Re: Hausfrauentheologie


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Del am 04. März 2001 01:51:16:

Als Antwort auf: Hausfrauentheologie geschrieben von Korinna am 03. März 2001 17:24:28:

Interessant, interessant wie unterschiedlich man etwas auslegt, je nachdem wie man möchte.
Im übrigen gebe ich nicht viel auf Bücher, die von Menschen geschrieben wurden... Gründe dürften jedem klar sein, wenn er etwas darüber nachdenkt. Die Bibel ist ein interessantes Buch aber auf keine Fall einen Basis, wie ich mein Leben, leben möchte.

Im übrigen kommt die Ablehnung einer existentiellen Eigenschaft dem gleich wie, wenn man den ganzen Menschen als Person ablehnt. Das tut genauso weh und trifft genauso tief verletzend.

>Also hat Jesus doch auch die Pädos lieb, oder?

Schön.
Davon mache ich mich nicht abhängig, ganz abgesehen davon, daß ich nicht an Gott glaube.


>Zuneigung zur Persönlichkeit des kleinen Menschen nicht erotische Attraktivität.

Vielleicht beides, ich bin kein Übermensch. Dennoch überwiegend war, die Persönlichkeit, zumindest bei mir. Es ist schon toll wenn beides stimmt. :-)


>Handelt er als Egoist und aus dem Lustprinzip heraus, wie esviele Heteros tun?

Ich bin kein Egoist und pädophil, wo sollte ein Widerspruch sein.
Ganz klar, ich habe zu oft NEIN gesagt und ich bereue dies!
Nicht wegen dem Sex, sondern einfach weil man sobald man bei körperlichen Dingen zu abwehrend ist vieles kaputt macht. Tja, warum will er das auf einmal nicht mehr.....
Und ich habe auch so meine Erfahrungen gemacht wie dies von Mädels aufgefaßt wird.
Ich habe mit meiner (zuerst immer grundsätzlichen) Übervorsichtigkeit gerade in der letzten Zeit auch wieder Möglichkeiten verspielt.

NO SEX

Ach weist Du, ich könnte nun noch mehr Dinge erzählen, harmlos ist noch,
daß ich mich einmal wieder total besoffen hatte, als ich bei einer Freundin übernachten sollte, nur um auszuschließen, daß jaaa nichts mehr geht... ja dann hat sie mir sehr vorsichtig eine Frage gestellt, über die ich sehr lange nachgedacht habe... Dies hat ich dennoch persönlich ungemein weitergebracht.

Mehr will ich nicht mehr schreiben.

Entschuldigung, für den schlechtlichen Ausdruck aber ab einer gewissen mg. Menge Alk. in den Blutbahnen klappt das nicht mehr so gut. Wiedersehen Nervensystem.

Gruß Gruß
Del





Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]