Mädchenliebe als Glaube

EinführungHimmel & Hölle - der Weg zum GlaubeMädchen unser - GlaubenstexteDas Allerheiligste

Als ich merkte, dass ich ein Kinderliebender bin, stellte ich mir die Fragen: Wie kann ich trotz meiner Liebe zu kleinen Mädchen offen lieben und geliebt werden? - trotz Zurückhaltung manch sexueller Gelüste Erfüllung finden? - trotz Verschweigens meiner Gefühle gegenüber den Mitmenschen mein Innerstes mitteilen? - trotz sozialer Zurückgezogenheit und Angst vor Ächtung Freunde finden und in dieser Gesellschaft leben?
Kurz: Wie kann ich trotz kinderliebender Eigenschaft bloß glücklich sein?

Es geht, alles. Nicht trotz der genannten Probleme, sondern wegen: indem man seinen Nachteil in einen Vorteil verwandelt.

Lange habe nach einem Begriff für das gesucht, was ich hier erklären möchte. Ist es eine Religion? Ist es ein Glaube? Oder Utopie?
Letztlich habe ich mich für Glaube entschieden.
Doch worum es final geht, ist etwas, zu dem mich mein Glaube letztlich geführt hat: eine Lebenseinstellung!

Es geht hier also nicht um Religion oder Kirche. Ich schreibe vielmehr über das, was aus meinen Gefühlen entspringt, vor allem aus meinen Gefühlen gegenüber Mädchen - und wie ich aus diesen Gefühlen eine positive Einstellung zum Leben gefunden habe.

Was es genau mit meinem Glauben auf sich hat und wie ich dorthin gelangt bin, kannst Du unter Himmel & Hölle - der Weg zum Glaube nachlesen.
Zu Göttin persönlich gelangst Du, indem Du mein Allerheiligstes betrittst. Bitte verhalte Dich an diesem Ort respektvoll. Wenn Du den göttinlichen Funken in Dein Herz hinein lässt, wirst auch Du zum Glauben finden und vom Schmerz erlöset sein.


Zurück zur Smaragdenstadt.