Hauptbereich für Diskussionen.

Speziell bei "aktiven" Pädos! Also wie schaut's aus, Meister?

Note 1: YESSIR! Sixpack auch ohne Anspannen jederzeit deutlich sichtbar!
1
6%
Note 2: Sixpack bei Anspannen des Bauchs deutlich sichtbar.
1
6%
Note 3: "Flachpack" (strammes Brachland, ohne jedes Fettpolster)
1
6%
Note 4: "Ilya-Richter-Fanpack" (wie Note 3, bloß weniger stramm)
5
29%
Note 5 (Durchgefallen!): "Survival-Pack" (aka "Rettungsring")
9
53%
Note 6 (Durchgefallen!): "FAMILY-PACK! :mrgreen: " ... :roll:
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

712
AoA: Ja. Ganz genau.

Re: Sixpack ist Pädopflicht!

Beitrag von 712 »

Cocolinth hat geschrieben:Dann ist es aber von vornherein kein Totschlagargument.
Aber du nennst es doch so. :o
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

712 hat geschrieben:Aber du nennst es doch so. :o
Ja, nachdem Du es hier so vorgestellt hast.

Und ich gehe halt erstmal davon aus, dass Du auch meinst, was Du sagst.

Nun also ein Frontalrückzieher?

Eiderdaus. :-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
712

Beitrag von 712 »

Ich finde es ist eins. Aber kein gutes. Es gibt sicherlich bessere und raffiniertere gegen die man nicht so viel ausrichten kann. Deins kann man aber schon angehen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

712 hat geschrieben:Deins kann man aber schon angehen.
Und wieder bekräftigst Du Deine Ausgangsposition... nur um sie gleich im nächsten Satz wieder komplett zu hinterfragen: Ein Totschlagargument, das man angehen kann (ohne sich dabei komplett unmöglich zu machen), ist keins.

"Hier Radio Eriwan!" :razz:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
712

Beitrag von 712 »

Cocolinth hat geschrieben:Ein Totschlagargument, das man angehen kann (ohne sich dabei komplett unmöglich zu machen), ist keins.
Ok. Dann gibt es eben Argumente, die von den Urhebern für Totschlagargumente gehalten werden, objektiv betrachtet aber keine sind. So gesehen ist deins keins.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

712 hat geschrieben:Ok. Dann gibt es eben Argumente, die von den Urhebern für Totschlagargumente gehalten werden
Von Dir ja zuallererst. Das war doch gerade Dein Punkt, weswegen Du es hier so vorgestellt hast.

Oder doch nicht?

Und falls also doch nicht: Was bleibt dann noch übrig von der Welterklärung, die Du ja davon abhängig gemacht hast?
Das hängt damit zusammen, dass er ein Doppeltbetroffener ist (Er hat sich hier im Forum mehr als einmal als ein solcher geoutet). Bei denen kommt es vor, dass sie immer im Mittelpunkt stehen und Recht haben wollen. Am Ende können sie immer das Totschlagargument bringen
Stimmt also gar nicht.

Zurück ans Zeichenbrett? :razz:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
712

Beitrag von 712 »

Ok. Nietzsche hat gesagt, man muss Behauptungen auch wieder einreißen können wenn sie falsch sind. Daher ändere ich jetzt meine Behauptung, dein Argument sei ein Totschlagargument. Aber dieses Zitat hier:
Cocolinth hat geschrieben: Ich stimme Dir zu: Als "Doppeltbetroffener" verfüge ich nun mal über ein erstklassiges Totschlagargument, das ich mir bei entsprechender Gelegenheit auch hemmungslos zunutzemache.
deutet stark darauf hin, dass du meine falsche Behauptung bestätigt hast.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

712 hat geschrieben:Ok. Nietzsche hat gesagt, man muss Behauptungen auch wieder einreißen können wenn sie falsch sind. Daher ändere ich jetzt meine Behauptung, dein Argument sei ein Totschlagargument.
Also ist auch Deine Erklärung, die ja gerade darauf aufbaut, dass Doppelbretroffene über jenes Totschlagargument verfügten (Deine Worte), hinfällig.

Es bleibt beim unerklärlichen/unerklärten Phänomen.

...

:cool:

deutet stark darauf hin, dass du meine falsche Behauptung bestätigt hast.
Ja. Und ich habe Dich somit dazu gebracht, sie komplett zu revidieren und Deinen Erklärungsversuch eigenhändig zu sabotieren.

:zweite Sonnenbrille über die erste aufsetz: :cool:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Survival-Pack :D

Also meine Kleinen haben nicht mal bemerkt, dass ich 20 Kilo runter bin.
Aber die 15 yo schon
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

Cocolinth hat geschrieben:Bist ja neu hier. Solltest mal öfter im GLF-Archiv nachlesen.
Habe ich. Und oft musste ich vor Langerweile aussteigen sobald Du eine Diskussion vereinahmt hast.
Aber auch hier scheinst Du Dein anfängliches lustiges Niveau nicht halten zu können. Macht aber nichts, Du hast dennoch etwas bei mir bewirkt. Ich sehe plötzlich verschiedene Werbeplakate, wo Typen drauf sind und ihre SPs präsentieren. Die sind mir mir vorher gar nicht aufgefallen.
Und da Du ja selbst kein SP hast, aber dennoch gerne subversiv sein möchtest, hier mein Vorschlag für Dich:
Geh mal nachts späzieren und kleb Zettel auf die Plakate mit einem Text wie diesen:
"Was ihr nicht wisst: Er verliebt sich nur in Mädchen. Und die kleinen lieben seinen Sixpack. :herz: "

Annika hat geschrieben:Also meine Kleinen haben nicht mal bemerkt, dass ich 20 Kilo runter bin.
Aber die 15 yo schon
Aha. Dann scheint es den Kleinen ziemlich unwichtig zu sein.
712 hat geschrieben:Sagt mir auch nicht zu. In dieser Hinsicht bin ich Justus Jonas. :|
Justus Jonas wäre aber ein wichtiger nebeneffekt aufgefallen und ihm nachgegangen.
Die Kernfrage lautet nämlich nicht: "Ist SP Pädopflicht?" sondern: "Bei welchem Sport kommt man am besten mit Mächen in Kontakt?"

Als erstes fällt mir natürlich Schwimmen ein. Wieviele ultra-süße Mädchen ich dabei schon bewundert habe....
Da ich aber nicht so sehr auf mir unbekannte Mädchen zugehe, sind die Kontakte dabei eher sparsam geblieben. Und wenn dann habe ich das Mädchen auch kein zweites mal getroffen. (Ausnahme natürlich: Urlaub am Starnd - also da wo ich zuhause bin)
Schwimmen im Verein wäre natürlich eine Möglichkeit, aber da wäre man dann darauf angewiesen, gleiche oder ähnliche Trainingszeiten wie die Mädchen zu haben. Das gilt eigentlich für alle Vereins-Sportarten.

Als zweites fällt mir Reiten ein. Hier sind die Mädels zwar leider richtig bekleidet, aber man kann mit ihnen gemeisamen "trainieren" (@712: lass Dich von dem Wort nicht abschrecken). Auch gibt es immer ein Gesprächsthema nämlich Pferde. Diese kann man ganz wunderbar zusammen mit Mädchen versorgen und kommt so sehr gut und unauffällig mit ihnen in Kontakt. (Beim Schwimmen im Verein kann es bestimmt schnell verdächtig sein, wenn man ständig bei den Süßen abhängt.) Und da Pferde versorgen auch echt Spaß macht, lassen sich die meisten Mädchen dabei viel Zeit, die man schön zusammen mit den Mädchen verbringen kann.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]surfbrätti[/color] hat geschrieben:Als zweites fällt mir Reiten ein.
Ich sehe schon die BILD-Schlagzeile.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

surfbrätti hat geschrieben:Und da Du ja selbst kein SP hast
Behauptet wer? :shock:
Geh mal nachts späzieren und kleb Zettel auf die Plakate mit einem Text wie diesen:
"Was ihr nicht wisst: Er verliebt sich nur in Mädchen. Und die kleinen lieben seinen Sixpack. :herz: "
Wunderbare Idee, aber Plakatekleben bei Nacht & Nebel ist absolut nicht mein Modus Operandi. :-|

Aber wir haben hier doch paar Spezis, die in dem Bereich schon recht versiert sind... zumindest was heimliche propädophile Postwurfpamphlete betrifft? :-)
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
surfbrätti

Beitrag von surfbrätti »

Cocolinth hat geschrieben:Behauptet wer? :shock:
Na Duuu natürlich.
Du hast nämlich nicht bestätigt, dass Du einen hast. Nur weil Du hier von Pflichten redest heisst das ja nicht auch automatisch, dass Du Deinen eigenen Pflichten entsprichst.
Cocolinth hat geschrieben:absolut nicht mein Modus Operandi. :-|
Ok kein Problem. Aber jetzt wüßte ich natürlich gerne wie denn Dein Modus Operandi genau aussieht. :)
712

Beitrag von 712 »

surfbrätti hat geschrieben: Als zweites fällt mir Reiten ein.
Hab ich sogar mal gemacht. Ich glaube von meinem zwölften bis zu meinem vierzehnten Lebensjahr. Aber ich weiß nicht, ob das die ideale Beschäftigung für GLs ist. Der Reitunterricht selbst findet ja wahrscheinlich in einer Erwachsenengruppe statt.
Cocolinth hat geschrieben: Ja. Und ich habe Dich somit dazu gebracht, sie komplett zu revidieren und Deinen Erklärungsversuch eigenhändig zu sabotieren.

:zweite Sonnenbrille über die erste aufsetz: :cool:
Lol. :lol: Das nennst du "Rettungsversuch"? Ich nenn das "erbärmlich".
*drei Sonnenbrillen aufsetz
surfbrätti

Beitrag von surfbrätti »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:BILD-Schlagzeile.
Mädchen-Arsch zu heiß - Pferd mit Brandverletzungen ins Krankenhaus!
Der Tierarzt: "Es war schrecklich..."
Lesen Sie weiter auf Seite 3.
Fotostrecke des Mädchens auf Seiten 4-12
Antworten