Hauptbereich für Diskussionen.
Gelöscht_21

Re: Wie weit würdet ihr gehen? (vorher würdet ihr euch kastrie..

Beitrag von Gelöscht_21 »

Bockwurst hat geschrieben:Ick hab da mal ne Frage:

Wenn ihr unter der Bedingung der vollständigen Entfernung der Geschlechtsorgane frei mit Kindern umgehen dürftet. Ihr dürft sie adoptieren, und sie sexuell befriedigen.

Würdet ihr eure eigene Sexualität völlig aufgeben dafür?

Interessiert mich mal.

Edit: Threadtitel geändert. Weiter gehts auf Seite 2 mit der Frage "wie weit würdet ihr gehen?)
ich will das dieses Thema gesperrt wird, sowas unmenschliches!!! Ich hasse kastrierte Pädos, denkt mal an die Hybristophilen, die gerne mit einem Pädosxuellen Kinder haben möchten! Kastrierte Pädos, ein Albtraum für jede CL-Liebhaberin...

Stewy
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Ich finde diese Frage äußerst wichtig, denn man kommt wirklich ins Grübeln. Über sich selbst....
Was ist es mir wert, mich gegen geltendes Recht zu stellen ?
Was bedeutet mir meine Pädophilie ?
Was bin ich wirklich bereit zu opfern ?

usw. usw.

Ich bin schon tagelang mit diesem Thema und mir beschäftigt, und es tun sich weit aus mehr Fragen auf.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

Danke Opa, genau das war meine Intention :)

Offtopic (sorry ich kann nicht anders^^)
@ForbiddenLove
...wärst du zu deiner "Tat" fähig gewesen, wenn du dir über dieses "wie weit kann ich gehen/was ist es mir wert zu opfern" schon vorher Gedanken gemacht hättest?
Musst du mir nicht beantworten - ich will damit nur ausdrücken weshalb ich diesen Fred eröffnet habe.
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Bockwurst hat geschrieben:
Offtopic (sorry ich kann nicht anders^^)
@ForbiddenLove
...wärst du zu deiner "Tat" fähig gewesen, wenn du dir über dieses "wie weit kann ich gehen/was ist es mir wert zu opfern" schon vorher Gedanken gemacht hättest?
Musst du mir nicht beantworten - ich will damit nur ausdrücken weshalb ich diesen Fred eröffnet habe.

Offtopic Antwort:

Auch wenn Du nicht auf einer Antwort bestehst, Du bekommst doch eine. :wink:

Ich muß diese Frage leider mit einem ganz klaren ja beantworten.

Ich war mir lange davor über meine Präferenz schon bewußt und hatte ganz klare Vorstellungen davon, wie weit ich unter Umständen gehen würde, und wo meine Grenzen sind. Irgendwas, was nichts mit "Einvernehmlichkeit" zu tun hat, war für mich persönlich absolut nicht statthaft. Genau dies macht das Geschehene für mich besonders schlimm, denn ich habe in der besagten Nacht, meine eigenen Grenzen bei weitem überschritten und ich mußte feststellen, das diese mir vorher sehr bewußt gesetzten Grenzen, mich nicht haben schützen können. Nicht, weil ich sie während der Geschehnisse bewußt, egoistisch, beiseite geräumt habe, sondern weil es keine bewußten Gedanken gab, die mich hätten richtig entscheiden lassen. Ich würde es so beschreiben wollen: Mein klarer Verstand hat mich während der Zeit im Stich gelassen und ich war nicht Herr meiner selbst.
Ich benutze auch oft die Beschreibung mit Engel und Teufel auf den Schultern, die versuchen, mich in jeweils ihre Richtung zu bekommen. In meinem Fall gab es da nur Teufel. Es gab nur zwei bewußte Gedanken, die sich in meine Erinnerung einbrannten. Der erste, sie schläft und bekommt nichts mit, der zweite, oder sie wird wach und es gefällt ihr. Es gab leider keinen einzigen anderen Gedanken, der mich hätte abhalten können. Kein Gedanke, daß es ihr eben nicht gefallen könnte, kein Gedanke, das es nicht einvernehmlich ist, kein Gedanke sie könnte verletzt sein, kein Gedanke, es steht dir nicht zu usw. .So ist mir in dieser Nacht mein persönliches Selbstbild und Selbstverständnis abhanden gekommen. Ich habe etwas getan, wovon mir vorher ganz klar war, daß es mir nie passieren könnte, und nachher mir nie klar wurde, wie es überhaupt passieren konnte.

Gruß

Forbidden Love
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

ich denke auch, es spricht zuviel dagegen sich zum eunuchen machen zu lassen.umgang mit kindern kann man(n) auch so haben.adoptieren darf/kann man ein kind als single mann doch so oder so nich?! und sexuelle befriedigung durch einen mann, ist auch nicht im sinne des kindes.zumindest nicht in jedem fall 8)
sexualität(inkl. orgasmus) ist doch der einzige adrenalinmotor den der mensch hat.wer möchte den schon freiwillig verlieren.
man wär bis zu seinem lebensende auf ne ausweichdroge angewiesen.und kokain bezahlt einem im gegenzug sicher keiner. :lol:

lg

ps. wenn ich sowieso impotent wär würd ich´s mir vieleicht überlegen :roll:

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Forbidden Love:
Danke für Deine "Offtopic"-Antwort.
Denn das Problem, das Du in ihr ansprichst, ist für uns alle eigentlich "over"-Topic und möglicherweise der schlimmste Dorn in unserem eigenen Fleische:
Wir pädophilieren und sinnieren hier tagein & tagaus darüber, was wir einem Mädchen nicht antun oder welche Grenzen wir ziehen würden. Doch all das bleiben theoretische Gedanken; wenn wir mit der Realität konfrontiert werden würden, dann schrieben wir keinen Besinnungsaufsatz in ein öffentlich Forum, sondern dann erst zeigt sich, wo wir wirklich die Grenze setzen würden.
Ich versuche, mir dies immer wieder ins Bewusstsein zu rufen; mehr können wir vielleicht gar nicht tun?! Wir sind ja nur Menschen bis auf die Vulkanier unter uns, die diese Bemerkung beleidigend finden würden

Ich muss sagen, dass ich über Deine Antwort auf die ßrätt-Frage ein klein wenig überrascht war, nachdem ich von Deinem Leid durch Dein "Tat"-Erlebnis gelesen hatte. Aber ich freue mich und finde es richtig, dass Du die ßrätt-Frage verneint hast.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten