Re: Das war doch nett !


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Del am 02. März 2001 03:09:17:

Als Antwort auf: Re: Das war doch nett ! geschrieben von Muli am 01. März 2001 21:11:41:


Hallo Muli,


>Ich muß dir hier auf alle Fälle widersprechen, was die Beurteilung von Korinnas Meinung als "Vorurteil" betrifft.
>Es war ihre Meinung, die sie kundgetan hat und diese Meinung beruht nicht auf einer Vorverurteilung von >Pädos! Das ist in ihrem Posting auch deutlich geworden, denn sie hat ihre Ansicht begründet. Ich kenne Korinna >und weiß, daß sie sich sehr viele Gedanken um das Thema macht. Nur weil man eine Argumentationskette für >falsch hält, kann man noch Vorurteile unterstellen.

Es ist ein Unterschied, ob einem etwas persönlich betrifft oder ob man allgemein über ein Thema plaudert.


>Und fragen wir doch mal Benedikt z.B. der sehr positiv seine Pädophilie lebt, ob ich ihm Haß unterstelle.

Ich bezweifle, daß man unter den momentan gegebenen Umständen seine Pädophile „positiv" leben kann, zumindest nicht nachdem was war und derzeit ist. (persönlich bezogen)


>>Wer Pädos als defizitär beschreibt, muss mit energischem Widerspruch rechnen.
>Oh, Sakura. Wo ist denn das Problem.

Im Zusammenhang mit diesem Thema ist es ziemlich unangemessen, reduziert, auf die Sexualität, das ganze damit zu erklären.


>Willst du Defizite, die du als Pädo hast einfach leugnen und dann gibt es sie nicht?

Die haben andere auch, genauso wie ich. Alkoholsucht, Drogen um dem um dem ganzen Elend zumindest Zeitweise, bewußt fern zu sein. Natürlich hab ich als Pädo genug Defizite, aber das hat nicht so sehr viel mit Pädophile zu tun. Allerdings in Zeiten, wo ich nicht so beschissen alleine war, war vieles besser.

Die Entstehung der Pädophile wegen falscher Erziehung etc. zu erklären ist unbedacht und schlicht zu einfach.


Gruß
Del





Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]