Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Girl.from.mars

Re: Dringend hilfe gesucht

Beitrag von Girl.from.mars »

Ansonsten kuriere ich grad den härtesten Muskelkater der letzten zwei Jahre aus *ächz*. War es aber wert *schwärm*.
Du willst mich nur neugierig machen und dann sagen: "Gehört hier nicht hin!" :lol:

Nimm Magnesium, das hilft.

-------------------

Und seid mir nicht böse: ich werde mich an allem anderen hier nicht mehr beteiligen, da ich Gabriels Meinung zu 100% teile und er es im Gegensatz zu mir gut und richtig rüber bringen kann, kann ich hier endlich "loslassen".
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Falsch diesmal! Hat hiermit zu tun :wink: :
http://www.girlloverforum.net/forum/pos ... 6&p=112214
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

dumbo hat geschrieben:Wenn ich nun kernpädophil bin UND ein starkes sexuellles Verlangen habe, dann habe ich auch erst einmal ein Problem. Und dafür sollte ich mir dann auch Hilfe suchen! Nichts anderes sagen wir!

nichts anderes sagen sich doch auch die Kernpädos. Sie holen sich Hilfe bei ihren kleinen Lieblingen. So what's the problem?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gabriel

Beitrag von Gabriel »

Er umgekehrt ebenso auf uns. Er sieht dieses Forum hier voller Kinderschänder... :?
Ich sehe es zumindest voller Menschen, die sehr naiv, unbedarft und leider auch verantwortungslos mit ihrer Sexualität umgehen. Kleine Mädchen werden hier oftmals zu einem sexuellen Fetisch.
Also ich empfinde Pädophilie als eine Bereicherung derart, dass ich mich mit Kindern so verbunden fühlen kann wie ich ohne nicht könnte.
Und alles was ich sage ist, dass, wenn man einigermaßen im Leben steht, sehr wohl neuen Pädophilen zeigen kann, dass sich ein Pädophiles Leben sehr wohl zu leben lohnt, sich darin bestärkt nicht gefährlich zu sein, dass es stets eine bewusste Entscheidung ist, jemandem zu schaden.
Wenn jemand merkt, dass er so damit nicht klarkommt, dann ist eine Therapie wohl unabdingbar.
Bis hierhin kann ich fast, aber eben nur fast folgen. Das mit der Bereicherung sehe ich etwas anders, das erläutere ich aber weiter unten noch.
Es ist aber richtig, als Pädophiler bin ich nicht grundsätzlich ein gefährliches Monster, das zu sagen wäre nicht nur albern, sonder diskriminerend! Es trifft zu, dass das Leben auch als Pädophiler lebenswert ist. Warum auch nicht? Mein Leben sollte ja aus mehr Inhalt, als nur aus meiner Pädophilie bestehen. Und ich stimme dir auch zu, dass viele Pädophile im positiven Sinne eine Gabe haben, auf Kinder einzugehen, diese zu verstehen und sich mit ihnen verbunden zu fühlen, und zwar ohne dass das eine Verführungsstrategie wäre! Das geht mir auch ganz genau so. Man muss aber jeden Pädo darauf aufmerksam machen, sich und seine Intentionen genaustens zu hinterfragen, gerade, wenn Freundschaften zu Kindern angestrebt werden. Liebe macht nämlich auch einen Pädo blind... bloß in unserem Fall ist Blindheit fatal!
Aber es ist doch nicht der Normalfall, dass man mit geknicktem Kopf und großen Anstrengungen Therapien in Anspruch nehmen muss. Es geht eben auch anders, das möchte ich zeigen. Es geht unbeschwert, es geht als Selbstläufer, es geht mit Selbstverständlichkeiten, man ist nicht irgendwo "kaputt" und muss dies kognitiv ausbessern, es geht auch so.
Das bestreite ich nun wieder. Menschen wie ich, die ohne Langzeittheraphie auskommen, sind nicht die Norm, leider. Und diesen Menschen MUSS man helfen. Dabei geht es ja nicht nur um sexuelle Bedürfnisse, manche Empfindungen sind meines Erachtens noch schlimmer.
Ich werde meiner kleinen Freudin nie sagen dürfen, dass ich sie liebe.
Ich werde niemals morgens neben ihr aufwachen, ihren leichten Atem neben mir spüren und ihr Lächeln sehen, wenn ich ihr guten Morgen wünsche.
Ich kann sie nicht jeden Tag für längere Zeit um mich herumhaben; zum einen nicht, weil ich dann bei unserem Altersunterschied mit Sicherheit Aufsehen erregen würde, zum anderen nicht, weil ich der Überzeugung bin, dass ihre Kontakte mehrheitlich Kinder sein sollten.
Ich muss zusehen, wie sie älter wird, wie ich vielleicht eines Tages uninteressanter für sie werde, wie sie ihren ersten Freund hat, der ihr sagen und sogar zeigen darf, dass er sie liebt...
Entschuldige Ovid, GENAU DAS sind die Punkte, die ich nicht als Bereicherung empfinden kann... und die auch andere Pädos in Depressionen stürzen können!
Und erzähle mir jetzt nicht, dass Heterobeziehungen auch auseinandergehen können! Ja, sie können, aber sie MÜSSEN nicht! Diese Art von Verzicht erleben nur wir.

Aber weißt du was? Worauf ich ein klein bisschen stolz bin? Dass ich zumindest von mir behaupten kann, dass meine Liebe selbstlos ist. Dass sie so groß ist, dass ich das Mädchen, welches ich liebe, NIEMALS mit meinen pädophilen Gefühlen konfrontieren würde! Deshalb kann ich auch morgens in den Spiegel schauen!
Dieser Weg ist sicherlich der Leichtere, Schönere, Bessere. Allerdings auch nur, wenn man ihn überhaupt gehen kann.
Und es GIBT welche, die ihn gehen können. Die sollte man nicht diskriminieren und verdammen. Denn dadurch würde man Leben zerstören.
Ob er der Schönere oder Bessere ist, wage ich aus oben stehenden Gründen zu bezweilfeln... Aber ja, gehen kann man ihn. Nur, wie gesagt, man sollte ihn weder verblendet noch völlig blind gehen. Dadurch würde man nämlich auch Leben zerstören!
Marco allerdings empfiehlt den Pädophilen erst einmal einzuschätzen, ob er denn gefährlich für Kinder werden könnte. Warum das? Warum schätzt er Pädophile nicht darauf ein, ob er vlt. gefährlich im Straßenverkehr sein könnte, weil er zuviel rast?
Ach ja, ich weiß. Weil ich finde ihr seid vorurteilsbeladen!
Ihr denkt von Pädophilen -> Gefahr des Missbrauchs von Kindern.
Was ist das den für ein Vergleich? Pädophilie hat, wie der Name schon sagt, etwas mit Kindern zu tun! Muss ich das jetzt wirklich alles weiter erklären.? Wir sagen eben nicht, dass jeder Pädo automatisch eine Gefahr für Kinder darstellt. Wir benennen aber Umstände, unter denen mancher Pädo zum Täter werden kann. Und wir warnen davor, leichtfertig mit der sexuellen Seite der Pädophilie umzugehen, weil Kinder eben keine kleinen Erwachsenen sind, sondern menschliche Wesen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung, deren Psyche durch einen Übergriff empfindlich gestört werden könnte.
Und zumindest Kernpädophile, die starke sexuelle Impulse verspüren, haben im Gegensatz zu heterosexuell veranlagten Mennschen weniger Kompensationsmöglichkeiten. Das KANN u.U. zu einer Gefahr für ein Kind führen, wenn dier Pädo nicht lernt, seine Gefühle richtig einzuschätzen.
Immer dann, wenn es zur Fragestellung zweckmäßig war.
Aber die Frage danach, wie man zu sich selbst steht? Sich selbst sieht? Wie man im Leben handelt? Das ist Moral, das ist Selbstbewusstsein, Selbstbild und Lebensplanung. Das ist keine rationale Wissenschaft...
Habe ich auch so nicht behauptet.
Mir ging es um SEHR KRASSE bewusste Verhaltensmuster und Handlungen. So mickrige optische Täuschungen, Suggestionen und Komplettierungen sind da wirklich Schnuppe. Wir wären gar nicht lebensfähig, wenn sich dieses Phänomen als so herausragend abzeichnen würde.
Mickrig? Ich weiß ja nicht. Für mich ist es schon eine Wahrnehmungsstörung, wenn Menschen ernsthaft der Überzeugung sind, dass Kinder Spaß an Sex mit Erwachsenen finden könnten.

Gruß
Gabriel
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Gabriel hat geschrieben:Für mich ist es schon eine Wahrnehmungsstörung, wenn Menschen ernsthaft der Überzeugung sind, dass Kinder Spaß an Sex mit Erwachsenen finden könnten.
:lol:
Muß nicht weiter kommentiert werden. Damit wäre ja die gesamte Sexualwissenschaft wahrnehmungsgestört.

Rio Reiser - "Wann"
Gabriel

Beitrag von Gabriel »

Edit:
Gabriel hat geschrieben:Kindesmissbrauch geht noch eine Spur weiter, weil Kinder soviel hilfloser sind und eigentlich noch ein Urvertrauen besitzen, dass durch eine solche Tat zerstört wird.
Du wirst mir gewiß erklären können, was zerstört wird, wenn ein zehnjähriges Mädchen mich bittet, mit ihr Zungenküsse zu praktizieren oder ein zehnjähriger Junge mich bittet, ihm den Schwanz zu lutschen und ich - rein theoretisch natürlich - diesen Ersuchen nachkommen sollte.[/quote]

Gewöhnlich überlese ich solche widerlichen Beiträge, aber ich habe heute meinen gnädigen Tag und möchte dich natürlich nicht im Unklaren lassen.

Ich würde dir, natürlich NUR unter der Voraussetzung, dass du tatsächlich an solche Ersuche glauben solltest, unterstellen, dass deine geistige Wahrnehmung so stark eingeschränkt ist, dass du DRINGEND einen Psychotherapeuten aufsuchen solltest.
Würde ich mit eigenen Ohren diese Wünsche aus dem Munde der Kinder hören, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen, ob diese Kinder nicht bereits schwer traumatisiert sind und mich nach Hilfe umsehen.
Denn normale Kinder äußern solche Wünsche nicht!

Allerliebste Grüße!
Gabriel

Beitrag von Gabriel »

Khenu Baal hat geschrieben:
Gabriel hat geschrieben:Für mich ist es schon eine Wahrnehmungsstörung, wenn Menschen ernsthaft der Überzeugung sind, dass Kinder Spaß an Sex mit Erwachsenen finden könnten.
:lol:
Muß nicht weiter kommentiert werden. Damit wäre ja die gesamte Sexualwissenschaft wahrnehmungsgestört.
:!: Verehrtes Publikum! Hier haben wir ein mustergültiges Beispiel für einen ganz mickrigen Provokationsversuch UND für einen mentalen Defekt! :!: :wink:
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gabriel hat geschrieben: Ich sehe es zumindest voller Menschen, die sehr naiv, unbedarft und leider auch verantwortungslos mit ihrer Sexualität umgehen. Kleine Mädchen werden hier oftmals zu einem sexuellen Fetisch.
In der Fantasie ist auch Marco verantwortungslos.
Hier gibt es auch Pädos, die ihre Fantasien teilen. Sehe ich nichts gegen einzuwenden. Im Gegenteil, möglicherweise hilft das auch.
Wie Pädos hier wirklich im realen Leben umgehen, können wir nicht sagen, wir können uns nur auf das Geschriebene berufen - wie übrigens auch bei Marco, Jonas und Max - wer sagt denn, dass da alles so lückenlos ist? Jedenfalls sehe ich keinen Grund die eine noch die andere "Seite" anzuzweifeln in dem, was sie schreibt.
Gabriel hat geschrieben: Man muss aber jeden Pädo darauf aufmerksam machen, sich und seine Intentionen genaustens zu hinterfragen, gerade, wenn Freundschaften zu Kindern angestrebt werden. Liebe macht nämlich auch einen Pädo blind... bloß in unserem Fall ist Blindheit fatal!
Na, dann lassen wir den Meinungsunterschied eben so stehen.
Ich finde man muss Pädophile nicht mehr hinterfragen, kontrollieren, überwachen wie andere Menschen auch.
Ich bin für die völlige Gleichbehandlung. Es gibt keinen Grund einen Pädophilen aufgrund seiner Sexualität vorzuveurteilen um ihn gesondert zu behandeln.
Gabriel hat geschrieben: Das bestreite ich nun wieder. Menschen wie ich, die ohne Langzeittheraphie auskommen, sind nicht die Norm, leider.
Na, diese Aussage finde ich gewagt. Zahlen?
Wenn sogar die Anzahl pädophiler Männer in Deutschland so schwer zu schätzen ist, dann kann man dies noch viel schwerer sagen.
Gabriel hat geschrieben: Und diesen Menschen MUSS man helfen.
Menschen die leiden, denen muss man helfen. Aber wer sind denn "die", wie kommt es zu dem Leiden? Und worin besteht die Not? Ist es immer nur ein sexueller Leidensdruck? Ist es die Unverständnis? Ist es das negative Selbstbild?
Die Charite hat niemals eine Antwort auf all diese individuellen Fragen. Ich glaube eher die haben da eine "schwarze" Brille auf, wie du sagen würdest.
Die würden glatt einen Pädo, der allein nur aufgrund von sozialer Isolation von Kindern leidet, eine Verhaltenstherapie der Sexualität anordnen.
Naja... Im Grund genommen weiß ich es nicht. Aber ich habe von Beyer und Ahlers bisher keine differenzierte Diagnose von Pädophilen gesehen, die mehr als nur die "sexuelle Präferenzstörung" als Therapiefaktor diagnostiziert haben.
Gabriel hat geschrieben: Dabei geht es ja nicht nur um sexuelle Bedürfnisse, manche Empfindungen sind meines Erachtens noch schlimmer.
Ich werde niemals morgens neben ihr aufwachen, ihren leichten Atem neben mir spüren und ihr Lächeln sehen, wenn ich ihr guten Morgen wünsche.
Ich kann sie nicht jeden Tag für längere Zeit um mich herumhaben; zum einen nicht, weil ich dann bei unserem Altersunterschied mit Sicherheit Aufsehen erregen würde, zum anderen nicht, weil ich der Überzeugung bin, dass ihre Kontakte mehrheitlich Kinder sein sollten.
Ich muss zusehen, wie sie älter wird, wie ich vielleicht eines Tages uninteressanter für sie werde, wie sie ihren ersten Freund hat, der ihr sagen und sogar zeigen darf, dass er sie liebt...
Glaube mir, es wäre nicht viel schöner, vielleicht sogar langweilig, wenn das so wäre. Es geht doch um die teuren Momente, um die unausgesprochene Zuneigung zueinander, das besondere etwas, was einen verbindet, was man teilt ohne, dass je ein anderer merkt wie stark diese Bindung ist.
Ich habe längst erkannt, dass Pädophilie grundlegend anders beschaffen ist, die Disparität der Wünsche ist nur eine Illusion, man würde nie wollen, dass das geliebte Kind zum Beziehungspartner im streng erwachsenen Sinne wird, man erkennt, dass dies eine unzumutbare Vereinnahmung des Kindes wäre, im Gegenteil möchte man doch gerade sehen, wie das Mädchen ein Kind ist, mit Leib und Seele, und man dann mit Demut zuschaut, wie sie langsam jugendlich und erwachsen wird, ihre eigene Meinung herausbildet, fester im Leben steht und dir rückwirkend dankbar ist für jede kostbare Minute der Aufmerksamkeit.
Das ist doch das schönste am Pädosein.
Gabriel hat geschrieben: Entschuldige Ovid, GENAU DAS sind die Punkte, die ich nicht als Bereicherung empfinden kann... und die auch andere Pädos in Depressionen stürzen können!
Ja, kann sein. Aber oft vermute ich, dass es einfach nur kein oder wenig Kinderkontakt ist und nicht, weil man kein Sex haben kann.
Gabriel hat geschrieben: Aber weißt du was? Worauf ich ein klein bisschen stolz bin? Dass ich zumindest von mir behaupten kann, dass meine Liebe selbstlos ist. Dass sie so groß ist, dass ich das Mädchen, welches ich liebe, NIEMALS mit meinen pädophilen Gefühlen konfrontieren würde! Deshalb kann ich auch morgens in den Spiegel schauen!
Was sind "pädophile" Gefühle? Alle deine Gefühle, die du fortwährend deinem Mädchen gegenüber zum Ausdruck bringst, SIND doch de facto pädophile Gefühle? Vlt. hast du etwas anders gemeint? Sexuelle Anbahnungen? Oder was meinst du?
Gabriel hat geschrieben: Ob er der Schönere oder Bessere ist, wage ich aus oben stehenden Gründen zu bezweilfeln... Aber ja, gehen kann man ihn. Nur, wie gesagt, man sollte ihn weder verblendet noch völlig blind gehen. Dadurch würde man nämlich auch Leben zerstören!
Naja, das schließt die Definition des Weges ja aus, dass man ihn verblendet gehen kann. :lol:
Man KANN ihn gar nicht gehen, würde etwas komplett anderes "gehen", wenn man tatsächlich gegen das Kindeswohl handeln würde.
Dann war es entweder eine Art von Störung oder eine unüberlegte Moralansicht.
Gabriel hat geschrieben: Was ist das den für ein Vergleich? Pädophilie hat, wie der Name schon sagt, etwas mit Kindern zu tun! Muss ich das jetzt wirklich alles weiter erklären.? Wir sagen eben nicht, dass jeder Pädo automatisch eine Gefahr für Kinder darstellt. Wir benennen aber Umstände, unter denen mancher Pädo zum Täter werden kann. Und wir warnen davor, leichtfertig mit der sexuellen Seite der Pädophilie umzugehen, weil Kinder eben keine kleinen Erwachsenen sind, sondern menschliche Wesen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung, deren Psyche durch einen Übergriff empfindlich gestört werden könnte.
Und zumindest Kernpädophile, die starke sexuelle Impulse verspüren, haben im Gegensatz zu heterosexuell veranlagten Mennschen weniger Kompensationsmöglichkeiten. Das KANN u.U. zu einer Gefahr für ein Kind führen, wenn dier Pädo nicht lernt, seine Gefühle richtig einzuschätzen.
Wie gesagt. Ein Pädo ist erst einmal ein Pädo und nichts weiter. Kommt darüber hinaus irgendeine Art von Störung hinzu, DANN erst, wird es doch problematisch.
Migranten schätze ich auch nicht einfach mal so als potentiell gewaltätig ein. Aber kenne ich einen Jugendlichen mit Migrationsherkunft, der gewaltätig ist, DANN gehe ich daher und versuche damit umzugehen.

Alles andere BLEIBT ein Vorurteil. Es ist einfach eins.
Sonst könnte ich genauso schreiben:

Wir benennen aber Umstände, unter denen mancher Heterosexueller zum Täter werden kann. Und wir warnen davor, leichtfertig mit der sexuellen Seite der Heterosexualität umzugehen, weil Frauen eben keine Sexobjekte sind, sondern menschliche Wesen, die durch eine Vergewaltigung empfindlich gestört werden könnten.

Das ist das Selbe in grün. Es ist und bleibt ein Vorurteil, wenn das erste ist, woran man bei Pädophilie denkt, ob dieser unter Umständen gefährlich für Kinder sein könnte.
Gabriel hat geschrieben: Mickrig? Ich weiß ja nicht. Für mich ist es schon eine Wahrnehmungsstörung, wenn Menschen ernsthaft der Überzeugung sind, dass Kinder Spaß an Sex mit Erwachsenen finden könnten.
Es ist auch eine Störung des Urteilsvermögens, wenn man komplexe Sachverhalte grob simplifiziert.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

@ Gabriel

Gute Besserung :roll: !

Rio Reiser - "Wann"
Marta

Beitrag von Marta »

Ist das Gabirel Gawlik?
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Marta, ab ins Körbchen!
Und diesen Menschen MUSS man helfen. Dabei geht es ja nicht nur um sexuelle Bedürfnisse, manche Empfindungen sind meines Erachtens noch schlimmer.
Weil Du ein Feigling bist, schwanzlos. Denn ihre Freunde werden Dir in 5 jahren die Eier eintreten. Sie werden Dich beruflich einholen und Dich Looser irgendwann links liegen lassen
Zum Glück wenn sie Mundgeruch hat. Komm mal runter von Deiner Scheiß Einstellung alter. Was hast Du vorzuzeigen ausser einer verkackten Einraumwohnung und einem Bike von der Müllkippe.
das Schicksal eines Rolling Stone. Und glaub mir, Du bist wie wir ein Rolling Stone. Also mach was draus, mach was aus deinem Leben mann
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Wilson
AoA: 8-13

Beitrag von Wilson »

Ich frage mich, warum es hier nicht möglich ist die Einstellung des anderen zu akzeptieren, auch wenn man anderer Meinung ist. Ist mir in einigen Diskussionen aufgefallen.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Hallo Gabriel,
Gabriel hat geschrieben:Kim, du greifst einen Satz der Homepage auf, der dir aufstößt, weil du vielleicht, ähnlich wie ich, nicht so genital ausgerichtet bist.
Ich habe den Satz stellvertretend für andere Aussagen zitiert, um zu zeigen, warum auch ich mich angesprochen fühle.

Und das:
Gabriel hat geschrieben:Marco hat genauso geschrieben: [..] Meiner Ansicht nach stellt er Pädophilie insgesamt sehr diffenziert da, er betont immer wieder, dass das Thema viel zu vielschichtig ist, um von DEM Pädophilen an sich sprechen zu können.
Habe ich doch Marco gar nicht abgesprochen:
kim hat geschrieben:Marco tut das nicht an allen Stellen, teilweise differenziert er sehr gut. Das will ich ihm nicht absprechen. Aber an einigen Stellen scheint er die Differenzierung wieder völlig aufzugeben und ein Bild der Pädophilen zu zeichnen, das eher allgemein gesellschaftlichen Vorstellungen, aber kaum der Realität entspricht.
Marco differenziert eben nicht an allen Stellen. Ich tu das auch nicht!

Er macht Fehler, ich mach' Fehler - können wir das so stehen lassen (bezogen auf Differenzierungen)?
Gabriel hat geschrieben:Aber gibt es nicht auch in diesem Forum genügend Themen, die dir übel aufstoßen müssten?
Was daran muss aufstoßen? Die Tatsache, dass wir hier frei und offen über problematische Themen diskutieren können, so wie es an kaum einen anderen Ort der Welt möglich ist?
Gabriel hat geschrieben:ABC hat sich ja dankenswerterweise die Mühe gemacht, ein paar nette Zitate von Usern rauszusuchen... :wink: Ich füge noch hinzu, dass es hier Themen wie Lolicon oder Reallife Dolls gibt.
Es macht schon einen Unterschied, ob man aus einem Forum mit mehreren hundert Autoren zitiert, oder dazu eine Webseite mit statischen Inhalten weniger Autoren nimmt.

Verstehst Du?

Hier gibt es eben sehr viele Meinungen, alles ist bunt gemischt, von allem ist etwas vertreten - und da wird man eben auch anstößige Extremmeinungen finden.

Das ist etwas völlig normales und kein GLF-spezifisches Problem.

Bei den Themen gebe ich Dir zwar recht, die könnten tatsächlich aufstoßen, aber das ist nur der Fall,
1. wenn man die Beiträge nicht liest (sondern nur den Titel) oder die Meinungsvielfalt bewusst oder unbewusst übersieht und
2. nícht beachtet, dass diese lediglich im gesamtgesellschatfspsychologischen Kontrast stehen und in anderen gesellschaftlich-kulturellen Situationen eher das Gegenteil anstößig wäre.
Gabriel hat geschrieben:Ein "unbedarfter Besucher" dieses Forums könnte dadurch auch den Eindruck bekommen, dass ihr hier alle einfach nur geil auf kleine Mädels seid.
Dabei gebe ich Dir Recht. Im oben angesprochenen Gesamtkontext ist das der Fall, ja.

Aber:
Die offen geführten Diskussionen regen auch zum Nachdenken und Differenzieren an - ist das vielleicht nicht sogar gut so, wenn die Leute bemerken, dass es "Solche und Solche" Pädophile gibt?
Gabriel hat geschrieben:Was ihr ja vehement bestreitet.
Was heißt wehement?

Um das mal klarzustellen:
Ich bestreite nicht, dass ich mich auch sexuell zu Mädchen hingezogen fühle. Aber ich bestreite vehement, dass ich mich nur sexuell zu Mädchen hingezogenfühle.

Wäre diese Art der Bestreitung ok oder verwerflich für Dich? Interessiert mich!
Gabriel hat geschrieben:Es gibt leider immer noch genügend Pädos, die Kinder missbrauchen oder die dies vorhaben und die im präventiven Sinne erreicht werden müssen.
Ich gebe Dir grundsätzlich Recht, würde mir aber wünschen, dass Du dabei "missbrauchen" etwas genauer definierst.
Gabriel hat geschrieben:Das sollte gerade eine Pädophiler mit seinem Einfühlungsvermögen einsehen!
Wenn die Notwendigkeit dafür besteht, dann: Klares Ja!

Ich halte es nur nicht immer für notwendig, weil ich fest daran glaube, dass bei vielen Pädophilen diese Einsicht und eine hinreichende Reflektion bereits erfolgte oder erfolgt.

Ich denke, dabei spielt es auch keine Rolle, an welcher Stelle dies geschieht - ob auf Marco's Seite, oder hier im GLF. Die Meisten, die sich damit beschäftigen, dürften nach gewisser Zeit ausreichend reflektiert haben, um eine wesentlich geringere Gefahr darzustellen (wenn sie denn nicht schon vorher keine Gefahr darstellten).

Vielleicht ist das der Punkt: Beide Wege führen zum Ziel (das wir Beide haben), nur eben auf unterschiedlichen Wegen.
Gabriel hat geschrieben:Nein, Verantwortung ist leider für viele Menschen gar nicht so selbstverständlich... da brauche ich mich bloß hier umzusehen.
Beim "Hier Umsehen" kommt es wohl stark darauf an, aus welchem Blickwinkel man die Beiträge sieht. Ich denke, dass man auch meine Texte oft als verantwortungslos sehen kann - wenn man denn so will.

Ich denke, der Verantwortung sind sich hier viele bewusst, genauso wie sie auch den meisten anderen Menschen bewusst ist.

Verantwortungslose findet man aber in allen Gruppen.
Gabriel hat geschrieben:Aber wenn das für dich gilt, ist ja alles in Butter.
Gabriel hat geschrieben:Und woher soll das positive Selbstbild kommen? Von Menschen, die mir einreden, dass Pädophilie Spaß macht und kleine Mädchen ideale Beziehungspartner sind?
Das postive Selbstbild soll dadurch kommen, dass man das Hingezogenfühlen zu Kindern ersteinmal als grundsätzlich nichts schlechtes und schandhaftes und sich selbst nicht als gefährlich ansieht. Das soll aber nicht heißen, dass man Gefahrensituationen ausblenden soll! Ein Reflektieren drüber ist sehr wichtig, aber ich finde, dass das Bild des Monsters (was viele Pädophile leider eben von sich selbst haben) nicht gut, sondern eben kontraproduktiv ist.

Dass Pädophilie Spaß macht, kann ich so nicht bestätigen und behaupte das auch nicht, genausowenig, dass Mädchen ideale Beziehungspartner sind. Pädophil zu sein ist Hier und Heute eine echte Bürde und Mädchen mögen Ideale für uns sein, aber sie sind deswegen noch lange keine idealen Beziehungspartner.
Gabriel hat geschrieben:Eine positive Einstellung kann ich dann entwickeln, wenn ich meine Pädophilie einzuschätzen lerne, wenn ich sie grundsätzlich als nichts Schlechtes, sondern als Teil meiner Identität akzeptiere; dazu gehört aber auch, dass ich mich entsprechend verhalte oder verhalten lerne. Und dazu gehört wiederum, dass sich meine Sexualität ausschließlich in meiner Fantasie abspielen darf!
Bis auf den letzten Satz stimme ich zu!

Letzteres dagegen ist so eine Sache. Also wenn's um's "Kinderficken" geht, stimme ich auch zu - aber zur Sexualität gehört eben viel viel mehr als nur irgendwelche genitalen Spielchen.
Gabriel hat geschrieben:Weil Hetero- oder Homosexuelle sich ihre Sexualität nicht verkneifen müssen! Sie können sich auf ganz natürlichem Wege einer Frau oder einem Mann oder beidem, wie auch immer, nähern.
Es gibt trotzdem genügend Hetero- und Homosexuelle, die ihre Impulse eben nicht kontrollieren können. Ein Blick in die Kriminalstatistik reicht aus, um das zu erkennen.

Aber:
Es trifft eben nur auf eine Minderheit zu. Kann es nicht so sein, dass es auch bei den Pädphilen nur bei einer Minderheit zutrifft?

Ich verstehe, was Du sagen willst. Sehe das Problem aber eher dabei, dass die meisten Pädophilen keinen Ansprechpartner haben, mit denen sie über Probleme, Ängste und Wünsche reden können. Es ist auch eine Aufgabe des GLF, dieses Problem wenigstens für einen Teil der Pädophilen anzugehen und einen Ort zu bieten, wo sie sich öffnen können.
Gabriel hat geschrieben:Wer verklemmt ist, kann sich immer noch mit einschlägigen Medien der Pornoindustrie oder Besuchen in gewissen Institutionen "Erleichterung" verschaffen. Pädophile haben diese Möglichkeiten nicht (und sollten sie auch nicht bekommen!).
Mal angenommen, virtueller (opferloser!) KiPo könnte helfen, Druck abzubauen und realen Missbrauch verhindern. Würdest Du sagen, dass dann den Pädophilen wenigstens der Zugang dazu ermöglicht werden sollte?
Gabriel hat geschrieben:Wenn ich nun kernpädophil bin UND ein starkes sexuellles Verlangen habe, dann habe ich auch erst einmal ein Problem. Und dafür sollte ich mir dann auch Hilfe suchen! Nichts anderes sagen wir! Noch einmal, das ist doch keine Abwertung eines pädophilen Menschen!!!
OK!

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Girl.from.mars

Beitrag von Girl.from.mars »

Ich werde mich hier nicht einmischen, aber:
Ich würde dir, natürlich NUR unter der Voraussetzung, dass du tatsächlich an solche Ersuche glauben solltest, unterstellen, dass deine geistige Wahrnehmung so stark eingeschränkt ist, dass du DRINGEND einen Psychotherapeuten aufsuchen solltest.
Würde ich mit eigenen Ohren diese Wünsche aus dem Munde der Kinder hören, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen, ob diese Kinder nicht bereits schwer traumatisiert sind und mich nach Hilfe umsehen.
Denn normale Kinder äußern solche Wünsche nicht!
Wenn ich das gesagt habe, war ich respektlos und habe nichts verstanden, vielleicht, weil ich mich nicht so gut ausdrücken konnte.
Ich will damit nur sagen: dass ich genau dieser Ansicht bin.
Sexualisiertes Spielen bei Kindern gibt es, aber das ist kindlich und geschieht unter Kindern, alles andere ist "Unnatürlich" und auch ich sage, dass dann schon vorher was "kaputt" war/ist.

Der Punkt ist wirklich der, dass man solche Kinder einzig und allein damit beantworten sollte, dass man ihnen Hilfe zukommen lässt und zwar keine Hilfe, die die Not ausnutzt und sie beantwortet im Sinne von: dann erfülle ich dir deine "Wünsche". Man muss gerade bei Kindern dauernd hinterfragen.

Da kann ich nochmal dieses Zitat aus "Hard Candy" einfügen:
"Und wenn ich sage ich will mit dir schlafen, hast du NEIN zu sagen und, wenn ich sage, ich will Alkohol trinken, hast du NEIN zu sagen!"

Schutz für Kinder ist auch Grenz.setzung von aussen. Das vergesst ihr oft.

Ich möchte hier nicht reingezogen werden, aber das, was Gabriel hier gesagt hat, ist einfach Tatsache- übergeht ihr das macht ihr euch schuldig und interpretiert nur das hinein, was IHR euch "wünscht".
Gabriel

Beitrag von Gabriel »

@ Annika:

Was für ein armseliger Provokationsversuch. Kannst du keinen vernünftigen Beitrag schreiben? Und falls nicht, was machst du dann in einem Diskussionsforum?
Ach, Annika, ist übrigens ganz witzig, was für miserable Bedingungen du staatsbediensteten so zutraust... Einraumwohnung, Bike von der Müllkippe... öhm... ja. Vielleicht sollte man nicht von sich auf andere schließen. :wink:
Antworten