Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gabriel

Re: Dringend hilfe gesucht

Beitrag von Gabriel »

Ovid hat geschrieben:
Warte mal kurz. Es gab lediglich Kritik am Selbstbild Marcos, und wie dieses Selbstbild andere Pädophile aussehen lässt. Das hat nichts damit zu tun was Marco tatsächlich schreibt.
Damit war ich nicht einverstanden. Es lässt mich so aussehen, als wäre ich verantwortungslos, wenn ich nicht einen ähnlichen Weg wie Marco gehen würde, bzw. wenn ich im Kontrast zu seinem Selbstbild meins vorstelle.
Hm, diese Aussage erscheint mir untertrieben, denn ihr reagiert ja auf Marco ähnlich allergisch wie der Teufel auf Weihwasser.
Mal ernsthaft, weshalb lässt euch sein Selbstbild schlecht aussehen? Auf seiner Homepage gibt es unterschiedliche Bereiche, einen Teil, in dem er sich selbst darstellt und allgemeine Inforubriken zur Pädophilie.
Mit Marcos persönlichem Weg kann man sich identifizieren oder man kann es bleibenlassen, aber er nimmt nirgendwo für sich in Anspruch, der Heiland zu sein! Und wenn du, lieber Ovid, einen unkomplizierten, respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit Mädchen pflegst, wieso fühlst du dich dann angesprochen von den Rubriken, die auf Missbrauchsstrategien hinweisen?! :? Tue ich doch auch nicht! Und wenn Marco ein so brutaler Zensor wäre, wieso duldet er mich dann? Hast du meinen Erfahrungsbericht oder meine Lebensgeschichte mal gelesen? Ich glaube, ich habe jedesmal sehr deutlich gemacht, dass ich Zeit mit Mädchen meines Präferenzalters verbringe und das sogar genieße.
Aber nur Marco zu bombadieren wie zuvor, davon habe ich mich schon etwas losgelöst und einige Zugeständnisse gemacht, und auch einiges überdacht, was man von euch mir gegenüber nicht behaupten kann.
Welche Zugeständnisse hast du denn gemacht? Ich lese die meiste Zeit nur davon, dass du sehr genau zwei Lager aufmachst, die sich scheinbar nicht vereinbaren lassen: eures (das glf) und Marcos. Noch einmal: Ich halte es für möglich, dass deine "Beziehungen" zu Mädchen genauso unkompliziert verlaufen wie meine, wahrscheinlich bist du privat sogar ein einigermaßen netter Kerl, aber du verschließt die Augen vor der Tatsache, dass Pädophilie eine nicht unbeträchtliche Verantwortung mit sich bringt! Dass es genügend Pädos gibt, die einen Leidensdruck empfinden oder die gefährdet sind und denen deshalb geholfen werden muss. Und zwar nicht, indem man ihnen erzählt, wie toll und harmlos Pädophilie ist!
Ich sagte doch, dass dieser Weg für manche Pädos der richtige sein kann, aber anderen scheint mein Weg und pädophiles Selbstbild das passendere zu sein. So ist es doch.
Klar, es ist der einfachere Weg, deshalb ist es so leicht, Menschen dafür zu gewinnen. Der Mensch ist von Natur aus bequem und sucht die für ihn ökonomischste Lösung. Für Pädos, die hauptsächlich nach Liebe und Zuneigung emotionaler Art suchen, die das kindliche Wesen fasziniert und die ihr Glück im Spiel und Unterhaltungen mit Mädchen finden, mag dein Weg halbwegs funktionieren, wenn wir davon ausgehen, dass sie eine gesunde Portion Selbstkritik und Empathiefähigkeit mitbringen. Aber wie sieht es mit Pädos aus, die sehr starke sexuelle Impulse kontrollieren müssen? Die schon eine Erektion bekommen, wenn ein kleines Mädchen im Sommerkleidchen neben ihnen sitzt und ihre Hand hält? Sollen die den gleichen Umgang haben wie du? Oder sollten die nicht besser eine Verhaltenstherapie machen und überlegen, ob eine begleitende Medikation sinnvoll wäre? Auch diese Pädos behaupten von sich, Kinder zu lieben und ihnen nichts Böses zu wollen!
Ich sehe jeden Menschen erst einmal positiv.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Tue ich auch. Und ein Pädophiler ist ja nicht böse oder schlecht, weil er auf Kinder steht! Sein Handeln ist nur in dem Moment schlecht, in dem er ein Kind sexuell anfasst oder er dies zu tun beabsichtigt. Ich spreche übrigens nicht von harmlosen Berührungen, wie z.B. über den Kopf streicheln, Umarmungen oder Küsschen. Selbst Kitzeleien müssen nicht zwangsläufig sexuell konnotiert werden. Nur: Wann auch immer eine sexuelle Erregung aufkommt, läuft etwas falsch!
Als Lehrer werde ich an jedes einzelne Kind glauben, seien die Verhaltensweisen über die Zeit auch noch so enttäuschend, ich glaube stets, dass jeder Mensch zum Guten fähig ist, und, wenn er das nicht kann, dann tut das weh und ich schätze mich glücklich zum Guten fähig zu sein, wir allen sollten das schätzen.
Ach ja, Lehrer... Primarschullehrer willst du werden, richtig?
Aber ich muss mich wiederholen... Was hat der Glaube an das Gute mit der Pädophilie zu tun? Pädophile ist erst einmal weder gut noch böse, allein durch meine persönlichen Einstellungen und Handlungen kann ich aber Gutes damit tun oder ein Kind für immer demütigen und seelisch zerstören!

Über psychologische Thematiken möchte ich nicht mit dir diskutieren, das hatten wir schon einmal und es führt meines Erachtens zu nichts. Allerdings möchte ich dich daran erinnern, lieber Ovid, dass du auch bei jeder Gelegenheit die passenden wissenschaftlichen Quellen zitiert hast... ich sage nur "Griesemer", gell? Aber um deine Frage zu beantworten: nein, mein Selbstbild gründet nicht auf der gängigen Lehrmeinung, ich kann mich auch alleine ziemlich genau einschätzen. Aber ich bin mir nicht zu schade, auch mal Expertenmeinungen einzuholen. Denn auch, wenn ich etwas mehr Lebenserfahrung als du haben dürfte, habe ich die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen! :wink:

Eins würde ich aber gerne noch wissen, ganz ernsthaft. WAS genau macht dich so stolz darauf, pädophil zu sein? Ich habe gewiss ein sehr positives Selbstbild, aber ich bin nicht stolz darauf. Ich freue mich über gewisse Glücksmomente mit Kindern, aber es gibt doch einiges, was ich vermisse, was ich als defizitär empfinde.

Du glaubst nicht, dass das menschliche Gehirn sich selbst betrügen kann? Besuch mal an deiner Uni ne Vorlesung zur Hirnphysiologie oder lies ein einschlägiges Buch zum Thema, da wirst du staunen, zu was unser Kopf alles fähig ist... oh Junge! Und ich spreche nicht nur von Verbrechen.

Perma:
WER hat WO behauptet, dass wir uns für Monster halten, die geil auf Kinder sind? Ich stelle aber direkt die Gegenfrage: Wie kann man sinnvoll reflektieren, wenn man der Überzeugung ist, dass Pädophilie ein völlig harmloses Kinderspiel ist?

Noch ein letzter Zusatz: Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht, was die an dieser Diskussion beteiligten Girllover so von mir denken, wie ernst sie mich nehmen oder eben auch nicht! Ich wünsche mir nur, dass hier einige Leute mitlesen, die durch meine Sicht ein differenzierteres Bild gewinnen. Davon abgesehen war meine Hauptintention, girlfrommars zur Seite zu stehen, an der ihr euer gesamtes Gutmenschentum beispielhaft demonstriert!
Sairen

Beitrag von Sairen »

Um die Diskussion zusammenzufassen:

Gruppe A sagt, Gruppe B halte sich für Monster und wird dadurch wirklich zu Monstern.

Gruppe B sagt, Gruppe A schließe jegliche Chance aus, dass sie Monster werden könnte, und wird dadurch zu Monstern.

Gruppe B antwortet darauf, dass man sich die Gefahr vor Augen halten muss.

Gruppe A antwortet darauf, dass man sich nicht ständig die Gefahr vor Augen halten muss.

Insgesamt eine unnötige Diskussion, die sich inzwischen nur noch Formulierungen dreht. :roll:
See you on a dark night
Sairen

Beitrag von Sairen »

So, und jetzt, liebe Kinder, setzt euch alle um Papa und ich erzähle euch eine Geschichte:

Es war einmal vor einer langen, langen Zeit ein junger Mann in der Blüte seiner Jugend. Das war ich, vor zwei Jahren.
Der Schauplatz sollte unser Politik und Wirtschaftsunterricht seinen, geleitet von einer Frau Schulz (Name verändert), die dafür bekannt war, nicht gerade die Hellste zu sein.
Sie wollte unbedingt, dass die Klasse mit einander diskutiere, also hat sie ein "brisantes" Thema ausgepackt, welches lautete:
"Soll die Türkei der EU beitreten dürfen?"
Dazu teilte sie uns ein Blatt aus, welches über die Lage der Todesstrafe in der Türkei berichtete und schrieb, dass sich kein Land mit Todesstrafe der EU beischließen dürfe.

Für die Diskussion teilte sich die Klasse in zwei Gruppen ein: Die "Ja"-Gruppe, und die "Nein"-Gruppe. Und wir fingen an zu streiten.
(Wenn es interessiert: Ich war in der Ja-Gruppe mit 3 Anderen gegen ungefähr 25 "Nein"er.)
Und so stritten wir uns und stritten wir uns.
Jedoch der springende Punkt bei der Geschichte:

Das Argument der "Nein"-Gruppe lautete:
"Nein, wir sind dagegen, dass die Türkei der EU beitritt, solange sie nicht die Todesstrafe abgeschafft hat."

Das Argument der "Ja"-Gruppe lautete:
"Ja, wir sind dafür, dass die Türkei der EU beitritt, sobald sie die Todesstrafe abgeschafft hat."

Und so kam es, dass wir uns glatte 90 Minuten vorworfen intolerant, rassistisch, menschenrechtsverletzend, ignorant, selbstverherrlichend, medienverblödet zu sein, obwohl wir exakt die selbe Meinung hatten.

Und wie ist das zustande gekommen?
Nur weil wir uns einem "Ja" oder "Nein" anschschloßen, gingen wir automatisch davon aus, dass die andere Gruppe die radikale Gegenmeinung vertrete.
Doch dabei teilten wir alle die selbe Meinung, sahen die Situation jedoch nur von einer anderen Seite aus.

Und warum erzähle ich die Geschichte?
Weil Ovid und Co. die "Ja"-Gruppe ist, und Marco und Co. die "Nein"-Gruppe.
See you on a dark night
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gabriel hat geschrieben:Mal ernsthaft, weshalb lässt euch sein Selbstbild schlecht aussehen?
Beispiel:
Marco hat geschrieben:Gerade wir Pädophilen müssen lernen, von einer auf die Genitalien fixierten Sexualität wegzukommen und stattdessen zu einer humanistischen Form von Liebe zu finden.
Wenn er von "wir" spricht, dann fühle ich mich angesprochen - und eben auch andere.

Ich meine, was soll so eine Aussage? Ich hatte noch nie eine auf "Genitalien fixierte Sexualität", es mag ja sein, dass das auf andere zutrifft, aber eben nicht auf alle. Er reduziert hier Pädophilie auf etwas, was sie nicht ist und impliziert, dass ein Pädophiler erst zu einer "humanistischen Form von Liebe" finden muss.

Marco tut das nicht an allen Stellen, teilweise differenziert er sehr gut. Das will ich ihm nicht absprechen. Aber an einigen Stellen scheint er die Differenzierung wieder völlig aufzugeben und ein Bild der Pädophilen zu zeichnen, das eher allgemein gesellschaftlichen Vorstellungen, aber kaum der Realität entspricht.

Es geht also nicht nur um sein Selbstbild, sondern darum, wie er Pädophilie darstellt.
Gabriel hat geschrieben:zwei Lager [..] eures (das glf) und Marcos
Ich denke nicht, dass die User des GLF einen generellen Gegenpol zu Marco bilden. So ist es nicht - und das ist auch gut so.
Gabriel hat geschrieben:aber du verschließt die Augen vor der Tatsache, dass Pädophilie eine nicht unbeträchtliche Verantwortung mit sich bringt!
Ich sage, dass diese Verantwortung nichts besonderes ist, sondern selbstverständlich und nicht extra hervorgehoben werden muss.

Verantwortung übernimmt jeder, der mit Kindern (oder generell mit Menschen) Umgang hat - das trifft auf alle möglichen Gruppen von Menschen zu.
Gabriel hat geschrieben:Dass es genügend Pädos gibt, die einen Leidensdruck empfinden oder die gefährdet sind und denen deshalb geholfen werden muss. Und zwar nicht, indem man ihnen erzählt, wie toll und harmlos Pädophilie ist!
Mhh naja.

Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Ich behaupte, dass dieser Leidensdruck (und auch eine höhere "Gefahr") häufig so groß ist, weil eben derjenige Pädophile kein positives Selbstbild hat.

Muss nicht immer und generell so sein, ich gehe aber davon aus, dass das auf die Mehrzahl der Fälle zutrifft.
Gabriel hat geschrieben:Für Pädos, die hauptsächlich nach Liebe und Zuneigung emotionaler Art suchen, die das kindliche Wesen fasziniert und die ihr Glück im Spiel und Unterhaltungen mit Mädchen finden, mag dein Weg halbwegs funktionieren, wenn wir davon ausgehen, dass sie eine gesunde Portion Selbstkritik und Empathiefähigkeit mitbringen.
Ich sehe das auch so. Nur dass ich eben davon ausgehe, dass die Selbstkritik und Empathiefähigkeit bei der Mehrzahl der Pädophilen ausreichend vorhanden ist. Nur weil sie diese Personeneigenschaft haben, heißt das ja noch lange nicht, dass diese nicht empathiefähig sind.

Hier zeigt sich wohl der Unterschied unseres Bildes der Pädophilen auf.
Gabriel hat geschrieben:Aber wie sieht es mit Pädos aus, die sehr starke sexuelle Impulse kontrollieren müssen? Die schon eine Erektion bekommen, wenn ein kleines Mädchen im Sommerkleidchen neben ihnen sitzt und ihre Hand hält?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses Phänomen soo weit verbreitet ist. OK, es gibt ja auch Männer, die eine Errektion bekommen, wenn eine Frau die Oberschenkel anfasst - trifft aber auch nur auf eine Minderheit zu.

Warum sollte sich das bei den Pädophilen signifikant anders verhalten als bei Hetero- oder Homosexuellen z.B.?
Gabriel hat geschrieben:Sollen die den gleichen Umgang haben wie du? Oder sollten die nicht besser eine Verhaltenstherapie machen und überlegen, ob eine begleitende Medikation sinnvoll wäre?
Wenn der Trieb so unkontrollierbar ist und eine tatsächliche Gefahr darstellt, dann sollen diese auch eine entsprechende Therapie machen. Das erwarte ich genauso von allen anderen Menschen, die nicht der pädophilen Minderheit angehören.
Gabriel hat geschrieben:Und ein Pädophiler ist ja nicht böse oder schlecht, weil er auf Kinder steht!
Diese Meinung teile ich mit Dir! Schade nur, dass Du diese in den darauf folgenden Sätzen wieder relativierst.
Gabriel hat geschrieben:Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht, was die an dieser Diskussion beteiligten Girllover so von mir denken, wie ernst sie mich nehmen oder eben auch nicht!
Ich zumindest nehme Dich ernst und denke nicht negativ über Dich ;).
girlfrommars hat geschrieben:irgendwas war da, was mir kim sagte [..] ich habe mir aber keine einzige seite angesehen (dachte, dass das eine ähnliche seite sei, wie die hier, deswegen schaute ich nicht genauer) und bin sofort wieder gegangen- dann hat humbert mir die seite gezeigt [..] DANN habe ich mir seine Seite angesehen.
Vielleicht ist es Dir aufgefallen, aber damit bestätigst Du etwas, was Du vorher wehement abgestritten hast.

@Sairen: Danke für den Einwurf :). Ich dachte mich das so ähnlich auch schon öfter.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Gabriel hat geschrieben:Aber wie sieht es mit Pädos aus, die sehr starke sexuelle Impulse kontrollieren müssen? Die schon eine Erektion bekommen, wenn ein kleines Mädchen im Sommerkleidchen neben ihnen sitzt und ihre Hand hält?
Wie meinst Du das? Ein Mädchen hält ihre Hand auf Deine Erektion? Oder hast Du eine Erektion wenn sie so auf Dir sitzt? Hattest Du Deine Erektion an ihrem Po oder an an ihrem Bein? (Man kennt das ja von so kleinen Hunden). Also ich hätte es ja gerne, wenn Du das mit Deiner Erektion etwas klarer erörtern könntest
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

TornApart hat geschrieben:menschen mit dennen ich drüber reden kann und eine entscheidung für mich selber treffen kann
Es gibt auch noch eine andere möglichkeit

BOOM Headshoot ^^ Google ( video xd)
ABC

Beitrag von ABC »

Annika, dein Beitrag in diesem Thread, in dem zumindest zeitweise eine ernsthafte Auseinandersetzung versucht wurde, hat Bahnhofsklo-Niveau.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gabriel hat geschrieben: Hm, diese Aussage erscheint mir untertrieben, denn ihr reagiert ja auf Marco ähnlich allergisch wie der Teufel auf Weihwasser.
Er umgekehrt ebenso auf uns. Er sieht dieses Forum hier voller Kinderschänder... :?
Gabriel hat geschrieben: Mal ernsthaft, weshalb lässt euch sein Selbstbild schlecht aussehen? Auf seiner Homepage gibt es unterschiedliche Bereiche, einen Teil, in dem er sich selbst darstellt und allgemeine Inforubriken zur Pädophilie.
Mit Marcos persönlichem Weg kann man sich identifizieren oder man kann es bleibenlassen, aber er nimmt nirgendwo für sich in Anspruch, der Heiland zu sein! Und wenn du, lieber Ovid, einen unkomplizierten, respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit Mädchen pflegst, wieso fühlst du dich dann angesprochen von den Rubriken, die auf Missbrauchsstrategien hinweisen?! :? Tue ich doch auch nicht! Und wenn Marco ein so brutaler Zensor wäre, wieso duldet er mich dann? Hast du meinen Erfahrungsbericht oder meine Lebensgeschichte mal gelesen? Ich glaube, ich habe jedesmal sehr deutlich gemacht, dass ich Zeit mit Mädchen meines Präferenzalters verbringe und das sogar genieße.
Ja. Irgendwie gibt es kein Problem mehr, seitdem ich euch diese Zugeständnisse gemacht habe, dass es wohl für einige Pädophile ein sicherer Hafen sein kann, mit Hinweise auf Therapien etc. (Max, Jonas...)
Aber, "werbe" ich sozusagen für die Unbeschwertheit und für das erstreben eines positiven Selbstbildes, und auch positives Image Pädophiler in der Öffentlichkeit, dann werde ich nach wie vor kritisiert.
Das heisst, dann hat er eher ein Problem mit mir, und du auch, mit dieser Rosarotbrille (was ich noch nicht ganz verstand).
Gabriel hat geschrieben: Welche Zugeständnisse hast du denn gemacht?
Früher war ich dafür, dass die Inhalte wegkommen, da sie pädophilenfeindlich sind. Heute erkenne ich Marcos Seite als Anlaufstelle für einige Pädophile, die sich dort aufgehoben fühlen.

Gabriel hat geschrieben: Ich lese die meiste Zeit nur davon, dass du sehr genau zwei Lager aufmachst, die sich scheinbar nicht vereinbaren lassen
Selbstbilder müssen sich nicht vereinbaren lassen. Entweder man hat das eine oder das andere. Jeder muss zu seinem finden.
Gabriel hat geschrieben:, aber du verschließt die Augen vor der Tatsache, dass Pädophilie eine nicht unbeträchtliche Verantwortung mit sich bringt! Dass es genügend Pädos gibt, die einen Leidensdruck empfinden oder die gefährdet sind und denen deshalb geholfen werden muss. Und zwar nicht, indem man ihnen erzählt, wie toll und harmlos Pädophilie ist!
Also ich empfinde Pädophilie als eine Bereicherung derart, dass ich mich mit Kindern so verbunden fühlen kann wie ich ohne nicht könnte.
Und alles was ich sage ist, dass, wenn man einigermaßen im Leben steht, sehr wohl neuen Pädophilen zeigen kann, dass sich ein Pädophiles Leben sehr wohl zu leben lohnt, sich darin bestärkt nicht gefährlich zu sein, dass es stets eine bewusste Entscheidung ist, jemandem zu schaden.
Wenn jemand merkt, dass er so damit nicht klarkommt, dann ist eine Therapie wohl unabdingbar. Aber es ist doch nicht der Normalfall, dass man mit geknicktem Kopf und großen Anstrengungen Therapien in Anspruch nehmen muss. Es geht eben auch anders, das möchte ich zeigen. Es geht unbeschwert, es geht als Selbstläufer, es geht mit Selbstverständlichkeiten, man ist nicht irgendwo "kaputt" und muss dies kognitiv ausbessern, es geht auch so.
Gabriel hat geschrieben: Klar, es ist der einfachere Weg, deshalb ist es so leicht, Menschen dafür zu gewinnen.
Dieser Weg ist sicherlich der Leichtere, Schönere, Bessere. Allerdings auch nur, wenn man ihn überhaupt gehen kann.
Und es GIBT welche, die ihn gehen können. Die sollte man nicht diskriminieren und verdammen. Denn dadurch würde man Leben zerstören.
Gabriel hat geschrieben: mag dein Weg halbwegs funktionieren, wenn wir davon ausgehen, dass sie eine gesunde Portion Selbstkritik und Empathiefähigkeit mitbringen.
Aber wie sieht es mit Pädos aus, die sehr starke sexuelle Impulse kontrollieren müssen? Die schon eine Erektion bekommen, wenn ein kleines Mädchen im Sommerkleidchen neben ihnen sitzt und ihre Hand hält? Sollen die den gleichen Umgang haben wie du? Oder sollten die nicht besser eine Verhaltenstherapie machen und überlegen, ob eine begleitende Medikation sinnvoll wäre? Auch diese Pädos behaupten von sich, Kinder zu lieben und ihnen nichts Böses zu wollen!
Richtig. Diese haben nämlich psychische Probleme. Leider. Sie sind nicht NUR pädophil, nein, sie haben leider Wahrnehmungs- oder Kontrollstörungen.
Völlig abgekapselt von der Pädophilie müsste da jeder eine Therapie machen, der so etwas inne hat.
Gabriel hat geschrieben: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Tue ich auch. Und ein Pädophiler ist ja nicht böse oder schlecht, weil er auf Kinder steht!
Ja eben. Tut ihr nicht so als wäre eine schlechte Handlung von einem Pädo vorrausbestimmt, wenn man nicht diese außerordentliche Verantwortung und Reflektionsfähigkeit besitzt? Differenzieren wir eben: Nicht bei allen. Bei denjenigen, die keine psychischen Störungen aufweisen dürfte es keine Probleme geben, vorrausgesetzt die Moral stimmt.
Gabriel hat geschrieben: Ach ja, Lehrer... Primarschullehrer willst du werden, richtig?
Aber ich muss mich wiederholen... Was hat der Glaube an das Gute mit der Pädophilie zu tun? Pädophile ist erst einmal weder gut noch böse, allein durch meine persönlichen Einstellungen und Handlungen kann ich aber Gutes damit tun oder ein Kind für immer demütigen und seelisch zerstören!
Ja. Das ist doch die Sicht, die wir auf alle Menschen haben. Was jemand tut, bestimmt eben seine "Gutheit" oder "Bosheit".
Ich gehe bei keinem Menschen vorurteilsbeladen davon aus, dass er etwas Schlechtes tue. Ich glaube an das Gute.
Marco allerdings empfiehlt den Pädophilen erst einmal einzuschätzen, ob er denn gefährlich für Kinder werden könnte. Warum das? Warum schätzt er Pädophile nicht darauf ein, ob er vlt. gefährlich im Straßenverkehr sein könnte, weil er zuviel rast?
Ach ja, ich weiß. Weil ich finde ihr seid vorurteilsbeladen!
Ihr denkt von Pädophilen -> Gefahr des Missbrauchs von Kindern.
Aber mit dem, was du eben sagtest, dürftest du dies eben NICHT denken.
Oder? Viel Spaß beim relativieren. :wink:
Gabriel hat geschrieben: Allerdings möchte ich dich daran erinnern, lieber Ovid, dass du auch bei jeder Gelegenheit die passenden wissenschaftlichen Quellen zitiert hast...
Immer dann, wenn es zur Fragestellung zweckmäßig war.
Aber die Frage danach, wie man zu sich selbst steht? Sich selbst sieht? Wie man im Leben handelt? Das ist Moral, das ist Selbstbewusstsein, Selbstbild und Lebensplanung. Das ist keine rationale Wissenschaft...
Gabriel hat geschrieben: Eins würde ich aber gerne noch wissen, ganz ernsthaft. WAS genau macht dich so stolz darauf, pädophil zu sein? Ich habe gewiss ein sehr positives Selbstbild, aber ich bin nicht stolz darauf. Ich freue mich über gewisse Glücksmomente mit Kindern, aber es gibt doch einiges, was ich vermisse, was ich als defizitär empfinde.
JEDER wird irgendetwas als defizitär empfinden. Glaube ja nicht, dass Heteros da auf dem Glücksboot schwimmen und nur das Beziehungsparadies erleben. Manchmal habe ich echt Mitleid mit einigen, was die so durchgemacht haben.
Gabriel hat geschrieben: Du glaubst nicht, dass das menschliche Gehirn sich selbst betrügen kann? Besuch mal an deiner Uni ne Vorlesung zur Hirnphysiologie oder lies ein einschlägiges Buch zum Thema, da wirst du staunen, zu was unser Kopf alles fähig ist... oh Junge! Und ich spreche nicht nur von Verbrechen.
Mir ging es um SEHR KRASSE bewusste Verhaltensmuster und Handlungen. So mickrige optische Täuschungen, Suggestionen und Komplettierungen sind da wirklich Schnuppe. Wir wären gar nicht lebensfähig, wenn sich dieses Phänomen als so herausragend abzeichnen würde.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sairen hat geschrieben: Und warum erzähle ich die Geschichte?
Weil Ovid und Co. die "Ja"-Gruppe ist, und Marco und Co. die "Nein"-Gruppe.
Wir sind hier tatsächlich am erörtern, wo diese Kommunikationschwierigkeit liegt.
Das ist ja darüber hinaus auch noch nötig, neben der simplen Erkenntnis, dass man in ähnliche Richtungen zeigt.

Allerdings gibt es noch Kernunterschiede bezüglich des WEGS, nicht der Richtung. :wink:
Gabriel

Beitrag von Gabriel »

Annika hat geschrieben:
Wie meinst Du das? Ein Mädchen hält ihre Hand auf Deine Erektion? Oder hast Du eine Erektion wenn sie so auf Dir sitzt? Hattest Du Deine Erektion an ihrem Po oder an an ihrem Bein? (Man kennt das ja von so kleinen Hunden). Also ich hätte es ja gerne, wenn Du das mit Deiner Erektion etwas klarer erörtern könntest
Annika, wenn du der deutschen Sprache nicht richtig mächtig sein solltest, ist das nicht so schlimm, aber habe bitte Verständnis dafür, dass mir der Aufwand für noch einfachere Erklärungen zu groß ist. Aber vielleicht findest du jemanden, der meine Ausführungen in deine Sprache übersetzt. Das wünsche ich dir sogar.
ABC

Beitrag von ABC »

Ovid, du schreibst:

„Es geht unbeschwert, es geht als Selbstläufer, es geht mit Selbstverständlichkeiten, man ist nicht irgendwo "kaputt" und muss dies kognitiv ausbessern, es geht auch so.“

Diese Aussage wirft die Frage auf: Bist du überhaupt pädophil?

Ja, das bist du wohl, denn sonst würdest du hier nicht schreiben. Bist du ein Märchen-Pädophiler?

Deshalb die neue Frage: Wie kommst du dazu, deine naive Sichtweise auf andere übertragen zu dürfen? Du müsstest es besser wissen, denn du bist seit langem Mitglied in diesem Forum. Und du weiß oder müsstest es wissen, dass es so unzählig viele andere gibt, die es anders sehen. Dann müsstest du wissen, dass einige Pädophile sehr wohl eine Gefahr für Kinder darstellen, denn dies kannst du ganz eindeutig in deinem Forum nachlesen und du hast es mit Sicherheit mehrfach gelesen.

Dann liest du beispielsweise auf die Frage eines Neueinsteigers in euer Forum, der Hilfe sucht und fragt, was er machen soll:

„Ausleben, sich einvernehmlichen Spass machen und bereiten, nicht erwischen lassen! Wenn du geshickt, nett und gewaltfrei bist stehet dir ein herrliches Leben bevor…“

Oder du liest:

„Deshalb sind Vergewaltigungen je nach kuturellem Umfeld unschädlich.“

Oder:
„wie ist es denn bitte in den ländern wo kinder gefickt werden? (thailand usw.) hab mal ein paar dokus gesehen und die machten da alle immer einen fröhlichen eindruck,obwohl sie jeden tag mit 5 männern schlafen müssen.ich denke,wenn eine familie unverkrampft mit der sexualität umgeht,dann würde kein kind psychischen schaden davontragen wenn es mal kurz untern geleckt wird oder so kommt halt auf die praktik an das vaginalverkehr weh tut weiss ich auch“

Und keiner von den angeblich Kinderliebenden in deinem Forum, du auch nicht, schreit auf angesichts der Tatsache, dass die soziale Not von Kindern und ihren Familien in den ärmsten Ländern der Welt ausgenutzt wird, um sich an ihnen sexuell zu zu befriedigen und ihre Not gewissenlos auszunutzen. . Keiner hinterfragt das. Keiner! Du auch nicht.

Du musst dich nicht nur mit dir, sondern auch mit diesen Aussagen in deinem Forum auseinander setzen. Überhaupt solltest du dich mit diesem Forum auseinander setzen.

Vielleicht mal eindeutig abgrenzen?

Und zu deiner Aussage:

„Allerdings gibt es noch Kernunterschiede bezüglich des WEGS, nicht der Richtung.“

Du kennst nicht mal das Ziel. Wie solltest du den Weg finden?

Du bist auf einem Irrweg.

Und noch mal zu Annika:

Wenn man inhaltlich einem Thread und einem Beitrag nicht folgen und ihm argumentativ nichts entgegen zu setzen hat, dann sollte man einen Rat von Dieter Nur befolgen:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten..
Sairen

Beitrag von Sairen »

Und keiner von den angeblich Kinderliebenden in deinem Forum, du auch nicht, schreit auf angesichts der Tatsache, dass die soziale Not von Kindern und ihren Familien in den ärmsten Ländern der Welt ausgenutzt wird, um sich an ihnen sexuell zu zu befriedigen und ihre Not gewissenlos auszunutzen. . Keiner hinterfragt das. Keiner! Du auch nicht.
Man muss doch nicht aufjeden Scheiß antworten.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Einstellung jeden GLFlers gleich ist. Man könnte ja auch meinen, dass du bis eben gerade dieser Aussage zugestimmt hast, weil du nichts dagegen gesagt hast. Solche Argumentationen würden aber nur zu haltlose und darüber hinaus äusserst unsinnige Unterstellungen führen.
See you on a dark night
Ovid

Beitrag von Ovid »

ABC hat geschrieben: Deshalb die neue Frage: Wie kommst du dazu, deine naive Sichtweise auf andere übertragen zu dürfen?
Ich übertrage nicht, sondern ich zeige mich, dann horche und warte ich, ob sich jemand anschließt, ob es welche gibt, die das ähnlich sehen.
Ich hoffe du überträgst nicht das Gegenteil? Das kannst du ja auch nicht machen.
Marco überträgt ja übrigens auch nicht, so wie ich das verstanden habe, und so gesehen dürfte meine Sicht nach den gleichen Maßstäben nicht kritisert werden dürfen.
ABC hat geschrieben: Du müsstest es besser wissen, denn du bist seit langem Mitglied in diesem Forum. Und du weiß oder müsstest es wissen, dass es so unzählig viele andere gibt, die es anders sehen. Dann müsstest du wissen, dass einige Pädophile sehr wohl eine Gefahr für Kinder darstellen, denn dies kannst du ganz eindeutig in deinem Forum nachlesen und du hast es mit Sicherheit mehrfach gelesen.
Japp. Stimmt. Gibt es. Nicht sehr schön, leider.
ABC hat geschrieben: „Ausleben, sich einvernehmlichen Spass machen und bereiten, nicht erwischen lassen! Wenn du geshickt, nett und gewaltfrei bist stehet dir ein herrliches Leben bevor…“
Dann trete ich dem argumentativ entgegen.
ABC hat geschrieben: „Deshalb sind Vergewaltigungen je nach kuturellem Umfeld unschädlich.“
Dann zeige ich auf, dass andere Faktoren zu beachten sind.
ABC hat geschrieben: „wie ist es denn bitte in den ländern wo kinder gefickt werden? (thailand usw.) hab mal ein paar dokus gesehen und die machten da alle immer einen fröhlichen eindruck,obwohl sie jeden tag mit 5 männern schlafen müssen.ich denke,wenn eine familie unverkrampft mit der sexualität umgeht,dann würde kein kind psychischen schaden davontragen wenn es mal kurz untern geleckt wird oder so kommt halt auf die praktik an das vaginalverkehr weh tut weiss ich auch“
Dann weise ich darauf hin, dass die allgemeine Befindlichkeit und Lebenssituation der Kinder nicht von temporären emotionalen Zuständen und der Mimik abzulesen ist.
ABC hat geschrieben: Und keiner von den angeblich Kinderliebenden in deinem Forum, du auch nicht, schreit auf angesichts der Tatsache, dass die soziale Not von Kindern und ihren Familien in den ärmsten Ländern der Welt ausgenutzt wird, um sich an ihnen sexuell zu zu befriedigen und ihre Not gewissenlos auszunutzen. . Keiner hinterfragt das. Keiner! Du auch nicht.
Ich habe zur Schadensfrage mich schon geäußert. Unter anderem hier:
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... f=6&t=4332
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... 37&p=82767
ABC hat geschrieben: Und zu deiner Aussage:

„Allerdings gibt es noch Kernunterschiede bezüglich des WEGS, nicht der Richtung.“

Du kennst nicht mal das Ziel. Wie solltest du den Weg finden?

Du bist auf einem Irrweg.
Also mein Ziel ist Menschenwohl. Genauer: Kindeswohl und Pädophilenwohl.
Und als Regel: Kindeswohl über Pädophilenwohl.

Was ist denn dein Ziel?
ABC

Beitrag von ABC »

„Man muss doch nicht aufjeden Scheiß antworten.“

Ach! Muss man nicht?

Doch! n einem Forum, in dem sich angeblich Leute aufhalten, die Kinder lieben, muss das zumindest einer, wenn Aussagen auftauchen, die übelst sind.

„Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Einstellung jeden GLFlers gleich ist.“

Nein, das glaube ich nicht. Deshalb riet ich Ovid ja zur Abgrenzung.

„Man könnte ja auch meinen, dass du bis eben gerade dieser Aussage zugestimmt hast, weil du nichts dagegen gesagt hast.“

Ich muss hier nichts dazu sagen und mich nicht erklären, denn ich bin hier kein Stammuser. Ich bin nur Zaungast. Hier ist euer Hausforum, in dem ihr euch darstellt. Und eure Selbstdarstellung hat Außenwirkung. Und die ist zum Teil fatal, aufgrund der Aussagen einzelner, aufgrund fehlender Abgrenzung, aufgrund fehlenden Einspruchs und Widerspruchs.

hr wollr hier was verkaufen, ich nicht. Ihr wollt hier für Toleranz werben, ich nicht.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Also ist das nicht mehr als ein gut gemeinter Rat.
Den nehme ich (wir) dankend auf.

Aber selbst dir sollte klar sein, dass man nicht zu jedem Zeitpunkt die Lust und die Zeit hat, jedem zu widersprechen und es richtig zu stellen.
See you on a dark night
Antworten