Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Dringend hilfe gesucht
Ich habe wenig erfahrung mit dem ganzen ich habe vor kurzem realisiert das ich eben diese neigung habe die ich durch meine erziehung zu verurteilen gelernt habe und zu verachten
und weiß nun nicht weiter suche menschen mit dennen ich drüber reden kann und eine entscheidung für mich selber treffen kann
und weiß nun nicht weiter suche menschen mit dennen ich drüber reden kann und eine entscheidung für mich selber treffen kann
Re: Dringend hilfe gesucht
es ist so das ich vermehrt bemerke wie ich mir kleine sehr junge mädchen vorstelle und mir sachen wünsche die ich bis heute eigentlich als falsch und schlecht gelernt habe und nicht menschlich und daher mein zwiespalt zwischen dem was ich bin und dem was ich davon halte oder gelernt habe zu halten
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Anmelden 

The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser boh@safe-mail.net
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser boh@safe-mail.net
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Das wichtigste: ruhig bleiben 
Das zweitwichtigste: Interpunktion (kommt meist mit der Ruhe)
Wie hast du es denn gemerkt? Wie alt bist du?
Was für ein Bild hast du von Pädophilen, oder hattest du bevor du gemerkt hast, dass du das selber bist?

Das zweitwichtigste: Interpunktion (kommt meist mit der Ruhe)
Wie hast du es denn gemerkt? Wie alt bist du?
Was für ein Bild hast du von Pädophilen, oder hattest du bevor du gemerkt hast, dass du das selber bist?
Also ich bin 25 gemerkt habe ich es daran das ich immer häufiger mit denn gedanken zu vorstellungen abdrifte die erotisch sind und ich mich wahnsinig hingezogen fühle zu jungen mädchen und mir gleichaltrige nichts in der richtung geben und ich nicht mit ihnen könnte
meine meinung von pädophilen ist oder war ....
sie war nicht sehr hoch ich wollte keine in meiner nähe haben und auch nicht kennen weil ich der person wohl früher an denn hals gegeangen wäre gerade das ist ja der zwiespalt denn ich habe
ich bin selber das was mir zu verachten beigebracht wurde und eingehämmert wurde ich weiß halt einfach nicht weiter bemerkt habe ich es wohl mit 21 20 da ich da eine beziehung mit einem recht jungen mädchen hatte mit 12 habe ich sie kennen gelernt 13 war das erste treffen und als sie 14 wahr das erste mal und mir viel auf das das interesse an ihr je älter sie wurde verschwunden ist und auch die veränderungen an ihrem körper mir nicht gefallen haben wie zb die wachsene brust
meine meinung von pädophilen ist oder war ....
sie war nicht sehr hoch ich wollte keine in meiner nähe haben und auch nicht kennen weil ich der person wohl früher an denn hals gegeangen wäre gerade das ist ja der zwiespalt denn ich habe
ich bin selber das was mir zu verachten beigebracht wurde und eingehämmert wurde ich weiß halt einfach nicht weiter bemerkt habe ich es wohl mit 21 20 da ich da eine beziehung mit einem recht jungen mädchen hatte mit 12 habe ich sie kennen gelernt 13 war das erste treffen und als sie 14 wahr das erste mal und mir viel auf das das interesse an ihr je älter sie wurde verschwunden ist und auch die veränderungen an ihrem körper mir nicht gefallen haben wie zb die wachsene brust
-
Hallo Torn-apart,
ich hatte mein "richiges" Coming-In auch erst mit 25, obwohl ich es schon immer irgendwie wusste. Das ist erst fast ein Jahr her und es war keine leichte Zeit für mich. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht
.
Gedanken sind nichts schlimmes und diese kann man auch genießen, ohne sich irgendwie schlecht oder schmutzig zu fühlen. Ich finde es wichtig, dass man genau das lernt damit umzugehen und sich voll zu akzeptieren.
Melde Dich bei uns an, Du wirst da noch viel mehr solcher Erfahrungsberichte finden, mit denen Du Dich identifizieren kannst. Für mich waren das GLF und die netten Menschen hier eine große Hilfe, vielleicht auch für Dich?
lg kim
ich hatte mein "richiges" Coming-In auch erst mit 25, obwohl ich es schon immer irgendwie wusste. Das ist erst fast ein Jahr her und es war keine leichte Zeit für mich. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht

Gedanken sind nichts schlimmes und diese kann man auch genießen, ohne sich irgendwie schlecht oder schmutzig zu fühlen. Ich finde es wichtig, dass man genau das lernt damit umzugehen und sich voll zu akzeptieren.
Melde Dich bei uns an, Du wirst da noch viel mehr solcher Erfahrungsberichte finden, mit denen Du Dich identifizieren kannst. Für mich waren das GLF und die netten Menschen hier eine große Hilfe, vielleicht auch für Dich?
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
-
Probiere, Dich abundzu mal anzumelden. Eine Aktivierungsmail wird nicht kommen (soweit ich weiß unterbindet der Hoster das Senden von EMails über den Server).
lg kim
lg kim
Hallo Torn.Apart,
ich bin hier momentan nicht mehr aktiv, aber als Alternative zu diesem Forum und prinzipiell möchte ich dir die Seite von Marco empfehlen...
ich darf hier keine Links posten, aber gib bei google mal "schicksal und herausforderung" ein... dann findest du zu der Seite...
Vielleicht kann dir auch das weiter helfen. Damit siehst du dann auch eine andere Sichtweise... was ich wichtig finde (wie ihr wisst).
Ich glaube, das könnte dir eine Hilfe sein.
Alles Liebe.
girl.from.mars
ich bin hier momentan nicht mehr aktiv, aber als Alternative zu diesem Forum und prinzipiell möchte ich dir die Seite von Marco empfehlen...
ich darf hier keine Links posten, aber gib bei google mal "schicksal und herausforderung" ein... dann findest du zu der Seite...
Vielleicht kann dir auch das weiter helfen. Damit siehst du dann auch eine andere Sichtweise... was ich wichtig finde (wie ihr wisst).
Ich glaube, das könnte dir eine Hilfe sein.
Alles Liebe.
girl.from.mars
-
Wenn Torn-apart sich als Monster und als gefährlich sehen soll, dann ist Marco's Seite richtig. Ich glaube aber nicht, dass Torn-apart solche psychischen Defizite hat, dass er es nötig hat, sich mit Vergewaltigern auf eine Stufe zu stellen. Ich denke, er ist nicht so und daher im GLF besser aufgehoben, wo er akzeptiert wird und er ein positives Selbstbild entwickeln kann.
Im übrigen ist ein positives Selbstbild und das Wissen, dass man ein guter Mensch ung kein Vergewaltiger ist, auch im Sinne der Prävention. Menschen, die von sich denken, sie sind gefährlich, werden auch viel eher gefährlich für andere.
lg kim
Im übrigen ist ein positives Selbstbild und das Wissen, dass man ein guter Mensch ung kein Vergewaltiger ist, auch im Sinne der Prävention. Menschen, die von sich denken, sie sind gefährlich, werden auch viel eher gefährlich für andere.
lg kim
@kim:
wie ich dir schon sagte, was man auch hier deutlich sieht: zwischen uns besteht keine diskussionsebene mehr.
Vielleicht würdest du ihn selbst entscheiden lassen, was er von Marcos Seite mit nimmt, das, was du hier machst, kim, nennt man Propaganda und Manipulation. Sowas hätte ich von DIR echt nicht erwartet...
Wieso kannst du ihn nicht auch die "andere" Seite zeigen... er soll selbst entscheiden, aber das wird er jetzt bestimmt nicht mehr, nachdem du Marcos Seite diesen "Stempel" gegeben hast.
Jeder, der ein bisschen denken kann, wird wissen, wie es ist.
Und als humbert mir damals seinen Link gab (lies nach in meinem Thread9 hast du auch nicht sofort gesagt, ich solle da nicht hingehen. Du drehst es so, wie du es brauchst...
Und es ist wirklich ganz ganz schlimm, niveaulos und vor allem GELOGEN, Marco mit einem Vergewaltiger in Verbindung zu bringen. Was soll das, kim? Was? Du willst aussgerechnet Marco mit einem Vergewaltiger in Verbindung bringen?
Ich hoffe, du nimmst das zurück, nicht für mich, aber hier gibt es doch eine Regel: niemanden einer Straftat bezichtigen, die er nicht getan hat...
du bringst Marco mit etwas in Verbindung, was nicht nur gelogen ist, sondern allem widerspricht, für das er lebt und für das er IST!
Du stellst hier Tatsachen falsch hin und TornApart wird bestimmt nicht auf Marcos Seite gehen, nachdem DU ihn bearbeitet hast.
Wovor hast du denn so grosse Angst?
Er ist 25, nicht 15, er kann sich seine Meinung selbst bilden- also lass sie ihn auch selbst bilden.
Ja, kim, du musst ja wissen, was für einen anderen Menschen das Beste ist - vielleicht lässt du ihn das selbst entscheiden, ohne von dir und anderen beeinflusst zu werden. DAS wäre fair.
Ich möchte euch noch eines zu denken geben:
mit wie vielen von hier ich Kontakt hatte und, wie viele mir Dinge sagten, die sie nie wagen würden, hier öffentlich zu sagen... und das ist Gemeinschaft....
Wegen Menschen wie dir, kim, weiss ich, dass ich hier nicht hergehöre. Ich wollte nie wegsehen, wo Unrecht geschieht, aber gegen manches Unrecht kommt man nicht an, DAS muss auch ich akzeptieren.
...
TornApart: ich bin weiblich und nicht pädophil, mir liegt nichts daran, dich auf eine Seite zu ziehen, aber ich rate dir, dir beide Seiten anzusehen und selbst zu entscheiden. Hier wirst du nur EINE Seite hören und sehen.
dir wünsche ich alles Gute und Liebe. Und Kraft. Die brauchst du.
wie ich dir schon sagte, was man auch hier deutlich sieht: zwischen uns besteht keine diskussionsebene mehr.
Vielleicht würdest du ihn selbst entscheiden lassen, was er von Marcos Seite mit nimmt, das, was du hier machst, kim, nennt man Propaganda und Manipulation. Sowas hätte ich von DIR echt nicht erwartet...
Wieso kannst du ihn nicht auch die "andere" Seite zeigen... er soll selbst entscheiden, aber das wird er jetzt bestimmt nicht mehr, nachdem du Marcos Seite diesen "Stempel" gegeben hast.
Jeder, der ein bisschen denken kann, wird wissen, wie es ist.
Und als humbert mir damals seinen Link gab (lies nach in meinem Thread9 hast du auch nicht sofort gesagt, ich solle da nicht hingehen. Du drehst es so, wie du es brauchst...
Und es ist wirklich ganz ganz schlimm, niveaulos und vor allem GELOGEN, Marco mit einem Vergewaltiger in Verbindung zu bringen. Was soll das, kim? Was? Du willst aussgerechnet Marco mit einem Vergewaltiger in Verbindung bringen?
Ich hoffe, du nimmst das zurück, nicht für mich, aber hier gibt es doch eine Regel: niemanden einer Straftat bezichtigen, die er nicht getan hat...
du bringst Marco mit etwas in Verbindung, was nicht nur gelogen ist, sondern allem widerspricht, für das er lebt und für das er IST!
Du stellst hier Tatsachen falsch hin und TornApart wird bestimmt nicht auf Marcos Seite gehen, nachdem DU ihn bearbeitet hast.
Wovor hast du denn so grosse Angst?
Er ist 25, nicht 15, er kann sich seine Meinung selbst bilden- also lass sie ihn auch selbst bilden.
Ja, kim, du musst ja wissen, was für einen anderen Menschen das Beste ist - vielleicht lässt du ihn das selbst entscheiden, ohne von dir und anderen beeinflusst zu werden. DAS wäre fair.
Ich möchte euch noch eines zu denken geben:
mit wie vielen von hier ich Kontakt hatte und, wie viele mir Dinge sagten, die sie nie wagen würden, hier öffentlich zu sagen... und das ist Gemeinschaft....
Wegen Menschen wie dir, kim, weiss ich, dass ich hier nicht hergehöre. Ich wollte nie wegsehen, wo Unrecht geschieht, aber gegen manches Unrecht kommt man nicht an, DAS muss auch ich akzeptieren.
...
TornApart: ich bin weiblich und nicht pädophil, mir liegt nichts daran, dich auf eine Seite zu ziehen, aber ich rate dir, dir beide Seiten anzusehen und selbst zu entscheiden. Hier wirst du nur EINE Seite hören und sehen.
dir wünsche ich alles Gute und Liebe. Und Kraft. Die brauchst du.
-
Warum schreibst Du dann überhaupt was dazu?girlfrommars hat geschrieben:wie ich dir schon sagte, was man auch hier deutlich sieht: zwischen uns besteht keine diskussionsebene mehr.
Das was Du machst ist nichts anderes.girlfrommars hat geschrieben:das, was du hier machst, kim, nennt man Propaganda und Manipulation.
Weil ich weiß, in welche tiefe Depression mich Aussagen Marco's und der Charité gestürzt haben und ich das anderen gerne ersparen möchte.girlfrommars hat geschrieben:Wieso kannst du ihn nicht auch die "andere" Seite zeigen... er soll selbst entscheiden, aber das wird er jetzt bestimmt nicht mehr, nachdem du Marcos Seite diesen "Stempel" gegeben hast.
Ansehen kann er sich das doch, aber aufgehoben ist er da nicht, schon gar nicht gut aufgehoben.girlfrommars hat geschrieben:Und als humbert mir damals seinen Link gab (lies nach in meinem Thread9 hast du auch nicht sofort gesagt, ich solle da nicht hingehen
Nein, das tu nicht ich, das tut Marco selbst. Er sieht sich selbst und alle anderen Pädos grundsätzlich mindestens als potentiellen Vergewaltiger. Ich sehe mich nicht als solchen, weil ich nicht das bin, was Marco suggerieren will.girlfrommars hat geschrieben:Und es ist wirklich ganz ganz schlimm, niveaulos und vor allem GELOGEN, Marco mit einem Vergewaltiger in Verbindung zu bringen.
Ich habe nie gesagt, dass er ein Vergewaltiger ist, sondern dass er sich auf diese Ebene stellt und sich mit diesen identifiziert. Dazu will er auch noch andere Pädos da mit reinziehen (von Interviewaussagen wie " Pädophile sind grundsätzlich gefährlich für Kinder" und man müsse diese eigentlich "vorsorglich einsperren", weil sie "potentielle Vergewaltiger" seien, halte ich nunmal nichts). Ich nehme hier nichts zurück, sondern fasse nur zusammen und gebe wieder.girlfrommars hat geschrieben:Ich hoffe, du nimmst das zurück, nicht für mich, aber hier gibt es doch eine Regel: niemanden einer Straftat bezichtigen, die er nicht getan hat..
Das ist wohl das Problem: Marco hat Angst vor sich und ich nicht. Ergo: Ich habe keine Angst und das passt Dir nicht.girlfrommars hat geschrieben:Wovor hast du denn so grosse Angst?
Du nennst die Charitéische Gehirnwäsche und Manipulation durch Dauermedikation freie Meinungsbildung? Krass!girlfrommars hat geschrieben:Er ist 25, nicht 15, er kann sich seine Meinung selbst bilden- also lass sie ihn auch selbst bilden.
Unrecht ist es, wenn man mich als potentiellen Verbrecher und Vergewaltiger bezeichnet und als gefährlich für Kinder ansieht - dagegen wehre ich mich nunmal. Das ist mein gutes Recht!girlfrommars hat geschrieben:Wegen Menschen wie dir, kim, weiss ich, dass ich hier nicht hergehöre. Ich wollte nie wegsehen, wo Unrecht geschieht, aber gegen manches Unrecht kommt man nicht an, DAS muss auch ich akzeptieren.
lg kim
Zu diesem Thema möchte ich mal auf NewMans neuesten Beitrag im Gästebuch von Marco hinweisen, der da ganz gut beschreibt, wie es möglicherweise sein kann, warum viele Pädophile so unterschiedliche Selbstbilder entwickeln.
Was hälst du von NewMans Sicht, girlfrommars?
Ich finde das kann man ganz gut so stehen lassen. Ich will das Thema nicht noch einmal aufbrechen.NewMan hat geschrieben: Und ich kam zu dem Ergebnis, dass die sexuelle Identität eines Menschen nicht nur von der sexuellen Orientierung, der Ausrichtung und der Neigung bestimmt wird, sondern noch mindestens einer weiteren wesentlichen Komponente, die ich mal „sexuelle InTENSItät“ nennen will. Also, die Frage, wie sexualisiert nimmt man seine Umwelt wahr und wie sexualisiert reagiert man auf sie?
Diese Intensität reicht von der Asexualität über den breiten „normalen“ Bereich bis zur Sexsucht und Nymphomanie. Im Fall eines Pädos also, vom reinen Wunsch nach emotionaler (nicht sexueller) Nähe, danach, Teil des Lebens des Kindes zu sein, zu reden, spielen, eine Stütze des Kindes zu sein- bis zur sehr sexualisierten Wahrnehmung und sehr sexuellen Wünschen, Hoffnungen usw.
Gabriel und mittlerweile auch Ovid sehe ich eher in der ersten Gruppe, Max und mich z.B. eher mit Tendenz zur zweiten. Die Möglichkeit, die Pädophilie als Chance und weniger als Last und Herausforderung zu erleben, ist in der ersten Gruppe ungleich höher, denke ich. Je sexueller die Wahrnehmung, die Phantasien usw. sind, umso schwerer ist es, im direkten Umgang mit präferierten Kindern und im Umgang mit der Pornographie auf Kurs zu bleiben. Umso wichtiger werden der bewusste Umgang mit dem Ganzen, individuelle Strategien, die „Pädoampel“, eventuell Medikamente...
Was hälst du von NewMans Sicht, girlfrommars?
-
Sexuelle Itensität gefällt mir gut. Ich frage mich dabei, inwiefern die Reduktion der Pädophilie auf das sexuelle, oder der Fokus z.B. bei Therapien auf das sexuelle, Auswirkungen haben auf die erlebte Itensität haben.
Zu Zeiten als ich noch an die Charité und Marco glaubte, nahm ich mich selbst auch völlig anders war. Die sexuellen Reize bewertete ich über und die emotionalen Reize spielte ich herunter. Heute ist das Gegenteil der Fall.
lg kim
Zu Zeiten als ich noch an die Charité und Marco glaubte, nahm ich mich selbst auch völlig anders war. Die sexuellen Reize bewertete ich über und die emotionalen Reize spielte ich herunter. Heute ist das Gegenteil der Fall.
lg kim