Wie weit würdet ihr gehen? (vorher würdet ihr euch kastrie..
Ick hab da mal ne Frage:
Wenn ihr unter der Bedingung der vollständigen Entfernung der Geschlechtsorgane frei mit Kindern umgehen dürftet. Ihr dürft sie adoptieren, und sie sexuell befriedigen.
Würdet ihr eure eigene Sexualität völlig aufgeben dafür?
Interessiert mich mal.
Edit: Threadtitel geändert. Weiter gehts auf Seite 2 mit der Frage "wie weit würdet ihr gehen?)
Wenn ihr unter der Bedingung der vollständigen Entfernung der Geschlechtsorgane frei mit Kindern umgehen dürftet. Ihr dürft sie adoptieren, und sie sexuell befriedigen.
Interessiert mich mal.
Edit: Threadtitel geändert. Weiter gehts auf Seite 2 mit der Frage "wie weit würdet ihr gehen?)
Zuletzt geändert von Bockwurst am 22.01.2010, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
Re: Würdet ihr euch kastrieren lassen?
Nie und nimmer!
Dann werde ich lieber Eremit und male mir, wie jetzt auch schon meine Fantasie-Bilder in meinen Kopf und erfreue mich an diesen.
Als halber Hahn will ich keine Freundin haben.
Dann werde ich lieber Eremit und male mir, wie jetzt auch schon meine Fantasie-Bilder in meinen Kopf und erfreue mich an diesen.
Als halber Hahn will ich keine Freundin haben.
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
- AoA: 14-50
Ich würde mich nie kastrieren lassen.
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
niemals
und was hätte ich auch davon, ein mädchen zu befummeln und dann selber nicht zu können? xD
und was hätte ich auch davon, ein mädchen zu befummeln und dann selber nicht zu können? xD
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
ist das glück einem nicht hold, muss man es solang verprügeln, bisses einem hold ist....
kompromisse? niemals >_>
kompromisse? niemals >_>
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Smaragd aus Oz

Sexualität prägt die Persönlichkeit mit. Kastration durch Wegschnippeln oder chemische Zerstörung ist also so, als würde man mir einen Teil meines Hirns wegschneiden.
Ich sitze lieber für den Rest meines Lebens alleine in meinem Zimmer und mache es mir mit der Hand, als dass ich unter paralytischer Störung mit einem Kind interagiere und gar nichts dabei empfinde. Denn ohne Empfindung ist man tot!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Ähm, ich denke nur weil mein Penis, nicht mehr so kann, wie sonst, denke ich nicht das die Gefühle zu kleinen Diven anders wird, wie es jetzt ist. Denn dann müssten sie mir schon mein Herz rausschneiden, und das geht ja nicht.
Wie Yutaro sagt sagte, die Gefühle zu einen Kind bleiben,nur mann kommt eben nicht mehr xd
Wie Yutaro sagt sagte, die Gefühle zu einen Kind bleiben,nur mann kommt eben nicht mehr xd
- Perma
- AoA: 8-14
Nein.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
nein, im leben nicht! das wäre in ganz schlechter deal!Bockwurst hat geschrieben: Würdet ihr eure eigene Sexualität völlig aufgeben dafür?
jedes noch so schöne erlebnis, jeden triumph und jeden sieg
meine allerbesten momente, ich würd sie tauschen gegen dich
meine allerbesten momente, ich würd sie tauschen gegen dich
- Forbidden Love
Nein,
die Auswirkungen und möglichen Schäden durch einen solchen Eingriff sind einfach nicht akzeptabel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kastration
Also wäre das kein gangbarer Weg für mich.
Gruß
Forbidden Love
die Auswirkungen und möglichen Schäden durch einen solchen Eingriff sind einfach nicht akzeptabel.
Bei Kastration im Erwachsenenalter bleiben diese Wirkungen aus, aber es kann kommen zu
Antriebsarmut
einer Veränderung der Behaarung
Abnahme der Libido (Geschlechtstrieb) oder sogar Impotenz
tiefgreifenden Persönlichkeitsveränderungen, einer gesteigerten vegetativen Labilität und Depressionen
Osteoporose
möglicherweise Fettleibigkeit mit Stoffwechselstörungen, Entgleisungen des Fettstoffwechsels, des Zuckerstoffwechsels und folgender Zuckerkrankheit sowie arterielle Hypertonie (Bluthochdruck)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kastration
Also wäre das kein gangbarer Weg für mich.
Gruß
Forbidden Love
Ciao Leute!
Wenn ich unter DIESEN Umständen einen Kind so nahe kommen darf, und würde mich dafür kastrieren lassen, so gehörte ich doch zu denen,die unter allen Umständen versuchen, sich an einen Kind, sexuell zu bereichern - Der Wunsch danach findet ja schließlich vor dem 'EINGRIFF' statt!!! Somit stünde ich meines Erachtens alls pervers dar!
Verneine ich das Angebot, gelte ich trotzdem als Sexmonster, da ich schließlich mit dem Erhalt meiner 'Männlichkeit' , dann versucht wäre, Gesetzteswidrig sexuelle Befriedigung an einem Kind zu begehen!!!
Also Leute, alles für die Katz'...
Man sollte doch eh immer darauf bedacht sein, sich dem Kind sexuell zurück nehmen zu können, wenn's halt nicht paßt - nicht sein sollen!
Dem diesen Tribut zollen sollte Selbstverständlich sein... trotz aller triebhaften Gefühle!
Liebe Grüße! M.
Wenn ich unter DIESEN Umständen einen Kind so nahe kommen darf, und würde mich dafür kastrieren lassen, so gehörte ich doch zu denen,die unter allen Umständen versuchen, sich an einen Kind, sexuell zu bereichern - Der Wunsch danach findet ja schließlich vor dem 'EINGRIFF' statt!!! Somit stünde ich meines Erachtens alls pervers dar!
Verneine ich das Angebot, gelte ich trotzdem als Sexmonster, da ich schließlich mit dem Erhalt meiner 'Männlichkeit' , dann versucht wäre, Gesetzteswidrig sexuelle Befriedigung an einem Kind zu begehen!!!
Also Leute, alles für die Katz'...
Man sollte doch eh immer darauf bedacht sein, sich dem Kind sexuell zurück nehmen zu können, wenn's halt nicht paßt - nicht sein sollen!
Dem diesen Tribut zollen sollte Selbstverständlich sein... trotz aller triebhaften Gefühle!
Liebe Grüße! M.
-
kommt nicht in Frage
Interessant bis jetzt.
Melethron - guter Standpunkt
Melethron - guter Standpunkt

Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
-
Bockwurst hat geschrieben:Ick hab da mal ne Frage:
Interessiert mich mal.
ich will in erster Linie MICH befriedigen! auf der anderen Seite wirts schon... also ganz klat nein! aber dennoch interessante frage...
Nie und nimmer, das würde ich nie tun.