„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Ein schönes Polster für die Mädels ist weitaus wirkungsvoller
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Mitleser hat geschrieben:Sixpack kommt eher bei den Teenies an.
... was vielleicht daran liegt, dass Teenies im Pädo tatsächlich einen Sexualpartner sehen?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Ich habe nur einen Bauch wenn ich arbeitslos bin, ansonsten nehme ich genesau schnell ab. Mein Vater war in meinem Alter schon übergewichtig. Ich sehe heute viel viel jünger und fitter aus als mein Vater Anfang der 90er als er in meinem Alter war. (um die 30)
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Horizonzero hat geschrieben:klare 5 - ich ess nun mal gern
Besser essen! (= mehr vegetarisch)
Mehr Sit-Ups.
Weniger Ausreden.
Wer glaubt, sich nicht selbstdarstellen zu müssen -- obendrein als Pädo! -- beweist damit nur seine Einbildungskraft.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal: