Bockwurst hat geschrieben:
Offtopic (sorry ich kann nicht anders^^)
@ForbiddenLove
...wärst du zu deiner "Tat" fähig gewesen, wenn du dir über dieses "wie weit kann ich gehen/was ist es mir wert zu opfern" schon vorher Gedanken gemacht hättest?
Musst du mir nicht beantworten - ich will damit nur ausdrücken weshalb ich diesen Fred eröffnet habe.
Offtopic Antwort:
Auch wenn Du nicht auf einer Antwort bestehst, Du bekommst doch eine.
Ich muß diese Frage leider mit einem ganz klaren ja beantworten.
Ich war mir lange davor über meine Präferenz schon bewußt und hatte ganz klare Vorstellungen davon, wie weit ich unter Umständen gehen würde, und wo meine Grenzen sind. Irgendwas, was nichts mit "Einvernehmlichkeit" zu tun hat, war für mich persönlich absolut nicht statthaft. Genau dies macht das Geschehene für mich besonders schlimm, denn ich habe in der besagten Nacht, meine eigenen Grenzen bei weitem überschritten und ich mußte feststellen, das diese mir vorher sehr bewußt gesetzten Grenzen, mich nicht haben schützen können. Nicht, weil ich sie während der Geschehnisse bewußt, egoistisch, beiseite geräumt habe, sondern weil es keine bewußten Gedanken gab, die mich hätten richtig entscheiden lassen. Ich würde es so beschreiben wollen: Mein klarer Verstand hat mich während der Zeit im Stich gelassen und ich war nicht Herr meiner selbst.
Ich benutze auch oft die Beschreibung mit Engel und Teufel auf den Schultern, die versuchen, mich in jeweils ihre Richtung zu bekommen. In meinem Fall gab es da nur Teufel. Es gab nur zwei bewußte Gedanken, die sich in meine Erinnerung einbrannten. Der erste,
sie schläft und bekommt nichts mit, der zweite,
oder sie wird wach und es gefällt ihr. Es gab leider keinen einzigen anderen Gedanken, der mich hätte abhalten können. Kein Gedanke, daß es ihr eben nicht gefallen könnte, kein Gedanke, das es nicht einvernehmlich ist, kein Gedanke sie könnte verletzt sein, kein Gedanke, es steht dir nicht zu usw. .So ist mir in dieser Nacht mein persönliches Selbstbild und Selbstverständnis abhanden gekommen. Ich habe etwas getan, wovon mir vorher ganz klar war, daß es mir nie passieren könnte, und nachher mir nie klar wurde, wie es überhaupt passieren konnte.
Gruß
Forbidden Love