel oder Ur-Enkel in einer besseren,in einer aufgeklärteren Welt groß werden.Das Sie nicht gedemütigt,Diskreminiert werden,das Sie in Freiheit leben können.Ihr Antis könnt stolz auf euch sein,wieder einmal habt Ihr einen unschuldigen Pädo in den Selbstmord getrieben.Ich hoffe Ihr feiert schön.Ihr solltet euch was schämen.

Danke liebe Eltern,Danke liebe Antis

Maik
freigeist

Re: Meine pädophile Neigung und Ich

Beitrag von freigeist »

hey spongebob
es tut mir weh, dies zu lesen. das die dich wie ein mensch 3. klasse behandelt haben, ist absolut menschenverachtend & hat meiner meinung nach hier in dieser "zeit" nichts zu suchen! wie ich jetzt richtig gelesen habe, hattest du einen engeren verbindung zu einem jungen? du könntest bei jungsforum besser aufgehoben sein... nun ja... ich lese bei dir tiefste verzweiflung raus. aber bitte, bring dich nicht um! die haben überhaupt kein recht, dir den kontakt zu kindern zu verbieten, immer hin hast du ja kein "straftat" begangen.

wie ich es hier so lese, werde ich mich niemanden anvertrauen - ist wohl viel besser für uns pädos... du hast recht, wir leben hier in tiefsten mittelalter, aber viele glauben in einer "neuzeit" zu leben... nur weil wir mit der fortgeschrittenen technik leben?

ich hoffe sehr, das es dir wieder besser geht, denn du hast ein recht darauf dich gut zu fühlen.

viele grüsse
emil
tOBI

Re: Meine pädophile Neigung und Ich

Beitrag von tOBI »

selbstmord ist feige.
sie wollen genau das.
also bringe dich nicht um
versuche dir eine technik anzueignen
deine Wut,
deine angst deinen hass umzusetzen
in einen kampf.
dafür brauchst du Mitmenschen
denen es ähnlich geht wie dir
ich weiss nicht ob du derselbe bist
wie in dem anderen thread.
wenn nicht umso besser.
Ich biete dir an
zu mir zukommen
ich lebe in tiefer einsamkeit
da findet kaum ei Kind hin
das wolltest du doch oder?
Aberdafür bin ich politisch
erst am ANFANG: wENN
DIR DIESE iDEE GEFÄLLT
DICH ZU POLITISIEREN; MELDE DICH
lg
tOBI
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14026
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Meine pädophile Neigung und Ich

Beitrag von Horizonzero »

Wer ist tOBI ?? Ich hab den Namen hier noch nicht gelesen , und schon Einladungen zu Realtreffen aussprechen ..., Sponge, besser nicht drauf eingehen.
Rainer, GLF Admin
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Meine pädophile Neigung und Ich

Beitrag von Kolibri »

Sich deswegen umbrigen? Denk da lieber noch drüber nach,
ist nur eine Phase die irgendwann vergeht. Schließlich hast du dich nur bei ein paar Ärzten geoutet, du hast die Möglichkeit sie nie wieder zu sehen.
Ich kenne das auch, wenn im Fernsehen irgendwelche schlimmen Fälle von Kindesmissbrauch kommen und deine Familie nach der Sendung noch über die Pedos herzieht, dann wird man sehr schnell wieder aus der Bahn geworfen.
Man hatte seine Neigung akzeptiert und findet das normal, bis dann wieder ein Schlag ins Gesicht kommt, der einen der Realität näher bringt. Man fängt an über seine Neigung zu zweifeln. Denn schließlich möchte man sich mit solcherlei kranken Menschen, wie man sie oft im TV zeigt, nicht identifizieren. Man glaubt oft man hat seine Neigung endgültig akzeptiert, doch man wird immer wieder eines besseren belehrt, dass dem nicht so ist. Man fühlt sich solange normal, solange keine negativen Einflüsse von außen kommen und auf dich einwirken, sei es die Diskriminierung durch die Gesellschaft oder durch deine eigene Moral, wenn man wieder etwas schlimmes im TV gehört hat...

Man ist dann eine Zeitlang deprimiert und zweifelt an sich selbst,
doch irgendwann steht man wieder auf.

Ich wunder mich grad ein bisschen, dass keiner hier was dazu geschrieben hat aus dem Forum... sehr merkwürdig. :shock:
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Meine pädophile Neigung und Ich

Beitrag von Amiga »

Den Beitrag gibt es 2mal daher !!

Ich kann Kolibri nur zustimmen.Noch ma meine Angebot rede mit mir in ICQ.
Scheiß RTL !
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Meine pädophile Neigung und Ich

Beitrag von Spongebob »

Hallo Emil.

Ich habe schon mal darüber nachgedacht mich im Jungsforum anzumelden und werde es demnächst vielleicht auch machen. Muss aber dazu sagen das Ich mehr auf Mädchen stehe,Jungs sind eher die Ausnahme. Julian war....... oder ist vielleicht so eine Ausnahme.Er ist zuckersüss und liebe Ihn über alles. Ich weis nicht ob Ich ohne Ihn leben kann. Ich denke nicht. Es zerbricht mir das Herz das Ich nicht bei Ihm sein kann. Wir hatten so viel Spass zusammen und haben uns richtig gut verstanden.Dieser scheiss Stiefvater hat alles kaputt gemacht :evil: :evil: :evil: . :cry: :cry: :cry: .
wie ich es hier so lese, werde ich mich niemanden anvertrauen - ist wohl viel besser für uns pädos...
Da gebe Ich Dir recht man sollte lieber die schnauze halten. Aber wie lange hält man das durch? Ich muss einfach darüber reden weil es mich sonst innerlich auffrisst.

Hallo tobi.

Danke für dein Angebot aber einem Treffen kann Ich nicht zustimmen.Dafür muss Ich dich erst besser kennenlernen. Ich hoffe Du bist mir nicht böse. Politisch gesehen bin Ich eine Null.

Hallo Kolibri.
Schließlich hast du dich nur bei ein paar Ärzten geoutet,
und was ist mit meinem Hausarzt?
Man ist dann eine Zeitlang deprimiert und zweifelt an sich selbst,
doch irgendwann steht man wieder auf.
Ich versuche seit 18 Jahren wieder aufzustehen und bin immer wieder hingefallen.Ich habe es satt. Ich bin psychisch am Ende.Für mich gibt es keine hoffnung mehr.

Hallo Amiga.

Ich bräuchte mal deine ICQ-Nummer.Wenn Du hier sie nicht reinschreiben willst kannste mich heute abend ja mal an anadden oder schickst sie mir per mail. Würde mich freuen von Dir zu hören.

An alle Liebe Grüsse
Maik
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Meine pädophile Neigung und Ich

Beitrag von Spongebob »

Es ist schon traurig das hier so wenig zu geschrieben wurde. Was ist hat es euch die sprache verschlagen oder habt Ihr erkannt das einem Pädo unrecht getan wurde. Ich glaube letzteres trifft nicht zu. Ich glaube nur das Ihr zu Feige seit sicch mit einem Pädo auszueinander zu setzen.

Scheiß Antis!! Ihr seit das letzte was es auf dieser Welt gibt.
Benutzeravatar
IdealCopy
Beiträge: 212
Registriert: 04.09.2010, 10:03
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Meine pädophile Neigung und Ich

Beitrag von IdealCopy »

Hi Spongebob

Ich dachte das wäre ein akktueller Thread aber er ist doch schon älter.
Ich danke Dir dafür das Du uns darüber informierst wie es laufen kann.
Ich würde mal gerne wissen ob es bei den meisten die sich behandeln lassen
wollten ähnlich aussah.

Ich war mal wegen anderen Gründen beim Psyschologen. Damals kannte ich
das GLF noch nicht und war kurz davor dem Psyschologen zu sagen das
ich pädophil bin. Gut das ich es nicht getan habe.
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Meine pädophile Neigung und Ich

Beitrag von gelöscht_17 »

IdealCopy hat geschrieben: und war kurz davor dem Psyschologen zu sagen das
ich pädophil bin. Gut das ich es nicht getan habe.
Wieso ist das gut, dass du es nicht gesagt hast? Was wäre dann Schlimmes passiert?
Benutzeravatar
IdealCopy
Beiträge: 212
Registriert: 04.09.2010, 10:03
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Meine pädophile Neigung und Ich

Beitrag von IdealCopy »

Wieso ist das gut, dass du es nicht gesagt hast? Was wäre dann Schlimmes passiert?
Demnach was ich so im Forum mitbekommen hab sind viele Psyschologen
unseriös. Es wäre gut wenn es eine Liste über Psyschologen gäbe die
Ahnung auf dem Gebiet haben.
Justus_J
Beiträge: 168
Registriert: 28.08.2010, 22:39
AoA: 3-12

Re: Meine pädophile Neigung und Ich

Beitrag von Justus_J »

hatte mir eigentlich überlegt mit meiner Schulpsychologin über mein "kleines" Problem zu reden da es in den letzten Tagen "in mir" drunter und drüber geht.

Aber nachdem ich hier lese welche schlechten Erfahrungen du ( und in anderen Threads auch andere User ) gemacht hast werde ich das noch einmal überdenken. Immerhin ist sie ja nicht einmal richtige Psychologin sondern nur Lehrerin und wer weiß ob sie überhaupt unter Schweigepflicht steht ?!
Zuletzt geändert von Justus_J am 21.09.2010, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Life is unfair. Kill yourself or get over it.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Meine pädophile Neigung und Ich

Beitrag von Ovid »

Rede mit keinem darüber. Es ist wirklich besser.
Justus_J
Beiträge: 168
Registriert: 28.08.2010, 22:39
AoA: 3-12

Re: Meine pädophile Neigung und Ich

Beitrag von Justus_J »

Wahrscheinlich hast du recht aber ich bräuchte einfach mal ein paar Ratschläge von einem Nicht Pädo was meine Zukunft usw. betrifft.
Bis jetzt hatte ich einen Online Kumpel aus Holland um darüber zu reden aber leider ist er umgezogen und hat jeglichen Kontakt abgebrochen, angeblich hat er kein Internet in der neuen Wohnung, ka wann und ob er wieder online kommt :cry:
Life is unfair. Kill yourself or get over it.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Meine pädophile Neigung und Ich

Beitrag von Ovid »

Hmm. Warum muss der Rat von einem Nicht-Pädo kommen?

Aber eins noch: Psychologin hin oder her. Sie weiß sicher wenig über Pädophilie und dich kennt sie auch kaum bis gar nicht. Das kann nur schiefgehen.
Antworten