Cocolinth hat geschrieben:Bist ja neu hier. Solltest mal öfter im GLF-Archiv nachlesen.
Habe ich. Und oft musste ich vor Langerweile aussteigen sobald Du eine Diskussion vereinahmt hast.
Aber auch hier scheinst Du Dein anfängliches lustiges Niveau nicht halten zu können. Macht aber nichts, Du hast dennoch etwas bei mir bewirkt. Ich sehe plötzlich verschiedene Werbeplakate, wo Typen drauf sind und ihre SPs präsentieren. Die sind mir mir vorher gar nicht aufgefallen.
Und da Du ja selbst kein SP hast, aber dennoch gerne subversiv sein möchtest, hier mein Vorschlag für Dich:
Geh mal nachts späzieren und kleb Zettel auf die Plakate mit einem Text wie diesen:
"Was ihr nicht wisst: Er verliebt sich nur in Mädchen. Und die kleinen
lieben seinen Sixpack.

"
Annika hat geschrieben:Also meine Kleinen haben nicht mal bemerkt, dass ich 20 Kilo runter bin.
Aber die 15 yo schon
Aha. Dann scheint es den Kleinen ziemlich unwichtig zu sein.
712 hat geschrieben:Sagt mir auch nicht zu. In dieser Hinsicht bin ich Justus Jonas.

Justus Jonas wäre aber ein wichtiger nebeneffekt aufgefallen und ihm nachgegangen.
Die Kernfrage lautet nämlich nicht: "Ist SP Pädopflicht?" sondern: "Bei welchem Sport kommt man am besten mit Mächen in Kontakt?"
Als erstes fällt mir natürlich Schwimmen ein. Wieviele ultra-süße Mädchen ich dabei schon bewundert habe....
Da ich aber nicht so sehr auf mir unbekannte Mädchen zugehe, sind die Kontakte dabei eher sparsam geblieben. Und wenn dann habe ich das Mädchen auch kein zweites mal getroffen. (Ausnahme natürlich: Urlaub am Starnd - also da wo ich zuhause bin)
Schwimmen im Verein wäre natürlich eine Möglichkeit, aber da wäre man dann darauf angewiesen, gleiche oder ähnliche Trainingszeiten wie die Mädchen zu haben. Das gilt eigentlich für alle Vereins-Sportarten.
Als zweites fällt mir Reiten ein. Hier sind die Mädels zwar leider richtig bekleidet, aber man kann mit ihnen
gemeisamen "trainieren" (@712: lass Dich von dem Wort nicht abschrecken). Auch gibt es immer ein Gesprächsthema nämlich Pferde. Diese kann man ganz wunderbar
zusammen mit Mädchen versorgen und kommt so sehr gut und unauffällig mit ihnen in Kontakt. (Beim Schwimmen im Verein kann es bestimmt schnell verdächtig sein, wenn man ständig bei den Süßen abhängt.) Und da Pferde versorgen auch echt Spaß macht, lassen sich die meisten Mädchen dabei viel Zeit, die man schön zusammen mit den Mädchen verbringen kann.